Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich halte an meiner Meinung fest, das er nen Flausch-Hund hat. wie groß jedoch das iz ne berechtigte Frage. Er hatte mal Katzen? Oo @sleepin: wolltest du mir nich mal X un Tai-tai Piccus schicken? oda wer war des? *grinsel* Ö.Ö Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... flausche-hund wär schon toll x3~ jup, er hatte Katzen. Zu Anfang wohl 2 und später glaube sogar richtige massen XD~ aber übber die weiß ich leider ncihts >.<; @ tel-san ooohm *pfieff* jap, das war ich... bin aber immer noch nciht zum entrümpeln gekommen... also fleigen die noch quer in meiner festplatte rum... sorry, das kann noch etwas dauern XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der 'n Hund hat, frag' ich mich ehrlich, wer da mit wem Gassi geht. Pata mit dem Köter oder der Köter mit Pata. xDDD~ Ö.ö;; Ich bin für Mops! Möpse sind immer so rund und kuschelig! e.e;; Oder hat er doch einen Jack-Russel? Oder vielleicht sogar einen Jack-Daniel? ö.ö;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn der 'n Hund hat, frag' ich mich ehrlich, wer da mit wem Gassi geht. Pata mit dem Köter oder der Köter mit Pata. xDDD~ > Darüber könnte man ein Liebeslied schreiben... (ich lass euch damit mal allein XD) Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn der 'n Hund hat, frag' ich mich ehrlich, wer da mit wem Gassi geht. Pata mit dem Köter oder der Köter mit Pata. xDDD~ > > > Darüber könnte man ein Liebeslied schreiben... > (ich lass euch damit mal allein XD) Ö.ö;;; Dichten ist nicht so meine Stärke, da lass ich lieber die Anderen ans Werke! Ich kann nur hirnlose Fick-RPGs und Schundromane schreiben. e.e' Und schon gehen mir die Reime aus - Pata kann's ja schlecht mit dem Köter treiben. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö.ö;;; Dichten ist nicht so meine Stärke, > da lass ich lieber die Anderen ans Werke! > Ich kann nur hirnlose Fick-RPGs und Schundromane schreiben. e.e' > Und schon gehen mir die Reime aus - Pata kann's ja schlecht mit dem Köter treiben. Du kannst ja Rappen, das muss sich nicht reimen XD Pata und sein Hund, die treibens ziemlich bunt... denn Pata hat... eh... grad Langeweile, drum sucht er sich ein Freund zu Eile. Trallalalala Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pata´s Eltern leben noch? ê.e Und die Saufnase gibt seine Muschis weg? ;O; Und was will der mit ´m ollen Köter? ê,e;;;; Ich mag keine WauWaus. x_xp "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Pata seine Miezen weggegeben hat bringt ja jetzt mein Weltbild durcheinander.. o___o;;; So'n Kläffer ist doch zudem noch pflegeaufwändiger... ê.e;; Nunja - in denke aber, der Hund wird das schon bewerkstelligen, Pata regelmäßig gassi zu führen. *gg* So weit ich weiß hießen die zwei Katzen die er mal hatte Kotaro und Kotetsu - die beiden stehen auch immer schön brav im spechial thanX von den X Alben x3~ Und auch im special thanX von Eternal Melody II e.e;; Ich glaub', Yoshi sollte die Liste mal langsam ausmisten und nicht ständig 'copy' und 'paste' betätigen... *hust* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass Pata seine Miezen weggegeben hat bringt ja jetzt mein Weltbild >durcheinander.. o___o;;; Mein Reden! ;O; >Ich glaub', Yoshi sollte die Liste mal langsam ausmisten und nicht >ständig 'copy' und 'paste' betätigen... *hust* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... X_x; mcih br5ingt's ja uahc verdammt durcheinander, aber er ich denk mal so nen Hund kann man auf Tour ienfahc mal mitschleppen, wohingegen Katzen dann doch schwerer zu handhaben sind O.o; aber is komishc... X_x vielleicht hat er sichdas ja uach nur zusammengeträumt. so viel wie der pennt kann er ischer nicht mehr Realität von Wahrheit unterscheiden @_@;; Und das die eltern noch leben hat mich uahc irgendwie verwundert @_@; naja, so alt ist Pata ja noch nciht... und vielleicht sind die eltern ja nicht solche Alkis wie ihr Sohn... e.ê; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel wie der pennt kann er ischer nicht mehr Realität von Wahrheit unterscheiden @_@;; xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ MWAHAHAHA! Tschuldigung, aber das ist echt zu süß! *-*;;; *Realität auch nie von Wahrheit unterscheiden kann* >Ich glaub', Yoshi sollte die Liste mal langsam ausmisten und nicht >ständig 'copy' und 'paste' betätigen... *hust* e.e' Hmm.. vielleicht will Yoshi sich - aus welchem Grund auch immer - selbst immer bei den Muschis von Pata bedanken... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 13:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ MWAHAHAHA! >Tschuldigung, aber das ist echt zu süß! *-*;;; *Realität auch nie von Wahrheit unterscheiden kann* ups XD~ nyo, ihr wisst ja (hoffentlih XD~) was ich meine... e,e;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja... Pata ist 40 - warum sollten seine Eltern nicht noch leben?... o.ô >e.e' Hmm.. vielleicht will Yoshi sich - aus welchem Grund auch immer - selbst immer bei den Muschis von Pata bedanken.. Mich wunderts ja auch eher, dass er sich noch immer bei Bands bedankt, die es schon lang nicht mehr gibt - z.B. the Zolge, Zi:Kill etc. ... e___e;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' Mich wundert bei dem ehrlich gesagt gar nix mehr... wahrscheinlich reine Sentimentalität. Man erinnert sich eben gerne an Zeiten, wo die Welt noch rund und heile war. xP~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Ö.ö;; Ich bin für Mops! Möpse sind immer so rund und kuschelig! >e.e;; >Oder hat er doch einen Jack-Russel? Oder vielleicht sogar einen >Jack-Daniel? ö.ö;; Nyaaha... Jack-Danial *schlapplach*.... Möpse??? die sind rund *zustimm* aba kuschelig?? die sind dickköpfig und haben zähnchen....*autsch*... ich bin ja eher für son Daisy-hund...wie heißen die doch gleich ?? ahja...Yorkshire-Terrier ... *schlapplach*...das stimmt dann auch fast mit der optik *wechkuller* if you go me on the nerven i´ll put you into a gully do the deckel druff so you never see the tageslicht again!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Yorkshire-Terrier Yoshiki-Terrier. e.e' Ich war schon immer der Meinung, dass der Name "Yoshiki" wie ein Schoßhündchen klingt. e.ey-~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Yorkshire-Terrier > > Yoshiki-Terrier. e.e' Ich war schon immer der Meinung, dass der Name "Yoshiki" wie ein Schoßhündchen klingt. e.ey-~~~~ Mich erinnert das mehr an Joschka Fischer. Yoshiki ist bestimmt die japanische Version von Joschka. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiki Fischer. e________ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki Fischer. e________ey-~~~ OmG will man jetzt hoffentlich nich weiter auslegen *dröpels* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki Fischer. e________ey-~~~ Jemand der so heißt hat in seiner Jugend sicher viel Probleme gehabt. Tolle Varianten sind auch: Karl-Heinz Hayashi, oder vielleicht sowas: Jean-Luc Kuntz. Marie-Antoinette Müller. Adelbert Yagami. <-So nenn ich mein Kind. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit dein Kind dann auch viele probleme in seiner Jugend hat~...? Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Karl-Heinz Hayashi. e_________ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O; AHAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit dein Kind dann auch viele probleme in seiner Jugend hat~...? Oo Solche Kinder werden seeehr stark! Auch Jungs mit Mädchennamen werden starke Männer wenn sie groß sind XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö Ich will auch so'n Yoshiki-Terrier! Wo krieg ich sowas. Ich hab' bis jetzt nur diese Barbies mit den abgeschliffenen Brüsten gefunden und die find ich doof. <.<' Mal überlegen - Wie nenn ich das Tierchen dann? Cindy? Bert? Ernie? Oder mehrere Namen? Fall-nicht-ständig-auf-die-Fresse? Ö.ö Halt-bloß-die-Klappe-sonst-kommt-raus-dass-du-kein-Mädchen-bist? ö.Ö;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cindy? Bert? Ernie? >Oder mehrere Namen? Fall-nicht-ständig-auf-die-Fresse? Ö.ö >Halt-bloß-die-Klappe-sonst-kommt-raus-dass-du-kein-Mädchen-bist? >ö.Ö;;; XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Cindy-Puppe in ecke verkriech und beleidigte Leberwurst spiel* <,<;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *maverick aus seiner ecke zieh* Hier wird nicht geschmollt XD" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| bin zu faul alle seiten durchzugucken. brauche dringend HILFE! brauche Bilder der Band. Finde nur kleine Bilder. So was doofes. Muss schon ne ordentliche Größe haben! WEnn jemand ne SEite kennt bitte schickt es mir oder schreibt es hier rein. DANKE |
|
![]() |
||||||
| Wie groß sollen die Bilder denn ungefähr sein? o.o Und hast du msn? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||