Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    aiko-hime 26.07.2010 14:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
das hab ich auch gedacht...
aber da steht ja auch das es am 25.7. gewesen sein soll...
ich find das echt übel....
aber es kann ja auch sein das der der es hochgeladen hat sich da nur vertippt hat und eigentlich 25.6. meinte...
aber ein anderer hatte in den kommentaren auch geschrieben es gestern verpasst zu haben...

Von:    Tusik 26.07.2010 14:37
Nein die Person hat sich nicht vertippt, also in den Kommentaren steht ja das es vor der EU Tour aufgenommen wurde und dann wurde es gestern wohl im TV oder sonst wo ausgestrahlt, und wie gesagt Zeitlich ist das total unmöglich...

Und wie Mercury schon sagte, er is wohl gestern noch in Bochum rumgeschländert *neidmodus²²²²²* wieso sehn ihn eigentlich alle da rumlaufen nur ich nicht XD na gut ich bin auch schon längst wieder in meinem Dorf bei Kassel angelangt lol
Zuletzt geändert: 26.07.2010 14:40:37

Von:    aiko-hime 26.07.2010 14:46
*kommentare lesen geh*
ah das steht auf der 2. seite XD
gut dann ist es ja auch OK
dann ruht er sich wenigstens aus...
der sollte sich jetzt eh mal ne kleine pause gönnen und vielleich urlaub machen...
ich hab gehört das er in München umgekippt ist und das nicht nur ein mal....
in Bochum hab ich aber noch nichts gehört ob er umgekippt ist oder nicht...
ich hab ihn nur nach dem Konzert gesehen wie er draußen stand und am rauchen war oder soo
da sah er aber schon wieder relativ frisch aus...konnte aber nicht viel von seinem gesicht erkennen wegen der sonnenbrille...

aber wenn er gestern noch durch bochum gelaufen ist auch gut ^^
vielleicht macht er ja jetzt nen paar tage urlaub in deutschland XD

Von:    _Nyoko_ 26.07.2010 14:51

Auf JaME steht, dass die Ever-single erst am 28.Juli erscheint:
http://www.jame-world.com/de/news-list-2010-07.html#65504
Dafür hat er den song jetzt aber schon ziemlich oft gespielt XD
Gackt Ever
Nobody can take away
from your pain.
Whatever they say
never change your way.

Von:   abgemeldet 26.07.2010 14:57
OH GOTT der ist echt in bochum rumgelaufen? weiß einer was er an hatte? ich saß nämlich in einem cafe am fenster, hab rausgeguckt und kaffe getrunken und dann jemanden gesehen mit sonnenbrille der EXTREM so aussah wie er!! hab dann meinen Kaffee fallen gelassen xD als ich dann wieder rausgeguckt habe war er weg... hab mir gedacht das das Unmöglich er gewesen sein konnte auch weil er ohne bodyguards war und hab dann erstmal die schweinerei da weggemacht.... hat ihn jmd gesehen und weis was er anhatte?
ok selbst wenn er das war bringts mir nix aber ich kann wenigstens sagen ich hätte ihn gesehen:P
meine Karte ist übringens noch in einem 1 A zustand hehe *angeb*

Von:    Aitashi 26.07.2010 15:08

> >Der Flug nach Japan dauert ja schon mal einen Tag und ich kann mir vorstellen, dass die den guten erst mal sicherheitshalber ins KH geschickt haben um ihn durchzuchecken oder so. Ist auch besser so.
>
>
> ich glaub der hat am 25. noch nen konzert in Japan gegeben...
> wegen dem video:
> http://www.youtube.com/watch?v=fKii-UP3D0c
>
> da steht ja auch EVER LIVE [2010/07/25]
> wenn er also gestern schon wieder nen live in Japan hatte wird er sich wohl kaum ausgeruht haben....
> naja vielleicht konnte er sich ja beim flug erholen...

Das ist eine Fernsehn aufzeichnung, die am 25.07 ausgestrahlt wurde!! Also nicht Live!!
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Von:    Tusik 26.07.2010 15:16
>ich hab gehört das er in München umgekippt ist und das nicht nur ein mal....

Also soweit ichs mitbekommen hab ist er einmal von der Bühne gefallen halb auf den Fans gelandet und halb hinter der Absperrung ... er selber sei total schockiert gewesen, also ich hab mir auch seinen Blog durchgelesen was er übers München Konzert geschrieben hat:

"I passed out 5-6 times during the show,
and each time I had to check where I was."

Quelle: amaiakuyume

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt davon aber wenn man den Rest ließt klingt das schon krass, aber es geht ihm ja jetzt besser und beim Bochum Konzi hat er zwar geschwankt aber bis zum Ende durchgehalten und seine EU Tour mit einem Lächeln beendet ^^

>aber wenn er gestern noch durch bochum gelaufen ist auch gut ^^
>vielleicht macht er ja jetzt nen paar tage urlaub in deutschland XD

könnte gut möglich sein ich frag mich nämlich auch wann er vor hat wieder nach Japan zu fliegen da seine nächsten Konzerte schon wieder im August losgehn ....

edit: @anananani frag mal Mercury sie hat ihn gesehn dann müsste sie eig noch wissen was er an hatte ^^

ach ja und es stimmt das die Single erst am 28. rauskommt auch wenn er es schon öffters gespielt hat, aber ich denke auch nur hauptsächlich auf den YFC Konzerten, mir ist nämlich sofort aufgefallen dass das Lied auf der Tour CD gar nicht drauf ist (diese Schweine XD)
Zuletzt geändert: 26.07.2010 15:22:42

Von:    san-tenshi 26.07.2010 15:17

Wir haben wirklich einige gesehen, die die total süßen Buttons und sogar einige TShirts mit dem voll süßen YFC-Gackt hatten. *__*
Kann sich diejenige, die die Grafik gemacht hat, vllt bei mir melden oder weiß jemand wie sie heißt? (wir hatten uns schon da getroffen, wir standen vor euch xD)
Wir würden dann dein Bild voll gerne für das Fanvideo als Cover oder so benutzen, wenn wir die Erlaubnis von dir bekommen.^^ (Credits werden natürlich gemacht.^^)
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    C_Eles 26.07.2010 15:27
Ich konnte leider nicht zum Gack-Konzert kommen.
Jetzt kommt die Frage: Könnten die Leute die Fotos gemacht haben mir die schicken. (E-Mail Adresse steht in meinem Steckbrief)
Das wäre echt nett.
PS: Ich werde heute 18. Also könnt ihr mir alle ein Postfach voller Gackt-Fotos schicken^^

Von:    mrshobutt 26.07.2010 15:30

@san-tenshi
Falls du den süßen Gackt-chibi im Hühnchenkostüm meinst: das war von enfant-terrible =)
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~
Zuletzt geändert: 26.07.2010 15:30:50

Von:    san-tenshi 26.07.2010 16:05

ja genau den meint ich! *__*
okay vielen dank.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    aiko-hime 26.07.2010 16:37
ich such noch nen paar leute die ich auf dem Konzert kennengelernt hab...
ich hab dummerweise von keinem den Namen
also ich suche das Mädchen das als letzte in das Fanbuch gemalt hat...diesen kleinen süßen Gackt.....
und noch die leute aus dem Bus die mir noch die Bands von Hyde zeigen wollten >_<
eine von denen (euch) hatte das Plektron von Chachamaru

ach und falls mich noch jemand sucht oder die oben genannten nicht wissen wer ich bin ich war das Blauhaarige Mädchen mit dem "Free Hug" T-shirt das kein ticket hatte und Coockies aus nem gelben Eimer verteilt hat....

Von:    Bigbang 26.07.2010 16:53

wow. vielleicht macht er ja ernsthaft "urlaub" in deutschland. er will sich ausruhen, denn zum glück kann er hier mal durch die straßen ohne dass ihm 1000 leute hinterher laufen...

DESWEGEN geht er sicher auch ECHT OHNE BG herum!!! da bin ich mir SICHER!!!

also es kann durchaus sein, dass du ihn da draußen vor dem cafe gesehen hast!!!

Von:    Bigbang 26.07.2010 16:55

ps KLEINER TIPP:

Wenn jemand gackt sehen will, dann geht er BESSER NACHTS RAUS!

Ich kenn das, ich mach auch lieber "Nachtspaziergänge" lol xd

Von:    malefique 26.07.2010 17:19
vielleicht macht er ja powershopping auf der KÖ XD
wobei bei den wetter eher nich zu empfehlen~

Von:    Mercury 26.07.2010 18:15

> hat ihn jmd gesehen und weis was er anhatte?

Schwarze Jacke, Haare offen, riesige Sonnenbrille, 3/4-Hose in Karo Schwarz-Weiß... eh... merkwürdige Schuhe. Hat die ganze Zeit an seinem iPhone rumgepuzzelt. Und war wirklich ganz allein auf Achse, hab keinen Bodyguard gesehen. Ich saß am Bahnhof draußen und hab auf meinen Zug gewartet, als er vorbeilief. Ich hab mich auch erst gefragt ob das sein kann, aber ich konnte noch erkennen, dass alle Perlenarmbänder am linken Handgelenk waren, und die Ringe waren eben auch typisch.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
Zuletzt geändert: 26.07.2010 18:17:08

Von:    KojiNanjo 26.07.2010 18:17
DESWEGEN geht er sicher auch ECHT OHNE BG herum!!! da bin ich mir SICHER!!!
Den hat er wahrscheinlich eh nicht nötig.
Wenn seine Mukis wirklich nicht ausreichen sollten (und ICH möchte keinen Karatetritt von ihm abhaben #_°), hat er ja noch seine Magnum dabei. ^_~

Von:    Tusik 26.07.2010 18:30
>Wenn seine Mukis wirklich nicht ausreichen sollten (und ICH möchte keinen Karatetritt von ihm abhaben #_°), hat er ja noch seine Magnum dabei.

Puhahahahaha Kopfkino pur wenn ich mir das nur vorstelle das der jemandem nen Karatekick verpasst (der sieht zwar dabei sicher immer noch so cool aus wie sonst auch aber trotzdem) *aufn Boden rumkuller*
Und von der Magnum will ich erst gar nicht anfangen XDDDDD

Ja aber das macht er öffters er ist in München auch einfach mal am Tag spazieren gegangen und in Barcelone auch am Starnd und so ^^ vondaher wundert es mich nicht das er da einfach so rumläuft aber mir würde es auch Spaß machen in fremden Städten spazieren zu gehn und mal was neues zu sehn und jetzt die kleine Pause zu genießen bevor die nächsten Konzerte anstehn ^_^

Von:   abgemeldet 26.07.2010 18:31
Schwarze Jacke, Haare offen, riesige Sonnenbrille, 3/4-Hose in Karo Schwarz-Weiß... eh... merkwürdige Schuhe. Hat die ganze Zeit an seinem iPhone rumgepuzzelt. Und war wirklich ganz allein auf Achse, hab keinen Bodyguard gesehen. Ich saß am Bahnhof draußen und hab auf meinen Zug gewartet, als er vorbeilief. Ich hab mich auch erst gefragt ob das sein kann, aber ich konnte noch erkennen, dass alle Perlenarmbänder am linken Handgelenk waren, und die Ringe waren eben auch typisch.

Hört sich ganz nach dem Outfit an das er in München trug als er in die Halle rein is :) Diese seltsamen spitzen weißen Schuhe mit den knallgrünen Socken??? :D
Zuletzt geändert: 26.07.2010 18:32:14

Von:    Tusik 26.07.2010 18:45
>Hört sich ganz nach dem Outfit an das er in München trug als er in die Halle rein is :) Diese seltsamen spitzen weißen Schuhe mit den knallgrünen Socken??? :D

Ja das sah ja sowas von genial aus diese "piyamahose" und diese etwas gewöhnungsbedürftigen Schuhe haha
Waren die Socken nicht blau/türkies? Auf dem Bild war es nicht ganz erkennbar XDD

Von:    Kyrie 26.07.2010 19:02

An seinem iphone rumgefummelt xD wahrscheinlich hat er sich verlaufen und musste erstmal nen Stadtplan aufrufen xD~

Stell ich mir auch lustig vor mit dem Karatekick xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:   abgemeldet 26.07.2010 19:24

Oh mann die beschreibung trifft 100% zu vor allem die hose die schuhe haare und sonnenbrille sind mir im kopf geblieben!!!
Na toll jetzt werd ich mein leben lang bereuen das ich nicht wenigstens ein Foto gemacht hab bzw. versucht hab eins zu machen^^
*Eis aus dem kühlschrank hol*

Von:    Bigbang 26.07.2010 19:29

JAWOHL! das war er. Ich meine, sein outfit war ja wohl EINZIGARTIGXDDDD wer würde denn schon so rumlaufen xdddd lol

Von:    Kyrie 26.07.2010 19:35

Die Hose fand ich putzig xD aber diese Schuhe omg xD grausam :D

Hätte ihn auch gerne rumspazieren sehen xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Terrarism 26.07.2010 19:39

Das ist das erste Mal, dass ich es bedaure, im Norden zu wohnen...

Wieso generell nach Norden hin ab Hamburg Schluss ist, hab ich immernoch nicht verstanden... -.-"

Von:    Tusik 26.07.2010 19:44
>Das ist das erste Mal, dass ich es bedaure, im Norden zu wohnen...

Ja ich glaube wir bereuen es gerade alle das wir am Arsch der Welt wohnen und nicht da wo Gackt grade mal spazieren geht lol

Aber wenn wir mal realistisch bleiben, würde die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen (auch wenn er in der Stadt spaziert wo man wohnt) doch sehr gering bleiben... Da war das wohl auch nur Zufall das er gerade in diesem Moment am Cafe oder Bahnhof vorbei geschlendert ist XDDD

Von:    -x--ASHURA--x- 26.07.2010 19:52

mann echt ma warum wohn ich auch in sonem provinzkaff in hessen und net ma in bochum oder münchen oder so T_T hätt ihn auch gern ma einfach so rumlaufen sehn, mit den lustigen schuhen haha
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 26.07.2010 19:55

Ich wohn selbst ganz wo anders.in Kiel.war nur für das Konzert in Bochum hab da das ganze we im Hotel verbracht.
Aber leute seit froh das ihr ihn nicht gesehen habt das frustriert einen nur, man bereut zb. nicht ein foto gemacht zu haben und man kann an NICHTS ANDERES MEHR DENKEN xD.... allein der gedanke das er mal so eben vor mir rumspaziert ist...ER!*durchdreh*

Von:    Tusik 26.07.2010 19:59
>mann echt ma warum wohn ich auch in sonem provinzkaff in hessen und net ma in bochum oder münchen oder so T_T hätt ihn auch gern ma einfach so rumlaufen sehn, mit den lustigen schuhen haha

Willkommen im Club ich wohne nämlich auch in ner Kleinstadt (für mich ein Kaff) in Hessen XD
Aber wenn ich ihn in dem Outfit gesehen hätte dann hätte ich sicher erstmal einen übelsten Lachanfall bekommen XDDD

Von:    paperheart 26.07.2010 20:06

Haha na ob der wirklich noch hier ist? XD
Ich bezweifel es~ Ich vermute ja das er spätestens seit heute wieder im Flieger sitzt oder wenn wo anders ausspannt~ Das Wetter ist hier ja momentan auch nicht so der Bringer *lol*
Auf meinem Weg in die City heute ist er mir jedenfalls nicht begegnet - so ein Pech XDDD
Hauptsache er schiebt ne ruhige Kugel bis es mit der Tour weitergeht, egal wo ;)

Zurück