Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| @ Yellow-Plummy Ja...ich doch auch xD....und sicher nicht nur wir paar Mädels, die hier schreiben ^^. Naja....ich glaub, ich werde später on kommen...mein vater ist mal wieder da....und joa....betrunken...aber egal, ist n Thema was hier nicht reingehört. Man liest sich später ggfs. ^^. |
|
||||||
Gackt was visibly very, very tired but didn't repeat his falling into the audience stunt. Gut. Dann wünsch ich Gackt jetzt ne gute Erholung bis er in Japan wieder ran muß. He did perform most of Flower on his knees though.Das ist egal. Er sieht kniend eh total sexy aus. XD There was a break of 5-10 minutes between Kagero and Uncontrol and he came back looking a lot better after that.Gott sei Dank. Er hat unsere Gedanken erhört! Möchte wissen ob er sich da selbst ins Gewissen geredet hat oder seine Bandmitglieder? |
|
![]() |
||||||
| Er hat es geschafft, lebend geschafft! Und endlich können wir alle wieder ruhiger schlafen! Puh! Hugs to all |
|||||||
|
||||||
| Ja, frag mich echt ob es deswegen besser war, weil da auch einfach weniger Leute in der Halle waren. Weis jemand den eigentlich wie viele Leute jetzt in der Halle in München waren? Ich habe recht weit vorne gestanden, dritte Reihe so was an den Lautsprechern und konnte nur sehen das es ziemlich viele waren, bin aber nicht soooooo gut im schätzen. Aber ich frage mich, wenn er früher auf Konzerten nur 50 Kilo gewogen hat, und auch sonst nur 60 nach den alten Einträgen wäre da 10 Kilo mehr nicht ein etwas zu großer Sprung? Aber ich habe ehrlich keine Ahnung, er sah jetzt im Vergleich zu den anderen Bänd Mitgliedern nicht sonderlich viel dünner aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:45:25 |
|
||||||
| er wiegt niemals z.z 60 kg das was ich auf den videos gesehen hab, deutet mehr auf 65-70 kg oder vllt mehr, ich bin selbst 180 cm und 70 kg und er sieht net wirklich dünner aus als ich, und mit 50 kg , bei der körpergröße da hätte man ja kaum noch kraft zu stehen, angeblich soll er vor vielen jahren 60 kg gewogen haben, aber so ein gewicht kann sich innerhalb von wochen schneller ändern... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:48:04 |
|
||||||
| Sein Körpergewicht sah für mich jetzt recht okay aus. Muskulös und schlank, aber nicht dürr. Ich denke am meisten hat im wirklich die extrem schlechte Luft zugesetzt. Ich bin beruflich Hitze und wenig Luft gewöhnt, selbst mir ist kurz vor ihm schlecht geworden.Und dabei hab ich von Gackts Wasserflaschen wohl mehr abbekommen als er selbst daraus getrunken hat. :( Gackt meinte ja selbst es war ungewöhnlich heiß, wenn ihm selbst in Spanien nicht so heiß war will das ja was heißen. Oder wir deutsche Mädels haben so viel Hitze ausgestrahlt. XD |
|
||||||
| na ja, muss sagen ich habe schon kaum nach betreten der Halle geschwitzt wie Hund. Kann ja jetzt dauern, bis hier welche posten die in Bochum waren, nach dem was in Duisburg passiert ist kommen einige wohl net so schnell mit dem Zug heim. Die Züge dürften ja jetzt an sich überlastet sein, wenn sie dort schon Busse wegen Überlastung bestellen... |
|
||||||
| oh man es war so geil~ mir war im nachhinein so peinlich so viel gegeröhlt zu haben XDDD normal tu ich das nicht~ naya nix neues: aber der mann haut einen mit seiner präsenz echt um :)! und es war schön dass es bei flower mit den leuchtstäbchen geklappt hat <3 !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 22:25:29 |
|
![]() |
||||||
| Voilà, hier ist mein spontaner Bochum-Bericht. Nicht der beste, da er in meinem noch anhaltenden Gacktdelirium verfasst wurde.... doch ich hoffe, ihr mögt ihn dennoch :D Real or dream? Real or dream? Diese Worte sind die ersten, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an das Gackt-Konzert zurückdenke. Es ist gerade erst eine Stunde her, dass es vorbei ist und schon kommt es mir surreal vor. Nein, Korrektur: es kam mir die ganze Zeit vor wie ein wunderschöner Traum! Zur Einlasszeit kamen Yuffie und ich an der Zeche an. Alle Fans standen ordentlich in einer Reihe an, es gab keine nervigen Zwischenfälle oder weiteres. Der Einlass ging demnach ziemlich zivilisiert von statten, auch die Ordner waren sehr nett, wiesen einen nur wie die ca 1000 Anschläge und Bildschirme darauf hin, dass Kameras nicht benutzt werden dürfen. In der Halle angekommen wollten wir das Merch betrachten, leider war dies nicht möglich wegen der vielen Fans, die schon anstanden. Darum gingen wir nach ca. 10 Minuten schon in den Hauptraum und warteten eine halbe Stunde auf den Beginn der Show. Diese dreißig Minuten vergingen nur sehr langsam und meine Nervosität und Spannung steigerte sich ins Unermessliche! Ca. 15 Minuten vor Beginn gab es eine Ansage, die in Amerika wohl komplett ausgepiept worden wäre bei der Menge an „fuck“, die darin vorkam. Fünf Minuten vorher gab‘s noch eine. Alles wirkte sehr Badboy-mäßig und sehr Rockstar. Um Punkt 19 Uhr war es dann ENDLICH so weit... Gackt und seine Band nahmen die Bühne und das Publikum sofort vollkommen in Besitz. Nach zwei harten Songs war ich schon total fertig, was allerdings auch an meiner schlechten Kondition und allgemeinen Bewegungsfaulheit (außer auf Konzerten :D) liegen könnte. Jedoch forderten Gackt und seine Band uns total, da sie immer wieder anheizermäßg gewisse Wörter (shout, YFC) oder Gesten (Rockerfinger :D) verlangten. Allerdings machte das Publikum während der Songs schon von alleine mit und war vollkommen drin in der Musik und in der rockstar-saurauslass-Performance der Yellow Fried Chickenz. Die gesamte Show über gabs immer immer Verschnaufpausen, in denen man nur rufen/schreien sollte, dann hatte man für die härteren Songs wieder mehr Power zum Abgehen (leider gab‘s keinen Moshpit T_T). Der schönste Moment des Konzertes war auf jeden Fall „Flower“. Die Animexx-Aktion mit dem Leuchtstäbchenmeer ging vollkommen auf, alles sah wunderschön aus. Gackt war anscheinend sehr gerührt über den Anblick, ich glaube, ich habe sogar Tränchen in seinen Augen glitzern gesehen. Aber es sah auch wirklich einfach nur toll aus. Vor Rührung gab er Flower auch noch a capella zum besten, bevor es richtig mit dem Song losging. Ziemlich schön war es auch, Gackt glücklich zu sehen. Er hat ein paarmal gelächelt und einmal sogar hörbar gelacht, was ja bei ihm nicht so häufig vorkommt. Deswegen war es noch toller, das einmal mitzuerleben. Und wenn er gelächelt hat, lag ihm sowieso die ganze Zeche zu Füßen, denn jedes Mal wurden Zeichen des Glücks bei Gackt von frenetischem Applaus begleitet. Insgesamt war die Setlist gleich (glaube ich), allerdings gab‘s auch noch eine Zugabe. Am Ende teilte er uns noch mit, dass wir „Fantastisch!“ seien, sogar auf Deutsch. An schlechten Aspekten bleibt mir zu erwähnen, dass der Sound teilweise sehr schlecht war. Die tiefen Töne kamen nur sehr dumpf bei uns an, offensichtlich hat Gackt es durch den Monitor genau so wahrgenommen, denn er spielte oft dran rum :(. Die hohen Töne kamen glasklar und wunderschön an, aber insgesamt hätte ich mir eine bessere Tonregie gewünscht. Immer wenn Gackt gesprochen hat, konnte man nämlich auch das meiste leider nicht verstehen. Gejubelt hat allerdings trotzdem jeder :D. Außerdem hat es noch genervt, dass die Staffmember immer ins Publikum gingen und sehr harsch, sodass ich auch noch was abgekriegt habe, die Fotografierenden ums Aufhören „gebeten“ haben. Wenn es für alle erlaubt wäre, hätte keiner Nachteile (die Arme sind eh meistens oben, da stört ne Kamera in der Hand auch nicht) und ich hätte nicht immer die nervigen Staffmember im Rücken kleben gehabt. Trotz dieser zwei Dinge war das Konzert echt toll und ich bin froh, dass ich das erleben durfte nach acht Jahren endlosen Wartens. Dass er wieder kommen wird, ist ein Versprechen, dass er wohl nicht brechen wird, denn sowohl er als auch die Leute in der Zeche haben echt alles getan, damit es ein unvergesslicher Abend wird. Danke an alle! Fazit des Konzerts: Gackt ist Rechtsträger (ja, ich sehe immer sehr genau hin XD)! Gackt sieht in echt genau so aus wie auf Fotos O_O!!! Die Fans verhielten sich ordentlich und deswegen werde ich dieses famose Konzert für immer positiv in Erinnerung behalten! ES WAR EINFACH DER WAHNSINN :D ps__ Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Konzi habt, beantworte ich sie gern ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 23:18:15 | |||||||
|
||||||
| @ Miaka Ein schöner Bericht ^^. das Ganze kann man aber auch noch ausbauen, wenn man Zeit hat xD. Aber für den Anfang super ^-^v!!!! Oh, ich freue mich für alle, die das Final miterleben durften ~^^~!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß xD hab den jetzt in ein paar Minuten schnell geschrieben, damit ich das wichtigste noch wusste zB mit dem Rechtsträger xDDDD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Gackt hat ein Mal hörbar gelacht und ein paar mal gelächelt.. jedes Mal schmolz die Zeche dahin xD es war einfach so süüüüß .. vor allem wo er gelacht hat ** Es ging ihm also gut! Er sah auch nicht abwesend aus oder so, sondern hatte einfach Spaß. Und von der Seite ist er genau so ein Strich in der Landschaft wie ich xD Das war schon krass zu sehen. Aber ich lebe ja auch... also keine Sorgen machen ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 22:51:49 | |||||||
|
||||||
| @ Miaka Ja,sowas ist wirklich wichtig xD...ich werde mich morgen dranmachen, und den Bericht schreiben~~~ Ah!!!! Bevor ich es vergesse....hat er auch was auf Deutsch bei euch gesagt o.o???? (Würde mich jetzt interessieren xD!) |
|
![]() |
||||||
| Yepp hat er. Habs gerade meinem Bericht hinzugefügt ^^ such xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| @ Miaka Okey, das hat er bei uns auch gesagt xD!!! Fantastisch~~~, mit seinem Lachen *____*....und (bitte korrigiert mich, falls das net stimmt xD!!!) bei nem Song am Anfang "Springt mit mir!" (oder xD???!?!?!?!?!?)....also...zumindest hab ich das so verstanden?!?!?!? Oh, wenn wa den Stream haben, werden wir ja auch das Lichtermeer sehen ^-^...bin gespannt, wie es ausgesehen hat <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 23:03:57 |
|
![]() |
||||||
| OMG - es wurde Redemption gespielt? *totumfall* wie geil ist das denn! Hoffe echt auf ne DVD irgendwann, würd ja das mit den Knicklichtern auch gern sehen ^^. Klingt jedenfalls alles erstmal recht positiv (bis auf Sound-Probleme), was man ja von der Love Parade ein paar Kilometer nicht sagen kann - war gerade total schockiert, als das in den Nachrichten kam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da waren wir mit dem Gacktkonzert auf jeden Fall besser dran. Es war echt unheimlich sozial alles. Ich war fast als letzte erst drin und kam noch voll weit nach vorne und es wurde auch nicht gedrängelt und in den Arm hat mir auch keiner gebissen (ist mir schon mal passiert auf nem Konzert xD). Ich bin wirklich positiv überrascht! Hm kann sein, dass er das gesagt hat.. wie gesagt kam das meiste tontechnisch nicht an T___T Ich hoff auch, dass ich das mit den Knicklichtern mal komplett sehen kann, es war wirklich echt superschön, da alles dunkel war und man nur die Lichter gesehen hat. Er war echt gerührt und die a capella Version... omg muss ich da was zu sagen? Oh my Gackt xD Ahh ich muss nen fail eingestehen. Es war nicht Redemption sondern Returner, komm mit den Titeln immer durcheinander LOL Eventuell war's auch gar keins von beiden? Irgendwie hat es keiner gehört, nur Yuffie und ich XDDD muss sie nachher noch mal fragen oder andere müssen was dazu sagen. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 23:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da waren wir mit dem Gacktkonzert auf jeden Fall besser dran. Es war echt unheimlich sozial alles. Ich war fast als letzte erst drin und kam noch voll weit nach vorne und es wurde auch nicht gedrängelt und in den Arm hat mir auch keiner gebissen (ist mir schon mal passiert auf nem Konzert xD). Ich bin wirklich positiv überrascht! Richtig! Sogar bei mir in der ersten Reihe war es bis auf das übliche Gedränge SUPER. Aber da kann man nichts machen, die Masse drückt halt nach vorn. Es gab keine absichtlichen Verletzungen etc. :D. Gackt hat meinen Tag gerettet <3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss auch sagen, dass die Zeche echt ne super Location ist. Gut klimatisiert und man hat überall das Gefühl, man guckt sich grad ne BluRay an und kann alles vom Konzert sehen (und das sag ich mit meinen 154 cm xD). ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja und er hat WIRKLICH Returner~yami no shuuen~ gespielt. Meinen zumindest meine Freundin und ich. Hat es noch jemand gehört? : D edit: Es könnte auch in dem Remix drinnen gewesen sein... wer weiß was? ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 00:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so - ist zwar auch cool, aber bei redemption hätt ich mich schon geärgert DAS verpasst zu haben (ok, is so oder so ärgerlich dass ich's verpasst hab, aber das wär noch so das i-Tüpfelchen gewesen...xD) |
|||||||
|
||||||
| gabs bei den anderen konzerten eigentlich auch nackte hinterteile auf der bühne und männer-strings? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt positiv von der Location und vorallen den Leuten überrascht. War alles absolut stimmig und ich war mehr als zufrieden als ich in der 4. Reihe stand. Das war mehr als nur ein gelungender Abend, da hat sich das fast 6h warten und der episch Sonnenbrannt jetzt echt bezahlt gemacht. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich noch nicht klar genug denke, um vernünftig zu berichten, nur ein Gedanke, der mich nicht loslässt. (und wenn der folgende Text keinen Sinn ergibt: ich bin immer noch auf Adrenalin, verzeiht.) Nach den Horrorgeschichten der letzten Tage über einen anscheinend kurz vorm Exitus stehenden Gakku war ich, wie alle anderen, natürlich sehr besorgt, dass er sich heute womöglich letztendlich dann doch übernimmt. Entsprechend entsetzt war ich, als er irgendwann zum ersten Mal zu torkeln schien. War schon überzeugt, das war's. Aber er fing sich anscheinend sofort wieder. Und dann torkelte er noch ein paar Mal, auf genau dieselbe, SEHR auffällige Art. Sonst hab ich nix von außerordentlicher Schwäche gesehen. Ihr könnt mich jetzt in Grund und Boden flamen. Aber ich traue es ihm ernsthaft zu, dass er von den Sorgen, die sich alle hier und in anderen Foren machen, weiß und das Torkeln vorgetäuscht hat, nur damit alle jedes Mal n Schreck kriegen. Es war einfach kein für mich ersichtliches, noch so kurzes Durchatmen, Erholen, Wiederaufrappeln dabei. Und ich hab wahnsinnig gut gestanden, alles gesehen. Dass mir dieser Gedanke kommt, heißt nicht, dass ich mir keine Sorgen mache. Ich bin die, die sich immer am meisten Sorgen macht (könnt ihr jeden fragen, der mich kennt....). Aber grade deswegen hab ich, denke ich, sehr genau drauf geachtet, was er macht. Aber vielleicht spinn ich auch total, hab n Tinnitus und mir nur eingebildet, dass er n bisschen Spaß hatte, weil mir die Realität zu grausam ist? ---------- Gruß an das nette Mädel, das mir kurz vor Beginn noch Traubenzucker geschnorrt hat :D --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| @ enfant-terrible xDDDDD haben die das auch gemacht???? also, joa...die gab es...und ich stand 4 oder 5 meter davon entfernt xD (also, ich spreche jetzt hier von München o.o) |
|
||||||
| Wir haben in Muenchen im selben Hotel gewohnt wie Gackt und Band :) Leider durfte man keine Fotos machen; Handschuetteln und Autogramm musste reichen^^ |
|
![]() |
||||||
| WOAHHHHHHHHH grad zurück aus bochum und oooooooooooooooohhh gottt war das geil das beste konzert meines lebens^^ ich bin nicht nach hause gefahren sondern geflogen XXD er hat die bude soo derbe eingeheizt echt WAHNSINN...die fahrt zum konzert war sehr lustig und total irre mit autopanne war wohl alles drin XD ...das werd ich dann in einem ausfühlichen bericht schreiben... nja das mit dem ton war anfangs echt net dolle ne aber dann wars find ich gut also ich hab alles gehört ^^ hach ja und der nackte arsch XD.... ab und an hab ich mir aber auch kurz um gackt sorgen gemacht, aber hat sich doch noch aufgerappelt ^^;;; hab den merchadising stand aufgekauft boah bin ich kaputt jaja und ich hör noch stimmen is echt grusselig...ich glaub gacktos simme is mir gefolgt aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Majuz In München hat er "Schreit mit mir!" gerufen.^^ Da kam noch mehr auf Deutsch - allerdings war er sich entweder zu unsicher, ob er's richtig sagt, oder ob s überhaupt richtig verstanden wird, weswegen er schnell bei fast allem wieder auf's Englische zurückgegriffen hat. Aber ich denke, die Geste ist angekommen, oder? ^___^ @ Otakusama Wann habt ihr sie denn alle im Hotel getroffen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 01:48:28 | |||||||
|
||||||
| @Yuri_Ookami: Irgendwann nach dem Konzert^^ Nach einer Stunde etwa sind sie leider weiter nach Bochum gefahren. |
|
![]() |
||||||
| Hm, ein unvergesslicher Abend der viel zu schnell vorbei war. Ich denk da sich nicht nur für mich sprech wenn das ganze ruhig htte länger gehen können also nicht auf Gackts kosten aber irgendwie war das ganze doch zu schnell zu ende ._. Ich werd das nchste mal auf jeden Fall auch wieder dabei sein, das lass ich mir nicht nehmen und da er versprochen hat wieder zu kommen nehm ich das einfach an und hoff das es bald sein wird :) Das war das schönste und beste Konzert wa sich bisweilen besuchen durfte ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||