Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    das_Mini 19.07.2010 16:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

ich hätte auch ganz gern nen link zum Blog, irgendwie bin ich zu blöd, den zu finden -.-

ich lern auch fleißig Text, immerhin will ich die deutschen Fans nciht blamieren XD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!

Von:    Illyria 19.07.2010 16:44

> ich hätte auch ganz gern nen link zum Blog, irgendwie bin ich zu blöd, den zu finden -.-
>
> ich lern auch fleißig Text, immerhin will ich die deutschen Fans nciht blamieren XD

ich hab ihn vorne gepostet...
gackt.com/gacktblog/

nur er schreibt eben Japanisch (ihn tret) wenigstens in europa könnte er englisch schreiben wenn er eh schon gelangweilt ist. *fg*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    das_Mini 19.07.2010 16:46

ah, okay, danke ^^ sorry, hatte den link irgendwie übersehen ^_^"
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Von:    Illyria 19.07.2010 16:49

> xD na ja mitsingen und "mitsingen" sind 2 unterschiedliche sachen :p
> also so in etwa kann ich die texte auch, aber halt nicht richtig und wenns dann wirklich still ist, mag ich mich auch nicht wie ne 5-jährige anhören, die versucht englisch zu singen oder so :p
> aber kann ja eh jeder machen wie er mag ^^
>

Nnaja ich singe wenn ich ehrlich bin NIE mit bei Konzerten. Ich steh da und hör zu mehr auch nicht. Aber selbst wenn ich zuhause ne CD anhöre ist es so das ich nie die Texte lerne oder sonstiges und dennoch genau mitsingen kann. Ich lerne beim hören sozusagen. wenn ich mir was durchlese bleibt das eh nicht hängen.

Von:    Tusik 19.07.2010 16:57
>Nnaja ich singe wenn ich ehrlich bin NIE mit bei Konzerten. Ich steh da und hör zu mehr auch nicht. Aber selbst wenn ich zuhause ne CD anhöre ist es so das ich nie die Texte lerne oder sonstiges und dennoch genau mitsingen kann. Ich lerne beim hören sozusagen. wenn ich mir was durchlese bleibt das eh nicht hängen.

Ja ist bei mir eigentlich meistens auch so man hört die Lieder so oft das man teilweise schon mitsingen kann nur ich hab keine lust irgend ein scheiß von mir zu geben was keine bedeutung hat XD und da ich ja kein japanisch kann ist es auch nicht so einfach mit den texten, ich höre mir die lieder schon so oft an wies nur geht XDDD damit da mehr hängen bleibt außer 1-2 wörter lol

Von:    Illyria 19.07.2010 17:00

> Ja ist bei mir eigentlich meistens auch so man hört die Lieder so oft das man teilweise schon mitsingen kann nur ich hab keine lust irgend ein scheiß von mir zu geben was keine bedeutung hat XD und da ich ja kein japanisch kann ist es auch nicht so einfach mit den texten, ich höre mir die lieder schon so oft an wies nur geht XDDD damit da mehr hängen bleibt außer 1-2 wörter lol
>

ich kann auch kein japanisch aber so ist es noch schwerer die richtige Aussprache zu lernen als wenn du es beim "zuhören" mitbekommst. Ne fremde Sprache zu lernen und nachzusprechen ist nicht einfacher zu lernen als Muttersprachlern zuzuhören. Jedenfalls ist das meine Erfahrung

Von:    Tusik 19.07.2010 17:04
>ich kann auch kein japanisch aber so ist es noch schwerer die richtige Aussprache zu lernen als wenn du es beim "zuhören" mitbekommst. Ne fremde Sprache zu lernen und nachzusprechen ist nicht einfacher zu lernen als Muttersprachlern zuzuhören. Jedenfalls ist das meine Erfahrung

Ja da hast du recht >3< aber naja ma schaun was ich so zs kriege solange am ende nicht nur 10 leude mitsingen ist es ja egal haha außerdem wird man das sowieso nicht so deutlisch raushören können was man da singt wenn nicht gerade mal alle mitsingen und dann auch noch den richtigen Text und synchron :P

ach und danke nochma für den blog-link ich bin echt dumm hätte eig auch drauf kommen können XD wie oft ich schon auf der seite war ...

Von:    Illyria 19.07.2010 17:07

> ach und danke nochma für den blog-link ich bin echt dumm hätte eig auch drauf kommen können XD wie oft ich schon auf der seite war ...

Darfst nur den / nach gacktblog nicht vergessen sonst landest du auf ner Fehlerseite. *lach*
und wenn du statt "gacktblog/" "chachablog/" einsetzt kommst du auf dessen offiziellen Blog (der allerdings noch recht "jungfräulich" ist) xDDD

Von:   abgemeldet 19.07.2010 18:24

danke für den link. jetzt müsst an meinem pc nur noch japanisch installiert sein, dann könnt ichs mir mit viel schweiss auch übersetzen XD. hat es irgendwer auf seiner fanseite live journal übersetzt und wäre so lieb mir den link zu geben?

@Illyria wann fährst du denn nach münchen los? ich fahr um 9 und dann steig ich nochmal um in ulm.

Falls es jemanden interessiert man kann ich denke in bochum ist es auch so, fangeschenke abgeben. am eingang sind schwarze boxen stationiert. je nach dem was ihr habt solltet ihr den securities nochmal sagen ist ist nich für sie ;).

Ich weiß ich habs schonmal gefragt, vielleicht hab ich die antwort dann überlesen, aber weiß einer ob gackt trockenen wein oder lieblichen wein mag. weißen oder roten? und wie stehts mit you? er hat doch mal in nem blog geschrieben er mag tomatensaft? immernoch?

zu gackts ausdrucksweiße ich hab mal versucht einen song zuübersetzen und habs dann gelassen, es war glaub ich 2x das wort aufgehen (sonne) davor und danach. junge machs gleich kompliziert das macht nix....*drop*hehe
Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-
Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:26:32

Von:    Tusik 19.07.2010 18:55
>Falls es jemanden interessiert man kann ich denke in bochum ist es auch so, fangeschenke abgeben. am eingang sind schwarze boxen stationiert. je nach dem was ihr habt solltet ihr den securities nochmal sagen ist ist nich für sie ;).

oh echt das ist ja praktisch aber mich selber kann ich leider nicht abgeben XD
ne mal im ernst woher weißt du das war das in london oder paris so?
Sind eigentlich schon Berichte aus Paris veröffentlicht wenn ja bitte mal posten ^^

das mit dem wein habe ich schonmal gelesen nur leider kann ich dir die frage nicht beantworten sorry

Von:    Illyria 19.07.2010 19:01

> danke für den link. jetzt müsst an meinem pc nur noch japanisch installiert sein, dann könnt ichs mir mit viel schweiss auch übersetzen XD. hat es irgendwer auf seiner fanseite live journal übersetzt und wäre so lieb mir den link zu geben?
>

In Livejournal gibt es jemanden die es übersetzt: amaiakuyume

> @Illyria wann fährst du denn nach münchen los? ich fahr um 9 und dann steig ich nochmal um in ulm.
>

Ich fahr um 9 Uhr in meinem Kaff los und bin um 11 Uhr in München. Muss nicht umsteigen.
Hab das Gefühl als würde ich die Zeit allein im Zug verbringen müssen. T_T

> Ich weiß ich habs schonmal gefragt, vielleicht hab ich die antwort dann überlesen, aber weiß einer ob gackt trockenen wein oder lieblichen wein mag. weißen oder roten? und wie stehts mit you? er hat doch mal in nem blog geschrieben er mag tomatensaft? immernoch?

Ich weiß nur sauteuer. *lach* Und soweit ich weiß ist es ein Roter den Gackt mag. Aber Wein zählt eh zu Lebensmitteln sprich wird weggeworfen. *smile*

> zu gackts ausdrucksweiße ich hab mal versucht einen song zuübersetzen und habs dann gelassen, es war glaub ich 2x das wort aufgehen (sonne) davor und danach. junge machs gleich kompliziert das macht nix....*drop*hehe

Geschwollen, geschwollener, Gackt xDDDD Ich kenns von Jihaku... das war auch ein Krampf das zu übersetzen. *lol* Zwar hatte ich die englische Version aber ich musste teilweise nochmal in der Japanischen suchen um überhaupt irgendwas zu verstehen. *rofl*

Von:    Kan5fu 19.07.2010 19:09

Bin wieder daa~
Musste mich ein bissl hinlegen, schließlich will ich ja am Sa. fit sein. Dummerweiße muss ich aber sagen, das ich jetzt auser ner Mandel- und ner Ohrentzündung, auch noch Schnupfen bekommen haben.
*mitlerweile Vanilla-Tea mit Honig und Zitone schlürf*

1. Das Video ist echt freakig. xD aber ich kannte auch schon sowas ähnliches, was ich besser gemacht finde. Mit so 2. Chinesen zum Lied "Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht" ^^

2. Was war sein Komment zum zweiten Video?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:   abgemeldet 19.07.2010 19:24

Ui, das mit den fangeschenken würde mich aber auch interessieren, ob das wirklich so sein wird, denn dann würde ich mir eventuell auch noch was aus den fingern saugen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Kan5fu 19.07.2010 19:36

Noch ne Frage, vllt wurde es schon ihrgendwo geschrieben, aber ich wollte mal wissen ob es irgendwo in oder um die Zeche schließfächer gibt?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Yoko-Chan90 19.07.2010 19:42

~ drei mal werden wir noch wach, heisa, dann ich ga~aaackt da ~

Von:    Kyrie 19.07.2010 19:51

Ich hoffe du wirst wieder gesund bis zum Konzert ._.
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Kan5fu 19.07.2010 19:54

Mit meinem Super-Vanilla-Honig-Zitronen-Tee kann ja nur Gesund werden!
*Dauer-Optimist ist* xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Kyrie 19.07.2010 20:09

> Mit meinem Super-Vanilla-Honig-Zitronen-Tee kann ja nur Gesund werden!
> *Dauer-Optimist ist* xD

Mich würde interessieren, ob der Titel noch länger wird xD~
Aber ich drück fest die Daumen :D!

Von:    Kan5fu 19.07.2010 20:16

hmm mal überlegen x3
Super-Duper-Hausgemachter-Vanilla-Honig-Zitronen-WiederGesundmach-Tee! xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    das_Mini 19.07.2010 20:20

@miomantis
In der Zeche selbst gibt es eine Gaderobe, aber ansonsten ist um die Zeche rum so gut wie nichts, außer ner tankstelle... ist mitten im Industriegebiet, das einzige, wo ich mich an Schließfächer da in der Nähe erinnern kann ist der HBF, aber selbst der ist ja ein ganzes Stück weg.

Von:    Kyrie 19.07.2010 20:24

yay xD toller Titel xD

Wie lange brauch man denn etwa vom Hauptbahnhof zur Zeche, wenn man nicht den Bus nimmt öö?

Von:   abgemeldet 19.07.2010 20:25
ca halbe bis dreiviertel stunde
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京

Von:    Slifer_TheSky_Dragon 19.07.2010 20:26
*mal stört*
Braucht jemand noch ein Konzertticket für Bochum?
Ich habe grade erfahren das ich am 24 keine zeit habe
interresenten bitte per ENS melden
danke^^
Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:45:07

Von:    Kan5fu 19.07.2010 20:26

Danke, naja das wirg ganz schöner Käse, da ich keine Lust hab meinen Rucksack mit mir mit zuschleppen. -,-
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:   abgemeldet 19.07.2010 20:31
Braucht noch jemand Bochum Tickets für menschliche Preise?
Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:32:45

Von:    Kyrie 19.07.2010 20:42

Das is ja weit öö

also wir schließen unsere Sachen am Bahnhof ein öö schleppe auch nich den ganzen Kram mit xD

Von:    Kan5fu 19.07.2010 20:50

Werd ich wohl auch machen.
Mal sehen o ich geld usw. reinstopf
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:   abgemeldet 19.07.2010 21:36
weis nicht ob das schon gepostet wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=tvEULpaQFC4
man hört zwar nicht wirklich was aber die sicht ist ganz gut*.*

Von:    Kyrie 19.07.2010 21:47

Loool Was unter dem Video steht

"No phot/video where allowed because of some suckers who have solded some tickets originaly at 50 euros for 470 euros ! Just fuck you !"

xDDDD

Von:    Illyria 19.07.2010 21:51

> Loool Was unter dem Video steht
>
> "No phot/video where allowed because of some suckers who have solded some tickets originaly at 50 euros for 470 euros ! Just fuck you !"
>
> xDDDD

Bestes Comment ever XDDDDDD

Zurück