Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > Ich weiße mal alle darauf hin das es Nagado Entertainment ist und diese sind was sowas angeht SEHR streng! > Es ist nichtmal Presse erlaubt GARNICHTS. Wenn einer handy / Kamera oder sonstiges mit nimmt, is es WEG. Dann darf man sich das nach des konzeres abholen. > > Nur als info ^^ Handy mit reinnehmen geht schon. Das hatten viele mit drin und dürfen sie gar nicht abnehmen zwecks Sicherheit(Notrufen). Es wird in dem Moment höchstens verlangt werden die Fotos/Videos zu löschen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| okey...das hört sich besser an .__." |
|
||||||
| also ich würds nicht schlecht finden wenn sie die dinger gleich abnehmen... wo liegt das problem ? wenn es heißt das keine fotos oder sonst was gemacht werden dürfen, dann is es wohl auch so und man sollte es sein lassen.. ich will keine Kamera vor meinem Gesicht haben >___< das kann genauso nerven wie ein etzendes kreischendes Fangirlie ! X__X |
|
![]() |
||||||
| IIhr seid ja bekloppt. Paar Stunden nicht in den Thread geguckt, und schon kann man wieder massig zum nachlesen. *lach* Ich mach mir derzeit auch eher Sorgen, was ich anziehen soll - in der Halle wirds schweißtreibend, der Wetterbericht verheißt derzeit Gewitter usw. Argh. *seufz* Na ja, bis Samstag hab ich ja noch Zeit zu überlegen! ^^; Und ob Tasche oder Gürteltasche oder Garderobe (da hab ich glaub ich nicht so den Nerv drauf)... Wenns nur schon so weit wäre! You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo liegt das problem ? > wenn es heißt das keine fotos oder sonst was gemacht werden dürfen, dann is es wohl auch so und man sollte es sein lassen.. > Schonmal bemerkt das die menschliche Rasse dazu tendiert grundsätzlich genau DAS tun zu wollen/müssen was eigentlich verboten ist? Das wirst du nicht ändern können das scheint in den Genen dieser Rasse einprogrammiert zu sein. (werd Genforscher vielleicht entdeckst du ein Antigen. xDDD) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde meine Kamera mit reinnehmen. Da ich nicht aus München komme, kann ich die ja schlecht irgendwo in die Stadt legen, nach dem ich etwas Sightseeing gemacht habe und dabei Photos gemacht habe. Normalerweise erzählen die Security-Menschen einem mit erhobenem Zeigefinger, dass man doch bitte die Kamera mitsamt Tasche an der Garderobe abgeben soll. Die können nicht einfach Eigentum einsacken, sondern lediglich darum bitten, es abzugeben. |
|||||||
|
||||||
| naja wie du siehst haben ja wohl doch nicht alle vor zu filmen/fotografieren blabla.. oder bin das nur ich xD dann ist ja wohl was an mir falsch xD hmm.. ich werde darüber nachdenken vllt. sollte ich den beruf wirklich ausüben :D danke für den tipp ;) |
|
![]() |
||||||
| > Die können nicht einfach Eigentum einsacken, sondern lediglich darum bitten, es abzugeben. *nicknick* Erfasst. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Naja...wenn ich mein Handy wirklich reinnehme (ich überlege es mir wirklich, weil ich nicht möchte, dass das Ding schon wieder kaputt is -.-") dann werde ich sicherlich keine Fotos/Videos machen....ich will Gackto genießen....deshalb gehe ich auf das Konzert...und es wird mir in meinen Erinnerungen bleiben, weil es für mich ein sehr schöner Moment in meinen Leben ist und bleiben wird....das erste Mal Gackt live sehen~~~.....wow *____*! (ich glaube ein einfaches "wow" ist nicht passend....aber ich denke, dafür wird es kein Wort geben, um das zu beschreiben....^^) Sodele....ich verabschiede mich für heute ._., der Wecker klingelt morgen um 5 Uhr -.-" (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich keine Lust auf Doppelschicht morgen hab xX???) Njoa, dann viel Spaß noch ^^/~ |
|
![]() |
||||||
| > naja wie du siehst haben ja wohl doch nicht alle vor zu filmen/fotografieren blabla.. > oder bin das nur ich xD dann ist ja wohl was an mir falsch xD > > > hmm.. ich werde darüber nachdenken vllt. sollte ich den beruf wirklich ausüben :D danke für den tipp ;) Ich hab es auch nicht vor aber ich wusste schon von anfang an das ich garantiert kein mensch sein kann. *lach* Ich war nie ein Kreischie, ich hab nie fotografiert wenn es verboten war... bin also vollkommen (un)normal. *looool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Illyria Ja, ich dachte mir, ich fasse es nochmal zusammen. Mir erschienen da noch zu viele Unklarheiten in einigen Posts. ^^ Ich war bislang auch immer ganz brav auf Konzerten. Abgesehen davon schätze ich vernünftige Photos oder Filme mit vernünftigem Sound. Meine 0-8-15-Handykamera taugt da mal so gar nicht. Außerdem bin ich schlichtweg einfach zu faul die ganze Zeit ne Kamera in der Hand zu halten. Bislang war ich auf J-Rock-Konzerten immer mehr damit beschäftigt, zu überleben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 23:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten, wie lange Gackt bei den bisherigen Konzerten etwa gespielt hat? Geht darum, ob ich den letzten Zug noch kriege oder nicht... Danke! Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch hab was von 2 stunden gelesen, kann das aber nicht 100%-ig sagen...^^; ~♥My first love is Gackt♥~ -and DBSK are my HOT affair!! XD |
|||||||
|
||||||
| er spielt etwa 1h20min. mit gerede am anfang und ende kommt das konzert auf etwa 1h45min "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 02:59:08 |
|
![]() |
||||||
| Wenn man von Konzertbeginn ab etwa 2h rechnet, bis man wieder aus der Halle rausfällt (ohne so Sachen wie Garderobe, die sich gern eeeeewig hinziehen ;D) ist das denk ich realistisch... also so gegen 10? Und dann halt noch den Weg zurück zum HBF einrechnen + Puffer! |
|||||||
|
||||||
| hahaha. hab bei dem video, dass ananani gepostet hat einen kommentar abgegeben und jetzt etwa 20 gacktfans als feinde XD hach ja. die leute mögen es einfach nicht, wenn man ihnen die wahrheit sagt *lach* "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
|
||||||
"Security was very very strict about cameras. They actually stood in the front of the concert with flashlights looking into the crowd for ppl with cameras. I was in the 2nd row Smiley " Ahja, alles klar Gackt... |
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin die das Konzi in Japan gesehen hat meinte, es wäre arg kurz aber sehenswert... Im Moment regt sie sich auf, dass "der Spast in Deutschland ist" *Zitat ende* während sie in Japan sitzt^^ Tja dumm gelaufen *har har* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| haha. da kann ich deiner freundin nur zustimmen. ich denke nämlich gerade genauso ^^ aber ich freu mich für meine freunde, die gackt noch nie gesehen haben, dass sie ihn jetzt endlich mal live sehen können "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
|
||||||
| Boah Leuds da war ich ma halben Tag gestern nicht da und muss mich erstma durchkämpfen das alles wieder durchzulesen lol Nochma zum Thema große Brüste an alle die welche haben und sich damit rumquälen müssen willkommen im Club XD Bezüglich Kameras etc. pp. wird ja hier auch ganz arg disskutiert also ich werde mich an die Vorschriften halten und keine Kamera mitnehmen, will das Konzert lieber so genießen und nicht als versuchen irgendwie ein Video zu drehn und gleichzeitig aufpassen das die nit kaputt geht oda so ---> ist ja nur nervig find ich zumidest also mein Handy wollte ich schon mit reinnehmen aber auch damit keine Fotos oda so machen (sau schlechte Quali würde nix nützen XD) und wenn die mir sagen ich soll meine Umhängetasche bei der Garderobe abgeben können die mich ma am A**** lecken XD denn ich muss ja irgendwo mein Geld meine Karte und meine Knicklichter reinstopfen XDDD |
|
![]() |
||||||
| Für alle Bochumer!! Der Wetter- und der Konzertgott haben sich für Samstag geeinigt^^ Laut Wetter.de sind nur ca.20°C angesagt und 45% Regenrisiko. Ist zwar kein Traumwetter, aber für ein Konzert definitv besser als 35°C im Schatten. Das Wetter meint es ja schon mal gut mit uns>3 Ich bin sooooooooo aufegeregt..... ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch*_* ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke schon seit montag wie das wetter am samstag sein sollte, gestern stand da regen den ganzen tag und heute sonne bis zu 20 grad XD muss mir halt damit sorgen machen, wenn ich 10h vor der halle warten will XD und wegen handy und tasche, ich behalte die mal selbst, ich brauche das zeug ja (und so sehr traue ich die garderobe net, dass ich bei denen meine PSP und DS lasse XD) |
|||||||
|
||||||
| >und wegen handy und tasche, ich behalte die mal selbst, ich brauche das zeug ja (und so sehr traue ich die garderobe net, dass ich bei denen meine PSP und DS lasse XD) würd ich auch nicht machen XDDD echt du wartest 10h krass ich glaub ich würd verrecken XD naja aber hast ja was womit du dir die Zeit vertreiben kanns ^^ Klamottenfrage ist bei mir auch noch nicht geklärt da auch das wetter jetzt nicht ganz so warm werden soll arg ich glaub ich entscheid mich tag vorher wenn ich 100% weiß wies wetter wird aber gedankt sei dem Wettergott das er uns keine 35 Grad für Samstag beschert denn dann wär ich wirklich verreckt XD edit: also bei wetter.com steht es werden 20-22 Grad (Mittags) gegen Abends dann so 13-16 Grad also nimmt was zum überziehn mit es wird nicht grad warm. Und Regen ist auch nicht angesagt (und die wettervorhersagen da stimmen meistens XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 11:35:57 |
|
![]() |
||||||
| bin schon froh, dass wir keine temperaturen bekommen wie die letzten wochen, ich denke da würden wirklich einige in den hallen umkippen. Ja, ich werde schon so ca 10h vor der halle warten, Gackt-sama ist es mir wert, vorallem, man weiß ja nicht ob ich mal wieder gehen kann (wenn er kommt aber ich dann keine zeit hab) und beschäftigung müsste ich genug haben, einmal den nintendo ds, dann die PSP (wenn ich aufladegerät finde XD) und dann noch mein handy womit ich mucke höre XD einize sorge ist, dass der DS die zeit net durchhalten wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total aufgeregt! lD ich muss gleich los und nach stuttgart rein fahren. > < um 15 uhr fahren wir nämlich schon los nach münchen! <3 (nein, wir pennen nicht vor der halle, sondern im hotel. lD) man sieht sich! °___°v ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in London konnten wir Kamera und Handy ohne Probleme mit rein nehmen. Meine kleine umhänge Tasche hat die gar net interessiert. Nur bei Glasflaschen sind die sehr streng. Hatte gestern hier gelesen das jemand Wein für Gackt mit bringt. Selbst wenn das als Geschenk angegeben wird, glaube ich das es schwierig wird die mit rein zu bekommen. Ich denke kaum das die das erlauben. Zur Kleidungssachen. Ich war noch nire so eingequetscht in einem Konzert. Ich konnte meinen Arm nicht mehr runter nehmen und von Atemproblemen mal zu schweigen. Ich habe ein Knielanges Kleid getragen. Das hing mir am Konzertende fast bis zur Brust >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holerö hier :D da ist mal man ein paar Stunden bubu machen und dann kommt man schon nicht mehr hinterher xD~ Also um auf die großen Brüste zurückzukommen xD da kann ich mich auch nur anschließen xD grausam ö_ö Ich hab manchmal das Gefühl, in manchen Läden werden nur noch Klamotten für Magerstängel und Brustlose verkauft xD Ich guck auch schon immer gaaaanz genau den Wetterbericht seit ner Woche oder so xDD aber bis jetzt sieht es ja echt gut für uns aus :D Wegen Fotos und so öö wenn es wirklich jemand schafft, welche zu machen, bitte dann schön hier posten xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ist das Konzert echt schon morgen? Irgendwie bin ich viel zu ruhig. xD Als ich die Tickets hatte, war ich total wirr und jetzt - Komplett ruhig. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Show me how much you want to f*** me," Gott, ist der peinlich... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ist das Konzert echt schon morgen? > Irgendwie bin ich viel zu ruhig. xD Als ich die Tickets hatte, war ich total wirr und jetzt - Komplett ruhig. Kenn ich geht mir nicht anders. Nach dem Ticketchaos war ich komplett aufgedreht und nun irgendwie total ruhig. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||