Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| hab gerade eh eine extra tasche für's konzi und 2 andere taschen für das auto gepackt .. lol, was will ich mit all dem zeug??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket, Geld, Handy, Fahrkarte, Klamotten zum Wechseln, Netbook (kommt morgen rein immerhin sitz ich gerade noch dran. xDD).... ich hab alles... *Liste abhak* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich sollte endlich auch mal meine Liste aufschreiben XDDD ansonsten vergess ich mal wieder die hälfte XD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaub, ich sollte endlich auch mal meine Liste aufschreiben XDDD ansonsten vergess ich mal wieder die hälfte XD Wo dus grad so sagst sollte ich das auch mal tun denn im laufe der Tage fallen mir immer wieder Dinge ein die ich sonst vergessen hätte >_< also schnell ma Liste schreiben geh und an die Leude die moin nach München fahrn ich wünsch euch viel viel Spaß und kommt alle wieder gesund wieder und schreibt natürlich so schnell wie möglich wieder hier rein wies war und etc. pp. XD edit: danke das mich an die Kopfschmerztabletten erinnert, denn das ist wohl das schlimmste was passieren kann wenn man den ganzen Tag so übelste Kopfschmerzen hat... nochma edit: also wenn ich was in die Kamera sagen müsste dann würd ich mich wohl auch bedanken und sagen das er schnell wiederkommen soll sonst würde mir wohl in dem Moment eh nichts einfallen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:39:00 |
|
![]() |
||||||
| Was mich besonders interessieren würde ist, wie teuer der Merch ist ^^ Ansonsten wünsch ich euch schon mal viel Spaß morgen, und freu mich, wenn ihr hier berichtet ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich besonders interessieren würde ist, wie teuer der Merch ist ^^ > Ansonsten wünsch ich euch schon mal viel Spaß morgen, und freu mich, wenn ihr hier berichtet ^^ Das wurde doch vorne schonmal geschrieben... zwischen 15 und 25 Euro..... Seite 166: Stardust schrieb: What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, hab ich mal wieder überlesen *drop* Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett - kann zwar eh nicht schlafen, da ich a) zu aufgeregt bin und b) alle 10m minuten aus dem bett springen werde, weil ich dies und das noch einpacken muss... sehen uns dann freitag wieder, wenn wir heil mit dem auto wieder angekommen sind und ich ausgeschlafen habe ^^ Edit: ich mag gar nicht wissen, wie viel ich dann am freitag nachlesen muxx (x__x)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche dir viel Spaß :D! lol hab auch gestern ne Liste geschrieben, was alles in die Tasche muss und Tickets habe ich extra groß raufgeschrieben xD das wärs ja echt noch xD alles dabei und die liegen schön zuhause und lachen mich aus xD Also zu dem Wetter öö ich freue mich eigentlich öö habs lieber kalt, als diese Hitze öö und mir isses sowas von piep egal, ob ich hinterher krank werde xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoko-Chan90 Gute Nacht, gönn dir bisschen Ruhe vor Morgen ^^ Ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche allen Münchnern auch viel Spaß und berichtet uns bald, wie es war! ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| >Also zu dem Wetter öö ich freue mich eigentlich öö habs lieber kalt, als diese Hitze öö und mir isses sowas von piep egal, ob ich hinterher krank werde xD Oh jaaa ich liebe die Kälte ich hasse Sommer ich bin einfach kein Sommermensch ich verkriech mich dann am liebsten zu Hause und hoffe das die Hitze verschwindet XD ich liebe Schnee und Weihnachten und alles was dazu gehört kann auch dran liegen das ich in nem Schneesturm und im Dezember geboren wurde ^^ deswegen bin ich wohl eher davon angezogen lol Das wär echt böse wenn man die Tickets vergessen würde ich glaub das ist das aller schlimmste was passieren könnte XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 23:17:35 |
|
![]() |
||||||
| >Das wär echt böse wenn man die Tickets vergessen würde ich glaub das ist das aller schlimmste was passieren könnte XD Ich häng die mir immer an den Kühlschrank, weil ich da IMMER nochmal hingeh, kurz bevor ich mich aufmache XD.. auf die Weise kann ich mein Ticket gar nciht vergessen ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verzieh mich auch erstmal in die Falle. Morgen früh dann im Zug wieder online. XDDD Gute Nacht an alle. :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, und genieß den tag morgen ^^ (und sorry, dass du meine dummen fragen immer wieder ertragen musst ^^") Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Sommer eigentlich schon :D nur nicht mit 40°C im Schatten und so versteht sich xD Ich schmeiß mich auch mal in mein altes Puffbett xD Morgen gibts dann wieder eine Million Seiten zum Nachlesen xD Oyasumi~ @ all :D ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, Kyrie XDD jaa, mal sehen, wie viel wir noch schreiben ^^ ich sollte wohl auch mal ins Bett, aber ich bin viel zu aufgekratzt, um zu schlafen... -.-" Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch mal "Werbung" für ein Unterevent für Bochum machen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43334 Wäre echt schön, wenn sich einige zusammen finden, da ja geplant ist ein Foto für den Sander von me-shop zu machen, der sich extra für das Konzert die Nacht um die Ohren geschlagen. Oder auch für andere shops, wenn das gewünscht ist ^^ Und natürlich dürfen auch Leute kommen, die jetzt nicht die ganze Nacht hier waren =) Und für morgen wünsch ich allen gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und fallt mir nicht um ^.~ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin zwar auch noch total aufgekratzt XD aber ich war den ganzen Tag unterwägs und muss auch ma ins Bettchen außerdem hab ich muskelkater im arsch wenns jemanden interessiert XDDD und ich glaub jetzt machen sich eh alle so langsam vom acker von daher auch nochma an alle gute nachti träumt schön von Gackt :P |
|
![]() |
||||||
| XD wie hast du dir denn den geholt? XDDDDDDD ja, okay, bleib ich halt hier alleine T.T Und danke, jetzt werd ich bestimmt von ihm träumen >.> schöner Mist Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| na gut ich bleib jetzt doch noch hier bisschen dann können wir das Forum mit unseren anregungsvollen Fantasien zuschwallen (wenns jemanden interessiert dann schaut ma beim Aktion Lichtermeer thread vorbei XD) Ja ich habe am Montag mit meinem kleinen Cousin und seiner Cousine Badminton gespielt obwohl ich nicht verstehe wieso ich im Arsch Muskelkater hab XDDD könnte daran liegen das ich mich des öffteren bücken musste XDDDD |
|
![]() |
||||||
| YAAAY~ XD vom Bücken? Na ja... XDDD aber Badminton kann echt an den Hintern gehen, ich weiß auch nicht wieso... aber da hab ich auch immer hinterher Muskelkater an den unmöglichsten Stellen XDDDDD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| edit: sollte gar nicht hier rein, sorry ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 23:52:08 |
|
![]() |
||||||
| Mann, da hab ich ja richtig Glück so nah bei München zu wohnen xD Wenn ich das hier so lese... Viele fahren ja extrem lang. Ich brauch nicht mal ne Stunde um hin zu kommen und kann nach dem Konzert fix wieder heim. Gott, die Tickets darf ich nicht vergessen einzustecken! :D まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche allen die morgen in München sind viel Spaß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs ähnlich mit Bochum, ich fahr etwas über ne Stunde zur Zeche.. ^^ ist schon praktisch, mitten im Pott zu wohnen, man ist immer schnell bei Konzerten XD Ich drück den ganzen Berlinern und hamburgern trotzdem die Daumen, dass sich mal wieder jemand nach da oben verirrt ^^ Und dann fahr ich vielelicht auch lange XD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| Da hab ich ja echt glück das ich einfach mal voll Mitten in Deutschland wohne xD ich brauch einfach überallhin gleich lang naja obwohl München schon Stücken weiter weg ist wie Bochum ^^ sop bin dann ma auch weg *winke winke* schlaft gut |
|
![]() |
||||||
| Ich werde gackt einen brief schreiben, mit 10 gründen warum er das nächste mal nach berlin kommen muss xD und ich hab gute argumente :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich will von morgen Abend eine ausführlichen Bericht!!! ...oh ist schon heute abend^^ Viel Spaß euch!!! Den anderen wir sehen uns in Bochum!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflos auf mexx :D menno xD und nein, nicht wegen der Aufregung xD es ist einfach nur verteufelt heiß hier _._ um mal etwas extrem sinnvolles anzumerken: ich hab auch manchmal Muskelkater im Arsch öÖ sehr mysteriös das Ganze xDD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||