Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:   abgemeldet 25.07.2010 09:11
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Hier ist mein Bochumreport:
http://nagaokagetora.livejournal.com/7180.html
Sorry, nur auf English, weil es für das dears LJ gedacht ist ;-).
Gackt ging es offensichtlich wieder super. Er kam für mich fit und voller Power rüber, das Konzert war echt klasse und fühlte sich viel zu kurz an. Mein Report ist komplett subjektiv, von daher freue ich mich auf die anderen Reports, die da noch kommen mögen.

Von:   abgemeldet 25.07.2010 10:06
Es war SUPER GENIAL und ist absolut korrekt und friedlich abgelaufen. Zwischendurch hab ich das von der Loveparade gehört und konnts nicht glauben.

Ich habe Gackt halb nackt und nass auf der Bühne gesehen. Es wurde verdammt viel ins Publikum geworfen (Wasserflaschen, Handtücher, Plektren, Drumsticks) und Gackt sagte, er komme wieder.

Perfektes Konzert und ganz viele nette Leute!

Höre gerade die aktuelle CD zur Tour... geeeeiiiiil!

PS: Auf der CD ist ein großer Teil der Lieder des Konzerts und die es sind neue Versionen der alten Songs drauf. Yes!

Zuletzt geändert: 25.07.2010 10:30:22

Von:    Miranah 25.07.2010 10:41
Ich höre auch gerade seine Tour CD der absolute Hamma!!
Ich war ja gestern mit meinem Mann auf dem GACKT Konzert. Wir sind gegen 11 losgefahren und waren 1 da. Oh man standen da schon viele Leute Oo
Ich hab wirklich gedacht mich trifft der Schlag :P
Jedenfalls ham wir uns dann dan hingesetzt und gewartet.
Dann wars endlich soweit, der Einlass :D
Der war friedlich, kein Geschupse kein gedrängel ^^
Aber dann drinnen, sofort da hin wo das Konzert abspielt!
Die Zeche jedenfalls ist sehr klein. Vorne Hingestellt wo eben platz war und ich bin dann zum merchendise stand um mich mit
sachen zu versorgen.
Da standen schon einmal jede Menge Leute.
Ich hab halt brav da gewartet bis ich dran war. Spätestens nach 10 Minuten hab ich mich gefühlt wie eine Sardine in ner Sardinen büchse -.-"
Dann war ich endlich dran *freu*
Photobuch, Tank Top und Fächer gekauft (hinterher kam dann noch die Tour CD)
Dann Mann suchen der noch brav da stand.
Und dann wieder warten.
Jo und dann begann das Konzert.
Chacha und You sahen Geil aus so sah :D
DIe von hinten haben geschoben und gedrängelt, ich konte mich in
die Dritte Reihe mogeln!!
ICh stand so schön weit vorne und konnte alles Perfekt sehen.
Dann kam Gackt! Einfach nur ein Gott!
Das war einfach wahnsinn! Er hat die Menge einfach aufgeheizt! Jeder hat geschriehen (ich auch)
Ich dachte schon, ich werd stumm und taub :P
Dann hat er sein Hemd zerrissen und in die Menge geworfen!
EIn halbnackter GACKT! ABsolut hamma!
Dann kam Flower, da sollten wir mitsingen!
Nya, absolute Stille *lach*
Ich kannte den Text nich -.-"
Dann später noch ein Lied zum Mitsingen (hat besser geklappt)
Und immer wieder mit wasser gespritzt. Ich wurde jedes Mal nass, genial ^^
Er hat gesagt, dass er überrascht war und wiederkommen will! Da bin ich mal gespannt, denn nächstes Mal werrde ich auch wieder dabeisein. Das war ein Ereignis, dass ich nie vergessen werde!
Dadurch ist mein Traum wahr geworden! Und die CD der Hammer!
Alte lieder neu aufgenommen, ganz neue Lieder die er auf dem Konzert gesungen hat, und zwei seiner neueren Lieder von der Reborn CD.
Das war jedenfalls mein Report zu dem Bochum konzert.
Mein Fazit: Dass muss man erlebt haben ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D

Von:    san-tenshi 25.07.2010 10:41

Auf der CD ist die komplette Setliste drauf..genau in der Reihenfolge sogar, außer White Eyes, das wurde durch EVER ersetzt. *___*

Sorry, ich kann noch nichts sagen...ich bin noch immer zu sprachlos...ich muss diesen GEILEN Abend einfach erst mal realisieren und haa...~
einfach nur ............... sprachlos........

Und Flower.........
Und am Ende musste ich auch fast heulen, da hab ich mit meinen Tränen gekämpfte.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:    Shishan 25.07.2010 10:44

Halo Leute, das Konzert war der absolute Hammer.
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Gackt nach soviel Jahren endlich live gesehen habe.
Der Wahnsinn! Er war so geil und hat mega gut gesungen und super Laune gemacht!
zwar hab ich noch kein Konzert erlebt, bei dem ich danach aussah als hät ich grad unter der Dusche gestanden und heute noch tut mir mein Hals vom Kreischen weh, aber es hat sich gelohnt.
Super nette Leute habe ich dort auch kennen gelernt und insgesamt war es eigentlich ein nettes miteinander.

Was ich allerdings schade fand, war dass Gekloppe (anders kann mans nicht sagen) um die Krawatten!
Ein Mädchen musste dadurch schreiend weggetragen werden, da sie verletzt wurde!Und eine andere, die nur "im weg stand" wurde fast erwürgt, da alle nach gegriffen haben und obwohl sie die Krawatte gar nicht haben wollte!
Das muss doch nicht sein! wir sind da um Gackt und seine Musik zu genießen!

so und zu guter Letzt noch eine Frage:
Hat jemand eine Gackt-Konzert-Karte übrig und kein Interesse sie zu behalten? ich wollt mir meine gerne einschweißen und hinhängen, aber meine hat so gelitten, dass diese total aufgeweicht ist :(
wenn also einer seine nicht brauch... ich würd auch ein bisschen was bezahlen (vor allem den Versand ^_~)

Danke und hoffen wir mal, das Gackt bald wieder kommt! Ich würde wieder hingehen!
Zuletzt geändert: 25.07.2010 10:47:36

Von:   abgemeldet 25.07.2010 10:49
Das Konzert wurde ja gefilmt.... Hinter mir stand auch ein Kameramann mitten im Publikum...

Wie zur Hölle ist das denn von gestern schon online? Sogar Geschnitten!

http://www.youtube.com/watch?v=NZEhcsNQ3Hk

EDIT: Das war anscheinend der Live Broadcast! Jemand hats mitgeschnitten.

Zuletzt geändert: 25.07.2010 10:52:07

Von:    -x--ASHURA--x- 25.07.2010 11:05

wow schon online gestellt?! wie geil is das den haha
hach ja war das schön *schwärm*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Akato 25.07.2010 11:10
geil. hoffentlich kommt der rest des streams auch bald. will die show unbedingt sehen. besonders flower sah auf dem einen screenshot echt gut aus mit all den leuchtstäben ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^

Von:    Shishan 25.07.2010 11:20

welchen screenshot?

Von:    Akato 25.07.2010 11:45
in dem blog, den jemand hier gepostet hatte
http://amaiakuyume.livejournal.com/163878.html#cutid1
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2010 11:46:00

Von:    Saiyuri_uchiha 25.07.2010 11:50
Bohaaaaa endlich zu hause angekommen naja schon vor ner halben stunde. Das abreisen muss ich sagen war die Hölle da mein zug aus Duisburg kan mal 160 minuten verpätung dan ausfall dan gleiswechsel ^^ aber für das Konzert hatt es sich gelohnt.

Also ganz kurz in der zusammen fassung.
( echt fertig ist )

Pünklichkeit top
Einlass ist auch supper gelaufen.

Allerdings muss ich Sagen ich tannd am Anfang in der fünten/sechsten reihe ganz normal bin nicht gerannt oder so nein. War ja alles schön und gut hinter mir kamen weitere auch rellativ endspannt. Bis dato war noch alles in ordnung. Ich glaube wir standen 10 minuten da , da Kommt von hintern ein Niederländisches Pärchen schon etwas älter mit Fanartickeln in der Hand. Wir dachten die will es nur ihrer Tochter geben ja scheiß dich was diese Frau drängelt sich und scupst sich so heftig an uns forbei das ( nicht nur ich ) fast hingefallen währe dan rammt sie mir noch zweimal ihren Ellenboge in den Magen und beschwert sich auch noch das wir da stehen. -.- Und ihr mann genauso Ein breche von mindestens 1,80 m und auch ziemlich stabiel der ist nicht durchgekommen hatt angefangen rumzupöbel und so wie ich es Mitbekommen habe auch zu schubsen, Drohen und ich glaube sogar schlagen. Den haben wir dan an die Security gemeldet die sich gott sei dank gleich drum gekümmert haben.

Den waren wir also los aber die Tochter und ihre freundin die vor mir standen haben die ganze zeit nach hinten gedrängelt obwohl es nicht nötig war. Zumindest war es bei mir so.

Nach ner weile habe ich nachgegeben. Weil mir die Rippen von den Ellenbogen angriff ziemlich weh taten. Und wurde immer mehr nach hinten gedrängt.

Ich finde das alles hätte netter vonstatten gehn können wen sie gefragt hätten stadt sich gleich mit gewalt vorbeizudrängeln hätt warscheinlich keiner etwas gesagt.

Wo ich eigendlich drauf hinaus will ist, dasss es nicht an allen stellen so gut gelaufen ist, ich freu mich für diejenigen die das konzert genießen konnten ohne gedrängel.

An alle die ich im Gädrängel verloren habe ( Tusik und Freundin)
Sorry nach Flower ging gar nichts mehr die rippen taten richtig weh habe zwar noch versucht euch nach dem konzi wieder zu finden hatt aber iwi nicht geklappt.

Sound naja ich finde es ging Ich hatte von anfang an Ohrstöpsel drin und muss sagen bei mir kam das meiste gut an.

Das was die Jungs da oben auf der Bühne geleistet haben war auch Klasse.

Alles in allem ein unvergessliches Konzi.

So und jetzt muss ich schlafen dringend. nach 48 stunden ohne schlaf und kaum essen und auch nicht viel trinken und so viel schwitzen -.-

Von:    Tusik 25.07.2010 11:59
So nachdem auch ich es aus meinem Bett geschaft hab und immer noch Nackenschmerzen wie sau hab will ich hier auch einen kurzen Bericht abgeben =)

Wir sind in Kassel um 10:30 losgefahrn und warn dann doch recht früh in Bochum so gegen 13 Uhr, da wir erst dachten das viel auf der Autobahn los sein würde wegen der Love Parade, aber die haben wohl alle den Zug genommen XD
Als wir dann bei der Zeche warn haben wir uns mal in die Reihe gepflanzt (und ich hab mich gewundert das die noch nicht sooo lang war) und versucht die Zeit tot zu schlagen, was nicht wirklich geklapt hat XD aber als wir dann ein paar nette Kasselaner hinter uns fanden und vor uns eine Göttingerin ging die Zeit rum wie im flug, weil wir sooo viel gequatscht haben ^^ (fals ihr das lesen solltet schreibt mich an hab vergessen wie ihr bei mexx heißt >.<)
Zwischendurch kam dann auch meine Freundin Nicole aus wkw dazu die mir dann vom München Konzert berichtet hat, weil sie auch da war.
Kurz vor Einlass musste ich so dringend aufs Klo aber um zur Tankstelle zu rennen wars zu spät und das hätte mich sicher meinen Platz gekostet also hieß es aushalten und drinnen aufs Klo gehn.
Der Einlass an sich verlief sehr zügig und ruhig, meine Umhängetasche wurde nur einmal begrapscht und ich durfte rein ^^
Meine beste Freundin Jacky ist schonmal mit Nicole und der netten Rothaarigen aus Göttingen in die Halle gegangen wobei ich zur Toilette gerannt bin als obs um Leben und Tod ginge XD (es war der schnellste Toilettengang meines Lebens)...
Als ich dan in der Halle war dachte ich wow sind ja doch schon einige da aber wir hatten es gut erwischt und waren recht weit vorne so 6 Reihe, aber schon bevor das Konzert anfing wurde gedrängelt und geschubst -__- (hätte ich meinen Fecher vorher nicht verloren, hätte ichs sicher besser ausgehalten)
Als dann auch ein 1,90 großer Typ mit soooo nem Rücken vor mir stand dachte ich toll das Konzi is gelaufen, weil er wie ne Wand vor mir stand und ich nicht mal das Plakat sehen konnte.
Auch als ich ihn gefragt hatte ob er mich vorlassen könnte weil ich ja doch recht viel kleiner bin als er hat er, was mir schon klar war, natürlich nein gesagt ...
Es hat mich sowieso etwas genervt das so viele große Leude vorne standen aber da ich mich an dem Typen vorbeischlängel konnte und Gackt auf einem extra Podest stand, konnte ich ihn dann doch recht gut sehen *~*
19Uhr Beginn des Konzertes:
Als er auf die Bühne kam war ich von seiner Ausstrahlung und Präsenz so überwältigt, das ich nicht mal schreien konnte, ich dachte es wäre ein Traum aber er war so nah und er sah so gut aus *grins* (seine Haare waren ja der HAMMER) aber auch You und Chacha sahn toll aus, ihre Haare warn auch richtig toll *~* (ich --> kleiner Haar Fetischist) Aber es war so brutal und eng als es los ging ich dachte das überlebe ich nicht ...

Den Ablauf und die Setlist des Konzertes brauche ich ja nicht zu erwähnen ich denke jeder weiß wies war, denn die Show war richtig geil ^^

Zwischendurch hatte ich ein etwas breiteres Mädel vor mir, die mir ständig ihren fetten Arsch in den Bauch gerammt hatte (man waren das Schmerzen) aber zum glück konnte ich mich auch an ihr vorbei drängen und Nicole hatte mich des öffteren weiter nach vorne gezogen, so das ich am Ende in der 3. Reihe stand (dafür liebe ich dich Nicole ^^)
Ab und zu wurde mein Kopf auch als Armablage benutzt, hab ja die perfekte Größe dafür ... Und ab und zu musste ich mit den Haaren des Mädels kämpfen die vor mir stand, denn die hatte viele Haare und die klebten mir ständig in der Fresse...
Ansonsten ist es einigermaßen erträglich abgelaufen außer als Gackt sich ausgezogen hatte und seine Kleider in die Menge warf... ich dachte da bricht ne Schlägerei aus (geheult wurde auch dannach) und ich wurde von allen Seiten so eingequetscht, dass ich fast nicht mehr atmen konnte...
Aber Gackts Körper ... wow *~*
Jesus und Flower waren der Höhepunkt für mich, bei Jesus hab ich den kompletten Text mitgesungen und dann war ich so ausgepowert, dass ich dachte ich schaffe es nicht bis zum Ende aber ich habe mich nochmal aufgerafft denn dann kam Flower (worauf ich mich sehr gefreut hatte) und die Lichteraktion wurde gestartet.
Ich habe nach hinten geguckt und ich war wirklich überrascht das sooo viele mitgemacht hatten, die Halle sah so wunderschön aus.

Was ein sehr großer minus Punkt war, war auf jeden Fall die Tatsache das viel zu wenig Wasser in die Mengen gereicht wurde.
Bevor dann Uncontrol gespielt wurde habe ich echt keine Kräfte mehr gehabt und hab meine Freundin gepackt und bin mit ihr zur Bar gegangen. Dort haben wir uns erstmal ein Wasser bestellt und man merkte sofort dannach wie gut es einem auf einmal ging, meine Kräfte kame auf einmal zurück als wäre ein Wunder geschehen.
Von der Bar aus haben wir dann noch den Schluss des Konzertes genossen, denn selbst von da aus konnte man sehr gut sehen.

Dannach waren wir auch die ersten am Merchandise-Stand und konnten uns in Ruhe was aussuchen ^^ bis auf einmal eine Menge an Menschen angerannt kam und wir uns kurz in Die Toilette verzogen hatten. Und ich war so nass, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nass bzw habe ich noch nie so viel geschwitzt aber ich hatte vorgesorgt und Klamotten zum umziehn mitgenommen und hab mich kurzer Hand halb nackig aufn Parkplatz gemacht XD

Und so ging einer meiner schönsten Abende dem Ende entgegen, denn dieses Konzert werde ich sicherlich niemals vergessen, es war atmeberaubend und ich finde keine Worte um zu beschreiben wie geil Gackt und GacktJOB waren ^^

Sorry das ich jetzt doch so viel geschrieben hab aber wer sich das doch komplett durchlesen sollte, freut euch es ist sehr unterhaltsam haha

edit: Und ich hätte mich so gerne von den Leuden die ich da kennen gelernt hab und von Nicole verabschiedet aber irgendwie haben wir uns alle während des Konzertes verloren ;__;
*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

ES WAR UNBESCHREIBLICH!!!
Zuletzt geändert: 25.07.2010 12:26:43

Von:    Miaka 25.07.2010 12:32

Ich muss SailorSirius zustimmen. Ich glaub Gackt auch nicht alles was er schreibt/sagt, demnach ist er ja auch schon mehrere 100 Jahre alt und teilweise aus Europa und alles :D er ist halt ein kleiner Dramatiker ^^

@Malice

Merke dir eins... niemals in die Nähe von Holländern oder Franzosen, die sind immer sehr brutal. Ne Holländerin hat mir ja auch schon mal in den Arm gebissen, seitdem meide ich die komplett auf Konzerten. Ich glaub die würden auch noch mehr tun wenn sie könnten Oo
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:   abgemeldet 25.07.2010 12:43

Das Konzert war der Hammer! Nur leider viel zu kurz, hat schnell begonnen und schnell aufgehört, eine Zugabe hätte schon drin sein müssen. Aber egal, ich bin froh ihn endlich gesehen zu haben, die haben gerockt wie kein anderer zuvor. Und wir haben Chirolyns nackten Hintern gesehen!! XD
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Miaka 25.07.2010 12:44

>Und wir haben Chirolyns nackten Hintern gesehen!! XD

LEIDER D: *nightmares forever*

Von:    Tusik 25.07.2010 12:45
Was ich total vergessen hatte zu schreiben, da war so ein Mädel vor mir und ich musste mich durch das ganze gedränge kurz an ihrem Rücken festhalten und was spühre ich da, etwas hatte mich gepiekst und ich dachte nur so WTF als ich gesehn hab das da irgendwie ne Nadel oder sowas aus ihrem Shirt rausragte, ich weiß nicht ob das Absicht war um sich die Leude vom Leib zu halten oder ob da irgendwas kaputt gegangen ist (was ich bezweifle denn es war ein einfaches T-Shirt) aber der Jenige der auf so ne Idee kommt ... da weiß ich nicht was ich zu sagen soll das ist total UNMENSCHLICH!!!!!!!!!!!!

Und ja Gackt war auch total fertig am Ende obwohl er uns noch zum Abschluss ein Lächeln geschenkt hat, aber man hat ihm ins Gesicht gesehn und gedacht der ist fertig mit der Welt ...
Ich hoffe es geht ihm gut >.< aber ich denke nach so einer Show ist das kein Wunder er hat echt alles gegeben und ich werde das nächste mal auf jeden Fall auch wieder dabei sein =)

edit: Natürlich habe ich dann heute Nacht auch vom Konzert geträum lol
Zuletzt geändert: 25.07.2010 13:29:25

Von:    Miaka 25.07.2010 12:50

Ich hatte auch wirre Träume vom Konzert XD erinnere mich aber nicht mehr genau.. nur dass Gackt vorkam in seinem YFC-Outfit xD

Von:   abgemeldet 25.07.2010 12:55

Ich hab mich abends aufm Rastplatz ausgezogen um das Tanktop anzuziehen ^^ Finde der Ausschnitt ist viel zu hoch. Gackto ist live noch besser als live auf DVD XD Ein Traum, ich musste fast heulen als er rief das er für immer bei uns ist.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    liling 25.07.2010 12:58

jo des konzert war hypergenial..
mehr kann ich da eig nich sagen wurd ja nu auch shon alles ausführlich berichtet x3 und ich liebe die zeche für diese tribüne <3 von dort aus konnte man einfach alles perfekt sehen und dank der abstufungen war einem auch kein kopf oder so im weg und zu weit weg war ich auch nicht <3 und wir hatten genug platz da und alle waren supi nett und zivilisiert <3
nur beim fanartikelstand (photobook und cd ergattert <3) hab ich mich gefühlt wie in der ersten reihe und dieser olle verkäufer der ständig geschrien hat 'jetzt drängelt hier nicht so verdammte scheiße O_O' aber verkauft hat wie eine schnecke -.- war nen bissel doof xD

beim nächsten mal spielt er hoffentlich auch wieder in der zeche <3

und ich fand er sah im allgemeinen fit aus o.o das man am ende fertig ist oder nach dem headbangen is ja klar, aber von den horrorgeschichten hier war jetzt meiner meinung nach nich viel wieder zu erkennen und er hat gelächelt und gelacht <3

ton war anfangs naja später gut <3 lichtermeer unglaublich schön und geil des es zu dem zeitpunkt auch dunkel war in der halle x3

allerdings fand ich es echt nen bissel assig das auf dem parklatz wo wir gewartet haben ein teil echt zugemüllt war wo doch die mülleimer nen paar schritte weit entfernt waren -.- ich mein man wird ja wohl zum müllcontainer gehen können und dann wieder seinen platz einnehmen können -.-'

aber alles in allem: Komm wieder und beglück uns erneut O_O <3 xD
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^
Zuletzt geändert: 25.07.2010 13:00:47

Von:    LucifersChoice 25.07.2010 13:23

Es war ends genial und ich muss das glaube ich immernoch verarbeiten..!

Leute, das war kein Traum, oder?xD
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:    Sandra 25.07.2010 13:24

Zum Konzert selbst schreib ich nicht viel. Der Stream wird wohl eh bald komplett online gehen (wobei ich vom EVER-Teil ausgehend sagen muss, dass das Video eher wie ne Parodie wirkt, wenn ichs mit der Wirklichkeit vergleiche!) und diverse Menschen vor mir schrieben ja schon ausführlich.

Ich war überrascht, dass doch so viele Eltern da waren! Hatte ich lange nicht mehr. Außerdem hätte ich mehr "alte" Menschen erwartet, also welche von denen, die schon ~2001 20+ waren und jetzt zum Konzert gingen. Trotzdem lag der Altersdurchschnitt definitiv bei ~21+ würd ich jetzt mal sagen.
Das Publikum war super! auch schon beim Anstehen war es schön zu sehen, dass nicht ständig neu ankommende zu bereits anstehenden Menschen gehen. Unter anderem wegen sowas funktioniert die Nummerei ja eigentlich nie, aber auch weiter hinten in der Schlange haben sich fast alle, wie sie eben gekommen sind, auch nacheinander angestellt (wenn sich mal zwei oder drei Leute zu ner Gruppe dazustellen, sag ich ja nichts, aber ich hab bei sowas schon 10-er Gruppen an Neuankömmlingen erlebt, die sich einfach mal zu zwei oder drei anstehenden Mädchen stellten). Einlass war schön, man kam auch während des Konzertes relativ gut durch (Toilette, Bar etc.) und allgemein herrschte einfach eine schöne Atmosphäre. Und ich bin froh, dass sich so viele (wohl, durch die harte Security) ans Filmverbot hielten. Ich hasse es, oben in der Luft drölf Monitore/Bildschirme zu erblicken D:

Soweit ich mitbekommen habe, ist auch keiner umgekippt? Oder wenn, dann nur unmerklich wenige? o_O

Übrigens müsste man noch ein Danke an die Leuchtstäbchen-Verteiler bedanken! Ich selbst konnte nur Tusik erkennen, aber da liefen noch mindestens 2 andere Mädchen regelmäßig vorbei und fragten, ob jeder eins hat. Dankeschön =)
Wir haben dann ein paar Italienern das Vorhaben noch erklärt und die haben dann auch ganz begeistert mitgemacht ;3;
FLOWERS war echt wunderschön <3 <3

Schönes Konzert, 50 Euro vollends wert :)
Zuletzt geändert: 25.07.2010 13:45:55

Von:    san-tenshi 25.07.2010 13:26

> Und ja Gackt war auch total fertig am Ende obwohl er uns noch zum Abschluss ein Lächeln geschenkt hat, aber man hat ihm ins Gesicht gesehn und gedacht der ist fertig mit der Welt ...
> Ich hoffe es geht ihm gut >.<

ne Freundin hat gesehen, das direkt da, wo Gackt dann am Ende Backstage gegangen ist, gleich jemand stand, der ihn genommen und gestützt hat vom Staff.
Aber ich glaube, da wird immer jemand stehen, vorallem weil man weiß das Gackt schon fast nach jedem Konzert, auch auf denen in Japan danach zusammen klappt.
Ich war am Ende glücklich, das er nicht auf der Bühne zusammen geklappt ist und nciht sowas wie in München passiert ist.

ABER wir waren ja noch hinten und haben gesehen, wie GacktJob und am Ende Gackt rauskamen und in den Bus wieder gestiegen sind.
übelst das Gedränge war das gewesen. Das war nen schlimmeres Gedränge, als was ich beim Konzert erlebt habe... daher konnte ich von You, Jun-ji und Chirolyn nur die Haare sehen....Chacha hab ich gar nicht gesehen (naja, kein Wunder bei seiner Größe xD).... Gackt kam etwas später, er hat sich wieder Zeit gelassen, und als er dan rauskam gings natürlich wieder ab, so das ich nur noch Arme und Kameras vor meinem Gesicht sah *heul* aber ne Freundin stand weiter vorne und hat gesagt, das er da wirklich gut aussah und er sie sogar voll schön und niedlich angelächelt hatte.^^
Ich denke mal, so oft Gackt schon auf Konzerten zusammen gebrochen ist, ist er das schon fast gewohnt (auch wenn sich das irgendwie blöd anhört) und weiß wie man am schnellsten wieder fit wird.

ich bin mal auf seinen Blog Eintrag gspannt, was er zum Bochum Live sagen wird. *__*
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 25.07.2010 13:30:24

Von:    _Nyoko_ 25.07.2010 13:30

Das Konzert war total geil!!!!
Ich bin zwar relativ spät rein, stand aber auf einmal in der vierten Reihe, weil die von hinten so gedrängelt haben, direkt vor You!! (Ich mag chacha auch, aber You mag ich noch viel lieber :D)Vor mir standen ein paar größere Leute, aber da konnte ich gut dran vorbei gucken, und ich konnte trotzdem super sehen.
Es wurde zwar viel geschubst und gedrängelt und irgendjemand hat meine Hand zerkratzt, weil ich das Handtuch, das You in die Menge geworfen hat festgehalten hab (ich habs dann auch losgelassen), aber ansonsten war es friedlich^^.
Am Merchandise-Stand war danach ziemliches Gedrängel, aber das war nicht so schlimm.
Ich wünschte, das Konzert wäre länger gegangen!!!

Ach ja, und an das Mädchen, die davor auf dem Parkplatz die selbstgemachten Cookies verteilt hat: Die waren lecker!! XD

Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    Tusik 25.07.2010 13:41
>ABER wir waren ja noch hinten und haben gesehen, wie GacktJob und am Ende Gackt rauskamen und in den Bus wieder gestiegen sind.

Ja wir waren leider schon weg, hätte das auch zu gerne miterlebt >.< weil ne Freundin hatte mich dannach noch angerufen (wo wir schon aufn Weg heim waren) sie wollte sich verabschieden ging ja aber leider nicht und hat dann auch erzählt sie hat alle rausgehen sehen und stand ganz vorne *neidisch*

Aber das stimmt der Mann ist das gewöhnt ich denk den haut nichts mehr so leicht aus den Socken ^^

Und ich möchte nochmal hier ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle sagen die bei der Lichteraktion mitgemacht haben und selbst auch noch Lichert verteilt haben, also mich hat das echt berührt ich war fasziniert wie schön das aussah *~*

>ich bin mal auf seinen Blog Eintrag gspannt, was er zum Bochum Live sagen wird. *__*

OH JAAAA ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass er was über Bochum schreibt *grins*

Und @san-tenshi ich hab dich mit deiner Sis gesehn eure Kleider waren soooo süß ich wollt euch ansprechen aber ihr wart dann wieder so schnell weg ...

Von:    sunny-honey 25.07.2010 13:45

Ok, Gackts Sekretär mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Ansage am Anfang is auch schon on bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=4eL6i23C-Uo&feature=player_embedded

^^

Von:    Bigbang 25.07.2010 13:48

SEINE DEUTSCHEN WORTE IN MÜNCHEN:

Fantastisch!

Ich liebe euch alle

Springt...(oder Schreit) mit mir

und was hat er genau in Bochum genau gesagt???

Hat jemand den SATZ "ICH LIEBE EUCH ALLE AUFGENOMMEN????"

Von:    lilienwolf 25.07.2010 14:04

Es war "Schreit mit mir!" ^^

Ich glaube, er hat sich auch an "Brüder" und "Schwestern" versucht, aber nach einem Mal wieder fürs Englische entschieden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.^^°

Und ich würde auch gerne mal "Ich liebe euch alle" sehen und hören. XD

Von:    SariCampari 25.07.2010 14:08

Ich kann noch nicht wirklich was sagen. Mein Hirn produziert nur noch Sahne XDD
Mal schauen, wie es mir heute Abend geht, dann schreib ich auch nen ausführlichen Bericht.
Aber ich hab 3 Videos gemacht :] 2 davon sind schon Online.

http://www.youtube.com/watch?v=vUhXdXEA-Ig
Ist jetzt nicht die beste Tonqualli aber hallo! Guckt euch den Mann an!! ♥.♥

http://www.youtube.com/watch?v=fa7ZEhn0rWA

Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:    Miaka 25.07.2010 14:11

Man konnte leider nich so gut aufnehmen.. hatte ja in meinem Bericht geschrieben, dass rabiat dafür gesorgt wurde, dass keiner was macht xD
Hab au nich kapiert, wie man trotz Verbot die Kamera voll auffällig benutzen kann -.- da gibts auch andere Wege xD

Von:    Miaka 25.07.2010 14:12

> Ich kann noch nicht wirklich was sagen. Mein Hirn produziert nur noch Sahne XDD
> Mal schauen, wie es mir heute Abend geht, dann schreib ich auch nen ausführlichen Bericht.
> Aber ich hab 3 Videos gemacht :] 2 davon sind schon Online.
>
> http://www.youtube.com/watch?v=vUhXdXEA-Ig
> Ist jetzt nicht die beste Tonqualli aber hallo! Guckt euch den Mann an!! ♥.♥
>
> http://www.youtube.com/watch?v=fa7ZEhn0rWA
>

Sehr geil *___*
ich hab mich leider immer nur sehr kurz getraut und deswegen kam nichts brauchbares bei raus xD

Zurück