Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal anmerken, falls es noch nicht angemerkt wurde, dass "I don't feel the same" ein Cover von der japanischen Boyband NEWS ist. ("Ai nante" im Original) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... interessant, wo die überall ihre Songs herholen... Ich hab Thomas' Album seit gestern, *.* Es ist wirklich toll, gefällt mir gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und zu der Frage, ob Fady schon auf der Eins in den Charts ist... also eigentlich wird das erst nächsten Donnerstag bekannt gegeben, aber auf den Trendcharts ist er wohl auf dem ersten Platz... was das jetzt genau heißen soll, weiß ich nicht, aber scheint schon mal kein schlechtes Zeichen zu sein :D Ach, weiß eigentlich jemand, ob es stimmt, dass Thomas ein A****loch ist? Hab' ich von jemanden gehört, der Thomas persönlich kennt... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Kann ich nicht beurteilen... ich hab ihn nur einmal kurz getroffen, und da war er sehr nett, obwohl er es eilig hatte... Vielleicht fühlte sich auch nur wieder jemand auf den Schlipps getreten, ;) Ich finde, es ist im Prinzip auch unwichtig, ob er nett ist oder nicht, solange er gute Musik macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hatte halt immer das Gefühl, dass der voll nett und sympathisch ist :D Gestern war ich in so'nem Chat... da war jemand, der Thomas halt durch Fady kennt und wohl nicht so gut auf Thomas zu sprechen ist... er meinte, Thomas hätte Fady nicht einmal zum Plattenvertrag gratuliert und hätte schon voll die Starallüren... und wär so 'ne richtige Zicke... :) Kein Sender würde den haben wollen und Sony müsste die schon zwingen und sowas .... und Fady will eigentlich nichts mehr mit Thomas zu tun haben.... sein Manager hat auch schon versucht, den gemeinsamen Termin beim ZDF abzublasen wegen Thomas.... Ich fand das einfach nur witzig irgendwie... Aber ob's stimmt.... wer weiß :D Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden wir wohl nicht erfahren, ;) Tja, Erfolg kann einen Menschen schnell verderben, aber ich denke, Thomas ist nicht so dumm, sich wegen sowas selbst alles kaputt zu machen. Er hat es immerhin schon mehrmals erfolglos versucht mit der Musik, er sollte wissen, dass es genauso schnell wie es aufwärts geht, wieder abwärts gehen kann. Wenn er sich dennoch zum Schlechten entwickelt... nun, dann ist das seine Sache, aber ich fände es sehr schade. Aber ich würde nicht zuviel drauf geben, solche Gerüchte entstehen viel zu schnell. Da muss sich nur jemand beleidigt fühlen, weil Thomas ihn mal nicht angeguckt hat oder wasweißich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag auf den wir alle gewartet haben: Hörproben von Fadys Album "Blessed" !! :) http://www.alphamusic.de/shop/home/suchartikel/blessed/EAN0886973423721/ID15664521.html?jumpId=3664439 Falls jemand Interesse hat... Sway und Perfect sind ja total geil :D Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Tag auf den wir alle gewartet haben: Naja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEWS ist. ("Ai nante" im Original) Also es ist dasselbe Lied, aber es ist nicht von Japanern geschrieben, die Namen hinten im Booklet sind... deutsch oder englisch... Ich hab die Namen mit denen der Band abgeglichen, also die haben das Lied nicht geschrieben. Von demher sind die auf demselben Stand wie Thomas, ;) Und seine Version gefällt mir auch besser, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooooooooooooooooooooooooooooo Jetzt ist es amtlich: FADY ist auf dem zweiten Platz in den Charts gelandet.... Spoiler(verdammter Kid Rock.... wer kauft diesen SCHROTT????) Na ja... ist trotzdem toll, dafür dass Sony es irgendwie versäumt hat, Promotion für Fady zu machen, ein sehr ansehnliches Ergebnis! Wie sieht's aus mit PLAN A von Thomas? Hat da schon jemand schon was von gehört? Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg aktuell irgendwie gar nichts mit..hör nichts von thomas und hör nichts von fady! interessiert mich irgendwie auch alles gar nicht mehr..ich mein, dsds is halt nunmal leider vorbei, alles was jetzt ist ist irgendwie..nichtmehr das selbe xDD aber thomas song spielt zumindest immer mal im radio..von fady hab ich noch nichts gehört....weder im radio noch selber im internet was rausgesucht und angehört etc xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich interessiere mich halt für Fady und bleib' dran... ist bei mir Premiere, aber so einen tollen Sänger muss man einfach weiter unterstützen :D Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich interessier mich eigentlich für keinen xDD also klar..ich mag thomas bzw seinen song..aber es reicht mir wenn ich ihn ab und an mal im radio hör. so in den medien etc hab ich die karriere der dsds-leute nie wirklich verfolgt..nur was man halt so am rande mitkriegt! in der bravo steht manchmal was! aber ich interessieren eh nie die personen sondern wenn nur die musik! und wenn er mal wieder einen neuen rausbringt wird er sicher auch im radio laufen xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also klar..ich mag thomas bzw seinen song.. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, sich die anderen anzuhören, =) Ich finde es zur Zeit ganz erstaunlich, dass Thomas sich bei manchen Songs anhört wie Ville Valo. Er kann genauso tief singen. Das hat was sehr erotisches, finde ich, XD Anspieltipp: Summer Breeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... murtagh und ich haben heut beschlossen dass wir auf der animagic ein dsds fan treffen machen und die kandidaten cosplayern!!! sie macht thomas, ich mach linda...und heneksnape du kommst hoffentlich auch und machst dann fady!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD is natürlich nur schmarrn, aber ich konnts mir jetzt nicht verkneifen das hier zu schreiben weils einfach so lustig ist xDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja irgendwie klar, dass du damit kommst, XD Aber hey, ich wollte nur anmerken, dass ich Thomas wirklich machen würde, wenn ihr die anderen macht, XD Irgendwas find ich schon in meinem Kleiderschrank, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich würde es auch wirklich machen xDD aber ich hab halt nicht die figur für linda bzw kein passendes outfit xDD ansonsten wär mein cos ja schon fertig *lol* http://home.arcor.de/makoto/linda.PNG an den lippen arbeite ich wie man sieht noch xDDDD ich schieb mir dann jetzt ne banane quer in den mund, dann ist er bis zur animagic breit genug xDDD wir müssen dann aber auch was singen!!! xDD oder...noch besser: ich mach dieter!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, nein, dann streike ich, XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich dieter cosse...dann will ich aber einen mark madlock xD so für die shonen ai fans!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja ok, für die shonen ai fans haben wir dann ja auch schon fady xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, Dieter/ Mark... wuääääh, XD Aber die bloss Idee hat was, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd dieter auch nicht ernsthaft mit mark verkuppeln aber ich fands geil wie sie immer so getan und sich gegenseitig geneckt und "liebkost" haben xDDDDDDDD ich mag solche anspielungen xD oder wir cosplayern gleich die ganze jury xD dann muss ich aber bär machen xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber soll ich dir was sagen... es gibt bestimmt Fanfics zu dem Pairing. Es gibt ja auch Thomas/ Fady... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das die Staffel mit Thomas Godononskij oder wie auch immer? Wenn ja, dann möchte ich euch eins sagen. Die meisten Leute kucken DSDS nur während den Castings an (verständlich, ne?) und wer dann "Superstar" wird, ist egal, denn man hört diesen "Superstar" ja 1 Jahr, und danach nix. So einer bin ich auch. Aber ich habs mir mal dieses Jahr ganz angeschaut. ABER was mich überrascht hat: Wie kann so eine falsche - sorry - Sch*ampe wie Linda Thessaloniki mit ihren aufgespritzen Lippen so weit hoch kommen?! Die kann netmal singen! Kann mich einer aufkären!? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godoj. Ja, die Staffel ist das. Und ich finde, Linda kann singen. Gut, sie muss noch lernen, ihre Stimme zu kontrollieren, aber sie hat eine Menge Talent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand auch dass linda singen konnte.. besser als fady! xD aber das ist geschmackssache..gut waren sie alle.. aber ich bin auch so..ich guck dsds nur wegen..naja..dsds?! also wegen den jury-kommentaren etc und der spannung wer halt weiter kommt. danach verfolge ich es nur noch sporadisch (radio und bravo xD) und klar..sicher gibt es fanfics dazu..fanfics gibt es doch zu jeden kranken scheiss >_> xDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay ist mal gar nichts für mich... und Fady??? Linda mag ich von der Stimme her nicht, weiß nicht, ich mag im allgemeinen keine singenden Frauen. Nelly Furtado macht da die einzige Ausnahme. Also für Mitglieder der Fady-Page gab es extra Songschnipsel vom Album.... bin echt begeistert. Ich dachte, da kommt so Schrott raus, aber echt gut geworden :) Und Thomas ist mit Plan A auf der eins. Fady auf der zwei. Klingt doch alles gut. Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das ist geschmackssache..gut waren sie alle.. Eben, :) *lol* Obs auch Fanfics mit Benny gibt? Ich meine, der bietet sich doch als Uke geradezu an, XD Jaja, ich hör schon auf...*kicher* >Und Thomas ist mit Plan A auf der eins. YEAH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 20:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fady war gut, der hätte gewinnen können... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fady war gut, der hätte gewinnen können... aber thomas war (und ist noch) besser xDDDDDDDDDDDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer besser oder wer schlecher ist, wird die Zeit zeigen. Basta. Ach, Fady war heute bei so einem Radiosender (N-Joy oder so). Dort hat er ein paar Fragen beantwortet... tja, und ratet mal.... so ein Volldepp hat gefragt, wie es seinem "Schatz" geht... Oh man, da gab's erstmal ein paar Schweigesekunden. Dann Fady so: "Was?!"... da hat der Moderator die Frage wiederholt, und Fady nur so: "Ach, meine Katze Luna geht es gut. Wir haben jede Nacht Sex. I rape my cat every night." Und seine Lache dazu XD Ja ja, solche dummen Fragen immer... aber gut gekontert :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||