Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich meine eher, dass noch mehr Leute für Thomas anrufen. Vielleicht ist schon alles für Thomas' Karriere vorbereitet und man wartet nur noch auf die Entscheidung, ;) Gleich gehts los. Ich bin gespannt. Vorher( oder nachher?) kommt noch das Duett. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, auf da Duett bin ich auch gespannt:) |
|
![]() |
||||||
| Wäh, bestimmt wird das wieder bis weit über die Schmerzgrenze hinausgezögert... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer -.- Ich finde das furchtbar.Vor Spannung muss ich dann immer auf die Toilette xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich vertreibe mir die Zeit mit einem neuen Fanart. Ich zeichne gerade die Hände, das beschäftigt mich 'ne Weile, XD Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
||||||
| Klar, Marco Schreyl ist doch Meister im hinauszögern XD Eigentlich bewunderswert wie der es schafft die Entscheidung jedes Mal wie einen ausgekauten Kaugummi ewig in Länge zu ziehen XD |
|
![]() |
||||||
| Gut das ich schon vorher auf Toilette warxD*hust* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fängt an nebenbei ihr Zimmer aufzuräumen* XD *wart* Die sind schon über der Zeit, oder? Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein sinnvollster Post in dieser Community : FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kommentar zu dem Duett: WTF...?! Fady hat Thomas' immer wieder mal SEHR seltsame Blicke zugeworfen, da musste ich spontan an diese FF hier denken, XD Und Arm in Arm, leicht schwankend, wirkten sie ein bisschen... sagen wir angeheitert, XD Ich hab herzlich gelacht. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben sie sich in der Werbung einen Schnaps nach dem anderen weggehauen. Wie war das? Kein Jägermeister.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Duett total toll*______* Und naja...Ich mag die beiden zusammen sowieso, deshalb wars ja sooo geil für michxD*total aufgekratzt*(jetzt haut mich nichtxD) Ich hab mit ner Freundin und meiner Mutter auch darüber gelabert, was die so in der Pause machenxD *hrr* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, also in dem Special heute nachmittag haben sie schon 'ne Flasche geköpft. Wein wars, glaube ich, ;) Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spannung!!!!!!!!!!!!!! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thomas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! THOMAS HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Hände zittern ganz übel... Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 00:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD irgendwie fand ich die bekanntgabe aber langweilig..war gar nicht s spannend und spektakulär wie sonst..bild ich mir zumindest ein..vll hats auch einfach nur seinen reiz verloren..oder weil wir eh davon ausgegangen sind dass thomas gewinnt xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay Thomas!! =D Aber den Gewinnersong fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd... Das Duett hingegen umso toller :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab irgendwann angefangen, den Fernseher anzubrüllen, meine kleine Schwester fand das sehr komisch, ;) Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich hab so mit den beiden gelitten!!! Q_________Q ich hab nachher den Fernseher auf Stumm geschaltet, wirklich, nur weil mir der Marco, Markus wie auch immer auf dem Geist ging!!!! Das Duett war der HAMMER!!! ^^ aber ich hab hinterher mit beiden soooo gelitten. die taten mir so leid, wie die geschaut haben, als würden die beide gleich umfallen oder so... hach... *seufzt* ich hab ja beide gemocht ^^ aber jetzt ist der thomas unser Superstar ^^ mal sehen was der draus macht. hab gerade gesehen, der Marc hat wohl Platin bekommen und nen Emmy. na dann. mal sehen, ob Thomas dann nächstest Jahr auch im Finale sitzt und ob er dann mehr verdient hat, als Marc xD ;) Aber ich fand, dass das die herzlichste Staffel überhaupt war. wie die beiden Händchen gehalten haben, total sweet ^^ ^^ noch nen schönen Abend euch! Der Anfang einer jenen Katastrophe ist eine beschissende Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, das Duett war echt geil! Und wie die zwei Händchen gehalten haben XXXDDDD *meiner Sis zustimm* Aber sonst muss ich sagen, dass irgendwie die Songs, die die Finalisten jetzt immer bekommen alle gleich klingen O___O *drop* Nyo, gut auf der einen Seite isses ja Chartmusik und soll möglichst vielen Leuten bewegen^^°°° MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch total mitgelitten. Hab schon gedacht, ich sterbe@@ Aber ich denke auch, dass Fady es auch noch schafft^^ Was meint ihr? Das Duett sollte es auch mal auf Cd kommenxD Und ich will das Video davon haben>////<*hrhr* Und wie die Händchen gehalten haben, fand ich auch total süß>////< (Ich war später eigentlich nurnoch am quietschenXD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man..als ich gesehen hab wie die händchen halten dacht ich mir nur..toll, nur zu, unterstützt nur die blöden yaoi-fangirls xDDDDDD ich muss aber leider sagen dass ich das irgendwie schlechteste staffel bisher fand (castings ausgenommen..die sind immer toll xD) ..nicht wegen der leistung, sondern wegen den kandidaten als personen im allgemein, ich weiss auch nicht..irgendiwe konnte ich diesmal, ausser vll für thomas, nicht wirklich mitfiebern.. es war auch niemand dabei den ich unbedingt im finale haben wollte oder so (auhc wieder ausser thomas).. irgendwie wars langweilig.. naja.. liegt vll echt daran dass es halt schon die 5te staffel war und mittlerwiele die luft raus ist oder so.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands im gegenteil total vielseitig und interessant, als beispielsweise die erste oder zweite Staffel. aber nya ^^ ich fand das so süß, wo die gerade auf der Afer- Show- party beide gesagt haben, dass sie ausm Gefühl heraus, keine Konkurrenten, sondern viel mehr Gefährten waren und dass sie auf sich geschaut haben, anstatt auf den anderen. ach, schade, dass es vorbei ist ^^ Der Anfang einer jenen Katastrophe ist eine beschissende Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..das es vorbei ist ist wirklich schade.. aber das beste sind imo eh immer die castings und so.. ab da wo benny raus war fand ichs irgendwie langweilig.. gab nix mehr zu lachen und war einfach irgendwie uninteressant dann.. aber gucken tu ichs doch immer wieder gern xDDD lasst uns beim nächsten casting alle gemeinsam hingehen xD vll werden wir dann die neuen allstars!!! xDDDDDDDDDDDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub bei meinem Gesang ist das nicht sehr schwer,da rein zu kommenxD Aber bei meiner Mutter wohl eherxD(die hört sich beim Singen an wie ein verletzer Wolf, der jaultxD) Nja ich fands total süß, wie Fady Thomas den Kuss auf die Wange gegeben hatx3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War zu erwarten, fand ich. *seufz* Mir ist's relativ wurscht, kommt wohl ohnehin nichts annehmbares bei raus - für Thomas wäre es sicher besser gewesen, er hätte nicht gewonnen und einen anderen Vertrag bekommen. Kann mir aber egal sein, ich finde seine Stimme zwar okay, aber 08/15. Umso besser für (den meiner Meinung nach rausstechenderen) Fady, sollte er an einen kommen. XD Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen... Ein bisschen Respekt Fady gegenüber hätte ich mir von der Jury schon gewünscht. Wenn sie am Ende gesagt hätten, dass sie glauben, dass Thomas gewinnt, hätte ich nichts gesagt, aber nach dem zweiten Song? Das ist unterste Schublade. Fady hat bestimmt selber gewusst, dass es knapp für ihn wird, aber so wie er die ganze Zeit über gestrahlt hat, hatte er bestimmt noch Hoffnung. Aber wenn die Jury dann so einen unnötigen Kommentar abgibt... man hat ja gesehen, was Fady davon gehalten hat. Na ja, zumindest sah er den Abend über hundertmal besser als Thomas aus... in weiß war mal was ganz neues :) Schade, dass er es nicht geschafft hat. Natürlich gönne ich es auch Thomas, aber mein Herz schlägt nur für Fady XD Der ist so süß, knuffig, frech und einfach nur sympathisch. Und seine Stimme berauschend... careless whispers war wirklich toll, vorallem wie er sich dazu bewegt hat ;) Nun, sollte Fady jemals daran denken, ein Album rauszubringen, bin ich die erste, die es kauft, egal wie scheiße die Songs sind XD Genau wie bei Marc Anthony macht die Stimme den Song aus :) Sein eigener Song war schlechter als der von Thomas, muss ich sagen. Der klang einfach zu sehr nach We have a dream oder Now or never. Es gab auch gute Stellen, besonders wenn er zeigen konnte, was er wirklich drauf hat, aber... Fady, bitte suche dir einen guten Produzenten, der mehr als 30 Wörter auf englisch kann und was von richtiger Musik versteht, die vielleicht sogar international bestehen kann. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn die Superstars es zwei Wochen in den Charts halten und dann für immer verschwinden... Äh ja, wo waren eigentlich Fadys französische Strophen bei "My Way"? Hab' die irgendwie vermisst. Und der Auftritt war irgendwie witzig - Fady wirkte etwas "Shonen-Ai"-mäßig, und Thomas schien etwas ... überfordert mit Fady XD Fady ist sooooooo süß. Schade, dass solche Menschen nicht so gut ankommen. Dabei hätte ich es ihm aus ganzen Herzen gegönnt. Anja Lukaseder fand ich zum ersten Mal sympathisch - ihr Blick, als Thomas gewonnen hat, war so ... voller Mitgefühl für Fady - aber sie ist ja auch eine Frau XD Bei einem wie Fady wird doch jeder ein bisschen schwach... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das von der Juri auch echt mies. Auch wenn ich eh gedacht hatte, dass Thomas gewinnt.(Bei dem ganzen Gekreische oo) Ich hab Fadys französischen Part gehört. Aber ich fand ja, dass der wirklich etwas zu kurz war. Der von Thomas war ja wohl wesentlich länger.. Fands ja total süß, wie Fady Thomas da angeschaut hatxD Fand eigentlich die ganze Entscheidung total süßxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im radio spielt grad thomas song!!! und wie es angekündigt wurde.. ja.. thomas godoj.. im radio.. klingt gut!! find den song gut.. nicht so gut wie i still burn, aber der zweitbeste der aus dsds rausgekommen ist xD besser als die songs von klaws, medlock etc.. edit: also ich fand es nicht mies von der jury..klar ist es für fady in dem moment dann hart..aber ich die jury muss ehrlich sein..der ihr job ist es nicht neutral zu bleiben sondern klar zu sagen wer besser ist usw! und so ist das halt im show-geschäft..ich denke das wissen sie beide. und thomas wurde ja allgemein schon als favourit gefeiert..schon allein die rufe im publikum..man hat doch deutlich mehr/lauter thomas-geschrei gehört..die gnaze zeit schon xD ich hab eigentlich kaum fady-rufe gehört.. naja aber am ende wars dann ja doch nicht so eindeutig..ich mein ~62% ist zwar die mehrheit aber ja auch nicht sooo viel..da gab es glaube ich schon knappere unterschiede als ~12% ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:09:01 | |||||||