Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Von:    lillymaus 18.05.2008 13:28
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

Klar - die Entscheidung war doch schon seit der 1. Mottoshow festgelegt? Von da an wusste doch jeder, dass Thomas Superstar wird. Aber ich finde nicht, dass die Jury so hart zu Fady sein musste. Es hätte gereicht, wenn es hieße, dass Thomas ihr Favorit ist, aber zu sagen: "Mach dich darauf gefasst, hier als Superstar raus zu gehen!" Ja hallo?
Und dann so dumme Sprüche wie: "Ich drücke dir die Daumen, Fady." Boah, ne. Das hätten die echt lassen können.

Und Fady hat wirklich französisch gesungen? Hm... das muss ich mir nocheinmal anhören...

Alex

Ah ja, jetzt habe ich es auch gehört... schön. Und Fady singt soooooo viel besser... wieso Thomas?!?!? Gott, das sieht schon sehr gequält aus, was Thomas da liefert... Man kann sagen was man will, aber Thomas hätte mit Fadys Songs seine liebe Probleme gehabt. Soll der mal "Breathe easy" singen... *grusel*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:33:55

Von:    Callie 18.05.2008 14:04

hmmm..naja so würd ichs auch wieder nicht sagen ^^
ok, es wurde zwar am anfang (erste mottoshow usw) gesagt dass thomas der beste ist..aber das muss ja noch nicht soviel heissen..das publikum entscheidet, nicht die jury..und überraschungen gab es schon öfters ^^
von daher..
aber halt gegen ende hin..da hats ich dann doch irgendwie - vorallem auch vom publikum aus - rauskristalisiert dass thomas an der spitze steht..
was ich ihm ja aber auch gönne und voll zurecht finde..

wie ich aber schon öfters hier gesagt habe...das fady überhaupt so weit gekommen ist hat mich echt überrascht..
in meinen augen war er einfach nichts besonderes..
er war nicht schlecht..aber das war z.b. linda auch nicht..
von daher war ich nicht so sicher wer jetzt neben thomas alles noch in die top3 oder das finale kommt..

und letzte woche..als es hiess thomas und fady..da hab ich schon kurz überlegt..obs jetzt nicht vll dann doch eine überraschung gibt..eben weil fady sich so weit "durchgemogelt" (ihr wisst wie ichs meine) hat....ich hätte halt nicht damit gerechnet dass er soweit kommt. von daher hätts mich auch gar nicht sooo überracsht wenn er vll sogar noch gewonnen hätte..
aber als ich gestern so das publikum usw gesehen hab, wie die mehrheit für thomas rief usw..da bin ich dann eigentlich schon ausgegangen dass thomas recht hat ^^

und ich finds auch gut so..
ich fand fady als person zwar schon sympathisch, aber gesanglich hat er mich halt überhaupt nicht bewegt...und das will was heissen, weil ich bin ja ansoluter balladen-fan und heul bei sowas immer schnell und so..aber bei fady hab ich gar nichts empfunden..drum hab ich auch dieters spitznamen nicht verstanden..
seelenstrichler, schmuseköning und so..
also bei mir kam da ncihts an..
im gegenteil bei thomas..da hatte ich oft ne gänsehaut und seine songs bzw stimme haut voll rein...
deshalb bin ich froh das thomas gewonnen hat!
obwohl optisch beide nicht mein typ sind...aber gesanglich hat mich thomas einfach voll überzeugt und sympathisch war er mir genau so!

edit:

postet mal nen link zu dem duett usw..
da war ich grad am pc, habs nur so im hintergrund gehört xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:04:47

Von:    lillymaus 18.05.2008 14:14

http://dsds-video.rtl.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIzNjAzOTg%3D&cat=201

Hier ist der Link. Nun, also Thomas Blick spricht Bände.

Alex

Von:    Murtagh 18.05.2008 14:27

Der Song läuft schon im Radio? Wow.

Thomas ist ja gestern fast eingegangen, als er seinen Namen gehört hat. Er war nur noch ein zitterndes Häufchen Elend, XD
Ich denke, er braucht erstmal ein paar Tage, um das zu verdauen, ;)

Btw.: habt ihr das CD- Cover gesehen? Das ist toll, *_*
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:31:07

Von:    lillymaus 18.05.2008 14:53

Na ja, wie es scheint kommt auch Fadys Single nächste Woche raus, habe ich zumindest gehört.

Bei der Entscheidung haben mir beide sooo unendlich leid getan. Man hat gesehen, wie Thomas mit den Tränen gekämpft hat, ganz zu schweigen von Fady, bei dem ich echt Angst hatte, dass er gleich zusammenklappt. Wie er sich an sein Herz gehalten hat - das kenne ich von mir vor wichtigen Prüfungen XD
Beide hätten es verdient, aber nur einer kann es eben werden. Aber die Zukunft wird zeigen, ob überhaupt einer von beiden bestehen kann.

Witzig ist das Duett an einer Stelle, als Fady Thomas aushelfen muss XD Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber Thomas will einmal zu früh anfangen zu singen und Fady stupst ihn freundlich an und weist ihn darauf hin ;) Total süüß!

Na ja, jetzt tu ich mir mal die Wiederholung an, Fadys "careless whisper" war genial, sooo sexy :P

Alex

Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:57:06

Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:55

bei mir war das aber auch mit Fady und Schmusesongs und ich bin auch eher der emotionale Typ. ich hab mich da auch immer gefragt, wo bleibt die Gänsehaut usw. und in der ersten Mottoshow dachte ich, der hats nicht drauf und musst gehen. aber dann habe ich den immer mehr lieb gewonnen, aber nur von seiner Art her und ich hätte es ihm auch geönnt, da er auf seine art und weise ja auch ein Publikum angesprochen hat.

und ich denke, Thomas wird sein Ding schon machen. er wird nicht wie andere sagen, Bohlen ist scheiße, mit dem mache ich nichts (siehe Alex, siehe Tobias usw.), sondern der wird sehen, was das richtige für sich ist. der hat auch in der ganzen Staffel immer "Richtig" geantwortet oder sich verhalten, fand ich, so dass man ihm keinen Strick draus drehen konnte. Ich denke, auch wenn er dann von Bohlen produziert werden würde, der würde dennoch sein Ding durchziehen, weil auch Bohlen weiß, dass er kein Popsänger oder sonst was ist, sondern eben eher in die rockige Szene geht.

und schaut mal, was Bohlen aus marc gemacht hat... (ich mag den Kerl und seine Musik auch nicht, aber...) Der typ hat mehrmals Platin und nen Emmy bekommen und ist jetzt immer noch in den Charts. (hat mit seinen neuen Song Madonna von der 1 gekickt...)

und das die Stars alle irgendwann weg sind, ist klar, selbst große Stars sind ne Zeitlang weg und machen nen neues Alblum, planen ne neue Tour oder so ^^ (kann man jetzt mit den Superstars nicht vergleichen, ich weiß xD)

Jedenfalls denke ich, dass der Thomas intelligent genug ist, sein Ding durchzuziehen. Es gibt ja auch gute Stars, die aus Castings entstanden sind und die heute noch Musik machen. (Christina Stürmer wurde doch gecastet, oder?)

nya, wir werden sehen ^^

wir sollten einfach für beide das beste hoffen ^^
Der Anfang einer jenen Katastrophe ist eine beschissende Vermutung.

Von:    lillymaus 18.05.2008 14:59

Also was Dieter mit Marc macht oder Marc mit sich machen lässt, ist einfach nur ... peinlich. Man konnte in der Show sehen, was Marc Medlock alles drauf hat - und dass er jetzt soooo einen Mist singen muss... (oder will?) Das ist verschwendetes Talent.

Alex

Von:    Murtagh 18.05.2008 15:07

>wie es scheint kommt auch Fadys Single nächste Woche raus, habe ich zumindest gehört.

Ja? Also bei Amazon finde ich nichts.

Von:    Chic 18.05.2008 15:11

"Hier ist der Link. Nun, also Thomas Blick spricht Bände."
Welchen Blick meinst du genau?x3

Ich hätte mir von Mark auch eher so Musik gewünscht, die er in den Mottoshows gesungen hat.Die Musik die er jetzt mit Dieter macht, ist ja wohl was ganz anderes.
Auch wenn die recht erfolgreich ist.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    lillymaus 18.05.2008 15:12

Habe ich nur gehört. Keine Ahnung, wo die Nachricht herkommt und ob sie irgendeinen Wahrheitsgehalt enthält.

Oh man, Fady hat so ein strahlendes Gesicht! Das ist einfach soooo pervers!

Alex

Von:    Chic 18.05.2008 15:13

Meine Mutter meint, dass sie sich Thomas Single aufjeden Fall kauftxD
Muss ich die nicht kaufenxD

Von:    Murtagh 18.05.2008 15:15

>Auch wenn die recht erfolgreich ist.

Und nur darum geht es, und deswegen werden die auch den Teufel tun und den Stil ändern... wenn die Menschen sich mit so wenig zufrieden geben, gibt es für die Macher ja keinen Grund, das Niveau anzuheben.

Thomas' Single ist schon auf Platz 1 der Amazon- Verkaufsliste, ;)

Ich schau mir die CD am Freitag mal an. Wenn da noch andere Songs drauf sind, kaufe ich sie vielleicht.

Von:    Chic 18.05.2008 15:19

Ich würde Marks Lieder etwas mehr mögen, wenn da Dieters Gekreische nicht drauf wäre.*sich gruselt*

Ich hab noch gelesen, dass sein Album dann ungefähr Anfang Juni rauskommen soll^^
*auf die Lieder gespannt ist*

Von:    Ryourin 18.05.2008 15:19

> und schaut mal, was Bohlen aus marc gemacht hat... (ich mag den Kerl und seine Musik auch nicht, aber...) Der typ hat mehrmals Platin und nen Emmy bekommen und ist jetzt immer noch in den Charts. (hat mit seinen neuen Song Madonna von der 1 gekickt...)

Stimmt. Aber ist Erfolg wirklich der einzige Maßstab, den sich ein Musiker legen sollte?
Klar, ein gewisser kommerzieller Erfolg MUSS sein, aber derartig seelen- und anspruchslose Musik mit schlechten Texten und billigen Kompositionen... naja, massenkompatibel, aber keineswegs gut, Erfolg hin oder her.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    Murtagh 18.05.2008 15:21

>Ich hab noch gelesen, dass sein Album dann ungefähr Anfang Juni rauskommen soll^^

Gut zu wissen. Ich hoffe, es wird rockig.

Von:    Chic 18.05.2008 15:22

"Stimmt. Aber ist Erfolg wirklich der einzige Maßstab, den sich ein Musiker legen sollte?
Klar, ein gewisser kommerzieller Erfolg MUSS sein, aber derartig seelen- und anspruchslose Musik mit schlechten Texten und billigen Kompositionen... naja, massenkompatibel, aber keineswegs gut, Erfolg hin oder her."

Frag ich mich auch. Die Musik muss einem doch auch Spaß machen, oder?
Und ich frage mich da schon irgendwie, was Mark sich nach den Liedern gedacht hat, weil das ja wie gesagt ein ganz anderer Stil ist, wie der, den er sonst hat(te)

Von:    Murtagh 18.05.2008 15:26

Naja, aber vielleicht hat er auch einfach keine Wahl, weil er in einem Knebel- Vertrag hängt, der ihm keine großen Möglichkeiten lässt.

Von:    Chic 18.05.2008 15:36

Das ist natürlich auch mist.
Ich mag Mark ja eigentlich ganz gerne^^

Hab mich aber gewundert, als ich gehört hatte, dass Thomas Lied"Love is you"heißt, weil ich dachte, dass so ein Titel eher zu Fady passt.

Mochte aber eigentlich beide Lieder.
(Hab mir bei Fady vorgestellt, wie der mit dem Arschlied auf die Bühne kommt, dass wäre das Beste gewesenXD)*spinnt*

Von:    lillymaus 18.05.2008 15:43

Na ja, Fadys Song ist doch nicht so übel, wie ich gedacht hatte. Beim zweiten Mal hören ist er eigentlich ganz hübsch, nur gegen Ende doch zu sehr "DSDS".

Thomas Song ist echt in Ordnung, nur meine kaum überwindbare Antipathie Thomas gegenüber... na ja, ich kaufe sowieso nur Alben.

Ein Duett mit Fady und Marc Anthony... das wäre ein Traum...

Alex

Von:    Chic 18.05.2008 15:46

Ich würde Fady mal ein Duett mit Celine Dion wünschenxD
Der hat ja von seinen Eltern ein Tiket für ein Konzert von ihr bekommenx3
Das Beste wäre ja, wenn er dann einfach bei ihr auf die Bühne springen würde und einfach was singen würdexD

Von:    Murtagh 18.05.2008 15:48

Und ich wünsche Thomas eine Band, ;)

Und dann Nummern wie von Puddle of Mudd, 3 Doors Down etc..

Von:    Callie 18.05.2008 15:50

ich kann mich mit dem song von fady einfach nicht anfreunden..
schon allein der titel..
dieses i'm blessed..blablala..
irgendwie zu kitschig, christlich..was auch immer..
(und das sag ich, ich als totaler balladen/kitsch-fan und obwohl ich so dsds-songs wie "we have a dream" etc geliebt hab xDDD)
egal..
thomas song ist ne gute mischung..
sowas gefällt mir ^^

das duett von thomas und fady war echt cool..
am besten fand ich ihre gesten beim reinlaufen..
wie sie immer so auf den anderen gezeigt haben und so..
lol..das war cool xD
und das mehrsprachige..ich mag irgendwie mehr-sprachige songs total gern..

hmm..
aber ehrlich gesagt..ich find schon dass ein künstler in der öffentlichkeit erfolg als ersten massstab haben sollte!
sicherlich soll er auch spass und freude daran haben aber es ist schliesslich auf einer art auch sein beruf und er muss sich in dem geschäft und der öffentlichkeit beweisen und der konkurrenz stellen..
wer nur musik machen will des spass wegen etc der braucht nicht zu einer casting-show gehen bzw versuchen berüumt zu werden..
der kann das auch daheim für sich und seine freunde machen oder mit seiner eigenen band spielen etc..
alle andere sollten schon einen gewissen erfolg als massstab haben...denn wenn der erfolg ausbleibt sind ja auch sie ganz schnell wieder verschwunden..
da muss man halt das richtige mittelmass finden ^^

Von:    Ryourin 18.05.2008 15:58

aber ehrlich gesagt..ich find schon dass ein künstler in der öffentlichkeit erfolg als ersten massstab haben sollte!
sicherlich soll er auch spass und freude daran haben aber es ist schliesslich auf einer art auch sein beruf und er muss sich in dem geschäft und der öffentlichkeit beweisen und der konkurrenz stellen..
wer nur musik machen will des spass wegen etc der braucht nicht zu einer casting-show gehen bzw versuchen berüumt zu werden..
der kann das auch daheim für sich und seine freunde machen oder mit seiner eigenen band spielen etc..
alle andere sollten schon einen gewissen erfolg als massstab haben...denn wenn der erfolg ausbleibt sind ja auch sie ganz schnell wieder verschwunden..
da muss man halt das richtige mittelmass finden ^^

Jein, mir geht's ja in dem Sinne nicht um "Spaß", sondern um... Dinge wie Authentizität, Ehrlichkeit, usw. - alles Dinge, die ich um einiges höher gewichten würde als kommerziellen Erfolg. Einige Bands, die ich höre, leben von ihrer Musik, sind aber kommerziell nicht so erfolgreich wie Britney Spears, weil sie nicht massenkompatibel genug sind, aber dafür authentisch.

...natürlich kann man mich jetzt fragen, warum ich mir dann überhaupt DSDS angucke - schließlich kriegen die einen Knebelvertrag und die bescheuertesten Lieder auf den Leib geschrieben. XD Das ist ja, was mir mißfällt, aber es ist klar, bei DSDS geht es NUR um Gewinn und um nichts anderes.
Nur haben manche Menschen dort auch Talent und da finde ich's auch schade drum (wobei es dennoch ihre persönliche Entscheidung ist, und wer sich knebeln und biegen lassen möchte... bitte. *seufz*).

Ich denke, das wird man ganz gut an Thomas sehen.
Der Kerl gilt als "Rocker" (wobei ich seine persönliche Songauswahl à la Sunrise Avenue und Snow Patrol nun nicht allzu rockig fand, aber gut. *hust*) und seine erste Single ist eine Schnulze namens "Love is you". Die Lunte kann man jetzt schon riechen...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:24:28

Von:    Murtagh 18.05.2008 16:02

>wobei es dennoch ihre persönliche Entscheidung ist, und wer sich knebeln und biegen lassen möchte... bitte. *seufz*

Ja klar. Aber was für eine Wahl hatte er schon. Er hat sich drauf eingelassen und muss nun mit den Folgen leben...

Er denkt sich vielleicht: ich will Geld mit Musik verdienen, und dafür muss ich eben das tun, was man mir sagt.

Wie man so schön sagt: umsonst ist nicht mal der Tod.

Von:    Callie 18.05.2008 17:06

ja schon..kommerz sollte es natürlich auhc nicht zu viel sein..
aber es ist doch klar..dass bei einer casting-show mehr kommerz ist als wenn einer jetzt so von allein oder über umwege erfolgreich wird. das ist ja schon von vorne herein klar..ich meine eine casting-show zielt schliesslich speziell auf den kommerz aus ^^

aber es ist halt immer die frage..
was ist besser..
der kommerz oder erst gar keinen erfolg haben..
man hats ja gesehen..alleine bzw nur so mit seiner band hätte thomas es vermutlich nichtmehr geschafft..

Von:    Frika 18.05.2008 17:15

>..aber ich die jury muss ehrlich sein..

Was hatte das mit Ehrlichkeit zu tun,wenn einem ins Gesicht geklatscht wird,dass man eh nicht gewinnen wird? Schliesslich entscheiden das ja (angeblich) die Zuschauer. Also ich hätte sicherlich keine Lust mehr gehabt auf die Bühne zu steigen und 100% zu geben, wenn ich höre wie mein kontrahent in den Himmel gelobt wird und schon als Sieger gekürt wird obwohl die Show noch gar nicht gelaufen ist. Ganz nett fand ich ja auch das Interview kurz danach mit Anja Lukaseder. "Und wie fandest du die Entscheidung?"-"Ja toll natürlich.Wir sind ja alle Thomasfans in der Jury."
Aha...Unglaublich ähm nett.

Ich bin trotzdem ziemlich traurig,dass Thomas gewonnen hat,auch wenn ich damit gerechnet habe.Ich mag ihn einfach nicht.So einen wie ihn gab es einfach schon einmal.Er ist für mich der gleiche wie Tobias Regner in Grün.Mit dem Unterschied,dass Tobias mir irgendwie symphatischer rüberkam xD~ Fady wird zwar oft mit Alexander Klaws verglichen,jedoch sehe ich da den Unterschied im Gesang. Da kann man die zwei eben gar nicht vergleichen.Aber was solls, er wird sicherlich auch seine CD rausbringen und dann mal sehen wer sich länger hält...
Trotzdem hätte ich es Fady eher gegönnt xD~

Von:    Callie 18.05.2008 19:35

>Was hatte das mit Ehrlichkeit zu tun,wenn einem ins Gesicht >geklatscht wird,dass man eh nicht gewinnen wird?

ich find das schon ehrlich..ist halt eine ehrliche meinung der jury..ich meine die die werden nach IHREM urteil gefragt und das geben sie ab..
und in ihren augen war thomas nunmal besser..
obwohl ihc ja immer dachte dieter ist mehr auf fadys seite, weil das dsds-song konzept besser zu ihm passt..so von wegen schmalznummern usw..

>Schliesslich entscheiden das ja (angeblich) die Zuschauer.

klar entscheiden die..trotzdem soll die jury ja IHRE meinung sagen ^^ find das schon verständlich dass die jury am ende einen favouriten hat..das ist nun mal ein wettstreit und nur einer kann gewinnen..
und ich denk mal nach 5 staffeln haben die auch ein bisschen ein gespür dafür wie der zuschauer tickt. ausserdem kriegen die ja auch mit wer besser ankommt und so..
es war eben ihre meinung..
wie gesagt..ich fand da waren deutlich mehr thomas-jubelrufe als welche für fady!

>Also ich hätte sicherlich keine Lust mehr gehabt auf die Bühne zu >steigen und 100% zu geben, wenn ich höre wie mein kontrahent in >den Himmel gelobt wird und schon als Sieger gekürt wird obwohl die Show noch gar nicht gelaufen ist

thomas war die ganze staffel lang der favourit und wurde öffentlich gelobt..ich denke mit sowas hat fady gerechnet und auch jeder anderer kandidat der vorher ausgeschieden ist wusste vorher immer dass er gegen thomas vermutlich nicht ankommt..
aber grade weil die sache eben noch nicht gelaufen ist kann ich verstehen dass fady dann trotzdem nochmal 100% gibt..weil eben der zuschauer entscheidet und die jury ja nur IHRE meinung sagt..
sicher fühlt man sich irgendwie komisch wenn die jury dann den anderen so lobt..aber erstens weiss man vorher worauf man sich einlässt und zweitens weiss man auch dass das ja nur vergleichsweise und und dass man trotzdem zu den allerbesten gehört..
(das weiss man eigentlich ja schon ab top10)

>Ganz nett fand ich ja auch das Interview kurz danach mit Anja >Lukaseder. "Und wie fandest du die Entscheidung?"-"Ja toll >natürlich.Wir sind ja alle Thomasfans in der Jury."
>Aha...Unglaublich ähm nett.

ich denke das hätten sie auch gesagt wenn fady oder linda gewonnen hätte..
in den motto-shows haben sie auch öfters mal gesagt dass sie fan von dem einen oder anderen sind..
aber thomas war eben der beste und hat von anfang an alle überzeugt..ist doch klar dass die jury sich da als fans bezeichnet..
sonst hätten sie ihn ja auch nicht immer so gelobt und so..
aber fady wurde ja auch nie wirklich schlecht gemacht oder so..
also von daher..

so ist halt die show und der vergleich im musik-geschäft ist hart..aber jeder der mitmacht weiss das..

Von:    lillymaus 18.05.2008 22:41

Na ja, man kann nicht einfach sagen, dass Thomas der beste war. Denn das war er nicht.

Dieser Thomas Hype hat mich schon ein wenig aufgeregt... wenn ich mal E-mails auf web.de checken wollte, stand da mittendrin: Thomas bei Formel1, Thomas hier, Thomas da...

Und wann konnte man mal etwas über Fady lesen? Richtig - als diese Sache mit dem Alter rauskam und natürlich, dass er mit einem Mann verheiratet sein soll. Irgendwie komisch...

Aber ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen - klar ist, dass der Sieg knapper ausgefallen ist, als man glaubte. Bei dem ganzen Gejubel konnte man ja leicht mit einem 99% Sieg für Thomas rechnen... deshalb geh ich einfach davon aus, dass Fady seine Single auch noch rausbringt. Unter Vertrag bei Sony sind ja alle Top 10 - Kandidaten, also auch Fady. Und wenn sie meinen, er verkauft sich gut, dann wird es auch die CD geben.

Und zu dem Gerücht, Fadys Single käme am gleichen Tag heraus, wie Thomas': Gestern soll im RTL-Text genau das gestanden haben, aber heute morgen ist die Nachricht verschwunden und nun heißt es, Thomas Single kommt am 23., und nicht ebenfalls die von Fady. Aber die wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...

Alex

Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:59:36

Von:   abgemeldet 19.05.2008 10:25
Thomas und Fady singen doch schon in völlig anderen Richtungen. Während Thomas die Bude rockt, ist Fady der absolute Schnulzenkönig. Wenn der singt, dann ist man hin und weg.
Eigentlich hasse ich solche Casting Shows, aber bei DSDS bleib ich irgendwie jedes Jahr hängen *lol*
Interessiert einem dann doch, wer weiterkommt bla.
Ich fand Thomas beim Casting schon toll. Stimmlich ist er gut, nur befürchte ich, wenn der da unter Vertrag steht, dass die Songs nicht zu ihm passen werden.
Wir werden sehen.
Fady erinnert mich an meinen Ex, der war Tunesier. Der hat genauso süss geredet wie Fady XDD

Von:    Frika 19.05.2008 11:35

>Eigentlich hasse ich solche Casting Shows, aber bei DSDS bleib ich >irgendwie jedes Jahr hängen *lol*

Genau wie ich xD~ Ich denke jedesmal "Du guckst nur die ersten Folgen,weils so lustig ist." Tja und dann schaue ich auch den Recall, die Top25, Top15 und dann fange ich an einen Favoriten zu suchen und schwupps häng ich in den Mottoshows xD~

>Fady erinnert mich an meinen Ex, der war Tunesier. Der hat genauso >süss geredet wie Fady XDD

Aaaaah genau wie bei mir xD~ Mein Ex-Freund hat auch unglaubliche Ähnlichkeit mit Fady,was wohl ein Grund ist warum ich ihn so toll finde xD~ Ich trauere immernoch ;____; xD~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Zurück