Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| ............WTF????????!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncool, jetzt ist mein zweiter 'Favorit' raus. Ich guck nicht mehr :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...OMG.... Jetzt ernsthaft... Ich mag Helmut, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass er... ö__ö *platt* |
|||||||
|
||||||
| Nein, Manuel T_T das ist nicht fair! Toll, jetzt ist nur noch Kim die einigermaßen erträglich ist << Mich wundert das Marco Schreyl das so plötzlich verkündet hat, normalerweise labert der doch noch ewig rum wenn nur noch 2 vorne sind << Wahrscheinlich hat die Regie endlich mal "werd fertig" ins Ohr gebrüllt XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 00:51:01 |
|
![]() |
||||||
| Hey, also wirklich... Ich bin zwar erleichtert, aber auch sehr erstaunt. Manuel war heute echt gut, finde ich. Allerdings hab ich mir heut während der Sendung gedacht, dass er spätestens nächste Woche fliegen würde. Während er gesungen hat, dacht ich mir noch "oh, der hat ja so ne typische mainstream-Sängerstimme" (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll^^") was zuerst gut ist. Aber dann wurde mir klar, dass genau das mein Problem mit ihm ist... er hinterlässt keinen bleibenden Eindruck bei mir. Trotzdem, irgendwie war er knuddelig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll, jetzt ist nur noch Kim die einigermaßen erträglich ist << Jop. >Mich wundert das Marco Schreyl das so plötzlich verkündet hat, normalerweise labert der doch noch ewig rum wenn nur noch 2 vorne sind << Das nur, weil im Anschluss die Auswertung vom Klitschko Kampf nun kommt, die ebenfalls live ist. Was Manuels Mainstreammäßigkeit angeht, stimm ich zu. Ich denke er würde in sonst jeder Staffel es mindestens in die Top3 schaffen, der Arme hat nur Pech gehabt, dass Deutschland dieses Jahr im Knasti-Fever ist... |
|||||||
|
||||||
| Tja, das war das Problem von Manuel. Der hatte keine spannende Geschichte zu erzählen, keinen Streit mit der Jury, sich nicht mal für die Bild ausgezogen... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| das war echt überraschend heute.. wobei ich mir sogar noch gedacht hab, es würd mich nicht wundern wenn manuel anstatt helmut gehen muss.. war ja schon früher öfters mal so dass der der von der jury lob bekommen hat gehen musste, während der deutlich schlechtere geblieben ist! so ein "skandal" bzw überraschungs-entscheidung gehört glaube ich in jede staffel..... vorallem weil ja wohl echt alle gedacht haben helmut geht xD ich war ja eigentlich acuh ziemlich sicher dass er heute geht! und manuel nächste woche... und dann wirds spannend! thomas oder kim... (bisher stand ja kim immer mit vorne, heute mal thomas..) irgendwie wärs echt krass wenn helmut nächstes mal auch nochmal weiterkommen würde und noch jemand von den guten kickt Oo ich muss sagen ich fand manuel heut auch ziemlich gut..und auch allgemein war er nicht schlecht! seine stimme war auf jedenfall sehr gut! nur er als typ war halt ein bisschen..naja..langweilig! er ist irgendwie untergegangen! aber im endeffekt war er mir sympathischer als helmut!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, das war das Problem von Manuel. Der hatte keine spannende Geschichte zu erzählen, keinen Streit mit der Jury, sich nicht mal für die Bild ausgezogen... Obwohl ich das ja gut an ihm fand. Aber schlussendlich hatte er nicht diesen "oooohh!!"-Faktor für mich. Ich fands ja damals eh schon irgendwie komisch, als Nelson gehen musste. Denn damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber naja... Menowin wird das Ding ja eh gewinnen. Obwohl ich ihn nicht soo besonders mag. Ich weiß ja auch nicht... Ich würds Kim echt gönnen, aber sie scheint nicht der Publikumsliebling zu sein. Nächste Woche wird Helmut wohl klar fliegen, denke ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass menoWIN gewinnt war ja eigentlich eh klar.. der name ist programm.. xDDD ich schau übrigens grad das dsds magazin.... und mehrzard lästert voll gegen ines ab! geil xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 13:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schau übrigens grad das dsds magazin.... > und mehrzard lästert voll gegen ines ab! geil xD Ach, der hat's ja nötig. Sorry, ich mag Mehrzad absolut nicht! Der ist ja so was von unsympathisch. Und die Version "Flugzeuge im Bauch" von Ex-DSDS-Kanidatin Lisa Bund war noch besser... *Kopf schüttel* Manuel war zumindest beim zweiten Song gut, während Helmut eher mittelmäßig war. Kim fand ich wiederum nur beim ersten Song ganz ok. Wobei der zweite Song jetzt live auch nicht so besonders klingt. Menowin war wirklich geil! Und Thomas war halt Thomas. *drop* Aber irgendwie, hat diese Staffel irgendwie nichts an sich... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich find diese staffel qualitätiv eigentlich recht hochwertig! menowin, mehrzard.. kim ist auch nicht schlecht.. und thomas ist die absolute stimmungs-kanone...so einen gabs auch schon lange nicht mehr!! und mehrzard ist schon cool...auf jedenfall besser als ines! also ich fand das geläster grad ziemlich geil xD vorallem weil er eigentlich ja nur die wahrheit gesagt hat.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..ich find diese staffel qualitätiv eigentlich recht hochwertig! > menowin, mehrzard.. > kim ist auch nicht schlecht.. > und thomas ist die absolute stimmungs-kanone...so einen gabs auch schon lange nicht mehr!! Ich fand irgendwie die Staffel mitm Regner immer noch am besten. Keine Ahnung, wieso. *Schultern zuckt* > und mehrzard ist schon cool...auf jedenfall besser als ines! also ich fand das geläster grad ziemlich geil xD vorallem weil er eigentlich ja nur die wahrheit gesagt hat.. Ja, was denn nu?! War das jetzt "lästern" oder "über einen reden"?! Das ist schon ein kleiner Unterschied! ;P Ich will nicht wissen, wie er es finden würde, wenn man über ihn sagen würde, er soll lieber arbeiten gehen, statt Musik zu machen. Aber lassen wir das, für mich sind alle drei (also Ines, Mehrzad und Menowin) in dem Sinne Egoisten! "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..ich find diese staffel qualitätiv eigentlich recht hochwertig! Verglichen mit DSDS selbst mag das angehen. Aber insgesamt? Nope. Es kommt einfach nix vernünftiges bei raus, nichts Besonderes. War in allen Staffeln bisher so, aber in den letzten Staffeln merkt man es noch deutlicher. Kein Herz, keine Besonderheiten, dafür aber Skandale, Mitleid und Co. Gerade USFO hat mir das nochmal deutlich vor Augen geführt. Musikalisch lagen da Welten zwischen. Eine Jennifer Braun könnte es stimmlich mit jedem der DSDS Kandidaten aufnehmen, selbst mit einer Kehlkopfentzündung. Und sie wurde "nur" Zweite. Schaut euch doch Mal die Sieger der letzten Staffeln an. Daniel Schuhmacher kann sich nicht durchsetzen, also versucht man nun mit einer Kopie eines anderen Songs (sein neues klingt mehr als nur etwas nach "Broken Strings") wieder ins Gespräch zu kommen. Wird nur nix bringen. Er darf nun auf "Events" wie der Eröffnung der Essener Rathausgallerie spielen. Was ein Erfolg. Und sonst? Thomas Godoj, hat man auch ewig nix von gehört. Tobias Regner, von dem wissen die meisten Leute noch nicht mal mehr, wer das war. In dieser Staffel ist auch wieder klar wer gewinnt. Menowin wird das Rennen im Finale machen und sich gegen Mehrzard durchsetzen. Und dann? Drei Wochen Dauergast in der Bild, eine Nummer 1 Single die wieder eine typische Bohlenproduktion sein wird, Album kurzzeitig mittelmäßig erfolgreich und dann zurück ins Ghetto. > kim ist auch nicht schlecht.. Kim singt ohne Gefühl, singt dauernd schief und außer Schminke hat sie auch sonst nichts zu bieten. > und thomas ist die absolute stimmungs-kanone...so einen gabs auch schon lange nicht mehr!! Und Erfolgreich sein wird er trotzdem nicht. Er hat keine tolle Singstimme, er ist nur witzig. Das bringt ihm aber nichts für die Charts. Er sollte Moderator bei Viva oder so werden. Entsprechend kann ich nur noch sagen, dass DSDS mich nur noch zu Tode langwelt. Habe die letzten Wochen immer wieder reingeschaltet und direkt weiter geschaltet. Es gibt nichts Spannendes, kein Niveau, nur mittelmäßige Gesangsleistungen, dumme Sprüche, einen Moderator der unwitziger nicht sein könnte und drei Juroren, von denen der eine zwar Ahnung hat, aber dennoch nichts Gutes zu stande bringt, einer einfach nur rumsitzt ohne Konstruktiv zu sein und Eine ein Girly ist, die absolut keine Ahnung von Musik oder sonst etwas hat, sondern die mal wieder nur wegen Papa im Fernsehen ist. Einfach nur stupide das Ganze. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hauskater: Mein Ex, der sich in der Musik-Branche ein bisserl auskennt, hatte mir damals auch gesagt, dass kein richtiger Sänger auf die Idee käme bei DSDS mitzumachen. Eher würden die alle beim Raab singen. XD' Er sagt sogar, dass jeder drittklassiger Jazz-Sänger mehr Stimme hat. Zum Teil hat er Recht. Tobias Regner muss ich allerdings in Schutz nehmen. Der soll wohl Probleme mit dem zweiten Album gehabt haben, wo auch viele Bandmitglieder abgesprungen seien. Da steckt man halt net drin. Ich denke, dass man als Gewinner kaum noch Unterstützung bekommt. Es sei denn, man hat den Bohlen als Manager. Der Vierte aus der Staffel, wo der der Regner gewonnen hat, (Name ist mir entfallen), hat wohl zwei Alben rausgebracht. Oder die Anna-Maria Zimmermann, die jetzt Ballermann-Mucke macht. Ist zwar jetzt net der Traumjob, aber immerhin verdient sie damit Geld und es macht ihr Spaß. Ist halt die Frage, was man daraus macht. Diejenigen, die vorher schon Musik gemacht haben, werden es auch weiterhin tun - ob sie damit berühmt werden oder es nur zum Spaß machen. "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die staffel weiss ich nicht mehr, aber allgemein war und ist mir tobias regner eh der liebste! ich liebe "i still burn" einfach! so ein schönes lied.. naja..was mehrzard gesagt hat war so eine mischung aus lästern und über sie reden.. es war (meiner meinung nach) alles die wahrheit was er gesagt hat, aber man hat gemerkt dass auch persönliche anti-pathie eingespielt hat.. also kim find ich echt nicht schlecht.. es gefällt mir zwar nicht jeder song von ihr, aber z.b. gestern "krieger des lichts" war echt schön interpretiert.. auf deutsch kommen ihre songs echt gut rüber..und dazu ihre outfits etc! also ich könnt sie mir schon als star vorstellen.. aber in dieser staffel wird sie sich leider nicht behaupten können, weil menowin und mehrzard qualitativ einfach noch besser sind.. aber ich hoffe dass sie, auch wenn sie wohl nicht gewinnen wird, irgendwie weiter kommt! vll mit ihrer mode-kollektion oder sowas.. xD und thomas könnt ich mir auch super bei viva oder 9live vorstellen xD ich denk schon dass er da irgendwie weiterkommen wird! oder so ballermann-mässig oder sowas.. ..........ich schau mir grad nochmal die show von gestern an! also helmut hat den deutschen song ja echt total versemmelt! diesen text-aussetzer..sowas darf einfach nicht sein!! so gesehen ist es schon irgendwie "ungerecht" dass er weiter gekommen ist! aber naja, wenn das publikum es so will.. ich hoffe nur dass er nächstes mal dann rausfliegt, weil dann wärs echt scheisse! kim, thomas, mehrzard und menowin haben die top4 einfach am meisten verdient... und bei den top3 bin ich echt gespannt obs kim oder thomas schafft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay okay, ich weiß, Helmut vergisst den Text, singt "okay", nur Rock, usw. Das ist mir alles klar, trotzdem mag ich ihn. Was mich aber gestern gestört hat (und das jetzt unabhängig davon, dass es jemanden getroffen hat, den ich mag): Meiner Meinung nach wurde gestern vor allem von Bohlen ziemliche Hetze gegen Helmut gemacht und es hat mich ein bisschen gefreut, dass das nicht ganz gefruchtet hat (=das die Zuschauer ihn deswegen rauswählen) und das mein ich jetzt mal grundsätzlich. Denn was mich gestern so gestört hat, war, dass Mehrzad und Menowin bei den deutschen Liedern mMn irgendwie abgekackt haben (wenn meine Eltern das gehört hätten, wären sie im Dreieck gesprungen...) aber weil sie, insbesondere Menowin, die Lieblinge der Staffel sind, findet die Jury trotzdem alles so waaahnsinnig toll. Klar, sie sind keine schlechten Sänger und in der Regel haben sie das Lob auch verdient, aber insbesondere bei "Flugzeuge im Bauch" dacht ich mir nur "ääähh... hallo? wer muss sich die Ohren putzen, ich oder er?". Aber da Mehrzad und Menowin ja ganz toll sind, interessiert das irgendwie keinen... ô__o; Aber naja, im Prinzip hätte man die Top 10 auch gleich in "Menowin und die unwichtigen 9" umbenennen können... Edit: Okay, ich hab grade gelesen, dass man Helmut gekickt hat. ö_ö Schade... Aber was mich mehr interessiert: Wird man jetzt einfach weitermachen oder jemanden für ihn reinholen? Manuel? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 19:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woah..ich wollts grad schreiben....habt ihr das mitgekriegt, helmut wurde gekickt!!?? habs grad erst in den rtl2 news gehört.. wegen drogen-konsum!! krass!! so wie ichs jetzt auf twitter mitgekriegt hab soll es wohl einen nachrücker geben...wer, steht aber noch nicht fest!! ich glaube nicht dass sie manuel nochmal reinholen, er wurde schliesslich rausgewählt.. (hätte aber auch nichts dagegen wenn er nochmal käme) ich schätze mal sie holen jemand aus dem top25-casting rein! eine/r ders halt nicht in die top10 geschaft hat damals.. (ich hoffe auf celina!!!!!!) naja..wär auch irgendwie seltsam.. jetzt so kurz vor den top3 noch ein/e neue/r!! vll sollten sie doch einfach manuel nochmal reinholen! ich denke er würde die woche dann zwar eh ausscheiden...aber dann ändert sich wenigstens nicht viel.. und nochmal zu helmut.. drogen *lol* ..jetzt haben wir die erklärung für seine ständigen text-aussetzer xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf seiner Facebook Seite sagte Nelson etwas von einer großen Überraschung oder sowas, morgen. ô__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lese ich da? Das muss ich sofort bei Twitter recherchieren oO; Mann ey, da biste mal ne halbe Stunde baden und dann gleich so ne Nachricht! Helmut ist aber auch ein Dummdepp. Der war am Anfang so sympathisch und mutierte dann zum larifari Karaoke-Sänger, der nix leisten will. Und jetzt das. Na dann macht's auch nix wenn er raus ist. Wenn Nelson jetzt ankündigt, dass was überraschendes passiert, wird er wohl nachrücken. Was ich seltsam finde, weil ich nicht glaube, dass er wegen Schlechtleistung geflogen ist. Eher weil er unsympathisch rüberkam. Das wird sich jetzt nicht über Nacht geändert haben. Sehr interessant das alles. Es ist alles eitel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds grad echt ein bisschen seltsam... Leute, ich bin wirklich keiner, der es mit Verschörungen und so hat, nur um das klarzustellen. xD Aber ich kriegs grad nicht so recht auf die Reihe... Helmut wird von der Jury niedergemacht, sodass alle denken, er fliegt. Er hat aber Glück und Manuel geht stattdessen. Und plötzlich kommt heute die Meldung und Helmut wird doch gekickt...? Und was soll das mit Nelson? Gut, wenn er wirklich Drogen konsumiert, dann ist es völlig klar, dass er gehen muss. So gern ich ihn auch mag. Aber dann sollte meiner Meinung nach auch Manuel zurück kommen, der ja gestern wahrscheinlich eigentlich gar nicht geflogen wäre... Ich bin verwirrt...x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schätze Helmut sollte drin bleiben, eben weil die Jury ihn so fertig gemacht hat. Weil dann jeder nächsten Samstag guckt um zu sehen, ob er wieder versagt und Kritik einfährt. An sowas kann man ja ganze Sendungen hochziehen. Bin dann aber auch eher für Manuel. Der hat sich wenigstens reingehängt und schlecht war er ja auch nicht unbedingt. Auf jeden Fall besser als Helle gestern. Ich war beim Ergebnis auch wirklich überrascht o,o Es ist alles eitel. |
|||||||
|
||||||
| Helmut ist wg. Drogenkonsums rausgeflogen. Quelle: www.rtl.de / www.bild.de |
|
||||||
| Man, wie kann man nur so dämlich sein? Wie alt ist Helmut? 30? Vielleicht körperlich, aber geistig ist der wohl eher auf der Stufe von nem 15jährigen hängengeblieben. Bin gespannt wer jetzt wieder reinkommt. Nach den Regeln eigentlich der, der zuletzt rausgewählt wurde, also Manuel. In der 4. Staffel als Max Buskohl ausgestiegen ist wurde ja auch Martin Stosch wieder geholt, obwohl der rausgewählt wurde. Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| Jo, fände es auch fair, wenn Manuel weitermachen dürfte! Schließlich wollten die Zuschauer ihn direkt nach Helmut am längsten sehen. |
|
![]() |
||||||
| dass das mit helmut abgekartert ist oder so glaube ich eigentlich nicht...angeblich gibts ja ein beweis-video usw! aber ich denke es kommt bohlen und co. ganz recht! aber wenn nelson wieder zurück kommt, dann wärs mehr als ungerecht!!! ich meine..mit welchem recht sollte ausgerechnet nelson wieder kommen?? er wurde genau so rausgewählt wie manuel, ines, plüschie, steffi usw.. warum also nelson?? wenn dann sollten sie ein voting machen..wen das publikum nochmal zurück haben will! das wär doch mal was xD ansonsten bin ich für manuel...weil er ja sozusagen wegen helmut gehen musste! aber nelson hats auf einen fall nochmal verdient! ich vermute aber dass er mit "überraschung" eh was anderes meint! vll bringt er ne single raus oder es passiert halt allgemein was wo jetzt keiner mit gerechnet hätte.. (z.b. ein voting wer zurück kommen soll wär ja auch mal eine überraschende erneuerung xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manuel kommt wieder, das haben sie heute vormittag auf RTL bestätigt. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh, da bin ich ja beruhigt. Ist nur fair, dass er wieder kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut so!! das ist die einzige faire entscheidung.. (wenn überhaupt einer wieder kommt).. aber ich gehe trotzdem davon aus dass er am samstag dann (erneut xD) rausfliegt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich gehe trotzdem davon aus dass er am samstag dann (erneut xD) rausfliegt.. Ja, das dacht ich mir auch vorhin. xD Irgendwie bitter... |
|||||||