Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Naaargh... D: Okay, mir ist ja klar, dass Helmut das Ding nicht gewinnen wird, aber ich wäre sehr verärgert, wenn er vor gewissen anderen Leuten das Feld räumen müsste. Ich mein, dann hat er doch noch mehr drauf...<____< Aber was red ich eigentlich, nach dem, was letzten Samstag passiert ist, bin ich mir eh so unsicher, wer bleibt und wer nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir zustimmenQQ* Ich hab langsam auch kein gutes Gefühl mehr xx Also wegen Helmut zB auchQ_Q* Nju meiner Meinung nach soll Ines fliegenxD Oder wenns sein muss halt Kim oder Manuel T~T I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Nicht Manueeel Und Kim auch nicht >.< |
|
![]() |
||||||
| ich schätze thomas oder kim muss noch mit nach vorne.. (dann seid ihr schuld leute..weil ihr nicht angerufen habt, verdammtnochmal!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 23:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(dann seid ihr schuld leute..weil ihr nicht angerufen habt, verdammtnochmal!!) Dann wäre aber DSDS schuld, dass meine Eltern mich töten. :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich gibs zu...Ich hab nicht angerufenxDD Aber immerhin ist Thomas nicht vorne<333~ *hofft, dass Helmut weiterkommt* *also bei ihm halt besonders hofft* x_________________________x* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast glück dass..thomas weiter ist!! sonst..wären deine eltern schuld wenn..ich dich töte..weil thomas rausfliegt..weil sie dich..nicht anrufen haben lassen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim!! :D Bitte... Helmut... Manuel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War so klar, dass Kim als erstes weiterkommt oO Der will es nur spannend machen der Penner x_______x* Kannst ja mal versuchen mich zu töten~xD Aber ich werde wenn später für ihn anrufen, in ner späteren Mottoshowx3 xD*(Wenn überhaupt) Oh Gott x____________________x *erleichtert* Jetzt ist mir fast alles egalxD...Okay nicht wirklich, will Manuel weiter, aber najaxD Alter... I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 23:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll... INES vs Manuel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich" bin weiter!!!!!!!!!!!!! okay, das wars!! bis nächste woche leute!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmuuuut!! :DDD Und Manuel! Bitte! x___x |
|||||||
|
||||||
| oh, jetzt bin ich gespannt. Ines oder Manuel oO *fingernägel kau* Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| wenn ines nicht fliegt dann............ .........dann.... weiss ich auch nicht.. dann.. hab ich den glauben an deutschland endgültig verloren.. |
|||||||
|
||||||
| Ines raus wie geil *rumtanz* *riesig freu* |
|
![]() |
||||||
| Manuel war aber echt grausig... <.< "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAA MANUEL!! :D So hübsch Ines ist - aber sie war leider am schächsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaaaaaaaaah|DDDD~ *rumfreut* *Menowin von ihr wegschiebt*...xD* Aber ich mag/mochte sie schon, also njaxD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiloooo!!! :D Ich freue mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AW Fickt euch Leute, ich geh nach Hause.. |
|||||||
|
||||||
| schade, ich mochte Ines... jetzt ist das gute Aussehen der Show um 50% gefallen... Außer Kim kann man die ja alle net angucken Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 00:13:00 |
|
![]() |
||||||
| Ja aber 'mögen' reicht nun mal nicht. Oo; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hast du grade das F-Wort gesagt...? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeeeeeeesss!!!!!!! manuel muss schon allein weil er patrick-fan ist weiterkommen!!! endlich ist die olle raus.. die soll heimgehn und sich lieber endlich wieder um ihr kind kümmern!! naja, wie auch immer..es wurde so oder so zeit dass sie endlich rausfliegt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt ist das gute Aussehen der Show um 50% gefallen... QTF! Stirbt, Hässletten >:( Besonders, Knastiboy und Knastiman.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "AW Fickt euch Leute, ich geh nach Hause.." Leckt mich Leute, ich gehe nach Hause<3~ *Spruch so geil findxD* "Nanana ich sagte doch, du sollst das böse Wort mit F nicht sagen!" "Rothaarig?" xD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am geilsten sind Leute, die andere als hässlich bezeichnen, aber kein Bild im Steckbrief haben. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am geilsten sind Leute, die andere als hässlich bezeichnen, aber kein Bild im Steckbrief haben. ;P hast du. Nun was? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 12:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast dich nochmal gerettet. ;) Nein, Ines ist wirklich sehr hübsch, aber wie gesagt, reicht einfach nicht. Die sollte lieber mal GNTM versuchen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für GNTM zu pummlig, zu klein, zu... was weiß ich. :( gibts eiglt nen Aktuellen GNTM Thread dieses Jahr? :D .. oder nicht genug Interessenten.. |
|||||||