Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| "Egal Scheiß drauf" hah wo sie recht hat... wir sowieso keiner erfolgreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich fand, dass Steffi von den drei Weibern heute noch am besten aussah. ;D Trotzdem war klar, dass ein Mädel heute fliegt. XD" Irgendwie doof fand ich auch den Spruch, dass man sich entscheiden muss, zwischen Sexbombe und nem Abi mit 1,4 - so ein Schwachsinn! "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gerade auch ziemlich viel SchissxD Dachte schon, dass sie ihn rauskickt, wie Annemarie es (gerne) gemacht hatxD* Aber ich mag SteffixD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, JETZT bin ich wach. xDDD Aber glücklich. Ich frag mich, wann das nächste Mädchen fliegt...ö_ö Aber Leute, ich fand es war eigentlich eher ein schlechter Witz, dass Nelson noch zappeln musste...O__o; "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum war das ein Witz? Wie gesagt, er war der Durchschnitt des Durchschnitts... viel mehr empfand ich es als eine regelrechte Frechheit, dass Alien Kopp-Jungfrau-Schnucky oder was weiß ich so sicher durchgekommen ist. Der Hässlige scheint wohl schon ein paar Leute anzusprechen Òó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 00:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum war das ein Witz? Wie gesagt, er war der Durchschnitt des Durchschnitts... Ganz ehrlich? Weil ich finde, dass er sich recht gut verkaufen lässt... Ja, ich gehe bei DSDS danach, wen man gut verkaufen kann. Jedenfalls habe ich so schon gedacht, als es darum ging, wer denn nun unter die 35/15/10 kommt. "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er geht mehr in Richtung RnB, ich denk DSDS ist für ihn überhaupt nicht das Richtige, weil er dann grausige Popsongs zugeschnitten bekommt und gleich mal 70-80% an Authentizität verliert. Von daher seh ich den nichmal in den Top 5. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh Leute, jetzt werdet mal net frech, dieser Homo Fady kann wenigstens singen, was der Großteil der Teilnehmer in dieser Staffel nicht kann ;) Wenn ich an seine Songs denke kriege ich jetzt noch Gänsehaut :) Also bissl mehr Respekt! Also ja, meine Meinung zur heutigen Sendung... Helmut finde ich mega ätzend, arrogant und total langweilig, so jemand gehört in ein Bierzelt - nicht auf so eine Bühne. Menowin fand ich überraschenderweise am allerbesten, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich "Change" schon im Original liebe, und Menowins Stimme passte ganz gut, und singen kann er ja auch. Thomas' "Monsta" fand ich auch gut, hat er sich einen guten Titel ausgesucht. Der Rest war so langweilig, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die Auftritte so waren - ach, eins weiß ich noch: Ines, hau ab! LG, Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh Leute, jetzt werdet mal net frech, dieser Homo Fady kann wenigstens singen, was der Großteil der Teilnehmer in dieser Staffel nicht kann ;) Das stimmt schon, aber hat es ihn dadurch letztendlich erfolgreicher gemacht? Nope. >Wenn ich an seine Songs denke kriege ich jetzt noch Gänsehaut :) Kann mich nur noch erinnern, dass ich es langweilig fand, und irgendwie auch etwas 'awkward' wenn man berücksichtigt, dass er für nen Mann singt. An den Song selbst kann ich mich nicht mehr erinnern, draus schließ ich jetzt, dass er kaum Ohrwurmpotential hatte. >Also bissl mehr Respekt! Nein. Denn war er was Besonderes? - Nicht wirklich. >Also ja, meine Meinung zur heutigen Sendung... Helmut finde ich mega ätzend, arrogant und total langweilig, so jemand gehört in ein Bierzelt - nicht auf so eine Bühne. Menowin fand ich überraschenderweise am allerbesten, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich "Change" schon im Original liebe, und Menowins Stimme passte ganz gut, und singen kann er ja auch. Thomas' "Monsta" fand ich auch gut, hat er sich einen guten Titel ausgesucht. Das kann ich so unterschreiben, bis auf Monsta, das mMn eher ein Entertainment Song war, aus auf die Show.. hat aber dann doch wenig mit Gesang zu tun. >ach, eins weiß ich noch: Ines, hau ab! KLAPPE! >:D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir vorhin erst die Wdh. angeguckt, gestern abend konnt ich leider nicht. Schade das Steffi raus ist, ich mochte sie irgendwie, aber ich fand sie auch nicht gut, bei ihr hatte ich die ganze zeit das Gefühl das sie versucht genau wie Katy Perry zu klingen, das hätte sie besser gelassen. Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:57:42 |
|
![]() |
||||||
| >und gleich mal 70-80% an Authentizität verliert Wenn ich das so mal sagen darf: JEDER der irgendwie meint bei ner Castingshow groß raus zu kommen und da eventuell sogar noch gewinnt, oder als zweiter oder dritter dnan auch noch nen Deal kriegt verliert 100% seiner Authenzität ;) Die verlieren sie quasi schon, wenn sie da bei der Anmeldung die Verträge unterschreiben.. und nachher wird dann gejammer, das man sie nicht ernst nimmt *lol* Naja.. hab heute Nachmittag zwei oder drei Auftritte gesehen.. weiß die Namen nicht mehr ^^ Ich glaub es war Nr. 5, 6, 7 und 8 ^^. Und ich fand die alle ziemlich... langweilig o_o. Also mitgerissen hat mich da echt nix.. die Stimme von Nr. 6 ist ganz interessant.. der hat Stimmfarbe, auch wenn se alle gemeckert haben nicht genug Gefühl und bla... egal ^^° Und dieser checker ist dann der nächste Daniel Kübelblöd, oder wie? Also singen kann der ja mal sowas von gar nicht, da sing ja sogar ich noch besser *lol* Und ich kanns echt nicht xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, Fady ist wieder auf dem Vormarsch :) Album kommt Mitte März! Und zu DSDS allgemein... das Problem liegt bestimmt nicht an den Teilnehmern, sondern ganz allein daran, wie RTL die Sendung gemacht hat. Alle Radiomoderatoren, die DSDS-Sieger nicht spielen, meckern darüber, dass es ja eh keiner von denen schafft, aber einer der Gründe dafür ist ja bestimmt auch, dass nur sehr wenige Radiosender überhaupt Songs von deutschen Castingteilnehmern spielen. Und dabei würde ein Thomas Godoj z.B. in so gut wie jedes Programm passen. Aber man gibt ihnen ja leider keine Chance. MTV gibt denen auch keine einzige Sendeminute, und selbst die Presse zerreißt die Kandidaten, obwohl einige was auf dem Kasten haben (Linda, Thomas, Monika, Sarah Kreuz, Daniel, usw.). Dafür können die Kandidaten ja nun mal nichts, sie wollen nur ihren Traum erfüllen und glauben auch wirklich daran, dass sie es schaffen können. Es ist schade, dass man nationale Künstler kaum noch unterstützt, lieber spielt man 100mal am Tag Lady Gaga und Greenday. Na ja, so sehe ich das. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die verlieren sie quasi schon, wenn sie da bei der Anmeldung die Verträge unterschreiben.. und nachher wird dann gejammer, das man sie nicht ernst nimmt *lol* Jop. Aber darauf muss man sich bereits eingestellt haben, sobald man sich bei dem Casting beworben hat. Es ist ja jetzt nicht so, als wärs das erste Mal und keiner wüsste worauf das alles hinaus läuft. Bisher war lediglich Medlock, der mal was anderes gemacht hat. Keine Ahnung jedoch, ob Apresski und Ballermann Mucke soviel besser ist als der 0-8-15 Pop, den der Rest gebracht hat, aber ja. Den Zahlen nach ist er bisher wohl auch der Erfolgreichste gewesen. >Eh, Fady ist wieder auf dem Vormarsch :) Album kommt Mitte März! Und wetten, dass es wieder keinen interessieren wird ;) Zum Rest: Ich stimm dir zu. Von ner Deutschquote o.Ä. halte ich trotzdem nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, was heißt denn Deutschquote? Man muss ja auch nicht die Bohlen Mucke spielen, wenn's nicht ins Programm passt. Aber z.B. Energy spielt viel deutschen Rockpop, da würde doch Thomas Godoj gut reinpassen. Und ich denke niemand würde behaupten, der hat nichts drauf. Ich mag ihn zwar nicht, aber gönnen würde ich es ihm. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher war lediglich Medlock, der mal was anderes gemacht hat. Mark Medlock hat auch die geballte Unterstützung von Bohlen. Soweit ich weiß, geht ein DSDS-Vertrag ja nur ein Jahr und dann wird entschieden, ob verlängert wird. Bohlen hätte den nie fallen gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar ist Mark Medlock ohne Vertrag, Sony hat den gekündigt. Hab' seinen Blog gelesen, dort hat der rumflennt :) Ohne Bohlen würde er keine Musik mehr machen, weil es genau das ist, was er wollte (oh mein Gott, wie kann man nur). Aber Bohlen scheint sich auch von Sony zu trennen. Man wird sehen, was im Busch ist. Vielleicht arbeitet Sony auch nicht mehr mit RTL und DSDS zusammen, könnte daran liegen. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh, Fady ist wieder auf dem Vormarsch :) Album kommt Mitte März! Ich wusste nichtmal, das es ein erstes gab.. ich wusste nichtmal wer er ist xD Oder weiß es nicht.. hab den Namen auf mexx mal paar mal gelesen, wenn man hier mal rien guckt, aber sonst.. nada ^^° >Und zu DSDS allgemein... das Problem liegt bestimmt nicht an den Teilnehmern, sondern ganz allein daran, wie RTL die Sendung gemacht hat. Ja, aber die Sendung gibts ja jetzt schon ne weile.. wer da trotzdem noch hin rennt ist selber schuld! So einfach ;) >Alle Radiomoderatoren, die DSDS-Sieger nicht spielen, meckern darüber, dass es ja eh keiner von denen schafft, aber einer der Gründe dafür ist ja bestimmt auch, dass nur sehr wenige Radiosender überhaupt Songs von deutschen Castingteilnehmern spielen. Und dabei würde ein Thomas Godoj z.B. in so gut wie jedes Programm passen. Aber man gibt ihnen ja leider keine Chance. >MTV gibt denen auch keine einzige Sendeminute, und selbst die Presse zerreißt die Kandidaten, obwohl einige was auf dem Kasten haben (Linda, Thomas, Monika, Sarah Kreuz, Daniel, usw.). >Dafür können die Kandidaten ja nun mal nichts, sie wollen nur ihren Traum erfüllen und glauben auch wirklich daran, dass sie es schaffen können. Aber sie wissen doch wies läuft.. und ich finde es sehr sehr gut, das Radiosender usw. sowas nicht senden. Haben einen bei uns der da ganz viel von spielt.. beliebter arbeitsradiosneder.. ahb immer das kotzen gekriegt bei diesen immer gleich aufgezogenen popjaulern -__- Da find ich so Sachen wie auf Deltaradio (Nordlichter kennen dne vermutlich) sehr gut.. die haben da ne sendung, schimpft sich "melles Mixtape" und da stellt besagte Melle eben immer gaanz viele Untergrundbands vor, die so auch nirgendwo gespielt werden, aber die WIRKLICH was drauf haben.. ihre Musik komplett alleine machen.. sich shcon Jahre durch die Keller ihrer Stadt gespielt haben und es meiner meinung anch viel eher verdient haben etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, als irgendwleche Weichspülcastinleute, die da mal zu der Senung rennen, und meinen weil sie dnan im Fernsehen waren ist der erfolg gepachtet. Das ist schlicht und ergreifend einfach unglaubwürdig.. die ganzen Sendungen und die Gewinner somit auch. Und deshalb ists verdammt nochmal GUT, das weder MTV, noch die meisten Radiosender sowas boykottieren ;) Nur meine Meinung.. kann natürlich jeder hören was er will, aber ich finde es sollte eher mal auf Nachwuchskünstler geguckt werden, die alles selber machen, wirklich was können (und nicht nur 2/3 der Töne treffen und Lieder von Bohlen nachträllern) und das schon seit jahren. Haben es wirklich mehr verdient.. sei ehrlich.. das ist doch logisch, oder? ;) >Es ist schade, dass man nationale Künstler kaum noch unterstützt, lieber spielt man 100mal am Tag Lady Gaga und Greenday. Kommt auch auf den Radiosender an.. letzendlich wird eben das gespielt, was die leute hören wollen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kommt auch auf den Radiosender an.. letzendlich wird eben das gespielt, was die leute hören wollen.. Ich aber nicht! Und ich bin sicher, viele Menschen da draußen wollen nicht jeden Tag dasselbe hören. Ich hab' nichts dagegen, wenn die einmal am Tag Lady Gaga spielen, aber bitte nicht 100mal :) http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| ich find dsds nicht schlecht schaue es aber nur wegen dem casting bzw den schlechten kandidaten xD ich freu mich auf die 7 staffel wegen dem casting...sonst schalte ich das eig nie ein...xD |
|
![]() |
||||||
| hmm..also ich finds eigentlich schade dass steffi raus ist..jetzt ist die frauen-quote noch geringer! lieber wär es mir ehrlich gesagt wenn ines gegangen wäre..irgendwie mag ich die nicht! aber okay, stefii war am samstag gesanglich wirklich nicht gut >< ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich aber nicht! Und ich bin sicher, viele Menschen da draußen wollen nicht jeden Tag dasselbe hören. Ich hab' nichts dagegen, wenn die einmal am Tag Lady Gaga spielen, aber bitte nicht 100mal :) Wie esagt.. kommt auf den Radiosender an. Ich höre eigentlich nur Deltaradio und da wird Lady Gaga gar nicht gespielt ;) ebenso wenig wie beyonce, britney spears, madonna, 50 cent, michael jackson und all der müll ;) Sondern eben hauptsächlich rock musik... natürlich da auch überwiegend große namen wie Franz Ferdinand, Hosen, Green Day.. aber auch vieles das nicht so mainstream ist und nicht oben in den charts ist ;) Radio Sender wo der popmüll läuft.. die schlat ich gar nicht erst ein.. dnan entweder CD oder aus xD" Da höre ich lieber mein Auto schnurren und zu hause hab ich ja andere musi ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 00:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sondern eben hauptsächlich rock musik... natürlich da auch überwiegend große namen wie Franz Ferdinand, Hosen, Green Day.. aber auch vieles das nicht so mainstream ist und nicht oben in den charts ist ;) Wodurch sind diese denn nun besser als GaGa, Micheal und co? Mir persönlich bluten die Ohren ebenso schon von Greenday. Fast so schlimm, wie Linkin Park.. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur an dieses "21 Guns" denke, wird mir schlecht... selten so ein grottiges Lied gehört, beim Refrain fallen meine Zehennägel ab XD Ich hab' ja an sich nichts gegen Greenday, aber dieser Song überbietet alles Schlechte, was ich jemals gehört habe :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nur an dieses "21 Guns" denke, wird mir schlecht... selten so ein grottiges Lied gehört, beim Refrain fallen meine Zehennägel ab XD Ich hab' ja an sich nichts gegen Greenday, aber dieser Song überbietet alles Schlechte, was ich jemals gehört habe :) ..und für mich war es ein absolutes lieblingslied letztes jahr! als ich es das erste mal gehört hab (bzw gesehen..auf mtv kam das, nachts..als es noch total unbekannt war)..sass ich weinend mit ner gänsehaut da xD ich fand und finde es einfach nur wunderschön.. naja..immer wieder lustig wie die geschmäcke varrieren.. um was gehts eigentlich grad? also ich hör radio-mässig antenne bayern..da gibts einen guten mix aus rock- und pop musik...und rock-classics (ältere songs etc).. von DSDS wird da richtig aktiv nichts gespielt..aber sie berichten immer mal über DSDS, es waren auch schon (ex)kandidaten im studio etc! ich glaube "i still burn" wurde damals regelmässig gespielt..bei allen anderen bin ich nicht sicher! alexander und mark medlock vielleicht vereinzelt...aber k.a.! ich werd diesjahr mal darauf achten xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wodurch sind diese denn nun besser als GaGa, Micheal und co? Mir persönlich bluten die Ohren ebenso schon von Greenday. Fast so schlimm, wie Linkin Park.. :| Für mich sind sie allein deshalb besser, weil sie ihre Stücke live noch besser hin gespielt bekommen als auf Platte (was man von den megapopstars allesamt nicht behaupten kann) und vor allem ihre musik selber machen! Deshakb sind sie für mich eher Musiker als Britney Spears und Madonna usw. Gute Musik misst sich nicht am Erfolg. Trotzdem sind Geschmäcker natürlich verschieden und wenn du/ihr nichts mit zb. Green Day anfangen könnt, dann ist das ja auch euer gutes Recht ;) Darauf wollte ich nicht hinaus.. zu profilieren Rock Musik wäre ja geiler. Jeder was ihm gefällt.. nur stehen bei mir persönlich eben Leute (auch wenn die Musik manchmal nicht mein Stil ist) die noch alles selber machen und sich nicht an die Klatschpresse verkaufen sehr viel weiter oben im Kurs, als eben die die das machen. Und nur versuchen über RTL und die Bild irgendwie im Gespräch zu bleiben ;) Und da war das Rock Radio jetzt nur ein beispiel, das nicht alle nur Lady Gaga und ko rauf und runter spielen ;) Ob einem das gefällt was die dann spielen muss dann ja jeder selber wissen ^^. Bin auch ganz froh das „meine“ Bands größtenteils nicht so mainstream sind.. weniger kreischefans auf den Konzerten und viel entspanntere Atmosphäre ^^ Die die jeder kennt wären dann wohl halt noch Ärzte, Green Day, Hosen, Offspring.. Beatsteaks und joa.. weiß gar nicht wie bekannt die Donots eigentlich sind.. treffe immer so viele die sie nicht kennen, dachte die wären bekannter xD. Ach und Seeed mag ich auch sehr… Und alles andere sind eben eher Bands die nicht so im Radio (schon gar nicht im mainstreamradio) laufen und auch eher selten bis gar nicht auf den Musiksendern.. von daher zähl ich die hier jetzt nicht auf.. sind eh zu viele ;) Was nicht heißt, das die nicht auch relativ große Hallen füllen können (von 100 Leuten bis 5000 Leute alles dabei.. also nicht alle voll unbekannt, aber dann wohl eher leuten die sich für die Musikrichtung interessieren und da glaube ich stoße ich bei DSDS fans nicht unbedingt auf kenner dieser Musikrichtung ^^ Will niemandem etwas unterstellen, aber habe eigentlich nie Leute die fans dieser Musikrichtung sind getroffen, die auch nur annähernd was positives über Castingshows dachten xD Aus den gleichen Gründen wie ich ;) Naja, will hier keine Unruhe stiften… jeder kann hören was er mag ;). Mir war nur so hier mal rein zu schreiben, nachdem sich meine Ohren so durch diesen Checker vergewaltigt gefühlt haben *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nur an dieses "21 Guns" denke, wird mir schlecht... selten so ein grottiges Lied gehört, beim Refrain fallen meine Zehennägel ab XD Ich hab' ja an sich nichts gegen Greenday, aber dieser Song überbietet alles Schlechte, was ich jemals gehört habe :) GENAU so gings mir auch. ^^ Naja, schlecht wird mir nicht, aber das Lied ist definitiv ein Umschaltgrund. Ich mags nicht, dass der Rythmus so schleppend und eintönig ist - mag sein, dass es zum Text passt. aber mir gefällt das einfach nicht. Oder ich habs einfach zu oft gehört. Und weiß jemand, was 21 Guns bedeuten soll? Wessen Kanonen sind das? Und wieso sind es einundzwanzig? Naja, das ist wohl OT. I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und weiß jemand, was 21 Guns bedeuten soll? Wessen Kanonen sind das? Und wieso sind es einundzwanzig? der song heisst 21 guns in anlehnung an den 21-gun-salute-abschuss! http://en.wikipedia.org/wiki/21-gun_salute hier noch eine genauere definition, um was es in dem song überhaupt geht xD Like American Idiot, Green Day tells the story throughout the album (what makes it so compelling). The Video: Christian represents the Christian religion and Gloria represents the concept glory/victory/patriotism. That theme seems to resonate throughout the album. Agreed that 21 refers to the 21 gun salute. The album seems to point to the US Government using religion to coax people into believing certain things and the concept of glory as a way to justify any misgivings about the war in Iraq. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keinseier Nur mal ein paar Fakten für dich über Lady GaGa, da das nun offensichtlich dein Paradebeispiel zu sein schein. Die nämlich schreibt nicht nur all hiere Songs selbst und für Andere, sondern komponiert dazu auch sie Musik. Außerdem solltest du dir erstmal paar Live Songs anhören, bevor du diese gleich verurteilst. Ihre Akustik Versionen können sich wirklich hören lassen, sind wirklich klasse, kann ich nur empfehlen ;) Sicher gibt es auch Beispiele in der Popmusik, die deinem Klischee entsprechen, wie da Fergie und wer nicht,.. aber Pop einfach aus Prinzip zu umgehen finde ich heuchlerisch :) >Trotzdem sind Geschmäcker natürlich verschieden und wenn du/ihr nichts mit zb. Green Day anfangen könnt, dann ist das ja auch euer gutes Recht ;) Das wiederrum hab ich nie gesagt. Ich höre Greenday, sowie Offsprings und auch Beatsteakes manchmal ganz gerne (mit Deutschsprachiger Musik kann ich mich derzeit jedoch noch nicht so anfreunden..), ich meinte lediglich, dass die Anzahl der gespielten Greenday und Lady GaGa songs sich wirklich nichts nehmen))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hey, Fady singt live auch hundertmal besser als auf CD. (Glaubt mir, ich war live dabei XD XD XD) Was da manchmal rauskommt ist schon fast pervers ;) Also von dem her...und Songs selber schreiben macht er auch (auch die Musik dazu). Also bitte nicht so verallgemeinern. Aber was ganz witzig ist: Mein Lieblingskünstler Marc Anthony singt live genau wie auf CD. Aber ehrlich, genauso. Die Studiosongs könnten auch alle live aufgenommen worden sein, da hätte kein Mensch den Unterschied bemerkt ;) Ist mir gerade nur so eingefallen. LG http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur mal ein paar Fakten für dich über Lady GaGa, da das nun offensichtlich dein Paradebeispiel zu sein schein. >Die nämlich schreibt nicht nur all hiere Songs selbst und für Andere, sondern komponiert dazu auch sie Musik. >Außerdem solltest du dir erstmal paar Live Songs anhören, bevor du diese gleich verurteilst. Ihre Akustik Versionen können sich wirklich hören lassen, sind wirklich klasse, kann ich nur empfehlen ;) >Sicher gibt es auch Beispiele in der Popmusik, die deinem Klischee entsprechen, wie da Fergie und wer nicht,.. aber Pop einfach aus Prinzip zu umgehen finde ich heuchlerisch :) Ich schere nicht alle über einen Kamm.. Ich mag Katie Perry und Pink und Bad Romance von LadyGaga ist nicht schlecht, aber so generell halt nicht meins ;) Die Grundaussage war auch einfach: ICH finde das Bands/Künstler die sich durch die dreckigen Keller gespielt haben und eben noch alles selber machen (mit Musik schreiben meine ich natürlich eh Texte UND Musik komponieren.. sonst ists ja nicht richtig selber gemacht xD) eher Aufmerksamkeit VERDIENT (bekommen tun sie die ja meist eh nicht... wobei das auch nicht soo schlecht ist. Konzerte nicht so teuer udn keine Kreischekinder XD), als irgendwelche Castingfritzen, denn um die geht es hier ja nunmal ;) Die anderen großen Popikonen sind einfach ein gutes Beispiel für nix selber machen, aber überall in den Himmel gelobt werden. Na ok.. das was da im Moment nach kommt (Gaga und Parry) ist nicht ganz so krass, wie gesagt ich mags teilweise sogar, aber naja ^^ Da steht trotzdem ein gewaltiger Medientrupp hinter denen.. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das irgendwer die aktuellen Songs von Robbie Williams oder Britney Spears ernsthaft gut findet.. wenn da nicht diese Namen drauf gestanden hätten, dnan hätte das keine Plattenfirma veröffentlicht, da bin ich mir ziemlich sicher ^^° >>Trotzdem sind Geschmäcker natürlich verschieden und wenn du/ihr nichts mit zb. Green Day anfangen könnt, dann ist das ja auch euer gutes Recht ;) >Das wiederrum hab ich nie gesagt. Ich höre Greenday, sowie Offsprings und auch Beatsteakes manchmal ganz gerne (mit Deutschsprachiger Musik kann ich mich derzeit jedoch noch nicht so anfreunden..), ich meinte lediglich, dass die Anzahl der gespielten Greenday und Lady GaGa songs sich wirklich nichts nehmen))) Hm, das war mehr an die Leute die gleich los geschrien haben wie scheiße doch Greenday seien und wie toll hier Casting xy (kann mir die namen von denen nicht merken xD) doch seien ;) Aber wie gesagt.. jedem das seine was das angeht. Mit der Greenday/ Lady Gaga Sache könntest du aber recht haben ^^. Und da gehör ich wohl auch zu den ewigen nörglern: Die alten Platten von Greenday waren eh die besten ;) Wobei ich den neuen Stil auch mag.. ist halt was anderes. Das sich immer ne ganze Story (seit den letzten beiden Alben) durchs Album zieht finde ich aber echt beeindruckend... das gabs so auch noch nie, ist was ganz neues. Hoffe deren Musical kommt irgendwann mal zu uns, dann zieh ich mir das rein! ;D |
|||||||