Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Song gut, ist auch sauschwer wie ich finde! Ne deutliche Steigung. Und auch das mit den zu hohen Schuhen klingt auch plausibel, weil ich das auch nicht könnte. XD "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sie ist sehr viel besser als beim letzen MalxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Ines diesmal auch wesentlich besser! Oo |
|||||||
|
||||||
| Bin grade erst nach Hause gekommen. Manuel war ja diesmal nix, die Songauswahl war wirklich nicht gut. Hab grade noch die Hälfte mitbekommen. Ines fand ich wirklich gut. Meiner Meinung nach war sie heute sogar besser als Manuel Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Besser als letztes Mal... hhmmm... .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dacht schon mir wär das Bier bzw der Fanhype zu Kopf gestiegen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss ja auch mal Kerle mit Fanhype geben|D Uhhh Menowin~xD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip ist es eh egal, wen wir anhimmeln/toll finden, Menowin wird eh das Rennen machen. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eh klar, dass er gewinnt oO Wars sogesehen ja schon von Anfang an. Oder halt MehrzadxD Aber die Beiden als Team sind eh auch klasse I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sicher. Menowin, der andere Türke oder der Checker. Mein Geld ist auf einen der Drei. aber was sind das nur alles für Asis. Selbst die Mudda war im Knast.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fänds ja genial, wenn Kim gewinnen würde. :D Aber mir bleibt nur zu hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was sind das nur alles für Asis. Selbst die Mudda war im Knast.. Das hab ich mir auch gedacht. :/ Ziemlich krass. Menowins Auftritt ist aber - mal wieder - super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also an Carlos Santanas Epic Original kam das nicht ran. Fand ich jetzt eher lau-warm ;/ |
|||||||
|
||||||
| > aber was sind das nur alles für Asis. Selbst die Mudda war im Knast.. hab ich auch grade gedacht... << Also das Outfit passt ja mal garnicht zu dem Song. Ich fands auch nicht so toll... irgendwie finde ich der Song passt net zu ihm Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:32:56 |
|
![]() |
||||||
| Seine Version von Maria gefällt mir ganz gut, wobei mir das Original von der Stimme her besser gefällt. Aber toll gespielt von der Band... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit ihm bei seiner Mutter hab ich auch gedacht oO Wäre lustig, würde Kim gewinnenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland sucht den super-badboy-der-mal-im-Knast-war-aber-jetzt-ganz-lieb-ist. So ungefähr... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einer der Knastis gewinnt.. die Presse wird die so kaputt machen. Dann kommen erstmal all die Arschfick Geschichten ans Licht, das halten die nicht lange aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Deutschland-sucht-MAL WIEDER-den-Hart4-Empfänger oO Waren oder sind Mehrzad und Menowin glaub ich.(Aber ich mag Beide, also nju) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last night I dreamt of San Pedro :o HMMMMMM gefällt mir nicht so sehr.. irgendwie sehr nasal heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aua... bitte nicht Madonna nachsingen, Kim, brrr~ "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Kimi... ó_____o" |
|||||||
|
||||||
| lol, Kim klang eben wie beim Teleshopping Kanal XD naja, ich fand ihren Auftritt so mittelmäßig ~.- Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| So toll sie aussah - so schlecht hat sie gesungen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn wie beim Teleshopping-Kanal?~xDD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| > Wieso denn wie beim Teleshopping-Kanal?~xDD Ich meinte in diesem Einspielfilm, wo sie ihre Kollektion vorgestellt hat, da klang sie wie eine dieser Frauen vom Teleshopping Kanal XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Wieso denn wie beim Teleshopping-Kanal?~xDD Ich weiß auch nicht, aber ich fands auch ziemlich schlecht gesungen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AchsoxDD Stimmt irgendwiexD Teleshoppingsendungen sind manchmal ganz lustigxDD *bei Dieters Radio fast ihr Wasser ausgespuckt hättexDD* Fands auch net soxD~ *hüstelt* ...Was glaubt ihr, von wem Manuel den Knutschfleck hat?|D I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 21:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Knasti Tücke mit der Großen Nase nun. Mhh was singt er nochmal? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag ihn schon sehr oo Ist mir eigentlich auch egal aus was fürn Land der kommtxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||