Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass du Keinseier so langsam den Faden verlierst, weil du dir nun mehrere Male im letzten Post schon selbst wiedersprichst? :/ >Die Grundaussage war auch einfach: ICH finde das Bands/Künstler die sich durch die dreckigen Keller gespielt haben und eben noch alles selber machen [...] eher Aufmerksamkeit VERDIENT [...], als irgendwelche Castingfritzen, denn um die geht es hier ja nunmal ;) Was hat die Abstammung eines Künstlers mit "verdienter" Aufmerksamkeit zu tun? Naja, wie dem auch sei, abstreiten wirst du nun auch nicht können, dass die Aufmerksamkeit in 9 von 10 Fällen sowieso nur kurzlebig ist, in den meisten Fällen grade mal 2-3 Monate... warum regst du dich hier also so auf? Und sicher wirst auch du wissen, dass The Offsprings wohl trotzdem, dass es vielleicht wesentlich weniger Mainstream war, als sagen wir Daniel Schuhmacher (oder Fady und wer nicht...), doch mehr Erfolg haben. Nicht? Soviel zu deiner "Gerichtigkeit" und was nicht. >Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das irgendwer die aktuellen Songs von Robbie Williams oder Britney Spears ernsthaft gut findet.. wenn da nicht diese Namen drauf gestanden hätten, dnan hätte das keine Plattenfirma veröffentlicht, da bin ich mir ziemlich sicher ^^° Auch Britney und Robbie haben mal ohne Plattenvertrag angefangen. Doch soll man die nun nicht mögen, weil die sich bereits ins Musikbusiness etabliert haben? Ich versteh deinen Punkt nicht. Ist es denn nicht eine Verbesserung, wenn man als angesehener Künstler seine Songs dann z.T. selbst schreibt und wesentlich mehr Freitheiten hat, als am Anfang der Karriere? Hast das nicht eben noch selbst so angeprießen? Ich finde, die paar Künstler, die den 3 Monatigen Kurz-Ruhm überleben im Nachhinein meist wesentlich bessere Musik machen. So zum Bespiel einige von Kelly Clarkson und sicherlich auch die zweite Platte von Leona Lewis :) >Hm, das war mehr an die Leute die gleich los geschrien haben wie scheiße doch Greenday seien und wie toll hier Casting xy (kann mir die namen von denen nicht merken xD) doch seien ;) Wer hat das gesagt, wo steht das? >Hoffe deren Musical kommt irgendwann mal zu uns, dann zieh ich mir das rein! ;D Und jetzt noch zum Schluss verfällst du selbst in das Schema, was du zuvor im Zusammenhang mit Britney Spears und Robbie Williams noch angepöbelt hast.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass du Keinseier so langsam den Faden verlierst, weil du dir nun mehrere Male im letzten Post schon selbst wiedersprichst? :/ Hm ich wüsste nicht wo ich mir wiederspreche, aber du wirst es mir sicher gleich sagen ^^ >Was hat die Abstammung eines Künstlers mit "verdienter" Aufmerksamkeit zu tun? Naja, wie dem auch sei, abstreiten wirst du nun auch nicht können, dass die Aufmerksamkeit in 9 von 10 Fällen sowieso nur kurzlebig ist, in den meisten Fällen grade mal 2-3 Monate... warum regst du dich hier also so auf? Und sicher wirst auch du wissen, dass The Offsprings wohl trotzdem, dass es vielleicht wesentlich weniger Mainstream war, als sagen wir Daniel Schuhmacher (oder Fady und wer nicht...), doch mehr Erfolg haben. Nicht? Lies nochmal alle meine Postings, dann beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst ;) A) Ich reg mich nicht auf, ich sag nur meine Meinung B) Irgendwer jammerte das die DSDS Leute nicht im Radio laufen usw. das war nur meine Meinung dazu, das sies ja auch nicht verdient haben und es andere eben mehr hätten C) Geht es nicht um den Erfolg an sich.. ich hab ja auch geschrieben das ich viele Bands höre, die zb. nicht im Radio laufen und trotzdem große Hallen füllen ;) >Soviel zu deiner "Gerichtigkeit" und was nicht. Gerechtigkeit ist eh relativ.. es ging da einzig und allein um meine Meinung zu dem Castingthema.. und dnan habe ich auf die anderen Posts geantwortet, die einem die Worte im Mund umdrehen ;) Und so kommt man dann ganz fix vom Thema ab udn alle denken man will ja nur stänkern, dabei verteidige ich mich die ganze Zeit nur... >Auch Britney und Robbie haben mal ohne Plattenvertrag angefangen. Doch soll man die nun nicht mögen, weil die sich bereits ins Musikbusiness etabliert haben? Ich versteh deinen Punkt nicht. >Ist es denn nicht eine Verbesserung, wenn man als angesehener Künstler seine Songs dann z.T. selbst schreibt und wesentlich mehr Freitheiten hat, als am Anfang der Karriere? Hast das nicht eben noch selbst so angeprießen? Was damit gemeint war, war das viel (meiner Meinung nach (ich schreibs besser jedesmal dazu, damit wir uns nicht missverstehen)) auch viel in den Charts ist, was nur da ist weil die Künstler bekannt sind, was aber an sich eher Müll ist (meiner Meinung nach). Was soviel heißt das Nachwuchtalente noch weniger Chancen haben (egal aus welchen Bereich der Musik) >Ich finde, die paar Künstler, die den 3 Monatigen Kurz-Ruhm überleben im Nachhinein meist wesentlich bessere Musik machen. So zum Bespiel einige von Kelly Clarkson und sicherlich auch die zweite Platte von Leona Lewis :) Um gute Musik lässt sich ja eh streiten.. da hast du aber recht das die zumindest ihren eigenen Stil entwickeln konnten, auch wenn es nicht meins ist. >Hm, das war mehr an die Leute die gleich los geschrien haben wie scheiße doch Greenday seien und wie toll hier Casting xy (kann mir die namen von denen nicht merken xD) doch seien ;) >Wer hat das gesagt, wo steht das? lilliirgendwas und noch wer o_O Lies halt nochmal.. steht da alles.. ich habe ja auch mehrfach betont das ich hier niemandem meine Meinung aufzwingen will, sondern lediglich kund gebe... aber wenn man dann so in Diskusionen verstrickt wird, wiederholt man sich ja zwangsläufig mit richtig stellungen usw ;) Aber ich hab auch keine Lust alles nochmal zu schreiben ._. >Und jetzt noch zum Schluss verfällst du selbst in das Schema, was du zuvor im Zusammenhang mit Britney Spears und Robbie Williams noch angepöbelt hast.. Das da wäre? Kommerz? Wo hab ich das geschrieben? Ich hab nie nie NIE gesagt das alles scheiße ist was in den Charts läuft usw. Hab ich oft genug Beispiele gegeben. Sondern lediglich die Art und Weise WIE manche sich bekannt machen nicht gut heiße ;) Das da eben wären: Castingshows (womit wir wieder am anfang wären.. am besten du liest bei weiteren Fragen nochmal meine ersten Posts, dnan klären sie sich vielleicht von selbst) und Klatschpresse etc. Und da fällt der meiste Plastikpop halt rein. Die die es geschafft haben OHNE den ganzen Murks, die sind doch wirklich zu bewundern, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sag's mal so: Mir doch egal, woher die Künstler kommen und wie sie es in die Charts geschafft haben: Mir geht es um die Musik. Wenn mir ein Song gefällt, ist der Rest doch nebensächlich. Aber manche meinen ja, Musikbands wären erst dann cool, wenn sie nicht mainstream sind... so'n Scheiß. Heißt ja nicht automatisch, dass sie bessere Musik machen. Und ob es eine Band mehr verdient hat, im Radio gespielt zu werden, weil sie jahrelang im Keller probt und in kleinen Clubs auftritt, als einer, der jahrelang Gesangsunterricht hatte, in Bars aufgetreten ist und Demos verschickt hat und es dann halt schließlich über 'ne Castingshow geschafft hat... also darüber werde ich nicht urteilen - man könnte ja auch beide spielen :) Ein Thomas Godoj z.B. hatte auch vor DSDS schon eine Band, hat Texte selber geschrieben, aber hatte halt keinen Erfolg damit. Nicht jeder Casting-Show Teilnehmer ist unmusikalisch und will nur ein Superstar werden. Manche sehen halt einfach keinen anderen Weg, was ich durchaus legitim finde. LG http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm ich wüsste nicht wo ich mir wiederspreche, aber du wirst es mir sicher gleich sagen ^^ Sicher. Zu meinen sagst du, du würdest keinen über den Kamms scheren und dann fallen doch Begriffe, nichts Draufhabende Popikonen und was nicht. Du verachtest Künstler als "Markennamen" und dennoch saugst du von gewissen Künstlern die banalsten Sachen auf, die so mit ihren Musik auf den Platten kaum was zu tun haben. >Lies nochmal alle meine Postings, dann beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst ;) Ich frage immer nur, wenn ich in meinen Augen keine akzeptable Antwort vorfinde :) >Was damit gemeint war, war das viel (meiner Meinung nach (ich schreibs besser jedesmal dazu, damit wir uns nicht missverstehen)) auch viel in den Charts ist, was nur da ist weil die Künstler bekannt sind, was aber an sich eher Müll ist (meiner Meinung nach). Was soviel heißt das Nachwuchtalente noch weniger Chancen haben (egal aus welchen Bereich der Musik) Es ist eben üblich, dass zunächst jede Newcomer mit bereits bestehenden Künstlern und Bands verglichen werden, und in vielen Fällen dann auch, aufgrund der wenigen Innovationen, die sie an sich bieten, schnell wieder untergehen. So betitelte man Cinema Bizarr als nen Tokio Hotel Abklatsch, uswusw. So geschiehts schnell, dass solche schnell als One-Hit-Wonders ende, bzw noch nicht mal einen 'Hit' landen können. BAH! KP. Oder was meinst du mit "Nachwuchstalenten", nenn mal paar Namen, um deinen Stand mal endlich zu konkretisieren und hier nicht wieder in.. ja in Schubladen zu verfahren. >lilliirgendwas und noch wer o_O >Lies halt nochmal.. steht da alles.. Es war lediglich die Rede davon, dass einige Song von Greenday sich einfach totgespielt haben, niemand hat je gesagt "wie scheiße doch Greenday seien und wie toll hier Casting xy doch seien". Lies doch nochmal, bevor du solche Behauptungen aufstellst :) >aber wenn man dann so in Diskusionen verstrickt wird, wiederholt man sich ja zwangsläufig mit richtig stellungen usw ;) >Aber ich hab auch keine Lust alles nochmal zu schreiben ._. Wie wärs dann mit.. sich klarer äußern, dann muss man auch weniger was richtig stellen? >>Und jetzt noch zum Schluss verfällst du selbst in das Schema, was du zuvor im Zusammenhang mit Britney Spears und Robbie Williams noch angepöbelt hast.. >Das da wäre? keinseiner schrieb: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss zwar nicht um was es hier jetzt genau geht..bzw habs nur überflogen.. aber.. also ich liebe castings.........und mag green day!! gestern nacht lief auf mtv die musical-version von 21 guns bzw hab ich sie da zum ersten mal gehört..und...awwwwwwwwwh! so touching .________. der refrain, wo sie alle singen.........gänsehaut pur! (wobei ich das orginal fast noch trauriger finde, weil einiger ruhiger/langsamer..) wo ist denn jetzt eigentlich das problem bzw um was geht die diskussion?? man kann doch beides mögen...bzw jeder mag das was er mag xD geschmäcker sind halt verschieden.. aber wer dsds und castings nicht mag sollte hier erst gar nicht reinschreiben..denn dies ist kein "wie findet ihr castings/dsds"-thread..sondern ein thread für die fans bzw die leute die sich die shows ansehen und dann etwas zu den auftritten oder kandidaten beitragen wollen.. in dem fall dann gerne auch etwas negatives.. aber dieses allgemeine "castings sind scheisse, da kann keiner singen"-gelaber etc nervt und ist hier fehl am platz.. (es gibt durchaus threads dafür, aber nicht diesen!!) egal........... freut euch lieber auf samstag und DSDS.. ..........oder auch nicht >< ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich freu mich schon auf Samstag. :D Wollen wir Wetten abschließen, wie weit es die Mädels noch schaffen werden? xDD "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ines fliegt. Wie ich gelesen habe, singt die "what a feeling" - das kann nur in die Hose gehen. Glaubt die wirklich, die hätte die Stimme für so eine Nummer???? Nee, nee, die fliegt! (Hoffe ich, die sieht mir suspekt aus ;)) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollen wir Wetten abschließen, wie weit es die Mädels noch schaffen werden? xDD Ich wette 30KT drauf, dass keine in die Top 5 kommt. Wer hält dagegen? :o >Wie ich gelesen habe, singt die "what a feeling" - das kann nur in die Hose gehen. Glaubt die wirklich, die hätte die Stimme für so eine Nummer???? Kann mal jemand das Motto und die volle Trackliste organisieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "What a feeling" ist doch sowieso eine ausgelutschte Nummer, weil die schon so oft gesungen wurde.^^° *hust* Was ist denn diesmal für ein Motto dran? Und zum Thema "Castingshows" im allgemeinen: Ich denke, es ist bekannt, dass keine, ich sag jetzt mal "herausrangende SängerInnen" zu einer Castingshow gehen - allenfalls gehen die doch zum Raab! Es ist auch bekannt, dass sie Knebelverträge bekommen und es ist auch bekannt, dass das Showbusiness verdammt hart ist! Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich darüber, wenn einige Castingteilnehmer so dermaßen naiv sind. Die Shows sehe ich mir aus Intresse an - sprich, wie bringen die die Songs rüber etc. pp. "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. Mottoshow " Hymnen der Musikgeschichte " - Menowin Fröhlich singt "Heal the World" von Michael Jackson - Mehrzad Marashi singt "Imagine" von John Lennon - Helmut Orosz singt "It's my Life" von Bon Jovi - Manuel Hoffmann singt "Wind of Change" von den Scorpions - Nelson Sangare singt "What a Wonderful World" von Luis Armstrong - Ines Redjeb singt "What a Feeling" von Irene Cara - Marcel Pluschke singt "Your Song" von Elton John - Thomas Karaoglan singt "Looking for Freedom" von David Hasselhoff - Kim Debkowski singt ? Ich übernehme keine Gewähr, die kann auch falsch sein ;) Aber Your Song und Marcel ist ja wohl das grausigste, was ich mir vorstellen kann... (nach Ines) http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Thomas Karaoglan singt "Looking for Freedom" von David Hasselhoff *LOL* for that. Muss ich sofort meiner Mama erzählen, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 18:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wette 30KT drauf, dass keine in die Top 5 kommt. >Wer hält dagegen? :o ich halt dagegen!! kim kommt in die top 5!! zusammen mit menowin, mehrzard, thomas, [???] und kim! bei den vier bin ich mir sicher...der 5.te k.a..wahrscheinlich nelson oder plüschie xD und..ich hoffe auch dass ines fliegt....... hab zwar nicht direkt etwas gegen sie, aber irgendwie ist sie langweilig und auf einer art ist sie mir wegen ihres lebenstiles auch unsympathisch.. manuel kann von mir aus auch fliegen...das einzig interessante an dem ist dass er spongebob mag xD >- Thomas Karaoglan singt "Looking for Freedom" von David Hasselhoff darauf freu ich mich jetzt schon xDDDDDDDD voll der checker-song *loooooool* xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 18:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh YO! Kein vorzeitiges gehate gegen INES, ya? Wir wissen alle, dass sies nicht weit bringt, also lasst sie! :P >und auf einer art ist sie mir wegen ihres lebenstiles auch unsympathisch.. Öhmm.. warum'n das? :O >ich halt dagegen!! kim kommt in die top 5!! Angenommen! :P - - - - - - - >- Menowin Fröhlich singt "Heal the World" von Michael Jackson Kein schlechter Song mMn, nur etwas zu eintönig.. >- Mehrzad Marashi singt "Imagine" von John Lennon Geiler Song, ich bin sicher, wird wieder einer der Besten Auftritte >- Helmut Orosz singt "It's my Life" von Bon Jovi Neben dem Song von INES ist es eins der ausgelutschtesten.. >- Manuel Hoffmann singt "Wind of Change" von den Scorpions Auch ziemlich oft gespielt er Song, aber an seinem Charme hat er für mich nicht verloren :) Könnte ein klasse Auftritt werden. >- Nelson Sangare singt "What a Wonderful World" von Luis Armstrong Ohhh das ist ein Süßer Song *o* hmm.. Nelson könnte ihn jedoch zu... 'souly'/'rnbish' rüberbringen, sodass es bisschen too much rüberkommt. Naja mal gucken. >- Ines Redjeb singt "What a Feeling" von Irene Cara Ja. Nicht die beste Songwahl, was soll man sagen.. >- Marcel Pluschke singt "Your Song" von Elton John Ich hab nichts gegen den Song, ich bezweifle nur, dass Hasy den gefühlvoll rüberbringt. Hätte lieber mit Nelson tauschen sollen. >- Thomas Karaoglan singt "Looking for Freedom" von David Hasselhoff omg -.- mit INES und Helmut die schlechteste Songwahl. >- Kim Debkowski singt ? Was ist los, warum haben wir keine Info zu Kim? :o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier steht, dass Kim 'I Will Survive' von Gloria Gaynor singen wird. Der Rest stimmt mit der Liste von oben überein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Thema, diesmal. Also "I will survive" wäre neben das was Ines singt genauso ausgelutscht. Aber ich wette wieder, dass die Mädels womöglich wieder nach vorne müssen. XD' > - Menowin Fröhlich singt "Heal the World" von Michael Jackson Schwierige Kiste, könnte ich mir aber bei ihm vorstellen... > - Mehrzad Marashi singt "Imagine" von John Lennon Och nee! Warum müssen alle immer dieses geile Lied nehmen und es womöglich auch noch verhuntzen... ;.; > - Helmut Orosz singt "It's my Life" von Bon Jovi Ist auch nicht grad die beste Songauswahl - des hat man ja schon bei "Summer of 69" gesehen. > - Manuel Hoffmann singt "Wind of Change" von den Scorpions Würde ggf. besser zum Helmut passen... finde ich schon schwierig... > - Nelson Sangare singt "What a Wonderful World" von Luis Armstrong Dem würde ich es sogar zutrauen, dass er die Nummer geil singt! :D > - Marcel Pluschke singt "Your Song" von Elton John Oh mein Gott, Plüschi! Schmalziger geht's wohl nimmer, wa?! Das ist ein Song den allenfalls Ewan McGregor noch covern darf! > - Thomas Karaoglan singt "Looking for Freedom" von David Hasselhoff Lol?! Also des passt! XD "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und auf einer art ist sie mir wegen ihres lebenstiles auch unsympathisch.. >Öhmm.. warum'n das? :O ja also...weil sie ständig sagt wie sehr sie ihre tochter vermisst und blablabla...trotzdem geht sie arbeiten, studiert..und geht jetzt auch noch zu dsds! klingt für mich nicht so als ob ihr wirklich viel an ihrer tochter liegt wenn sie sie doch eh den ganzen tag in die kita oder so abschiebt! weiss nicht, aber irgenwdie kann ich das halt nicht so ganz nachvollziehen.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja also...weil sie ständig sagt wie sehr sie ihre tochter vermisst und blablabla...trotzdem geht sie arbeiten, studiert..und geht jetzt auch noch zu dsds! [...] Boahr was?! im Ernst? Ich glaub ich lieb die jetzt noch mehr, endlich mal eine junge Mutter, die nicht Asi ist <3 Oh btw, wie alt ist die eigtl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und auf einer art ist sie mir wegen ihres lebenstiles auch unsympathisch.. > > >Öhmm.. warum'n das? :O > > > > ja also...weil sie ständig sagt wie sehr sie ihre tochter vermisst und blablabla...trotzdem geht sie arbeiten, studiert..und geht jetzt auch noch zu dsds! klingt für mich nicht so als ob ihr wirklich viel an ihrer tochter liegt wenn sie sie doch eh den ganzen tag in die kita oder so abschiebt! weiss nicht, aber irgenwdie kann ich das halt nicht so ganz nachvollziehen.. Geht denn dieser Mehrzad arbeiten?! Ich meine, sie kann sich doch im Zweifel selber für sich und ihre Tochter versorgen - ganz gleich wie weit sie DSDS kommt! Ehrlich gesagt, finde ich solche Frauen besser als die, die sich hinstellen und sagen "ICH kann nicht arbeiten! Ich hab ja ein Kind... bla bla..." Vor allem diejenigen, die noch nicht mal ne Ausbildung oder sogar keinen vernünftigen Schulabschluss haben... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| > ja also...weil sie ständig sagt wie sehr sie ihre tochter vermisst und blablabla...trotzdem geht sie arbeiten, studiert..und geht jetzt auch noch zu dsds! klingt für mich nicht so als ob ihr wirklich viel an ihrer tochter liegt wenn sie sie doch eh den ganzen tag in die kita oder so abschiebt! weiss nicht, aber irgenwdie kann ich das halt nicht so ganz nachvollziehen.. Vor allem versteh ich nicht, warum immer nur Ines diesen Vorwurf abkriegt?! Das Mehrzad z.B. seine Freundin mit dem neugeborenen Sohn alleine lässt ist also völlig in Ordnung? Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| > > ja also...weil sie ständig sagt wie sehr sie ihre tochter vermisst und blablabla...trotzdem geht sie arbeiten, studiert..und geht jetzt auch noch zu dsds! klingt für mich nicht so als ob ihr wirklich viel an ihrer tochter liegt wenn sie sie doch eh den ganzen tag in die kita oder so abschiebt! weiss nicht, aber irgenwdie kann ich das halt nicht so ganz nachvollziehen.. > > Vor allem versteh ich nicht, warum immer nur Ines diesen Vorwurf abkriegt?! Das Mehrzad z.B. seine Freundin mit dem neugeborenen Sohn alleine lässt ist also völlig in Ordnung? Och, das regt mich ja schon die ganze Zeit auf...^^° "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es wieder soweit :) Ich weiß gar nicht, wieso ich mir das genau ansehe (mögen tu ich da niemanden, irgendwie), aber na ja! Witzig ist es ja allemal, und da kann man sich immer so schön wusselig reden... Ein Radiosender hat Fadys neue Songs gespielt, und woaaah, bin hin und weg ;) Also ich hab meinen Superstar vor zwei Jahren gefunden! Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich niste mich hier schon mal ein. ;) Ist aber in dieser Staffel neu, dass die verbliebenen Kandidaten die Show eröffnen mit einem Song... Oder hab ich das letztes Mal einfach ignoriert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... nett. Aber nichts Besonderes grade, find ich...Oo Das mit dem Eröffnungssong weiß ich leider gar nicht, da das seit der ersten Staffel erst die Zweite ist, die ich verfolge.xD" "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
||||||
| > Ich niste mich hier schon mal ein. ;) > > Ist aber in dieser Staffel neu, dass die verbliebenen Kandidaten die Show eröffnen mit einem Song... Oder hab ich das letztes Mal einfach ignoriert? ne, das ist neu naja, schlechter als David Hasselhoff hat Thomas nicht gesungen XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ah gut zu wissen. ;) Thomas: Ich frage mich, warum er sich so einen scheiß Song ausgesucht hat. Aber abgesehen davon - er hat's besser gesungen, als erwartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, schlechter als David Hasselhoff hat Thomas nicht gesungen XD Japp! Allein wie er mit dem Kettcar reinkam - echt ne geile Idee! "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild ich mir das ein oder verkackt Kim grad ein bissl? Wobei die Auftritt-Idee geil ist. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täusch ich mich, oder hat Kim grad am Anfang versucht, tief zu singen? o.O Ich persönlich finde, dass sie das eher lassen sollte... das klingt nicht soo toll. ._." "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich finde, dass sie das eher lassen sollte... das klingt nicht soo toll. ._." Empfand ich auch. Kann Volkers Meinung gar nicht so teilen. Oo |
|||||||
|
||||||
| Ja, Dieter sagt natürlich die Wahrheit XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |