Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| Na, jetzt fällt's leichter, da nur noch ein Bubi drin ist. Finde es auch gerecht, dass der Stoffel gehen musste. |
|
![]() |
||||||
| Nur besteht der Unterschied darin, dass Manuel singen kann und dieser Marcel ganz und gar nicht. Da rollen sich mir ja die Zehennägel hoch. :o |
|||||||
|
||||||
| Hab den Manuel leider gestern nicht gesehen, aber ich stimme dir zu! Ich denke ja, dass es - zurecht - auf Menowin hinauslaufen wird .. |
|
![]() |
||||||
| Also ich find Manuel gut :] |
|||||||
|
||||||
| > Das ist die erste Staffel, bei der ich mit mehreren Leuten etwas anfangen kann. Komisch, bei mir ist es die erste Staffel in dem ich eigentlich niemanden wirklich toll finde, Ines ist mir da noch am sympathischsten... Ich hab nämlich langsam das Gefühl, DSDS wird langsam zum Sammelbecken für gescheiterte Existenzen << > Ich denke ja, dass es - zurecht - auf Menowin hinauslaufen wird ... gesanglisch vielleicht, aber ehrlich gesagt, ich finde Menowin total unsympathisch! Erst Leute brutal zusammenprügeln und dann rumheulen das es im Knast ja sooo schrecklich war << Den hätten sie besser mal in den Steinbruch gesteckt, dann wär der auch nicht so moppelig geworden im Vergleich zu seiner ersten Teilnahme... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 18:05:25 |
|
![]() |
||||||
| @katzeshampoo ^Das würd ich so unterschreiben. Oh btw.. habt ihr gehört? Die kriegen nun alle (Helmut, Menowin, anderer älterer Tucke) wegen DSDS kein Hartz IV mehr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 21:00:15 | |||||||
|
||||||
| > Oh btw.. habt ihr gehört? Die kriegen nun alle (Helmut, Menowin, anderer älterer Tucke) wegen DSDS kein Hartz IV mehr :D Ja, hab ich. Mir hat nur jemand die Schlagzeile "Hartz IV wurde gestrichen - Drei Teilnehmer von DSDS erhalten keine Stütze mehr" gesagt und ich hab sofort geantwortet "Menowin, Mehrzad und Helmut" und ich hatte richtig geraten XD das ist schon richtig so. Die Kanditaten "arbeiten" ja sozusagen für RTL. Wer in die Top 10 kommt bekommt eine Aufwandsentschädigung. Und die soll mit etwa 3000 Euro nicht so schlecht sein... (und wenn man ziemlich weit kommt gibts angeblich nochmal bisschen oben drauf) Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 00:25:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich gucks ja nur sporadisch, und die Mottoshows wegen der unsäglichen Zeitschinderei des Moderators so gut wie gar nicht mehr, aber ich erinnere mich an einen Kandidaten, der nach seinem Rauswurf bedrückt meinte: "Dann halt zurück zu Hartz IV". Ich meine - das sind junge Leute! Und die haben so eine Perspektive für ihr Leben? DSDS oder halt HartzIV? Das ist erbärmlich und sehr traurig. Ich verstehe das bei 40-50jährigen oder alleinerziehenden Müttern, die es schwer haben, einen Beruf zu finden, aber +/-Zwanzigjährige, die in der Blüte ihrer Jahre stehen und denen eigentlich alle Türen offenstehen müssten, und dann haben die nicht genug Schneid, den Karren selbst aus dem Dreck zu ziehen... Sehr arm. Okay, soviel zur DSDS-HartzIV-Diskussion. I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 10:18:29 | |||||||
|
||||||
| Naja, unter dem Gesichtpunkt nimmt an DSDS eh nur die Unterschicht teil. Da ist es auch kein Wunder, dass 2 der jetzt verbliebenen 8 schon einmal im Gefängnis waren ; ) |
|
![]() |
||||||
| >Ich meine - das sind junge Leute! Und die haben so eine Perspektive für ihr Leben? DSDS oder halt HartzIV? >Das ist erbärmlich und sehr traurig. Ich verstehe das bei 40-50jährigen oder alleinerziehenden Müttern, die es schwer haben, einen Beruf zu finden, aber +/-Zwanzigjährige, die in der Blüte ihrer Jahre stehen und denen eigentlich alle Türen offenstehen müssten, und dann haben die nicht genug Schneid, den Karren selbst aus dem Dreck zu ziehen... >Sehr arm. Da ich bisher nur zur Schule gegangen bin, habe ich keine großen Informationen aus der "richtigen Arbeitswelt", aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gerade bei den "Knastis" schwieriger sein muss, einen Job zu bekommen, als bei anderen Menschen. Genau weiß ichs aber nicht... Aber war Mehrzad nicht sogar derjenige der meinte, er wolle gewinnen, damit er seinem Kind "etwas bieten" kann? Jedenfalls hab ich am Samstag schon mit meiner Mutter Witze drüber gemacht. Denn mal ehrlich: Selbst wenn sie jetzt das Geld bekommen und bekannt sind - in nem halben Jahr interessiert sich niemand mehr für die Leute, weil sie auf nimmer wiedersehen in der Versenkung enden. Würde mich nicht wundern, wenn es dann wieder "back to Hartz 4" heißt. "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich meine - das sind junge Leute! Und die haben so eine Perspektive für ihr Leben? DSDS oder halt HartzIV? > > >Das ist erbärmlich und sehr traurig. Ich verstehe das bei 40-50jährigen oder alleinerziehenden Müttern, die es schwer haben, einen Beruf zu finden, aber +/-Zwanzigjährige, die in der Blüte ihrer Jahre stehen und denen eigentlich alle Türen offenstehen müssten, und dann haben die nicht genug Schneid, den Karren selbst aus dem Dreck zu ziehen... > >Sehr arm. > > Da ich bisher nur zur Schule gegangen bin, habe ich keine großen Informationen aus der "richtigen Arbeitswelt", aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gerade bei den "Knastis" schwieriger sein muss, einen Job zu bekommen, als bei anderen Menschen. > Genau weiß ichs aber nicht... > > Aber war Mehrzad nicht sogar derjenige der meinte, er wolle gewinnen, damit er seinem Kind "etwas bieten" kann? > > Jedenfalls hab ich am Samstag schon mit meiner Mutter Witze drüber gemacht. > Denn mal ehrlich: > Selbst wenn sie jetzt das Geld bekommen und bekannt sind - in nem halben Jahr interessiert sich niemand mehr für die Leute, weil sie auf nimmer wiedersehen in der Versenkung enden. Würde mich nicht wundern, wenn es dann wieder "back to Hartz 4" heißt. Wenn Mehrzad seinem Kind "etwas bieten" möchte, dann sollte er - sorry, wenn ich mich wiederhole, es ist aber nunmal so - gefälligst arbeiten gehen. Es ist einfach nur verdammt naiv zu glauben, dass er als DSDS-Gewinner so viel Geld verdient, dass er ausgesorgt hat. Das ist grundsätzlich nicht der Fall im Musik-Business - im Gegenteil! Und selbst wenn, es gibt genug Leute, die ihr Geld dann verprassen anstatt es richtig anzulegen. Sind ja schon einige Leute pleite gegangen... Und bei DSDS bekommst man doch Kost & Logie, sowie ne Aufwandsentschädigung! Insofern, kann ich die Entscheidung vollstens nachvollziehen... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..jetzt kommt endlich mal mein statement zum samstag.. und über ines bzw das thema mit den kindern usw will ich auch noch was sagen xD ich muss ehrlich sagen, ich finds schade dass plüschie raus ist! er war ein sympathischer typ und das mit seiner "freundin" jetzt war süss zu verfolgen xD ok, er war vielleicht nicht der beeeeesteeee sänger..aber schlechter als ines war er auch nicht! ich hätts ihm gegönnt wenn er noch ein bisschen länger dabei gewesen wär! lieber hätte kim gehen sollen...mir jedenfalls war plüschie bei weitem sympathischer gewesen.. naja egal xD bin froh dass kim, thomas, mehrzard und menowin weitergekommen sind..wobei es da bei den meisten ja eh klar war! irgendwie wärs aber lustig wenn mal jemand total unerwartetes rausfliegt xDDD ich hab ja irgendwie gehofft dass es nelson trifft! ich weiss nicht, aber ich find den typ einfach nur langweilig.. wie auch immer......... zum thema ines und arbeiten usw nochmal! es ist ja gut wenn man als alleinerziehende mutter was macht... aber...arbeiten..und studium..und dsds?! ich weiss nicht.. ich find irgendwo leidet da das kind einfach darunter.. zumal ja auch kein vater mehr da zu sein scheint und das kind einfach nur immer irgendwo hin "abgeschoben" wird.. wenn man jung mutter wird/werden will..dann finde ich halt muss man sich entscheiden! kind oder karriere.. arbeiten ok.. aber dann auch noch studium?? aber sich beklagen dass sie ihre tochter kaum sieht.. und dann noch zu dsds gehen?? ich weiss nicht.. wie gesagt..normalerweise ist es gut wenn man sich weiterbilden will etc, aber dann sollte man kein kind in die welt setzen sondern eben erst sein studium etc abschliessen! vorallem wenn man allein erziehend ist! ein kind braucht seine eltern/mutter!! ich verstehs einfach nicht wie man sich dann soviel aufhalsen kann........aber dann noch immer so rumjammern, dass man sein kind sooooooo vermisst...obwohl man sich selbst dafür entschieden hat es "zu verlassen"...... grade als mutter.. naja..im fall mehrzard....da ist das kind immerhin bei seiner mutter..und das finde ich schon am wichtigsten.. mag sein dass ich auf dem gebiet etwas altmodisch bin..aber ich finde halt ein kind braucht seine mutter und wenn eine frau mutter ist, dann muss sie ggf eben auch zurück stecken! (zumindest bis das kind halt in die schule kommmt oder in einem gewissen alter ist..) dass mehrzard grade jetzt bei dsds ist und nicht richtig für seinen sohn da sein kann ist natürlich ungünstig..aber wenn er jetzt nicht bei dsds wäre, dann wäre er ja auch nicht nonstop für sein kind da! dsds geht ja nur über einen bestimmten zeitraum..danach wird er wieder seine vaterrolle einnehmen und vermutlich normal arbeiten gehen..und die mutter ist für das kind da! wie es sich halt gehört.. im fall ines sehe ich es halt anders, weil sie allein erziehend ist, arbeitet..aber trotzdem noch studiert und zu dsds geht! naja, aber da hat halt jeder unterschiedliche ansichten und werte.. und eigentlich gehört dass ja auch gar nicht hier her xDDDD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 16:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, mit "altmodisch" hat das nichts zu tun. Ich finde, dass ein Kind halt beide Eltern braucht und bin auch von beiden Elternteilen erzogen worden. Klar, gehört so was nicht hierher. Trotzdem muss ich aber sagen, dass man seinem Kind als Musiker kaum was "bieten" kann - es sei denn, man ist selbstständig, hat seine Auftritte und/oder gibt auch noch Unterricht. Ich muss es ja wissen, ich war ja mit nem Musiker mal zusammen. XD Deswegen kann ich nur die Kanidaten, die bei DSDS eine Kariere wettern, nur müde belächeln. Man muss halt hart dafür arbeiten und dann muss man sich auch noch gut verkaufen zu können um gut Fuß fassen zu können. Dann doch lieber ein "Ich machs aus Spaß an der Sache und hab ja mein zweites Standbein" (ja, diese Kanidaten gibt es!) als dieses "DSDS ist mein Leben!!!"-Genöhle. XD" "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Mehrzad seinem Kind "etwas bieten" möchte, dann sollte er - sorry, wenn ich mich wiederhole, es ist aber nunmal so - gefälligst arbeiten gehen. Es ist einfach nur verdammt naiv zu glauben, dass er als DSDS-Gewinner so viel Geld verdient, dass er ausgesorgt hat. Man kanns aber anlegen und dem Kind/ern ein Sparkonto mit nem Guten Startkapital anschaffen. Aber wer wird sowas schon tun? @Callie >zumal ja auch kein vater mehr da zu sein scheint und das kind einfach nur immer irgendwo hin "abgeschoben" wird.. Soweit ich es mit gekriegt hab, gibts wohl nen Vater. Oder zumindest ne Ernste Beziehung mit nem Mann. Und ich denke, wenn das Kind mal 1-2 Monate bei der Oma wohnt ist das auch kein Weltuntergang. Es wird versorgt, hat Zuwendung, Aufmerksamkeit, fehlt halt nur die Mutter in Person.. Es ist jetzt aber auch nicht so, als wäre diese in der Tundra oder so. Die wird sie sicher wöchentlich sehen und täglich am Telefon haben. Was will man mehr -_- Und ich denke eben INES ist die jenige, die ihrem Kind später das Meiste bieten können wird, nicht irgendwie Merzhad oder der andere Asi Fröhlich.. hier die Hartz IV Gang eben, die am Besten sind... Zudem zweifle ich mal deine Aussage über "Wunschkind" an, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man, wenn man vor hat zu studieren dann mal so nebenbei ein Kind 'anschafft'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 19:42:31 | |||||||
|
||||||
| >aber ich finde halt ein kind braucht seine mutter genau, also sofort allen alleinerziehenden Vätern die Kinder wegnehmen, ehe die Kinder noch einen irreparablen Schaden davontragen... >zumal ja auch kein vater mehr da zu sein scheint und das kind einfach nur immer irgendwo hin "abgeschoben" wird.. also ich würde auch sagen, das ein Kind bei den Großeltern nicht "abgeschoben" ist, zudem braucht meiner Meinung nach ein zweijähriges Kind nicht mehr 24h am Tag seine Mutter Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich es mit gekriegt hab, gibts wohl nen Vater. Oder >zumindest ne Ernste Beziehung mit nem Mann. Und ich denke, wenn >das Kind mal 1-2 Monate bei der Oma wohnt ist das auch kein >Weltuntergang. Es wird versorgt, hat Zuwendung, Aufmerksamkeit, >fehlt halt nur die Mutter in Person.. Es ist jetzt aber auch >nicht so, als wäre diese in der Tundra oder so. Die wird sie >sicher wöchentlich sehen und täglich am Telefon haben. Was will >man mehr -_- hmm..also ich habs so verstanden dass sie alleinerziehend ist.. Oo naja k.a.. das kind mal zu den grosseltern geben ist ja auch ok...ich red ja auch gar nicht von dsds an sich....sondern ihr alltags-leben! arbeit UND studium (UND jetzt auch noch dsds..) wieviel zeit bleibt da für das kind bitte?? selbst ohne dsds und selbst mit grosseltern.. auf jedenfall nicht die zeit die ein kind verdient bzw benötigt! >Zudem zweifle ich mal deine Aussage über "Wunschkind" an, kann >ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man, wenn man vor >hat zu studieren dann mal so nebenbei ein Kind 'anschafft'. das ist ja eigentlich auch genau mein punkt xD ich hab nie was von wunschkind gesagt! fakt ist aber dass sie das kind bekommen hat...ob gewollt oder nicht! heutzutage muss sich doch niemand mehr ein kind "anschaffen"! also..wenn sie studieren wollte, dann hätte sie eben gescheit verhüten müssen.. nun hat sie sich aber für das kind entschieden...also finde ich ist es ihre pflicht dann auch zu gunsten des kindes etwas zurück zu stecken! studieren kann sie ggf auch noch wenn das kind dann in der schule ist oder so.. > genau, also sofort allen alleinerziehenden Vätern die Kinder wegnehmen, ehe die Kinder noch einen irreparablen Schaden davontragen... das ist schmarrn...das sind dann schliesslich wieder ganz andere situationen! ich red ja grad davon wenn die mutter allein erziehend ist bzw kein vater da ist! das selbe gilt aber natürlich genau so für einen allein erziehenden vater! der muss dann genau so für sein kind da sein! ein kind braucht EIN elternteil an seiner seite.... aber normalerweise geht man halt davon aus dass es im baby/kleinkind-alter halt eher noch die mutter da ist.. > also ich würde auch sagen, das ein Kind bei den Großeltern nicht "abgeschoben" ist, zudem braucht meiner Meinung nach ein zweijähriges Kind nicht mehr 24h am Tag seine Mutter siehe oben.. bei den grosseltern ist ja okay! aber wie gesagt...wieviel zeit bleibt der mutter für das kind wenn sie arbeitet, studiert, dadurch sicherlich auch noch viel lernen muss etc, (zu dsds geht) und sich ja irgendwie auch noch um den haushalt kümmern muss..?? imo nicht genug... ihr könnt es anders sehen bzw müsst mich nicht verstehen.. aber..ICH persönlich kann halt nicht nachvollziehen wieso ich mir ein kind anschaffe, aber meine persönlichen bedürfnisse dann trotzdem über alles stelle und das kind nur an zweiter stelle kommt! ein kind sollte imo immer an erster stelle stehen..und mutter sein sollte nicht der nebenjob sondern der "hauptberuf" sein..zumindest bis das kind in einem gewissen alter ist.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 11:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich hab mal den ganzen Kindergarten zusammengeheult, weil ich mal nachmittags dort war und uuunbedingt zu meiner Mama wollte. xD" Ich selbst hab jetzt kein Kind, aber ich kann mir vorstellen, dass es eben gerade für Kinder in dem Alter wichtig ist, dass die Eltern(teile) da sind. Und ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich bei sowas mitmachen würde, wenn ich ein Kind hätte. Arbeiten - alles klar. Studium - gut, denn so habe ich die Möglichkeit, später mal etwas zu arbeiten, mit dem ich gutes Geld verdienen kann. Aber ich wüsste nicht, ob mir sowas wie DSDS die Trennung von meinem Kind wert wäre. Einfach aus dem Grund, weil man ja schon so oft gesehen hat, dass die Leute eh bald wieder weg vom Fenster sind und sich keiner für sie interessiert. Nein, also ich glaube, ich würde da lieber mit meiner Familie zusammensein wollen und das machen, was mich sicher weiterbringt (studium + arbeit). "Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Callie: Kann ich absolut verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, ist dass Ines der Buhmann bei DSDS sein soll, während das wiederum bei Mehrzad und bei Menowin völlig in Ordnung ist. Ich persönlich finde, dass alle drei egoistisch handeln! Alle drei Kanidaten sind doch bei DSDS, um zu schauen, was da für sie rauskommt, oder nicht?! Und bei allen drei Kanidaten kümmern sich entweder ein Elternteil oder die Großeltern um das Kind - das macht für mich kein Unterschied! Wenn ein Elternteil fehlt, dann finde ich schon, dass der andere auch mal an sich denken und sich Unterstützung holen darf. (Meine Einstellung liegt auch vielleicht daran, dass ich jemanden kenne, der es bedauert, die Kindheit seiner Kinder nicht richtig miterleben konnte und das bei seinen Enkeln jetzt nachholt. Und ein Kind braucht auch einen guten Vater!) Menowin & Mehrzad machen - im Gegensatz zu Ines - es von ihrem Erfolg bei DSDS abhängig, ob sie was im Leben reißen oder wieder von HarzIV leben müssen. Fehlt nur noch, dass Marco Schreyl in der Mottoshow sagt: "Und wenn Sie XY ein besseres Leben gönnen, dann rufen sie bla bla bla an!" Warum Ines arbeitet und studiert, wird sicher ihre Gründe haben. Natürlich hätte sie es mit DSDS auch lassen können - das gilt aber für Mehrzad und Menowin genauso! Musik zu machen, kann ja auch als Hobby! Natürlich hat es Menowin nicht leicht in seiner Situation nen Job zu finden - aber hey, dafür ist der doch wohl selbst verantwortlich... Im übrigen kann man auch sehr gute Eltern sein, wenn man viel arbeiten muss - mein Vater arbeitet im Schichtdienst und ist IMMER ein toller und verantwortungsvoller Vater für uns Kinder! Gleiches gilt auch für meine Mutter, die wieder in ihren Beruf zurückgekehrt ist und sich ne Zeit lang nebenbei auch noch für einen Jugendverein arangiert hat... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 12:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal kurz zum eigentlichen Topic: Die dritte Mottoshow wird unter dem Thema "Happy Holiday Hits" stattfinden! Ich freue mich irgendwie sehr darauf, bestimmt sind da viele Stimmungsmacher dabei. :) Aber mal abwarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die dritte Mottoshow wird unter dem Thema "Happy Holiday Hits" stattfinden! Ich freue mich irgendwie sehr darauf, bestimmt sind da viele Stimmungsmacher dabei. :) Uii, klingt, als wär das was für mich. :D Ich frag mich nur, wie die Leute sich diesmal schlagen werden. Hoffentlich besser als am letzten Samstag. Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich nur, wie die Leute sich diesmal schlagen werden. Hoffentlich besser als am letzten Samstag. Dx Hoffe ich auch! >_< Bin schon auf die Titel gespannt... Wann werden die immer bekannt gegeben? Mittwoch oder Donnerstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, Leute, hab' heute so ein süßes Interview gesehen :) Ja, ja, ich weiß, interessiert euch nicht so, aber vielleicht die kleinen Yaoi-Girlies unter uns? Also. Fady bei einer Premiere, wird interviewt. Sie fragt: "Ist Ihr Herz bereits vergeben?" Und Fady: "Also, eigentlich, ich rede nicht viel um meine privaten Sachen, aber ja" Sie darauf: "Wollen Sie ein bisschen mehr verraten?" Fady: "Nein!" (lacht) Ist das nicht allerliebst? Und wie er dann verlegen lacht und sich schnell verkrümmelt, wie ein kleiner Teenie :) Dazu muss ich auch sagen, dass sich Fady bisher nie dazu geäußert hat, auch nicht gegenüber seinen Fans. Selbst auf seinen offiziellen Seiten (Myspace, Facebook) steht immer als Status Single. Hat mich echt gewundert, dass er das so einfach beantwortet hat (okay, er hat zuerst rumgedruckst, stimmt schon ;)) Falls wer es sehen möchte: http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=73600&rubric=Video Und zur aktuellen Thematik: Ich finde es eh komisch, zu sagen: Ich tu das nur für mein Kind! Anstatt sich um 'ne normale Arbeit zu kümmern, setzen die Kandidaten alles auf eine Karte. Und was ist, wenn die echt Superstar werden? Das erste Jahr wird mega stressig (hunderte von Terminen), wie wollen sie da für das Kind da sein? Und was ist danach? Wenn man ein paar Auftritte im Jahr hat, wenn überhaupt, kann man doch nicht für eine Familie sorgen. Und auch Kevin Rebstocks Kommentar: "Dann halt wieder zu Hartz IV" kann ich echt nicht nachvollziehen! Der Junge ist 20 (oder wie auch immer) und hat jetzt schon keine Perspektive mehr! Das ist echt schrecklich, und dann denken sie halt, versuch es mal bei DSDS. Oh je :( Da muss ich Fady loben (ja ja, ich weiß ja), der hat Modedesign studiert, aber hier in Deutschland keine Anstellung gefunden. Was macht er? Genau - in einem Cafe als Barista arbeiten! Sowas nenne ich richtige Einstellung :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 01:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
So, die inoffzielle Songliste ist draußen! :)SpoilerQuelle: http://www.newscharts.de/2010/03/03/dsds-2010-songs-fur-3-mottoshow-happy-holiday-hits/ "Glaubt man der Fanseite des “DSDS Blog”, so könnten einige Songs für die Top 8 Kandidaten bereits feststehen – bis jedoch keine offizielle Songliste von RTL veröffentlicht ist, gilt die folgende Aufstellung für die 3. DSDS Mottoshow 2010 “Happy Holiday Hits” ohne Gewähr: Die möglichen Songs der Live-Mottoshow am 06.03.2010 in der Übersicht: -Kim Debkowski: “La Isla Bonita” von Madonna -Menowin Fröhlich: “Sweat” von Inner Circle -Manuel Hoffmann: “In the Summertime” von Mungo Jerry -Nelson Sangare: “Coco Jambo” von Mr. President -Thomas Karaoglan: “Mamacita” von Mark Medlock -Mehrzad Marashi: “Mambo No. 5″ von Lou Bega -Ines Redjeb: “Summer Dreaming (Barcadi Feeling)” von Kate Yanai -Helmut Orozs: “All summer long” von Kid Rock" Das Menowin 'Sweat' singt, war irgendwie ziemlich klar. Über die Auswahl vom Checker bin ich auch nicht wirklich überrascht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Der Checker! xDD Ah, wie ich sehe, singt Helmut wieder etwas rockiges. Ich mag ihn und seine Art, aber ich glaube, dass er als "der Rocker" trotzdem über kurz oder lang fliegen wird. Immerhin hatte man ja auch schon mal nen Rocker... wo ist der eigentlich...? Ich glaube, dass mir die nächste Show ziemlich viel Laune machen wird. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne song-auswahl.. freu mich schon wieder total auf samstag x3 oh man..der checker immer mit seinen medlock-songs xD naja, ich hoffe ines oder nelson fliegt.. helmut..ich hab zwar nix gegen ihn, aber naja.. irgendwie ist er ein billiger tobias regner-abklatsch.. seine songs sind zwar ok, aber ich denke auch dass er sich damit auf dauer nicht behaupten können wird! naja..ich bin mir eigentlich eh ziemlich sicher dass menowin und mehrzard ins finale kommen.. und als dritter kim oder thomas! fänds aber auch saucool wenn thomas das ding gewinnen würde xDDD aber ich glaubs nicht.. ok, zu der sache mit den kindern usw sag ich jetzt nichts mehr, ist ja auch egal.....muss jeder selber wissen wie er es hält bzw wie er seine werte setzt xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie ist er ein billiger tobias regner-abklatsch.. Ach sooo hieß der Typ! *hust* ich meine natürlich: "Wat sahcst duh wath gehgn Helmut??!!1einself Du tust ja nuah naidisch sain tuhen!11einself" Nee. xD Aber ich denk auch, dass er sich nicht allzu lang halten wird. Leider. .__. Ich tendiere auch dazu, dass Menowin und Mehrzad im Finale landen werden. Aber ich wünsch mir, dass Kim so weit wie möglich kommt! Ich weiß nicht, wie es in den letzten Staffeln mit der Ausgeglichenheit der Geschlechter aussah, aber da es ja nur noch zwei Mädels sind, wird man wohl mindestens eine von ihnen noch eine Weile auftreten lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Mehrzad gar nicht so beliebt (habe mehrere Umfragen diesbezüglich schon gesehen). Auf erster Stelle stand eigentlich immer Menowin, danach kam Kim, dann Manuel und dann erst Mehrzad. Weiß nicht, wie repräsentativ diese Umfragen sind, aber interessant ist das doch allemal :) Ich finde Mehrzad mittlerweile auch irgendwie langweilig, seine Stimme ist sehr gut, aber sie bietet einem nichts. Erst dachte ich, hey, der könnte Fady Konkurrenz machen, aber die Stimme berührt mich null. Aber vielleicht setzt er sie nur falsch ein, weil schön ist sie ja schon. Mal sehen, wie sein nächster Auftritt wird. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in den letzten staffeln wars geschlechter-mässig etwas ausgeglichener.. soweit ich mich jetzt erinner xD ich weiss ja nicht inwiefern rtl da die hand im spiel hat..aber fakt ist dass männliche kandidaten sich einfach besser vermarkten lassen.. (bravo, teenie-fangirls etc..) und es rufen allgemein sicher auch mehr frauen als männer an! tobias regner war immer mein liebling aller dsds-gewinner.. oder zumindest sein song! ich liebe "i still burn"..so ein schönes lied, auch nach jahren noch.. echt schade dass von ihm nie wirklich was neues rausgekommen ist! von daher... bei helmut wirds da nicht anders sein.. zumal er im vergleich zu tobias damals irgendwie gestellt wirkt.. ich weiss nicht! er scheint schon ein lustiger typ zu sein, aber ich finde halt er versucht krampfhaft einen auf tobias regner zu machen, k.a...irgendwie kommt er halt nicht sehr authentisch rüber finde ich.. mag schon sein dass thomas beliebter als mehrzard ist, er bietet ja auch den grösseren unterhaltungswert xD (ich mag beide voll gern) aber ich denke dass mehrzard trotzdem in die top3 kommen wird...und es sich dann eher zwischen kim und thomas entscheiden wird.. (menowin kommt ganz sicher rein und gewinnt vermutlich auch..) mehrzard hats gesanglich einfach drauf.. und ich denke dass der checker auch eine menge hater hat...weil solche kandidaten die nation meistens spalten! sicherlich gibts viele die von seinem getue genervt sind oder es bald sein werden.. xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias Regner bringt glaube ich bald eine neue Single raus? Hier steht zumindest was von einem neuen Album Ende April oder so :) http://www.musikreviews.de/news/REGNER-veroeffentlichen-Kurz-unsterblich-Ende-April/2132/ :) http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tobias Regner bringt glaube ich bald eine neue Single raus? > Hier steht zumindest was von einem neuen Album Ende April oder so :) > > http://www.musikreviews.de/news/REGNER-veroeffentlichen-Kurz-unsterblich-Ende-April/2132/ > > :) Cool, da wird sich meine Sis sicher darüber freuen. :D "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||