Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Das Police Outfit vom Checker ist schon ganz hot ne ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaa gay thomas!!! und seine oma ist geil xD |
|||||||
|
||||||
| wo, geiles outfit von Thomas XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Sooo bin wieder daxD Was hat die Jury denn zu Ines gesagt? War gerade net da, also bei der Entscheidung. Awwwwwwww der Checker sieht ja mal total putzig aus|DDDD* Muss sein Vording auch mal sehen, wenns on istxD Wegen seiner Oma und so~ *das auch net gesehen hat* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 21:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Echt geil! Das ist wirklich einfach nur Checker-Like! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Sängerin hat ne einzigartige Stimme - da ist es scheißegal, ob die auch noch tanzen kann oder ein Musikinstrument spielt. Ich verstehe das echt nicht! Zumal manche sich wirklich total affig bewegen... <.< Thomas sieht echt knuffig aus, so als Bulle! Toller Auftritt! Aber was wird mit dem nach DSDS?! Ich weiß es nicht. Als Sänger kann ich ihn net ernstnehmen...^^° "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich gute Laune. xD Ich persönlich sehe den Checker jetzt auch nicht als DEN Sänger, sondern eher als den Spaßmacher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas wäre´n guter Entertainer/Comedian, der halt auch öfters mal singen kann bei so Auftritten~xDD ...Ich bin mal gespannt, ob er mal ne Ballade singt...xDDD* Als Spaßmacher hat ers echt draufx3~ *ihn total knuffig findetxD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 21:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal rausholen, Dieter Bohlen abknallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimmt* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter Gittern :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Menowin hat meiner Meinung nach den besten Auftritt gehabt. Dahinter kommt der kleine Policeman... :3 "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
||||||
| ich dachte Menowin kippt gleich um, so wie der gekeucht hat XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Naja, für Menowin wars gut. Ich find, man kann niemanden so richtig mit Michael vergleichen... ö__ö |
|||||||
|
||||||
| Michael ist unerreichbar! Aber wenn man das mal außer Acht lässt war es Hammer! Meno for Superstar! |
|
![]() |
||||||
| Määh, ich hab heut echt Angst um Kim... ;____;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hype heute nach wie vor INES und Manuel. Gehen soll diesmal meiner Meinung nach Helmut oder Chucky.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:09:03 | |||||||
|
||||||
| *sing* I've been meaning to tell you I've got this feelin' that won't subside I look at you and I fantasize You're mine tonight Now I've got you in my sights With these hungry eyes One look at you and I can't disguise I've got hungry eyes I feel the magic between you and I I wanna hold you so hear me out I wanna show you what love's all about Darlin' tonight Now I've got you in my sights With these hungry eyes One look at you and I can't disguise I've got hungry eyes I feel the magic between you and I I've got hungry eyes Now I've got you in my sights With those hungry eyes Now did I take you by surprise I need you to see This love was meant to be I've got hungry eyes One look at you and I can't disguise I've got hungry eyes I feel the magic between you and I I've got hungry eyes Now I've got you in my sights With those hungry eyes Now did I take you by surprise With my hungry eyes I need... Hungry eyes Now I've got you in my sights With my hungry eyes |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:13:52 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Yeah, abgemeldet! xDDDD~ Du bist weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist im Recall|D~ xD Marco entschuldigt sich auch schonmal für die bösen Worte die er in den letzen 120 Minuten zu Dieter gesagt hat o_O* Hat er doch garnicht nötig, immerhin schleimt der doch eh immer rumxD(Also wirds da solche Worte nicht gebenxD) *mal fies sein muss* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* CARTMAN!!!! *__* "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jury ist für Manuel und Ines? Haha... ha! Manuel war doch heut gut, finde ich. ö_ö Und das, wo ich ihn sonst eher nicht so wirklich beachtet habe. xD" Wir sehen uns dann zur Entscheidung, ihr Süßen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigtl noch wer auf Twitter, außer Cartman und mir? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich..hab für diesen thomas angerufen weil..bei ihm..kann man davon ausgehn dass er...kein verfickter jude ist!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf, dass jüdische Volk zu beleidigen, Fettarsch! xDD *hust* okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juden haben bei DSDS sowieso nichts verloren! jeder weiss dass juden kein rhtymus gefühl haben und nicht tanzen können.. oh..ines muss wohl jude sein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnauze. Fettsau >:( Was war das denn eben für ein Spruch mit der Spritze.. oh was für ein Vollpfosten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstelt* Also da muss ich Cartman/Eric zustimmen|D~ Hauptsache Nina muss sich immer was Bestimmtes festhalten wegen dem Oberteil...xD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je... ö__ö Jetzt wirds ernst... *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StimmtQQ* Ich hoffe, dass kein Favorit fliegt xx* *etwas Schiss hatxD* Und der Penner machts ja immer so lange ú_u* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||