Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Für Heidi ist sie zu klein, zu künstlich und zu sehr Bewegungslegastheniker, ;) Ja, ich habs gestern wieder geschaut. Weil so gaaar nichts anderes kam und ich die Folgen von Futurama und South Park auf den anderen Sendern schon kannte, <D Meine Favoriten waren die beiden üblichen, wobei ich Menowin noch einen Tick geiler fand. Ines ist raus... nun, das musste wohl so kommen. Auch wenn ICH die andere rausgeworfen hätte. Oder Helmut. Ehrlich, der wird immer schlechter. Die meinten, er hätte mit soviel Gefühl gesungen... finde ich überhaupt nicht. Und wie soll er auch, wenn er nicht mal versteht, was er da singt, o_O Peinlich fand ich auch, dass so viele nicht wussten, was YMCA bedeutet... wenn ich mit diesem Lied ankomme, dann kann ich es auch erklären, oder was?! Die Entscheidung hab ich nicht mehr geschaut, das ist mir zu blöd. Und ich kann diesen Moderator nicht ab, hehe. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Volker plärrte doch rum, dass Ines - wenn sie nicht rumhopst - es ja nur zur ner Jazz- oder ner Backgroundsängerin schaffen wird, die nur 500,00 € am Abend bekommt oder so. Und da hat sie verdammt geil gecontert, nämlich: "Wieso?! Wär doch toll!" - und damit hat sie nicht ganz unrecht. Also ich mag sie und sie gehört für mich auch zu den Kanidaten wo das Leben eben nicht von ner Fernseh-Show abhängt - also was soll's?! "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und da hat sie verdammt geil gecontert, nämlich: "Wieso?! Wär doch toll!" - und damit hat sie nicht ganz unrecht. Ich fand den Kommentar eher suboptimal, denn damit hat sie gezeigt, dass sie scheinbar nicht besonders viel Ehrgeiz hat... wer bei DSDS mitmacht, ist mit sowas eben NICHT zufrieden, sondern will mehr. Ich finde, mit diesem Kommentar hat sie sich ins Aus geschossen und selbst bestätigt, dass sie da falsch war. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und da hat sie verdammt geil gecontert, nämlich: "Wieso?! Wär doch toll!" - und damit hat sie nicht ganz unrecht. > > Ich fand den Kommentar eher suboptimal, denn damit hat sie gezeigt, dass sie scheinbar nicht besonders viel Ehrgeiz hat... wer bei DSDS mitmacht, ist mit sowas eben NICHT zufrieden, sondern will mehr. > Ich finde, mit diesem Kommentar hat sie sich ins Aus geschossen und selbst bestätigt, dass sie da falsch war. Das Problem ist aber, dass du eben bei DSDS kein wirklicher Superstar werden kannst. Im Gegensatz zu anderen Shows, wie halt "X-Factor" oder "American Idol". Was ich gar nicht wusste, ist das Marit Laarsen Gewinnerin von "Norway Idol" ist. Aber nicht bei DSDS - da heißt es halt, dass man gucken musst, was du daraus machst! Man sieht es ja bei den anderen Kanidaten. Dass Anna-Maria Zimmermann beispielsweise jetzt aufm Ballermann singt, hat ja auch nichts mit einem "Superstar" zu tun - aber sie hat was draus gemacht und das finde ich gut so. Klar, hat Ines sich damit ins aus geschossen. Aber sie hat auch gesagt, was sie denkt. Und das fand ich irgendwie ehrlicher als dieses "Wäh, ich will mit DSDS gaaanz nach oben!"-Gelaber, aber das will halt das Publikum! Mal abgesehen davon würde ich es auch geil finden, wenn ich nebenbei als Sängerin am Abend 500,00 € verdienen würde! ;D "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 13:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop. Was für Erfolge können unsere Superstars denn schon vorweisen? Nach dem halbjährigen Ruhm (wenn überhaupt) versank bisher außnahmslos jeder in der Versenkung. Zu nem Richtigen Star, wie in den Anderen Ländern (Kelly Clarkson, Leona Lewis, etc) ist bislang noch keiner geworden. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen. Ich vermute jedoch, dass in unserem Format die pickligen 12-Jährigen Mädchen die Entscheidung treffen, und kein gemischtes Publikum, kann sein, dass ich mich auch irre. Fakt ist, dass wir in Deutschland noch keine Einzige wirkliche Weibliche, erfolgreiche Künstlerin haben/hatten. Bis auf Jaenette Biedermann vielleicht (?). Deutschland sollte einfach mal nicht so eingeschüchtert, von gutausehenden, ambitionieren Frauen sein, und nicht 0815 Typen stattdessen bevorzugen. Naja meine Meinung. Beat it or eat it D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht genau, woran das hier liegt... in den USA ist zum Beispiel ja der Markt an sich schon viel größer. Deutschland ist ja doch recht 'klein' und Stars aus Deutschland schaffen es nur selten in umsatzstarken Ländern wie den USA. Ich denke, die haben drüben auch einfach viel mehr Kohle und junge Talente haben viel mehr Mögkichkeiten. Ich denke, in den USA hat man es als Musiker generell leichter, o_O Mag mich auch irren, aber was haben wir in Deutschland schon an Megastars vorzuweisen? Newcomer haben es hier unglaublich schwer. Was wiederrum dadurch unterstützt wird, dass sie hier massig Konkurrenz aus dem Ausland haben. Ich höre auch so gut wie keine deutsche Musik, sondern nur ausländische. Vielleicht sind auch die Talente in Deutschland einfach nicht so vorhanden. Wir haben ja kaum wirklich gute Schreiber oder Produzenten ala Timbaland. Aber das ist ja nicht nur in der Musik so, beim Film scheint es mir genauso zu sein. Deutsche haben da kaum Chancen. Und aus Deutschland kommt auch immer nur derselbe Mist. Nachmachen von US-Erfolgen oder der 17835 Nazi-Schinken. Wo sind die großen Talente in dem Bereich? Wir haben welche, das ist es nicht... aber wenn, rennen die uns gleich davon. Vielleicht sollte Deutschland mal anfangen, einen gescheiten Nährboden für Künstler aufzubauen. Und Frauen haben es auch international schwerer als Männer, finde ich. Es gibt ja zum Beispiel viiieeel mehr Bands mit Männern als mit Frauen. Und den paar Sängerinnen stehen viel mehr Männer gegenüber. Ich höre mir auch lieber Männer an als Frauen, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 16:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das nicht. Geschmäcker sind verschieden und es werden auch genug Frauen gehört, wie zB aktuell Keri Hilson, Ke$ha und auch Cheryl Cole (Platz 3-5, Hitlist Germany KW 9). Nur haben wir bislang peinliche Versuche von Nationalen "Künstlerinnen" gehabt, wie da diese Mannsweiber-Rockbands und Hobbysängerinnen, wie Yvonne Catterfeld und Co. Ich denke, wenn man ein Mädel, wie Ines richtig gut produziert hätte (ist jetzt nur ein Bsp, kann auch Kreuz oder die andere Blonde Tussi letztes Jahr sein), könnte die wirklich einige Erfolge feiern. Aber soweit kommts nicht, da diese von den DSDS Zuschauern nicht wirklich gewürdigt werden. Ich erinnere mich da noch wage an ne Vanessa aus Staffel 1, die Tomekk mal genommen hat, und war in den Charts auch ziemlich weit oben war, obwohl die nur 4te geworden ist. Und ja.. seit her hatten wir ja nix mehr von der Frauenliga :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 16:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber überleg mal, wieviele Männer denen gegenüberstehen. Und wieviele von diesen Frauen haben eine dauerhafte Karriere? Wenn du die Gruppe der langzeit-erfolgreichen Frauen mal nimmst, ist die ziemlich klein. Und du sagst es ja selbst: die werden einfach falsch produziert. Haben wir in Deutschland keine guten Produzenten? Und hier schaffen es ja nicht mal die erstplazierten. In den USA schaffen es aber auch Leute, die nicht mal gewonnen haben! Beispiele: Chris Daughtry oder Jennifer Hudson. Hier bei uns sind einfach Pfeifen am Werk. Und die Kandidaten werden auch falsch ausgewählt. Von unseren Leuten hat doch kaum einer wirkliches Talent! Das sind kaum mehr als Anziehpuppen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 17:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fakt ist, dass wir in Deutschland noch keine Einzige wirkliche Weibliche, erfolgreiche Künstlerin haben/hatten. Nena...? D: Blümchen? xDD" Oder... Sarah Connor? Ich hab ja jetzt keine Ahnung, wie erfolgreich die im Ausland sind/waren, aber jede von ihnen hatte schon mal eine Phase in Deutschland. |D" Aber naja, im Prinzip wird es immer egal sein, wer gewinnt. Denn mMn war derjenige, der sich noch am besten gehalten hat, Herr Medlock und das auch nur, weil er mit Bohlen so dicke ist. Ich fänds ja cool wenn Kim gewinnen würde, aber ich bezweifle, dass noch mal eine Frau das Rennen machen wird. Es gab ja schon mal eine DSDS Gewinnerin, aber die scheint so unspannend zu sein, dass ich mich einfach nicht mehr wirklich an sie erinnern kann... ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ja jetzt keine Ahnung, wie erfolgreich die im Ausland sind/waren, aber jede von ihnen hatte schon mal eine Phase in Deutschland. |D" Das sind/waren sie in der Tat :O Zumindest erinnern sich noch welche auf Internationalen Foren welche an Nenas Achselbehaarung >:D Blümchen denke ich kennt man auch unter dem Trashpop Hype der 90er, aber sicher nicht namentlich. Sarah Conner hatte auch Europaweite Erfolge, auch weiß ich, dass man TicTacToe, No Angels und selbst Monrose europaweit kennt :] Bei nem TV-Format, wie DSDS sucken die Frauen aber derbst gegen die Männliche Konkurrenz ab und man kanns nicht wirklich auf die Jury schieben, denn normal sind auch wesentlich mehr in der Top10/15 dabei, als dieses Jahr. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass überwiegend kleine Mädchen für die "süßen Jungs" anrufen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was sind schon Stars? Weiß man, ob Kelly Clarkson in 10 Jahren noch ein Star ist? Manche sind 5 Jahre lang erfolgreich, und dann will sie keiner mehr sehen. Waren das dann auch Stars? Ich denke, solche Sachen kann man eh erst viel später beantworten. Keri Hilson mag jetzt berühmt sein, aber was in einem Jahr mit ihr ist, weiß keiner. Vielleicht muss man auch zwischen Megastar und Star unterscheiden. Da gibt es ja noch diese netten Bezeichungen a la "C-Promi" und so ;) Und ich denke, ich weiß, woran die deutschen DSDS Sieger immer scheitern. An Dieter Bohlen. Wieso kann die Sendung niemand ernst nehmen? Weil sie auch gar nicht dazu da ist, ernst genommen zu werden. Dieter will das schnelle Geld, er hat es nicht auf langfristigen Erfolg der Sieger abgesehen. Die Radiosender nehmen die Sendung nicht ernst, und darunter müssen dann die Kandidaten leiden, egal wie talentiert sie sind. Radios spielen kaum Songs von DSDS Kandidaten, und das ist nunmal das Hauptproblem. Ohne Airplay sieht es für jeden Künstler schlecht aus, und das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Man kann nur hoffen, dass die Plattenfirma genug Geld in sonstige Promo investiert, sonst sieht es sehr bald sehr schlecht aus! Und das hat rein gar nichts mit dem Talent der Kandidaten zu tun. Linda Teodosiu hat z.B. ein Album rausgebracht, aber das ist leider gnadenlos gefloppt. Aber wenn wundert's, kaum ein Mensch hat davon gewusst. Na ja, hier noch für Cillybelle: Fady mit All by myself: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2255108/dsds-6-mottoshow-fady-maalouf-singt-all-by-myself-von-eric-carmen/ *gänsehaut hab* Ich vermisse ihn bei DSDS *schnief* Keiner von DSDS wird jemals an seine Stimme, seiner Ausstrahlung, seiner Schönheit, seinem Charme, seinem Gefühl, seinem Auftreten, seinem Talent herankommen, niemals :( Okay, ich hör schon auf zu heulen, aber es ist einfach wahr :) LG Das neue Album "Into the Light" von FADY MAALOUF: Das Warten hat am 12. März ein Ende!!! Drück mich! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 14:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal einmischt* Ich kann DSDS auch nicht wirklich ernst nehmen. Zum Teil auch wegen Dieters (dummen) Sprüchen. "Unser Star für Oslo" von Stefan Raab fand ich von den Talenten her besser.(Ausserdem hat Raab die Teilnehmer nicht so niedergemacht. Okay da gabs auch nicht viel, was man niedermachen konnte.) Aber da hat sogar mal ne Frau gewonnen!xD War wobl nicht so ne Show, wo nur kleine Mädchen wegen Kerlen angerunden haben(Cyril Krueger/Krüger kam ja auch nicht wirklich weit, obwohl er hübsch war. Aber ich mochte ihn auch vom Talent herxD*) Und Dursti hat auch net gewonnen, obwohl er mein Favorit warxD. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie das mit Lena weitergeht. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie (lange) erfolgreich wird, aber cool wäre es schonxD. Ausserdem sind diese Knebelverträge bei Dsds scheisse<< Daran kann es auch liegen, dass die "Stars" von Dsds nie wirklich erfolgreich werden, da die ja soweit ich weiß erst nach nem Jahr wieder auf zB anderen Sendern teilnehmen können. Und dann haben die meisten die Teilnehmer eh wieder vergessen. *Dsdsspecial schaut* Gaaaaaaaaaaaaaaaawd der Checker/Thomas ist so niedlichxD *ihn totknuddeln könnte* Wie er versucht Nina näher zu kommen und soxD Awwww I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 20:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss zwar nicht um was es grad genau geht.. aber mir ist der satz ins auge gestochen.. >Fakt ist, dass wir in Deutschland noch keine Einzige wirkliche Weibliche, erfolgreiche Künstlerin haben/hatten. und mein erster gedanke war auch sofort: und was ist mit.....blümchen? sarah connor? yvonne catterfield? nena? plus irgendwelche älteren schlägersängerinnen ala nicole! die hat damals schliesslich sogar den grand prix gewonnen! also meiner meinung nach hatten wir demnach in deutschland schon einige erfolgreiche sängerinnen! und manche davon waren sogar international erfolgreich.. mag sein dass es aktuell nur sehr wenig oder gar keine erfolgreiche mehr gibt...aber so verallgemeinern kann man das auf keinen fall! egaaal.. was ich eigentlich schreiben wollte: BBBWWWWUHUHUHUHUHUaawwwwwh.. ich kann am samstag DSDS nicht gucken!!! bzw nur die entscheidung!! und das ist voll scheisse!!! ich will ja sonntag dann die wiederholung gucken...aber wenn man das ergebniss schon weiss, dann ist es irgendwie nicht mehr das selbe.... jetzt weiss ich nicht was ich machen soll!! ich will ja versuchen am samstag DSDS total zu ignorieren! also auch die entscheidung nicht zu gucken...und dann halt sonntag die ganze show anzuschaun, so als wär es live.. xD aber das wird so verdammt scheisse schwer.. erstens halt ich das vor neugier eh kaum schon aus...und dann darf ich nicht in den thread hier schaun, nicht auf twitter gehn, nicht auf den rtl-teletext gucken usw.. oh man!! so ein scheiss.. und noch viel schlimmer ist: beim finale am 17.4 bin ich nicht daheim und kanns auch nicht gucken :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 14:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Cartman pattet* Wilkommen im ClubxD Ich bin am Samstag auch net da und kann wohl nichtmal die Entscheidung schauenxD Und am Sonntag wohl auch nicht oO (Komme dann erst spät nach Hause) Bin dann auf der LbmxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und noch viel schlimmer ist: beim finale am 17.4 bin ich nicht daheim und kanns auch nicht gucken :( Noooin, da bin ich auf ner Con! Dx Dann kann ich ja das Battle Mehrzad vs. Menowin nicht komplett gucken. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und noch viel schlimmer ist: beim finale am 17.4 bin ich nicht daheim und kanns auch nicht gucken :( > > Noooin, da bin ich auf ner Con! Dx > Dann kann ich ja das Battle Mehrzad vs. Menowin nicht komplett gucken. :( ich ja eben auch.. animuc ne? xD EDIT: ne moment, ich seh grad..animuc is schon ne woche früher.. dann bin ich an dem wochenende doch daheim :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 10:17:34 | |||||||
|
||||||
| So, es ist mal wieder Zeit für die Songliste XD Thema: Deutsch vs Englisch Mehrzad Marashi: 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Grönemeyer 'Beggin´’ von Madcon Thomas Karaoglan: 'Hamma' von Culcha Candela 'Relight My Fire' von Take That Manuel Hoffmann 'Bilder von dir' von Laith Al Deen 'Life Is A Rollercoaster' von Ronan Keating Helmut Orosz '1000 und 1 Nacht (Zoom!)' von Klaus Lage (bäh, ich finde diesen Song so grässlich, jedes mal wenn der im Radio kommt schalt ich gleich um <<) 'Satisfaction' von The Rolling Stones Kim Debkowski 'Krieger des Lichts' von Silbermond 'Can’ t Get You Out Of My Head' von Kylie Minogue Menowin Fröhlich 'Über sieben Brücken musst du gehen' von Peter Maffay 'If You Don’t Know Me By Now' von Simply Red Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >ich ja eben auch.. >animuc ne? xD Nein, wie.mai.kai. :D Aber damit hast du mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich die animuc dieses Jahr schon wieder verpasse...xD" Ach, morgen ists ja schon wieder so weit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich ja eben auch.. > >animuc ne? xD > > Nein, wie.mai.kai. :D > Aber damit hast du mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich die animuc dieses Jahr schon wieder verpasse...xD" > > Ach, morgen ists ja schon wieder so weit... woah...da die animuc eine woche früher ist...könnte ich ja doch auf die wie.mai.kai!! also..ich wollt da hin, aber konnte nicht, weil ich dachte ich bin da ja schon auf der animuc *lol* naja..aber...wenn da doch das DSDS finale ist...ich weiss nicht ob ich dann lust auf ne con hab xDDDDDDDDDDD ach.. das wird so schlimm heute.. ich darf den ganzen abend/nacht nicht auf twitter oder hier in den thread gucken..weil ich mich nicht spoilern will und morgen DSDS anschau, so tun will als wäre es "live"... die song-auwahl ist ja irgendwie witzig! menowin geht über 7 brücken xDDD aber thomas und take that?! hmmm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 10:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gehts looos! Ich bange heute um Manuel oder Helmut... Und der jeweils andere wird dann nächste Woche das Zeitliche segnen... Anschließend Kim, dann der Checker und schließlich kämpfen Mehrzad und Menowin um den Sieg. Na, wer da wohl gewinnt...?! So denk ich mir das.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!! ich habs geschafft..ich bin doch da..und kann DSDS mit euch gucken xDDDDD ihr...wo auch immer ihr alle seid Oo ich hab übrigens den marco schreyl gefragt, wie es sein kann dass er spongebob nicht kennt! und gesagt dass man spongebob doch kennen muss.. seine antwort war: klar, wenn man 17 ist ;-) stümper!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 20:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habs geschafft..ich bin doch da..und kann DSDS mit euch gucken xDDDDD Juhu! Ich find am DSDS gucken am coolsten, dass man dabei so schön im Forum Was mach ich nur, wenn die Show vorbei ist? xD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch da XD Ich möchte mal wissen wieviel Haarspray die für Kims Frisur gebraucht haben? XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen... Checker halt... xD" ...ein Checker mit... Verstopfung... xD |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Verstopfung war geil Helmuuut wo ist der Text? ;____; |
|
||||||
| Abgesehen davon dass das Lied bei mir akuten Brechreiz auslöst, würde ich sagen sollte Helmut vll besser Deutsch als Englisch singen. Auf Deutsch hört er sich besser an << Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| jetzt kommen sie alle an xD ich hab mein netbook im auto vergessen..jetzt muss ich immer zwischen pc und tv hin- und her laufen..das nervt!! wollts mir eigentlich auf der couch bequem machen!! ich meld mich dann irgendwann.. aber eines wollt ich noch sagen: HAPPY BIRTHDAY CHECKER!!!!!!! (auch wenn du das nicht lesen wirst xD) kommt, lasst uns heut alle einmal für ihn anrufen!! ich hab letztes mal auch schon eine sms für ihn geschrieben!! kims frisur *lol* und helmut grad..najaaa.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gell, bin ich doof, oder war der Text... weg...? ö___ö |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Texthänger gar net mitgekriegt XD nagut, ich hab auch weggehört XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| Kim war ja mal endgeil Ich hätt fast das heulen angefangen |