Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur gehört, dass der Kerl bei"Das Supertalent" mitmacht. Will mir den garnicht erst bei Dsds vorstellen I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hab ich mich geirrt. Tur mir leid... Dann bin ich auch gespannt, wer die Neuen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nichts ^^ ich bin auch gespannt.. hätts aber lustig gefunden wenns wirklich bruce gewesen wäre! aber der hat von musik halt nicht wirklich ahnung, drum macht der sich beim "das supertalent" besser, weils da ja um alles und allgemein geht.. ich bin dafür dass sie ein "alte jury"-reunion machen xDDD shona fraiser war irgendwie lustig..und thomas stein mochte ich zwar nicht aber er war auch imemr so schön hart und gemein xDD und thomas buck fand ich irgendwie cool...aber mit dem sind sie ja im streit auseinander gegangen..also der kommt bestimmt nicht mehr.. ich bin dafür dass sie simon cowell einfliegen und er sich mit dieter bohlen zum ultra-böse-sprüche-jurymitglied fusioniert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja zugeben dass ich mich an die alte Jury nicht mehr erinner... XD Geil wäre es doch, wenns jetzt Bushido machen würde, XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 12:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xD lustig wär auch wenn sie einfach mal tauschen würden..die popstars jury geht zu DSDS und umgekehrt.. aber DSDS ohne dieter bohlen wär nicht mehr das selbe...der müsste also trotzdem dabei bleiben.. aber mit D! wär DSDS sicher auch witzig xDD ich erinner mich noch gut an die alte jury.. thomas stein war ja lange dabei.. und shona fraiser glaub zwei staffeln oder so.. thomas buck war eher unscheinbar..aber er hat sich immer voll mit thomas stein angelegt, weil sie oft anderer meinung waren! die beiden konnten gar nicht miteinander..da wurde ziemlich viel gezickt xD das war so lustig immer! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben ein Speciel darüber gesehen... Also Max von Thun ist dabei(muss da an Thunfisch denken oO) Hab vergessen, wie die Frau hieß(die war aber noch sehr jung). Ist ne Mtvmoderatorin. (Naja ich weiß ja nicht so, was ich davon halten soll) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Max von Thun Der Name sagt mir was... helft mir auf die Sprünge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kennst du ihn aus nem Film. Meine Mutter meinte, dass er ein Adliger ist, der aber auch schauspielert I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... na, dann kenn ich den bestimmt von Taff oder so... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o joah, also ich habe meine Einladung zum Casting erhalten und bin gespannt wie das Vorsingen in München verlaufen wird xD. Was die neue Jury angeht, so bin ich echt froh. Die zwei machen auf mich einen sehr sympatischen Eindruck :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, du nimmst ja teil, hab ich gelesen... Viel Erfolg, =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..die neuen in der jury sagen mir auch nichts.. wobei ich max von thun schon mal gehört hab..kann ihn aber grad auch nicht zuordnen.. >o_o joah, also ich habe meine Einladung zum Casting erhalten und bin gespannt wie das Vorsingen in München verlaufen wird xD. cool..endlich nimmt mal einer von animexx teil und gibt es zu xDDD naja, eine freundin von mir (auch auf animexx) hatte ja auch mal teilgenommen! die vor-castings sind aber eh total beschissen..da ist ja nicht mal bohlen usw dort!! ich hoffe du kommst weiter, damit du dann hier einiges zu erzählen hast xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh, gerade gesehen: die große Diskussion, wer ein besseres Vorbild für die Jugend ist, Dieter oder Sido. Meinungen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find beide cool xDD aber ein besseres vorbild ist im endeffekt wohl doch dieter weil der auf einer seite halt auch seriös sein kann und es mehr oder weniger mit harter arbeit zu was gebracht hat! sido ist halt eher verschrien wegen gossensprache und bla.. aber die jugend selber wird wohl lieber sido mögen denk ich! gerade deshalb xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Sido zwar etwas scheinheilig, aber eigentlich recht sympatisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 12:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ich eigentlich auch.. aber bohlen ist kult xD ich find sogar dass sido einige gute songs hat.. "ficken" und "arschficksong" xDDDDDDD die sind so krass dass sie einfach nur geil sind xDDD ich lach da jedes mal so! "augen auf" gefällt mir auch, das hat sogar irgnedwie richtig anspruch xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr ihn gestern bei der Chartshow gesehen? Wenn nicht: http://de.youtube.com/watch?v=gygrXiO59zY Ich fand den Auftritt toll, =) Aber beim Gespräch hinterher hat man mal wieder gemerkt, dass er noch immer nicht mit dem Ruhm klarkommt... Übrigens: hört euch mal bei Gelegenheit 'Wicked Game' von HIM an, ich finde das klingt zu 90 Prozent nach Thomas, o____o „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 20:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wicked Game von HIM??? Bähhhh ... totaler Rotz. Nur das Original ist geil :) (von Chris Isaac) Und das Ville Valo zu 90% nach Thomas klingt, spricht auch nicht gerade für Thomas, ne? ;) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, ich mag Ville, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber nicht :D Und noch ne kleine Erklärung hinterher: Dieter meinte ja mal zu Fady: "Ich kenne niemanden auf der Welt, der so singt wie du" Zumindest kennen wir jetzt einen, der so singt wie Thomas :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas singt eher wie er. Oder wer von beiden ist älter? XD Ville Valo 22. November 1976 Thomas Godoj 6. März 1978 So? XD Dass der Ville schon so alt ist... naja, "alt", XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 17:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann singt Thomas wie Ville. Sind dann alle zufrieden? :D Ist ja eh egal, der Beste ist immer noch Marc Anthony ;) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man..wann kommt denn jetzt endlich mal die 6te staffel??? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Jahr? Keine Ahnung... Wenn die bei der Mordskarriere von Queensberry überhaupt noch Beachtung finden werden, *huuust* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die castings warn doch imho schon.. oder sind z.z. noch??! aber nichts gegen queensberry..ich bin kein popstars fan/gucker..aber der song ist sau geil! läuft bei mir in dauerschleife!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Staffel beginnt am 21. Januar (laut RTL.de) Na ja, ich freu mich schon :) (auch wenn niemand besser als Fady sein wird...) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber nichts gegen queensberry. Die Songs sind auch okay, aber bitte: die Mädels können nicht singen und sind unecht. Popstars hat extrem nachgelassen. Entweder haben wir in Deutschland keine guten Sängerinnen mehr oder aber die guten haben draus gelernt und gehen nicht mehr zu Popstars( was ich eher denke). „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mir ein Casting von Popstars angeguckt und ich weiß, wieso die alle nicht singen können. Die Jury hat niemanden gesucht, der singen kann. Die suchen Mädchen, die gut aussehen (??) und das war's. Am Ende vom Casting gab's ja immer Duelle, Mädchen gegen anderes Mädchen. Und was für Entscheidungen da getroffen wurden!!! Und die Begründungen der Jury waren auch ganz schön ... absurd. Da kam eine nicht weiter, weil sie zu weit wäre (hallo???!?!), und die andere kam weiter, konnte zwar nicht singen, hatte aber keine schiefe Nase. So ein Rotz. Wurde zwar nicht gesagt, war aber eindeutig. Ich finde sowas irgendwie echt bescheuert und Beschiss ist es ja sowieso. Nach diesem einen Casting habe ich mir keine Folge Popstars mehr angeschaut. Ist großer Mist, Männer können eh besser singen. Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Männliche Sänger sind auch meist erfolgreicher. Aber frag mich nicht woran es liegt. Man sucht eben Leute die für ein Jahr bei den Kiddies gut ankommen. Gegen Ende ist das Niveau ja so abgesunken, dass selbst ich es nicht mehr geguckt habe. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber nichts gegen queensberry. > > Die Songs sind auch okay, aber bitte: die Mädels können nicht singen und sind unecht. > naja..also mir gefällt der song recht gut..also können sie für mich auch singen..sonst würd mir ja der song nicht gefallen bzw in meinen ohren gut klingen xDDD aber is halt geschmackssache.. über die mädels kann ich nicht viel sagen..ich interessiere mich normalerweise nie für die bands..ich interessiere mich nur für die musik bzw lieder...deshalb ist es mir auch egal wie sie aussehen oder wirken. solange mir die musik gefällt :) die einzige die ich kenn und wirklich mag ist leo..weil die war mir schon bei ihrem ersten popstars-versuch sehr sympathisch und ich fands echt schade dass sie nicht weiter gekommen ist. um so mehr hab ich mich gefreut dass sie jetzt dabei ist.. wobei ich popstars nie wirklich verfolgt hab..höchstens mal die castings. und leo kannte ich hauptsächlich aus der bravo und hab dann halt ab und zu mal reingezappt und angelassen wenn man sie grad gesehen hat.. aber irgendwie fehlt bei popstars einfach was...es ist nicht so witzig und unterhaltsam wie DSDS..was wohl einfach an dieter bohlen liegt! d! is zwar okay, aber er hats einfach nicht so drauf wie bohlen xDDD allerdings muss ich sagen dass ich die bands die aus popstars hervorgegangen sind meistens schon mochte und gut fand. nicht alle...aber no angels waren genial..und monrose haben finde ich auch einige gute songs. von den anderen hat man ja nicht wirklich viel gehört. ausser vll von brosis, aber die mochte ich eigentlich nie... 21.1. geht DSDS endlich weiter?? :D dann dauerts ja nicht mehr lange!!! >auch wenn niemand besser als Fady sein wird...) da bin ich mir nicht so sicher xDD schon allein thomas war ja schon besser!!!1111111 (ich weiss, geschmackssache usw..aber rein auf die allgemeinheit/show bezogen..) xDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 08:38:21 | |||||||