Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...103]
/ 103

Von:    Murtagh 09.01.2009 16:30
Betreff: DSDS - 5te und 6te Staffel [Antworten]

>schon allein thomas war ja schon besser!!!1111111

Danke, ;)

Ich bin seeehr gespannt. Bisher bekam man ja noch nicht viel zu sehen.

Btw.: die Werbung mit Bohlen ist echt peinlich...

@Eric: Willst du den Threadtitel nicht mal aktualisieren?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:56:05

Von:    Callie 09.01.2009 18:03
Betreff: DSDS - 5te und 6te Staffel [Antworten]

ich fand schon immer das thomas besser war..auch bevor er gewonnen hat xD
so leid es mir tut..aber ich mag fady einfach nicht. in der show fand ich ihn anfangs noch ganz ok...irgendwann wer er schon leicht nervig...aber nach dsds wurde er mir dann irgenwdie immer unsympathischer. vielleicht kann er nichts dafür..aber in den zeitschriften immer diese mitleidstour, wie schlecht es ihm früher ging und mit seiner familie und blablabla. fad(y xDDD halt!!
und gegen sein grinsen hab ich auch eine abneigung mittlerweile..kann den typ nicht mehr sehen!
aber es ist halt geschmackssache...
unter gegangen sind sie ja mehr oder weniger beide..thomas und fady..

für die neue staffel würd ich eigentlich sogar einen neuen thread aufmachen wenns dann soweit ist. haben wir bei big brother auch so gemacht. is übersichtlicher und es klicken vll mehr neue fans rein usw xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Murtagh 09.01.2009 18:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

Na gut, war nur ein Gedanke, =)

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:55:58

Von:    Callie 09.01.2009 18:25

naja wenn ihr keinen neuen thread wollt kann ich auch den editieren..mir ist es egal..wies euch lieber ist xD aber soviele seiten schrecken neue user/andere fans vll ab..deshalb dachte ich ein neuer für die staffel wär vll gut..
Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:25:51

Von:    Murtagh 10.01.2009 18:23

Hast du gesehen? Menderez beehrt uns wohl wieder. Hatte er nicht versprochen nicht mehr zu kommen?

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:34:44

Von:    Callie 11.01.2009 01:21

ne..nicht gesehen? wo kam das?

Von:    Murtagh 11.01.2009 14:36

Irgendwann bei RTL. Aufgeschrieben hatte ich es nicht, ;)

Bohlen war aber seeeehr angepisst.

Brisingr pg 319

Von:    Callie 12.01.2009 09:13

> Irgendwann bei RTL. Aufgeschrieben hatte ich es nicht, ;)
>
> Bohlen war aber seeeehr angepisst.

achso xD war das eine vorschau aufs casting oder wie?!

Von:    lillymaus 12.01.2009 10:35

Fady unsympathisch? Wie geht das denn? Allein der Akzent reicht, um ihn sympathisch zu machen :)

Na ja, er scheint sich für eine Teilnahme am Eurovision Song Contest zu interessieren... da bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt, ob's klappt...

Und meiner Meinung nach ist Fady besser als Thomas, aber das ist ja Geschmacksache.

Alex
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*

Von:    Murtagh 16.01.2009 18:24

*möp*

Ich glaube ich werde am Mittwoch kein DSDS gucken können, meine Mama hat mich dazu verdonnert, mir 'Highlander' anzusehen, XD

Aber es wird am Samstag wiederholt, oder?

Brisingr pg 319

Von:    Callie 16.01.2009 18:26

ach scheisse..mittwoch kommt das ja!??
na toll..zur selben zeit wie desperate housewives....
die episoden kenn ich zwar schon aber..aber...ich guck das doch trotzdem immer noch mal so gern auf deutsch! so ein scheiss >_<

Von:    Murtagh 22.01.2009 19:31

Hey, seit gestern kommt wieder DSDS und hier ist noch kein neuer Post?!

Was ist los mit euch, XD

Also ich hab gestern nur einen Teil vom Ende gesehen. Das 'Model' und den 'Löwen' um genau zu sein. Das Model kommt sogar aus meiner Stadt, meine Schwester kennt sie, ;)

Ich probiere jetzt mal RTL NOW aus, ;)

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:32:15

Von:    fagballs 22.01.2009 19:44
Boah der Scheiß, wer guckt sich das denn freiwillig an?
Die größten Idioten gibt es eh im Anschluss auf Youtube, der Rest ist ganz eindeutig Zeitverschwendung. Wobei ich mich ohnehin frage, wer die größeren Idioten sind: Die vor der Kamera oder die vor dem Fernseher?

Von:    Callie 22.01.2009 19:56

>Wobei ich mich ohnehin frage, wer die größeren Idioten sind: Die vor der Kamera oder die vor dem Fernseher?

die die so einen müll hier schreiben

@thema
mich nervts dass es mittwochs kommt und sich deshalb mit desperate housewives überschneidet. da ich DH aber ja schon auf englisch gesehen hab hab ich immer mal rüber gezappt xD hab zwar nicht alles gesehen..aber ein bisschen..
ich fands lustig mit den einen typ aus der jury..also der streit mit bohlen..und dass der dann gegangen ist xDDDD
und die reaktion von dem kandidaten war ja auch genial..also der wegen dem sie gestritten haben. wie er bohlen angemacht hat..
"ich bin weiter und geil..auch wenn ich deine scheiss stimme nicht hab" oder so xDDDDDDDD
den löwen hab ich leider nur im teaser gesehen..
dafür das "model"..oh man..die war ja wohl endspeinlich!!!

aber die mit ihren opa der den schlaganfall hatte oder so fand ich total toll!!! jasmin hiess sie glaub ich..
als sie sagte sie singt schlager dachte ich schon..omg nein, das ist so ein süsses sympathisches mädchen..die blamiert sich jetzt bestimmt voll und bohlen macht sie runter. die tat mir irgendwie voll leid..
aber dann hat sie gesungen und es klang eigentlich ganz okay. ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll. es klang halt irgendwie ungewöhnlich. ich bin eher davon ausgegangen dass bohlen eher verneint und sagt das reicht nicht. aber dann hat sie 3 ja bekommen bzw eine recht gute kritik! das hat mich voll gefreut. und ich fands so süss mit ihren opa..
also die kam echt total sympathsich rüber...so bisschen treu-doof aber voll lieb..
ich hoffe die kommt noch ganz weit! ist auf jedenfall jetzt schon mein fav!!
Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:57:11

Von:    Murtagh 22.01.2009 20:00

*lol*

Danke für den ersten Satz, ;)

Also ich schaue mir gerade den 'Eklat' an. Und ich will nur mal kurz erwähnen: diese Version von 'Umbrella' ist nicht von ihm, das haben 'The Veer Union' schon vorher 'verrockt'. Klingt genauso.

Soviel zum Thema 'eigen'.

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:06:39

Von:    fagballs 22.01.2009 20:10
> >Wobei ich mich ohnehin frage, wer die größeren Idioten sind: Die vor der Kamera oder die vor dem Fernseher?
>
> die die so einen müll hier schreiben

Uuuuh, fühlt sich da wer auf den Schlips getreten?
DSDS Phase 1: Der Fernsehnation werden Idioten vorgeführt und alle machen sich drüber lustig, zwischendurch Musik.
Phase 2: Ein Retorten-"Star" wird in elend lang(weilig)er Prozedur aus den anderen herausgefiltert, weil er einfach weniger schlecht ist als die anderen (vergleiche einfach mal, was bei den internationalen Konkurrenten heraus kommt und wie unsere Sieger im Vergleich abschneiden). Nach dem Finale oder spätestens zur nächsten Staffel interessiert es eh keine Sau mehr, wer gewonnen hat, zumal die Sieger auch in 4 von 5 Fällen die immer gleiche Dudelmusik produzieren.

Ganz großes Unterhaltungsfernsehen mit Niveau

> I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Aber was rede ich von Niveau...
PS: Die Shift-Taste ist nicht zur Dekoration auf der Tastatur.

Von:   abgemeldet 22.01.2009 20:14

>Also ich schaue mir gerade den 'Eklat' an. Und ich will nur mal kurz erwähnen: diese Version von 'Umbrella' ist nicht von ihm, das haben 'The Veer Union' schon vorher 'verrockt'. Klingt genauso.

Such mal "Marie Digby - Umbrella" auf youtube. (Sie hats selbst reingestellt, ist also legal ^^)
Das ist 1:1 dieselbe Version mit Gitarre, und wunderschön, btw.
Ich mochte auch die Version des jungen Mannes gestern.

Aha, statt Max von Thun haben sie jetzt einen reingenommen, der Bohlen nicht mehr widerspricht. Brav. ^^

>Uuuuh, fühlt sich da wer auf den Schlips getreten?
>DSDS Phase 1: Der Fernsehnation werden Idioten vorgeführt und alle machen sich drüber lustig, zwischendurch Musik.
>Phase 2: Ein Retorten-"Star" wird in elend lang(weilig)er Prozedur aus den anderen herausgefiltert, weil er einfach weniger schlecht ist als die anderen (vergleiche einfach mal, was bei den internationalen Konkurrenten heraus kommt und wie unsere Sieger im Vergleich abschneiden). Nach dem Finale oder spätestens zur nächsten Staffel interessiert es eh keine Sau mehr, wer gewonnen hat, zumal die Sieger auch in 4 von 5 Fällen die immer gleiche Dudelmusik produzieren.

>Ganz großes Unterhaltungsfernsehen mit Niveau

Wow, du kennst dich aber gut aus! Welche Sänger was in wie vielen Fällen produzieren... sag bloß, du kennst alle Sieger und die zugehörigen Lieder? Ich bin beeindruckt.
Ich bin über Phase 1 nie wirklich rausgekommen. Sobald die auf die Bühne gehen, schalte ich ab. ^^

Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:18:20

Von:    Murtagh 22.01.2009 20:17

Ah. Okay, das kannte ich nicht, ich fühlte mich eben spontan an die andere Band erinnert. Aber ich bezweifele dass Bohlen und Co. das kennen, ;)

Und ja, er ist raus. Aber dazu muss ich sagen: die Jury besteht eh aus Bohlen. Der Rest ist nur Deko.

Brisingr pg 319

Von:    fagballs 22.01.2009 20:23
> Wow, du kennst dich aber gut aus! Welche Sänger was in wie vielen Fällen produzieren... sag bloß, du kennst alle Sieger und die zugehörigen Lieder? Ich bin beeindruckt.

Ja, Mama ist auch stolz auf mich. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber 1. musst man ja seine Vorurteile pflegen und 2. lässt es sich manchmal nicht vermeiden (Radio, bei anderen Leuten läuft die Glotze). >_>

> Ich bin über Phase 1 nie wirklich rausgekommen. Sobald die auf die Bühne gehen, schalte ich ab. ^^

Völlig zu Recht.

Von:    Callie 22.01.2009 20:35

> > >Wobei ich mich ohnehin frage, wer die größeren Idioten sind: Die vor der Kamera oder die vor dem Fernseher?
> >
> > die die so einen müll hier schreiben
>
> Uuuuh, fühlt sich da wer auf den Schlips getreten?
> DSDS Phase 1: Der Fernsehnation werden Idioten vorgeführt und alle machen sich drüber lustig, zwischendurch Musik.
> Phase 2: Ein Retorten-"Star" wird in elend lang(weilig)er Prozedur aus den anderen herausgefiltert, weil er einfach weniger schlecht ist als die anderen (vergleiche einfach mal, was bei den internationalen Konkurrenten heraus kommt und wie unsere Sieger im Vergleich abschneiden). Nach dem Finale oder spätestens zur nächsten Staffel interessiert es eh keine Sau mehr, wer gewonnen hat, zumal die Sieger auch in 4 von 5 Fällen die immer gleiche Dudelmusik produzieren.
>
> Ganz großes Unterhaltungsfernsehen mit Niveau
>
> > I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
>
> Aber was rede ich von Niveau...

es hat niemand gesagt dass die sendung niveau hat..viele hier schauen es grade weil die castings amüsant sind und sie was zum lachen haben wollen..
es ist ja vollkommen okay wenn du sagst du magst die serie nicht! aber es ist einfach unter aller sau wenn du die leute die es anschaust grundlos so dumm anmachst oder sie als idioten hinstellst!
wenn du die serie nicht magst musst du sie nicht gucken..
wenn du sagen willst dass DU die serie scheisse findest ist das auch okay und keiner hier wird etwas dagegen haben..
wenn du aber so herablassend ankommst und tust als ob alle die es gucken niveaulose idioten wären dann stösst dass den leuten hier nun mal auf!!
jeder kann seine meinung äussern und niemand muss die serie gut finden oder gar gucken...aber es steht jeden frei. und wenn jemand sie gerne ansieht - warum auch immer - dann braucht man sich nicht darüber auslassen..auch wenn mans selber nicht mag!!
ich mag auch genug nicht, trotzdem toleriere ich die fans dazu und versuche es so gut es geht auszublenden..

mag sein dass man im radio usw nicht drum herum kommt..
aber die sendung muss niemand angucken. und wenn mal im radio so ein lied läuft dann wird man es überleben. es laufen auch sicherlich ohne DSDS im radio genug lieder die nicht deinen geschmack treffen!

und niveau ist immer ansichtssache. sicherlich ist dsds keine anspruchsvolle sendung..aber was ist das heutzutage schon noch...ausser die nachrichten oder irgendwelche diskussionsrunden vll..
der alltag ist ernst genug..da will ich mich abends vorm fernseher nicht auch noch mit politik, gewalt oder dem alltag auseinander setzen..
da möchte ich einfach etwas lustiges/interessantes sehen! und lustig sind die DSDS castings alle mal!! und wer das nicht so empfindet der schaut eben was anderes an..aber lässt den leuten ihren spass. nur weil man dsds guckt oder gar mag ist man noch lange kein niveauloser idiot!

und meine signatur ist ein zitat aus south park..aber cartoons sind bestimmt ja auch unter deinem anspruchsvollen niveau, deshalb ist es schon okay wenn du das nicht verstehst oder lustig findest xD

Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:38:48

Von:   abgemeldet 22.01.2009 20:44

>Ja, Mama ist auch stolz auf mich. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber 1. musst man ja seine Vorurteile pflegen und 2. lässt es sich manchmal nicht vermeiden (Radio, bei anderen Leuten läuft die Glotze). >_>

Nö, ich versteh das. Ich kenne mich paradoxerweise auch immer bei den Themen am besten aus, die ich nicht mag. ^^

Btw. kurzer Starruhm: Ich verstehe immer den Ruckus nicht um den Sieger. Bei den Popstars ebenso, da wird geheult und sich erniedrigt und dann erzählen sie einem, wie unheimlich Lebensverändernd und Traumerfüllend das ist...
Und nach einem Lied ist es meist auch schon vorbei - oder erinnert sich noch jemand an Nu Pagadi? Das wär mir den ganzen Rummel vorher gar nicht wert als Kandidat.

>Völlig zu Recht

Ach, aber das liegt an DSDS, nicht an mir. Popstars gucke ich bis zum Ende, ebenso wie die Topmoppels.
Ich weiß, dass es blöd ist und ich wirklich Besseres tun könnte als das zu gucken, aber - meine Güte, wer will schon immer nur Sinn- und Niveauvolles tun?
Manchmal mach ich die Glotze an und das Hirn aus, und das läd die kleinen Akkus wieder auf. ^^

(Und ob man nun der Blödmann vor der Glotze ist oder der Blödmann, der raucht oder der Blödmann, der gerne Achterbahn fährt oder der Blödmann, der gerne Fußballspiele besucht und Fanlieder gröhlt... )
Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:46:46

Von:    fagballs 22.01.2009 20:55
> es hat niemand gesagt [tl;dr]

boah, wall of text, schreib doch ma leserlich....

> deshalb ist es schon okay wenn du das nicht verstehst oder lustig findest xD

Keine Sorge, ich finde Missachtung der Menschenwürde schon lustig.

@Redhead:

> Nö, ich versteh das.

<3

> Popstars gucke ich bis zum Ende, ebenso wie die Topmoppels.

Bei Letzterem kann ich das ja auch mehr als nachvollziehen :9 Wobei ich die jeweiligen Switch-Fassungen doch lieber gucke.

Ich meine ja nur: Die Rübe mal durchspülen und Menschen vor der ganzen Nation als Idioten bloßstellen sind halt zwei unterschiedliche Dinge. Okay, entweder wollen die es so oder sie sind so verblendet, dass sie es hinterher auch nicht merken XD

Von:    Callie 22.01.2009 21:01

> boah, wall of text, schreib doch ma leserlich....

was war daran bitte nicht leserlich?! *lol*

> Keine Sorge, ich finde Missachtung der Menschenwürde schon lustig.

was daran missachtet die menschenwürde?!
meine sig ist nur ein zitat aus eienr fiktiven serie die sich über alles und jeden lustig macht
und DSDS ist ein freiwilliges format in dem jeder selber entscheiden kann ob er es mit seiner würde vereinbaren kann oder nicht!

> Ich meine ja nur: Die Rübe mal durchspülen und Menschen vor der ganzen Nation als Idioten bloßstellen sind halt zwei unterschiedliche Dinge. Okay, entweder wollen die es so oder sie sind so verblendet, dass sie es hinterher auch nicht merken XD

das ist doch genau der punkt..
die leute gehen doch freiwillig zu DSDS und machen sich zum affen!
auch wenn sie es nicht checken..
sie wissen genau dass sie ins tv kommen..
und man sich über sie lustig machen könnte!!
deshalb habe ich auch keine skrupel über diese menschen zu lachen!
jeder weiss worauf der sich einlässt..
vorallem weil es schon genug staffeln gab..
und jeder der hingeht das aus dem tv kennt!
also wo ist das problem?
(leserlich genug? *lol*)

Von:   abgemeldet 22.01.2009 21:09

>> Popstars gucke ich bis zum Ende, ebenso wie die Topmoppels.

>Bei Letzterem kann ich das ja auch mehr als nachvollziehen :9 Wobei ich die jeweiligen Switch-Fassungen doch lieber gucke.

Wahaha, ja genau! Ich finde, wie Hoecker den Detlef Sost nachmacht ist oscarreif. Ich lach mich dabei auch immer unter den Tisch.
(Oder wie der "Kandidat" auf nassem Boden ausgerutscht ist und nicht mehr hochkam, und D! meinte, das wär Breakdance... *lachtränen wegwisch*)
/OT

>Ich meine ja nur: Die Rübe mal durchspülen und Menschen vor der ganzen Nation als Idioten bloßstellen sind halt zwei unterschiedliche Dinge. Okay, entweder wollen die es so oder sie sind so verblendet, dass sie es hinterher auch nicht merken XD

Ich finde es auch recht grenzwertig, wenn die Kandidaten sich erniedrigen lassen (anschreien, fertigmachen, oder auf den Boden knien wie das Mädel gestern... ôO)... Aber es zwingt sie niemand anderes dazu als ihr falsch verstandener Ehrgeiz.

Zuletzt geändert: 22.01.2009 21:11:42

Von:    fagballs 22.01.2009 21:15
> was war daran bitte nicht leserlich?! *lol*

Keine Majuskeln, keine Kommata... halt so Dinge, die die deutsche Sprache leserlich machen. An deiner Shift-Taste kann es ja nicht liegen, für Sonderzeichen und DSDS reicht es ja.

> meine sig ist nur ein zitat aus eienr fiktiven serie die sich über alles und jeden lustig macht

Mach ich ja auch. Und ich finde HIV auch lustig, genauso wie Isreals Einmarsch in den Gaza-Streifen uvm.

> auch wenn sie es nicht checken..

Yup, ich lache auch über geistig Behinderte, die merken das auch nicht.
Protip: um Zitate kenntlich zu machen und von der eigenen Meinung zu trennen, gibt es ein Sonderzeichen. Für 5 Karotaler sage ich dir, auf welcher Taste das liegt.

Von:    Callie 22.01.2009 21:58

> Keine Majuskeln, keine Kommata... halt so Dinge, die die deutsche Sprache leserlich machen. An deiner Shift-Taste kann es ja nicht liegen, für Sonderzeichen und DSDS reicht es ja.

wir sind hier in einem anime-forum..die meisten hier verzichten auf gross- und klein-schreibung und sowas wie kommas etc! ich denke so wie ich schreibe ist es leserlich genug. ich verwende satzzeichen und "..." die die aussagen voneinander trennen etc! ich hasse es auch wenn leute gar keine satzzeichen verwenden etc und man die sätze kaum voneiander entziffern kann! aber denke so wie ich es mache ist es noch verkraftbar und gut zu lesen. seit ~8 jahren hat sich hier bisher jedenfalls noch keiner über meine schreibweise beschwert! wenn ich formal oder ausserhalb von animexx etwas schreibe artikuliere ich mich natürlich anders, aber hier bin ich ehrlich gesagt zu faul dazu..

> > meine sig ist nur ein zitat aus eienr fiktiven serie die sich über alles und jeden lustig macht
>
> Mach ich ja auch. Und ich finde HIV auch lustig, genauso wie Isreals Einmarsch in den Gaza-Streifen uvm.
>

ich lache nicht über aids an sich, ich lache über einen cartoon der sich über gesellschaftsprobleme lustig macht. mag sein dass dies nicht jedermanns humor ist..aber fast jede gute serie basiert heutzutage darauf. ist im endeffekt natürlich auch wieder geschmackssache, aber ich denke man braucht hier nicht erwähnen dass sich serien wie simpsons, south park etc sehr grosser beliebtheit erfreuen..und das in jeder altersklasse und menschengruppe! von daher..

> > auch wenn sie es nicht checken..
>
> Yup, ich lache auch über geistig Behinderte, die merken das auch nicht.

das ist etwas anderes..
behinderte menschen können nichts dafür dass sie behindert sind!
aber die leute die zu DSDS bzw ins fernsehen gehen tuen dies freiwillig und wissen wie geagt wie die sendung abläuft! ausserdem sind diese menschen ja bei klaren verstand..auch wenn manche an einer enormen selbstüberschätzung leiden. dem ein oder anderen schadet es da sicher nichts wenn dieter ihn mal auf den teppich holt! und am beispiel menerdes (oder wie er heisst) sieht man ja dass es manchen egal ist und sie trotzdem immer wieder hingehen und sich gerne freiwillig zur show stellen!!
Zuletzt geändert: 22.01.2009 21:59:15

Von:    fagballs 22.01.2009 22:25
> Wahaha, ja genau! Ich finde, wie Hoecker den Detlef Sost nachmacht ist oscarreif. Ich lach mich dabei auch immer unter den Tisch.
> (Oder wie der "Kandidat" auf nassem Boden ausgerutscht ist und nicht mehr hochkam, und D! meinte, das wär Breakdance... *lachtränen wegwisch*)

"Das ist die Entscheidungsshow, ihr seid noch vier, aber die Band heißt 'Two Boys', wisst ihr was das heißt?"
"Fünf?"
"Richtig, und deswegen müssen zwei von euch gehen"

Von:    Koibito 23.01.2009 11:42

Ich verstehe jedes Mal aufs Neue nicht, wie die Leute sich so zum Obst machen können.
Die Ersten Runden sind immer sehr unterhaltsam, wenn die Leute auftreten, die absolut nicht singen können und sich lächerlich machen. Danach ist für mich allerdings auch schluss und ich schalte ab.
Gerade wenn man damit rechnen muss, ins Fernsehen zu kommen, sollte man sich doch dreimal überlegen, wo die eigenen Stärken liegen und ob man wirklich singen kann. Da kann es schon helfen, sich einfach mal selbst aufzunehmen.
Die erste Staffel habe ich noch mitverfolgt und fand es toll, weil es einfach "neu" war, aber diese ganzen Castingsendungen nerven auf Dauer. Heutzutage wird ja echt alles gecastet.
Der Gewinner der jeweiligen Staffel wird anfangs noch erfolgreich sein und bald kennt ihn niemand mehr. Traurig. û__u

Die Jurysache hat mir allerdings gezeigt, dass ich nach spätestens 3 Stunden meinen Job verlieren würde, säße ich in der Jury. xD

Das mit dem Mädchen und ihrem Opa fand ich total süß. >//<

Ich dachte ja immer, meine Lache wäre ziemlich strange, bis ich diesen Löwen-Typ gehört habe..Ô__o; Er sollte lieber eine Karriere als Synchronsprecher anstreben. >D
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Murtagh 23.01.2009 18:13

>Das mit dem Mädchen und ihrem Opa fand ich total süß. >//<

Ich fands nervig. Die Leute drücken viel zu gerne auf die Tränendrüse...

Da hat jede Entscheidung den faden Beigeschmack von Mitleid, muss nicht sein...

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 23.01.2009 22:21

@Murtagh: Ganz genau! Ich finds ja schlimm, dass die alle so schwere Schicksale haben, aber das hat IMO nichts in einem Casting verloren. Vielleicht später in der Sendung, wenn man die Kandidaten näher vorstellt, aber die fallen gleich so mit der Tür ins Haus.
"Hallo, ich bin Karin, 16 Jahre alt, und mein Opa hat Alzheimer."

Oder wie der Junge, der mit der "Ich wurde ja so gemobbt!"-Story anfing, aber dennoch genug Selbstvertrauen hatte, um bei einer Boyband mitzumachen.

-.-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...103]
/ 103

Zurück