Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| >"Ich sagte nicht"Du bist heiß" sondern"Du bist scheiss"" Wie war das noch mit der Katze? XD Fady hats faustdick hinter den Ohren, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man xD ich frag mich wer auf solche ideen kommt.. bzw überhaupt fanfics zu dsds schreibt.. naja..ich mag fanfics generell nicht xD lol..menderes!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese auch gerne Fanfics, würde aber auch nie was zu realen Personen schreiben... Aber es gibt immer und überall Verrückte, ;) Und wir hatten was zu lachen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach meinst du, wo Fady sagt, er würde seine Katze jeden Tag vergewaltigen?xD Höhö ich hab auch mal eine zusammen geschriebenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, ehrlich? XD Worum gings? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär eher für ein dsds fanart xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar von Thomas hab ich hier schon gesehen. Ein DSDS Yaoi Doujinshi, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein so fanarts im anime/chibi-stil xDDDDDD oder so karikaturen xDDDD ich hatte mal ein sd/chibi-fanart zur ersten staffel gemalt!! mit küblböck usw xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Nja auch um Thomas und Fady, hatte aber schnell keine Lust mehrxD Nen Dsds Douji?oo Und auch noch Yaoi?xD Hast du den Link?O_O I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee, meines Wissens nach gibt es sowas nicht. Es war nur so ein Gedankenspiel, XD Aber ich denke, Animexx würde das eh nicht freischalten oder? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, ich hoffe doch mal schonxD*grinst* Würds jedenfalls gern sehen, wenn nicht scheisse gezeichnet istxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehn wir in nen paintchat und machen einen xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:35:14 |
|
![]() |
||||||
| >favoritisierte ich sie ohnehin nur aufgrund ihres Namens Dann darfst du mich nun gutfinden, ich heisse genauso, <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >favoritisierte ich sie ohnehin nur aufgrund ihres Namens > > Dann darfst du mich nun gutfinden, ich heisse genauso, <3 lol wieso favourisiert man bei DSDS jemanden wegen seinem namen?! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die genial, aber nicht wegen dem Namen, sondern weil die einfach mal geil istxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:35:10 |
|
![]() |
||||||
| > > "Dann darfst du mich nun gutfinden, ich heisse genauso. <3" > > Sagen Sie das nicht, Sie könnten mich sonst u.U. nicht mehr loswerden. > > > "Wieso favourisiert man bei DSDS jemanden wegen seinem Namen?! xD" > > Vielleicht, weil es bei denen i.d.R. sonst nicht viel gibt, woran man sie unterscheiden und den einen den anderen bevorzugen kann. naja aber grad christine war doch eine die aussergewöhnlich und anders war..bzw bei der man gründe hatte sie als person zu favourisieren xDDD naja..aber leider ist sie ja nun nicht mehr dabei! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand sie als Person auch genialxD Vielleicht hört man ja nochmal von ihr oO Wohl eher weniger, aber ich darf ja noch hoffenxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nachdem ich heute morgen RTL geschaut habe, kann ich sagen: zwei Auftritte werde ich schon doof finden. James Blunt singt wieder James Blunt und einer der anderen Jungs singt auch ein Lied, was mir einfach nur auf den Keks geht. Kaiser Chiefs oder was das ist... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß schon wer gewinnt. Daniel Schuhmacher ;) (wettet jmd dagegen? :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnts heute nicht schaun..ich schau mir morgen mittag die wiederholung an! also bitte noch nix darüber schreiben wer weiter gekommen ist...ich will nicht gespoilert werden.......oder doch?! oder nein...oder ja?! oder......ach scheisse! ich glaub ich zapp jetzt mal rein xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich schaus nicht mehr.. hab eine Stunde (Zum ERSTEN MAL! dieses Jahr) ansehen und kenne schon den Gewinner *gähn* (Cartman, sag aber dennoch wer rausgeflogen ist!! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich schaus nicht mehr.. hab eine Stunde (Zum ERSTEN MAL! dieses Jahr) ansehen und kenne schon den Gewinner *gähn* > > (Cartman, sag aber dennoch wer rausgeflogen ist!! xD) bis jetzt hab ich noch nicht eingeschalten xD ich überleg grad noch! morgen um 12:30 wirds ja wiederholt! wenn ich mir jetzt anschau wer rausfliegt sind die auftritte morgen ja langweilig xDDD naja mal schaun.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir Paar Songs Spoilern, die ich so mitbekommen habe: Almost Lover - war eine Beleidigung an A Fine Frenzy >_< Hot and Cold - kp.. hasse den Song, und die Tussi hats mit Arschwackeln nicht wegmacen können. Hurt (C. Aguilera) - loooool! Das hat ein Kerl gesungen xD naja, "Kerl" ist so ne Auslegungssache. dann noch James Morrison mit N. Furtado - naja, ging. Aber er gewinnt trotzdem.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt eingeschalten.. naja eigentlich interessieren mich die songs gar nicht so...aber die entscheidung ist halt am ende spannender wenn man die auftritte gesehen hat.. grad singt "james blunt" xDDD ich hab die castings diesmal ja leider so unregelmässig verfolgt...die meisten kandidaten kenn ich gar nicht bzw kann mir die namen nicht merken! find nur sarah k. lustig..und holger xD ich hoffe die kommen auf jedenfall weiter! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Die Almost Lover gesungen hat war echt schlecht (mir fällt grade der Name nicht ein) So einen tollen Song so zu vergewaltigen -_- Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| >Die Almost Lover gesungen hat war echt schlecht (mir fällt grade der Name nicht ein) >So einen tollen Song so zu vergewaltigen -_- OH JA! @Callie Da kann man mal sehen - ich zB interessiere mich eher für die Songs, Rausschmiss ist mir dann persönlich Wurst. Das aber vllt, weil ich Dsds nie so wirklich geschaut habe - Popstars interessierte mich die Entscheidung auch immer, auch wenn ich die Bands dann trotzdem nie höre >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Almost Lover gesungen hat war echt schlecht (mir fällt grade der Name nicht ein) > >So einen tollen Song so zu vergewaltigen -_- > > OH JA! > > @Callie > Da kann man mal sehen - ich zB interessiere mich eher für die Songs, Rausschmiss ist mir dann persönlich Wurst. > Das aber vllt, weil ich Dsds nie so wirklich geschaut habe - Popstars interessierte mich die Entscheidung auch immer, auch wenn ich die Bands dann trotzdem nie höre >< ich steh halt auf diese spannung bzw die dramen die sich dann abspielen..und wie die kandidaten dann reagieren! z.b. heulen usw! ich find das immer lustig xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich steh halt auf diese spannung bzw die dramen die sich dann abspielen..und wie die kandidaten dann reagieren! z.b. heulen usw! ich find das immer lustig xDDDDDDD Ja stimmt, aber wenn mans von anfang an nicht verfolgt hat - jetzt damit anzufangen bringt glaube auch nicht mehr viel, weil ich zB noch keinerlei Favoriten habe. Eigntl hab ich diese nie, gibt aber immer wieder welche, die ich hasse! ^.^ |
|||||||