Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| oh man..heut is meine stadt bei den castings dran.. is ja peinlich bisher..vorallem dieser 26jährige mit den schnäuzer.. aber diese mit den "dicken augenbrauen" (zitat dieter) mit ihrem quando quando war irgendwie sympathisch...auf die bin ich mal im recall gespannt. wär lustig wenn eine dabei wär die nur auf deutsch singt..und dann auch noch eher so alte lieder.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, arme Amy Lee... hoffentlich sieht sie das nicht, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das mal hochpusht*oO Mmmm wen mögt ihr denn so?^^ Mein absoluter Favorit war ja der Christian Kohnen, aber keine Ahnung was mit dem ist xx Manche meinen ja der sei schon draussen und sonst weiß ichs auch nicht. Immerhin meinte der Bohlen, der könnte es in die Top10 oder sogar ins Finale schaffen oO Naja die Staffel jetzt ist eh irgendwie Mist oO Die Kerle sind fast alle eher so Schnulzensänger, gibt nichtmal nen Rocker I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 22:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dir leider zustimmen, ich finde die Staffel bisher auch ziemlich entäuschend, ich hab nach all den Sendungen noch immer kein wirkliches Highlight entdeckt. Was aber auch mit am neuen Konzept liegt. Diese Mutproben fand ich zum Beispiel wirklich überflüssig. Die sollten mehr singen und weniger blabla machen. Ehrlich, da sieht man pro Show 3 Auftritte und ein paar Fetzen und das wars?! Mein Favorit bisher: Kevin Rebstock (stimmt der Name so?) Aber er ist kein Thomas, ;_; All in all: wenn sich nicht in der nächsten Sendung noch gravierend was ändert, sage ich für dieses Jahr Bye Bye DSDS. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch dumm. Hab auch schon ne angebliche Top15 Liste gesehen, aber ich hoffe echt, dass die nicht stimmt oO Die ist nämlich echt voll fürn Arsch, aber wirklich. Da sind viele gute, wie ich finde...nicht dabei und andere, von denen so gut wie nichts gezeigt werden, schon oO* Kevin Rebstock find ich auch toll. Der singt tollx3 Hab von dem ja ein Lied auf dem PcxD Aber ich glaub eher, dass die ihn am Anfang, abgesehen von der Stimme, auch mitgenommen haben, weil se zeigen wollten, dass die auch auch dickere Teilnehmer mitnehmen. Also halt, dass die angeblich nett sind oderso oO* Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Staffel zuende schaue, die ist echt etwas öde noch<<. Hab schon welche, die ich gut finde, aber trotzdem oO (Dominik Büchele♥xD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dominik Büchele Ist das der Mini-Me von James Blunt? Wenn ja: oh nooooes! Ich hasse James Blunt, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs ja nicht richtig verfolgt...deshalb kenn ich gar keine namen.. ist der eine kleine emo noch dabei? und die abgedrehte mit dem zauberstab oder so..die ich so cool fand xD morgen schau ichs mir wieder an, mal sehn ob ich noch wen wieder erkenne xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp ist der^^ Naja ich bin nen Fan vom BluntxD Sind beide noch drin.Christine ist so klassexD Bin zum ersten mal nen Fan von nem DsdsweibxD Aber ihr Duett mit Holger war ja auch geilxD Sind irgendwie ein geiles CrackpairingxD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holger ist doch so ein etwas dickerer oder?! hab das letztes mal nur wieder so halb mitgekriegt alles.. ich schaus mir auf jedenfall heute abend an!! und ich bin auch fan von james blunt! ein seher grosser sogar, ich liebe seine songs!! aber k.a. wer bei dsds jetzt wie er war xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war der, der erstmal reinkam und AUSSAH wie James Blunt, der James Blunt dann GESUNGEN hat und auch noch genauso KLANG wie er, XD Gruselfaktor 100, *lol* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp Holger ist auch noch weiterxD Errinert mich an Michael Hirte und Gareths Gates....naja nur nicht ganz so talentiertxD Der James Bluntkerl ist Dominik Büchele^^ Fands so klasse, als die meinten, er sähe aus wie James Blunt und der singt auch noch was von demxD Genau wie BennyxD"Du siehst aus wie ne Frisöse"xD (Benny find ich klassexD) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einschalt* ich bin ja mal gespannt xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die lassen Kevin nicht weiter, aber Holger oO*...Kann mir das mal bitte wer erklären?! Mal abgesehen davon, dass Bohlen nen neuen Medlock hat<< I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage stelle ich mir auch gerade... Naja, Kevin ist raus und ich bin es auch. Das wars mit DSDS. Und ich meine: wenn man nach den ganzen Sendungen noch Leute findet, die man irgendwie noch nie gesehen hat, zeigt das nur, das irgendwie was falsch läuft. Null Wiedererkennung. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer war kevin? mir sagen die namen fast alle nichts.. ist diese abgedrehte jetzt noch dabei? und der kleine emo? ich weiss nie wie die heissen xD finds aber gut dass die etwas dickere vanessa weitergekommen ist..also die die nur deutsch sind. die find ich irgendwie putzig.. und holger is irgendwie lustig..wenn man den so sieht und reden hört dann nimmt man ihn irgendwie voll nicht ernst und denkt das ist so einer der sich beim singen selbstüberschätzt und voll blamiert. aber schlecht isser dann ja nicht.. solche leute braucht man..sonst ist es ja langweilig wenn alle voll die saubermänn sind! man will doch auch noch was zum lachen haben nach den castings xDDD als neuen madlock würd ich ja fast benny betiteln..der erinnert so von der art und dialekt etc an ihm xD ich hoffe er kommt weiter.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei vielen die weitergekommen sind, hab ich mich auch gefragt"Wer zum Teufel ist das?!"Oo Kevin ist der etwas Dickere, also nicht Holger, der anderexDD Nja ich find Holger ganz ok, aber ich finds mies, dass Christine nicht weiter istxD Die und der sind doch mal voll das geile CrackpairingsxD Fands schon so geil, dass die zusammen singenxD Nja das mit Benny und dem neuen Mark stimmtx3 Benny ist eh toll, total knuffig und hachxD Und ich finds geil, dass der weiter ist*_* "Hör auf zu flennen" "...Leck mich am Arsch"XD Aber das die irgendwelche NoNames anstatt Juan und Christine weitergenommen haben oO(Christine war die tolle DurchgeknalltexD) Die wurden ja nichtmal gezeigt oO Und das obwohl Juan so beliebt ist<< I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... ihr könnt mir ja dann erzählen, wie es ausgegangen ist. Wenn ich nicht gerade ein bisschen Beschallung brauche, werd ichs nicht gucken. Jetzt das Special. Ich bin gespannt... irgendwie... XD Und was lernen wir daraus: es kann nur EINEN geben. Thomas Godoj! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich machen^^ Nja im Special wird eins rauskommen; Ohren und vielleicht Augenkrebs für uns oO Thomas Godoj und Fady Maalouf wenn bitte<3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll..die abgedrehte ist nicht weiter?! schade.. und der kleine emo?? glaub auch nicht oder?! naja holger und benny werden sicherlich noch gut für unterhaltungswert sorgen.. und vanessa sicherlich auch! bin auf die top15 gespannt..die werd ich mir dann auch richtig anschaun! habs heut wieder nur so nebenbei verfolgt! guck jetzt auch noch das special xD aber komm Murtagh.. du musst es trotzdem gucken!! das war immer so lustig mit dir/euch während/nach hier zu schreiben! xD >Thomas Godoj und Fady Maalouf wenn bitte<3 und linda!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 21:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fady Maalouf Fady wer? Naja, mal sehen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp die ist nichtmehr weiterT_T Die ist toll, bin zum ersten mal´n Fan von nem DsdsweibxDD Find ich blöd, dass Juan nimmer weiter ist, der war knuffig,schwul und war passend mit Benny in nem ZimmerxD Ach du weißt doch, wer Fady istxD Der tolle SchnulzenkaiserxD~ Von Dsds gibts eh noch so ne geile Fic, da ist alles im MittelalterxD King D, Prinzessin Linda und soxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, du erinnerst mich ja oft genug dran wer Fady ist, ;) War auch nur ein Witz( der offenbar nicht angekommen ist). Ich weiß gar nicht wen ich jetzt noch tollfinden soll... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, du erinnerst mich ja oft genug dran wer Fady ist, ;) > > War auch nur ein Witz( der offenbar nicht angekommen ist). > > Ich weiß gar nicht wen ich jetzt noch tollfinden soll... ich hab den witz verstanden und fand ihn toll..weil er so real ist xDDDDDDDDDDDDD wer erinnert sich schon noch faden fady?! xD (jaja ich weiss, es gibt 1-2 fady fans hier xDDDDDD) lol @ die fanfic xD könig d xDDDDDDDDDDDD naja..also ich find wie gesagt vanessa (deutsch-sing) und holger gut xD und benny! das sind einfach die grössten orginale! alle anderen sind denke ich eher so 0815! wobei mir der james blunt verschnitt rein vom gesang natürlich auch gefällt, weil ich halt james blunt mag! aber als typ find ich den lasch.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, sagt nicht Fanfic, ihr wisst woran mich das immer erinnert, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
an das was manche kandidaten vielleicht dem dieter anbieten damit sie weiterkommen?? xDDDSpoilerfan-fick xDDDDDD ahahahaha beim special sind grad die typen die cih damals beim casting gesehen hab! die cook-brothers! mit ihrem däääääd! xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War mir klar, dass das´n Witz ist, aber was sollsxD Mmmm also ich mag Benny,Dominik, Daniel,Holger etwasxD, die Schlagertusse und die Sahra odersoxD Sonst sind die mir egal oOAhhh ne und diesen knuffigen JungenxD Florian,Fabian oder was auch immer oO Dumm fanfickt gutxD~ *Satz mag* Nja Thomas und Fady gabs in der FF auchxD Thomas der Godojaner und Fady von MaaloufxD Das mit Thomas find ich am BestenxD Soll ich die Fic mal suchen?^^ Ich find die geilxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, *lach* Im Internet weiß man ja nie, wie was ankommt, ;) Nee, nicht ganz, ich meinte diese Yaoi Fanfic, die hier mal jemand ausgegraben hatte, *schüttel* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die Mittelalterfanfic ist da nicht ganz so schlimmxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr beruhigend, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auchx3 Fady hat nur ausversehen mal"Nur weil du heiß bist" gesagtxD und deshalb ärgert Thomas den da immerxD Aber das Beste da war"Ich sagte nicht"Du bist heiß" sondern"Du bist scheiss"" I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||