Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| holger is der dicke.. das würde mal voll einen standpunkt setzen dass eben nicht nur schönlinge gewinnen! ein wunder dass überhaupt mal einer so weit gekommen ist! in einer der alten staffeln gabs ja auch mal einen dicken, der war voll cool, also vom kleidungsstil usw, nicht so "peinlich" wie holger..und konnte gut singen und immer haben sie ihn gelobt..aber dann im endeffekt hat dieter ihn nicht in die top 30 show oder so gelassen weil er meinte er hätte vom erscheinungsbild und der art usw nicht so das zeug zum star.. aber vanessa wär mir noch lieber.. sie wirkt ja auch ziemlich authentisch und ist kein model-typ oder so... die frage ist nur ob sich schlager usw nach der sendung noch so gut vermarkten lassen bzw ob die leute sowas haben wollen! ich glaubs ja eher nicht :/ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber vanessa wär mir noch lieber.. Glaube, mit auch ^^ >sie wirkt ja auch ziemlich authentisch und ist kein model-typ oder so... Nene.. kein Modeltyp :D Ziemlich "mollig" ist sie, würd ich mal sagen ^^ >die frage ist nur ob sich schlager usw nach der sendung noch so gut vermarkten lassen bzw ob die leute sowas haben wollen! ich glaubs ja eher nicht :/ Naja, es muss ja nicht der klassische Schlager immer sein. Sowas, wie "Single Ladys" von Beyonce nur in Deutsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber vanessa wär mir noch lieber.. > > Glaube, mit auch ^^ > > >sie wirkt ja auch ziemlich authentisch und ist kein model-typ oder so... > > Nene.. kein Modeltyp :D Ziemlich "mollig" ist sie, würd ich mal sagen ^^ > > >die frage ist nur ob sich schlager usw nach der sendung noch so gut vermarkten lassen bzw ob die leute sowas haben wollen! ich glaubs ja eher nicht :/ > > Naja, es muss ja nicht der klassische Schlager immer sein. Sowas, wie "Single Ladys" von Beyonce nur in Deutsch XD ich find sie aber irgendwie voll hübsch.. hat viel ausstrahlung! auch so von der art und wie sie redet usw.. und dieses schlager-image passt zu ihr.. naja..warten wirs mal ab! ich glaube ja eher dass es den zuschauern nach einigen sendungen langweilig bzw nervig wird! das ist irgendwie sowas wie der weibliche küblböck xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den gabs schon in Staffel zwei XDDDDDD (Eli *LOOOOOOOL*) Und dann nochmal, einen, der später "weiblich" geworden ist (Lorenzo aka Loriel London von Transenstein XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gabs schon in Staffel zwei XDDDDDD (Eli *LOOOOOOOL*) > > Und dann nochmal, einen, der später "weiblich" geworden ist (Lorenzo aka Loriel London von Transenstein XD) oooooooooooooomg neeeein!!!!!!!!!! eli ist mein absoluter hass-kandidat bei DSDS ever!!!! ich hab die so gehasst!! ich hasse die immer noch! die war so eklig!!! nur ein lied mochte ich von ihr, weil der song schön war..aber ansonsten...muss ich kotzen wenn ich schon an die denk! sowas ist voll mein anti-typ mensch (optisch).. genauso wie juliette...die fand ich damals auch so nervig, mit ihrem scheiss "mauseeeejuuuuuleee"! aber immer noch besser als eli..und mit langen haaren sah sie wenigstens einigermassen anständig aus.. (ja, ich hab voll die abneigung gegen so kampflesben-kurzhaarfrisueren bei frauen xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oooooooooooooomg neeeein!!!!!!!!!! eli ist mein absoluter hass-kandidat bei DSDS ever!!!! ich hab die so gehasst!! ich hasse die immer noch! die war so eklig!!! nur ein lied mochte ich von ihr, weil der song schön war..aber ansonsten...muss ich kotzen wenn ich schon an die denk! sowas ist voll mein anti-typ mensch (optisch).. >genauso wie juliette...die fand ich damals auch so nervig, mit ihrem scheiss "mauseeeejuuuuuleee"! aber immer noch besser als eli..und mit langen haaren sah sie wenigstens einigermassen anständig aus.. >(ja, ich hab voll die abneigung gegen so kampflesben-kurzhaarfrisueren bei frauen xD) Muahahahahahah Eric, so temperamentvoll hab ich dich ja noch garnicht erlebt XDDDD Aber ich hasse die auch. Wobei ich gestehen muss, dass ich damals für Juliett im Final angerufen hab *zugeb* .. aber nur weil ich Alexander so hasse! ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oooooooooooooomg neeeein!!!!!!!!!! eli ist mein absoluter hass-kandidat bei DSDS ever!!!! ich hab die so gehasst!! ich hasse die immer noch! die war so eklig!!! nur ein lied mochte ich von ihr, weil der song schön war..aber ansonsten...muss ich kotzen wenn ich schon an die denk! sowas ist voll mein anti-typ mensch (optisch).. > >genauso wie juliette...die fand ich damals auch so nervig, mit ihrem scheiss "mauseeeejuuuuuleee"! aber immer noch besser als eli..und mit langen haaren sah sie wenigstens einigermassen anständig aus.. > >(ja, ich hab voll die abneigung gegen so kampflesben-kurzhaarfrisueren bei frauen xD) > > > Muahahahahahah Eric, so temperamentvoll hab ich dich ja noch garnicht erlebt XDDDD > Aber ich hasse die auch. > > Wobei ich gestehen muss, dass ich damals für Juliett im Final angerufen hab *zugeb* > .. aber nur weil ich Alexander so hasse! ó.ò dann musst du mehr south park gucken xDDDDDDD ich glaub ich hab immer für küblböck und gracia angerufen xDDD fand daniel damals voll lustig! er wohnt ja jetzt übrigens in meiner stadt und hat hier einen laden xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann musst du mehr south park gucken xDDDDDDD haha ja das stimmt. Da regst dich auch wengen komischen Sache auf xDD >ich glaub ich hab immer für küblböck und gracia angerufen xDDD fand daniel damals voll lustig! er wohnt ja jetzt übrigens in meiner stadt und hat hier einen laden xD OMG, du wohnst in Eggenfelden?!?!? óÒ omg omg omg OMGGGGGG =O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 09:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >dann musst du mehr south park gucken xDDDDDDD > > haha ja das stimmt. Da regst dich auch wengen komischen Sache auf xDD > > >ich glaub ich hab immer für küblböck und gracia angerufen xDDD fand daniel damals voll lustig! er wohnt ja jetzt übrigens in meiner stadt und hat hier einen laden xD > > OMG, du wohnst in Eggenfelden?!?!? óÒ omg omg omg OMGGGGGG =O lol nein!!!!! er wohnt ja jetzt nicht mehr in eggenfelden!!! warum steht da sonst wohl "er wohnt ja JETZT.." I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 09:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ey XD Grad voll den Schock gekriegt, dass du auch im "weltberühmten" Eggenfelden wohnst lol Außerdem weiß ich garnicht, wo er jetzt überhaupt wohnt xd Und Gracia hab ich später voll gehasst, mit ihren üblen Songs "I DONT THINK SO òÒ Òò" ... Wayne?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist innerhalb bayerns umgezogen, in eine grossstadt xD aber ich war noch nie bei dem laden dort! ist in nem ganz anderen viertel! würd spasseshalber aber doch irgendwie gern mal hin schaun xD er verkauft dort "positive energien" xDDDDDDDD (so heisst der laden) gracia mochte ich bei dsds voll, da war sie irgendwie niedlich usw! danach war sie mir dann mehr oder wengier egal! fands aber schade dass sie bei grand prix dann so schlecht abgeschnitten hat, da tat sie mir voll leid! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, es gibt Leute, die "Positive Energie" von DANIEL KÜBELBÖCK Kaufen?!? XDDDD LOL haha, ja Prand Prix, da wars mir irgendwie schon von Anfang an klar, dass sie floppt. Nicht mal mir hat in den letzten Jahren ein deutscher Siong gefallen Òó Was die da immer für Leute hinschicken -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss gar nicht was er da genau verkauft xD ich glaub so deko-kram und zeugs! aber k.a.. naja..aber ich hätte nicht gedacht dass sie SO schlecht abschneidet! ich fands auch so schockierend dass die no angels SO schlecht abgeschnitten haben! da hätte ich echt auf eine viel bessere platzierung getippt! ich mein..bei uns waren die immer voll erfolgreich usw..und international losen sie dermassen ab!! kann doch nicht sein dass deutschland so einen schlechten musik geschmack hat!? xDDD lol genau wie bei world idol damals, mit alexander klaws xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso also so ein 1-€-Laden? :D Ja guck, auch No Angels letzten -_- Ich hab mich voll gefreut, dass sie für De auftreten. Und dann treten sie mit "Disappear" auf und nicht mit "Yesterday" LOOOL Wie DUMM kann man nur sein?! óÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso also so ein 1-€-Laden? :D schmuck vertreibt er wohl.. positive energie inklusive xDDD http://www.daniel-kueblboeck.de/Fanartikel/fanartikel_gal_schmuck.php aber für 1 euro kriegt man da nix xD > > > Ja guck, auch No Angels letzten -_- > Ich hab mich voll gefreut, dass sie für De auftreten. Und dann treten sie mit "Disappear" auf und nicht mit "Yesterday" LOOOL > Wie DUMM kann man nur sein?! óÒ hätt trotzdem gedacht dass sie etwas besser abschneiden.. als ich gehört hab dass sie antreten dachte ich voll da gewinnen wir bestimmt xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Vanessa toll. Das Kleid, was sie am Samstag getragen hat sah einfach toll. Auch dass sie deutsche Schlager singt, finde ich toll, dass erinnert ein bisserl an die 50er, 60er. Hoffe allerdings für sie, dass sie für die Mottoshows die "richtigen" Songs aussucht. Holger ist einfach geil. Sarah und das Mädel mit der Harfe (Name ist mir gerade leider entfallen) gefallen mir auch... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RTL schau* Scheinbar sind sie diesmal nicht in Köln. Schaaade, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind sie denn? also ich denk dass vanessa schon noch eine zeitlang weiter kommen wird...aber bestimmt wird sie die nation irgendwann voll spalten und die einen werden sie lieben, die anderen sie hassen..und viele findens dann sicher auch schnell nervig! aber ich hoff echt sie kommt mindestens unter die letzten 3 xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern ein bisschen SuperRTL das Magazin gesehen. Die haben da u.A. erwähnt, dass dieser asoziale 30-Jährige (Name vom Gewinner vergessen ><) schon von der ersten Sendung an immer um die 50% der Stimmen bekommen hat. WTF? Und wer kauf nun seine Singles? Keiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gestern ein bisschen SuperRTL das Magazin gesehen. Die haben da u.A. erwähnt, dass dieser asoziale 30-Jährige (Name vom Gewinner vergessen ><) schon von der ersten Sendung an immer um die 50% der Stimmen bekommen hat. > > WTF? Und wer kauf nun seine Singles? Keiner? thomas godoj?! naja, also asozial war der auch nicht grad..hat halt offen zu seiner arbeitslosigkeit etc gestanden.. fand den gesanglich auch echt gut.. eigentlich schade drum dass man von dem nichts mehr hört.. genau wie von tobias regner! das ist ja nach wie vor mein liebling von allen gewinnern! aber so ist es irgendwie ja immer bei DSDS! nach der ersten anfänglichen hysterie versinken die gewinner im nichts.. xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp.. Ich muss aber zugeben, von überahupt ALLEN DSDS-Kandidaten Songs hat mir nur aus der ersten Staffel Vanessa gefallen. -_- Sonst wars alles so.. "Castingtypisch" Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau grad american idol! da sind die peinlichen kandidaten noch viel lustiger xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf YT oder wo? Òo Was du alles guckst *augenverdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >asoziale 30-Jährige Wieso asozial, o_O ? >um die 50% der Stimmen bekommen hat. Ja, das ist aber bekannt. Steht bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Godoj >WTF? Und wer kauf nun seine Singles? Keiner? Ich hab die CD gekauft, als Beispiel, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso asozial, o_O ? Sry. "Arbeitslos". Das ist was andres ;) >Ja, das ist aber bekannt. Steht bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Godoj Ouh.. der hat ja nur 2 Singles :O .. ist aber ein bisschen früh, den abzuschieben und nen neuen Superstar zu suchen.. -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sry. "Arbeitslos". Das ist was andres ;) Zumindest bei manchen, ;) Naja, das war doch bisher immer so. Da kann man leider auch als Fan nicht viel machen, nur hoffen dass sie Glück haben und es auch alleine irgendwie schaffen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja, von Alexander hat schon noch einige Zeit dannach was gehört. Zu mindest bis zum "Maniac" XD Elli.. hmm who the fuck is Elli? Die anderen Gewinner kenn ich irgendwie noch nicht mal >< Ach ne.. Medlock.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von Alexander hat schon noch einige Zeit dannach was gehört. Alexander hat danach ja bei 'Tanz der Vampire' eine der Hauptrollen gehabt und ist momentan in einer Telenovela zu sehen, ;) Also zu tun hat er. Ich sage aber: er hatte Glück weil er der erste war. Wie bei den No Angels. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 14:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sry. "Arbeitslos". Das ist was andres ;) inwiefern? ich mein..ich würd auch lieber berühmt sein als zu arbeiten xD aber ich kann halt nicht wirklich singen, drum geh ich erst gar nicht zu dsds.. (oder ich geh mal im cartman cosplay hin und sing in der cartman stimme was xDDDDDDDDDDDDDDDDD) aber asozial fand ich ihn nicht! seine familie usw, was man halt immer gesehen hat, macht auch einen anständigen, sauberen eindruck.. er wirkte zwar etwas verschlossen oder desinteressiert oder so..aber war mir trotzdem sympathisch! allerdings war ich jetzt auch kein so fan dass ich jetzt traurig bin dass er nicht mehr präsent ist! ich fand ihn bei dsds gut und wenn sein lied mal im radio lief hats mir auch gefallen..aber wenn nichts mehr von ihm läuft ist es auch ok xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Wusste garnicht, dass Alex noch irgendwo schauspielert ^^ Hat er sich denn jetzt endlich als Schwul geoutet? XD Aber der passt da voll in so Seifenopern, à la Gzsz under Marinhof und wie sie alle heißen :/ Ja kp. Hab jetzt nichts von der Familie von Godoi und so mitbekommen. Der sieht halt nur so ungepflegt aus ^^ daher die Schublade "asozial" XD Aber das ist ja offensichtlich "nur" sein Style ^^ |
|||||||