Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...103]
/ 103

Von:    Koibito 27.01.2009 11:41
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]

>und die komische jury da hat auch einige schlechte durchgelassen! da waren 2 so brüder die sind weitergekommen und weil die draussen so stimmung gemacht haben usw dachte ich da waren voll gut. und dann kamen die im fernsehen (also vor dieter) und waren da voll schlecht. die wurden auch ziemlich oft in der staffel bei den castings bzw schlechtesten etc gezeigt xDDD vielleicht erinnert sich wer an die..das waren die 2 brüder mit ihrem dad (däääd..oder k.a...wurde irgendwie immer so extra komisch ausgesprochen und irgendwas mit amerika usw war da..)

Ah, ich glaube, an die erinnere ich mich noch wage. |D
Müsste mir nochmal ein Video von denen ansehen, aber ich weiß glaub ich, wen du meinst.

>meine freundin hat damals übrigens ein japanisches lied gesungen! war aber wohl nicht gut/schlecht bzw auffällig genug als dass sie es zu dieter geschafft hat xDDDD

Respekt, ich glaube, ich hätte mich das nicht getraut..O__o
Die wollen ja meistens irgendwelche Songs, die mal in den Charts waren... Bzw. irgendwelche bekannten Lieder, weil man bei denen wohl in das "Popstar"-Schema passen muss.
Außerdem ist es ja nicht immer so leicht, japanisch zu singen.

Aber echt übel sind auch die Leute, die sich eindeutig im Song vergriffen haben und das nicht einmal einsehen..O__O;

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Callie 27.01.2009 12:21

> Ah, ich glaube, an die erinnere ich mich noch wage. |D
> Müsste mir nochmal ein Video von denen ansehen, aber ich weiß glaub ich, wen du meinst.

die wurden damals seeehr oft gezeigt xD aber ich weiss leider auch nicht mehr wie sie genauss hiessen! sie wurden immer als die [nachname] brothers vorgestellt..und halt mit ihrem vater bzw daaaad! xDDD

> Respekt, ich glaube, ich hätte mich das nicht getraut..O__o
> Die wollen ja meistens irgendwelche Songs, die mal in den Charts waren... Bzw. irgendwelche bekannten Lieder, weil man bei denen wohl in das "Popstar"-Schema passen muss.
> Außerdem ist es ja nicht immer so leicht, japanisch zu singen.

man kann ja mehrere songs singen glaub ich..in der anmeldung steht glaub ich drinnen dass man mindestens 2 oder 3 songs vorbereiten muss..
meine freundin hatte den japanischen song und noch einen englischen. der englische war aber auch sehr aussergewöhnlich und nicht wirklich casting geeignet meiner meinung nach..
(irgenwdas von eurythmics)
ich muss dazu auch ganz ehrlich sagen dass ich meine freundin vor diesem casting noch nie singen gehört hab und mich damals auch etwas gewundert hatte dass sie dort hin will. weil ich halt gar nicht wusste dass sie sich dafür interessiert oder gerne singt..
im warte-raum habe ich sie dann das erste mal gehört..
gut war es nicht..aber auch nicht total schlecht/peinlich! naja, ich hatte keinen vergleich..sie war an dem tag auch voll erkältet und hatte kaum stimme, was sie natürlich total genervt hat! es war eigentlcih klar dass es nicht für DSDS reicht bzw sie niemals superstar werden kann...aber ich hab mir auch keine sorgen gemacht dass sie sie bei DSDS lächerlich machen. halt höchstens wegen dem japanischen song xD also ich bin eigentlich damit ausgegangen dass sie sie deswegen im tv zeigen werden oder zu bohlen lassen..weil es halt aussergewöhnlich ist..
wars dann aber wohl doch nicht..
naja..kein wunder wenn man als konkurrenz die 2 brüder mit ihrem daaaad hat!!! xDDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 27.01.2009 12:22:33

Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:01

Vor allem der eine (weiß jetzt nicht wie der heißt^^) mit " sweet home Alabama, YEAH! " xD

Von:    Callie 29.01.2009 22:02

ahahahahaha..in der bravo steht drinnen wie diese decora tussi heisst!!!! gleich mal bei der steckbrief-suche eingeben, wär so geil wenn sie wirklich hier wär xD aber solche leute haben ihren real namen ja meistens ausgeblendet xD

Von:    Murtagh 30.01.2009 14:27

Wie fandet ihr die letzte Folge? Ich fand sie gut. Ich mochte den 'dicken Emo', der hatte eine geile Stimme!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Callie 30.01.2009 17:21

> Wie fandet ihr die letzte Folge? Ich fand sie gut. Ich mochte den 'dicken Emo', der hatte eine geile Stimme!

habs leider nicht gesehen :(
kommt am montag auf super rtl das dsds magazin?? dann schau ichs mir da nochmal an, da zeigen sie dann ja bestimmt nochmal das beste aus der letzten sendung?! xD

Von:    katzeshampoo 31.01.2009 13:05
man kann sich die ganze Folge des castings auch im internet angucken, auf
http://rtl-now.rtl.de/deutschland_sucht_den_superstar.php
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:    Murtagh 31.01.2009 14:28

Richtig, =)

Und es klappt echt gut! Naja, das Spulen nicht immer... ;)

Awww, da ist der Emo wieder... ohhh, I fell in love with his voice...

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:27:03

Von:    Shen_Tempestas 31.01.2009 20:05

Was sollte eigentlich diese Attacke da auf Bohlen?
Ich hab bis jetzt nicht richtig kapiert, was da eigentlich abging Oo
Was wollte der denn?!
~Life is killing me~

Von:    Callie 31.01.2009 20:15

juhu..heut guck ichs mir auch an!!!!
und die folge vom mittwoch schau ich mir dann halt im internet noch an!

Von:    Murtagh 31.01.2009 20:20

Also ich hab heute iiirgendwo gelesen, er würde auf Bohlen stehen, o_O

Aber fragt mich nicht, das war sicher nicht mehr als ein Gerücht.

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 31.01.2009 20:31
Boah ja is die sicher, ich weiss nur das die sandra heisst und ich such schon wie blöd der ihren stecki, ich find die gehört in die sparte verbrechen an der menscheheit
das is die ihre schule, so viel hab ich rausbekommen
www.bkwuv.de

Von:    Callie 31.01.2009 20:49

> Boah ja is die sicher, ich weiss nur das die sandra heisst und ich such schon wie blöd der ihren stecki, ich find die gehört in die sparte verbrechen an der menscheheit
> das is die ihre schule, so viel hab ich rausbekommen
> www.bkwuv.de

wenn genau meinst du jetzt??
diese decora tussi? die heisst nicht sandra..
die heisst steffi mit vornamen..und der nachnname ist unaussprechlich xD ich bin noch gar nicht dazu gekommen ihn hier mal einzugeben xDDD

Von:    Murtagh 31.01.2009 20:56

Heute ist ziemlich viel akustischer Müll dabei, *lach*

Und optischer auch, wenn ich an diesen Callboy denke, *hust*

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:03
die decora tussi hat im fernsehen gesagt sie hiesse sandra

>_> aber ich dachte erst die wär ein verbrecher von denen hier

es dient zur abschreckung und belustigung, aber du darfst dich gern an meinen racheplänen gegenüber diesen intelligenzallergikern beteiligen.

http://de.youtube.com/watch?v=wLGCmaRUWE4

http://de.youtube.com/watch?v=PqWIfvl9BM8

http://de.youtube.com/watch?v=6JRLI6UTr7g

am besten is dieses 'connichi wa' am ende XDDDD

da suche ich übrigends diese laura, ihr dürft mir alle gern beim suchen helfen

Von:    Callie 31.01.2009 21:04

> die decora tussi hat im fernsehen gesagt sie hiesse sandra
>

in der bravo steht glaub ich steffi und der nachname..
ich müsste mal nochmal nachschaun xD

Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:08
ja mach mal bitte weil ich gedenke ein forum zu eröffnen mit den schlimmsten verbal verbrechen an geschmack und menschlichkeit

Von:    Callie 31.01.2009 21:10

> ja mach mal bitte weil ich gedenke ein forum zu eröffnen mit den schlimmsten verbal verbrechen an geschmack und menschlichkeit

naja..ich fand sie auch mehr als scheisse aber ich halte nichts davon wenn man die leute dann so disst. es reicht doch wenn wir uns hier in diesem thread ein bisschen über sie lustig machen :)

Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:14
ich überleg ob sich das überhaupt lohnt, weil die verbrecher die ich da anprangere haben sich allein mit den videos ja schon so sozial selbst ins aus katapuliert, das es schon einfac lustig wäre, wenn die nur nicht so ziemlich alle szenen schlecht dastehn lassen

Von:    Callie 31.01.2009 21:20

> ich überleg ob sich das überhaupt lohnt, weil die verbrecher die ich da anprangere haben sich allein mit den videos ja schon so sozial selbst ins aus katapuliert, das es schon einfac lustig wäre, wenn die nur nicht so ziemlich alle szenen schlecht dastehn lassen

eben..die leute hab sich doch selber schon genug bestraft mit ihren peinlichen auftritten xDDD ich find das viel lustig wenn man einfach so ein bisschen über sie lacht als sie richtig zu dissen. ich meine die scheinen ja eh eine ziemlich hohe schmerzgrenze zu haben...wenn sie ins fernsehn gehen obwohl so offentsichtlich ist dass sie nicht singen können...oder sich so "peinlich" stylen! (ich find decora an sich ja schon cool aber wenn man nicht in der szene ist kann man damit halt nix anfangen und wenn man dann jemaden so im fernsehen sieht und er auch nicht singen kann dann ist es ja kein wunder wenn man ihn für einen depp hält xDDD)

*lol* grad noch die top10 dsds-auftritte!

Von:    Pelly 31.01.2009 21:21

oh gott lorenzo xDDDDD i remember..

er sieht so aber besser aus wenn man das mal sagen darf XD
"This is good... isn't it?"

Von:    Callie 31.01.2009 21:25

> oh gott lorenzo xDDDDD i remember..
>
> er sieht so aber besser aus wenn man das mal sagen darf XD

ich hab ihm neulich schon immer im dschungel-camp gesehen xDDD
daniel küblböck war da ja auch schon mal..
lorenzo war ja sozusagen sein dsds-nachfolger...
irgendwie landen sie alle mal im dschungel xDDD

Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:25
die haben gar keine schmerzgrenze
die sind völlig schmerzbefreit
das is ja das schlimme, das solche leute sich immer öfentlich zur schau stellen müssen.
schrecklich wirklich ich finde sowas gehört verboten.
normal steh ich über sowas auch drüber, allein schon wegen des alters dieser personen, aber mal ehrlich so wie gülle zusammenquaken und sich dann wundern wieso man keine freunde hat, noch dazu das sie wirklich jede mögliche plattform mit dem scheiss zugespammt hat.
boah echt und dann solche kommentare, in denen die sowohl die deutschen als auch die japanischen mitbürger echt beleidigen.
ich hoff die können damit leben, das es mich nicht wundern würde wenn gar keine japanischen bands mehr hier rüber komen wollen, weil die ja angst haben müssen.

Von:    Callie 31.01.2009 21:36

> die haben gar keine schmerzgrenze
> die sind völlig schmerzbefreit
> das is ja das schlimme, das solche leute sich immer öfentlich zur schau stellen müssen.

das lustige daran ist aber dass sie dann ja trotzdem immer holen xD obwohl sie doch eigentlich total selbst sicher sind bzw zumindest so tun xDDD

naja und dass es vorteile gegenüber diversen randgruppen gibt es ja normal. über die emos die hingehen wird sicher auch immer viel gelacht usw! aber wenigstens waren da einige bisher richtig gut xD

Von:    Plueschtier 31.01.2009 21:45

Das BESTE ist überhaupt: "Ich bin der Klaus, ich seh gut aus, ich bin nicht schwul, einfach nur cool!" Arrrr...!!! :D (Ich gestehe, ich saß pfeifend vor dem Fernseher *Lach*) Ich liebe die Castings, das ist immer so enorm trashig... :)

Da grad nix besseres läuft schau ich auch gerade die top 10 der schrägsten Karrieren.
Lory Glory: RAWKT! und wird es immer tun, die ist so knuffig. :) (Auf ihre skurrile Art und Weise)

Super ist auch der Checker vom Neckar und sein Kumpel im Spiderman Kostüm. (Da ist ja nur der im Spiderman kostüm gerade gewesen, aber den zweiten hat man schon in der Vorschau gesehen für die nächste DSDS Casting Sendung) Die Beiden liefen doch letztens erst auf Pro7 (?) in einer längeren Sendung (U20, Mitten im Leben oder Lebe deinen Traum?). Weit oben auf der Fragwürdigkeitsskala - das war schon sehr unterhaltsam! - Öh, ich mein qualitativ hochwertig und er hatte so klare, realistische Vorstellungen! ;)

Oh und stimmt, wo ich ihn sehe, Menderes ist ja wohl auch geil... :D
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:10:05

Von:   abgemeldet 31.01.2009 22:26
ja und wie hiess nun dieses oshare dings?
ich bin verwirrt ich hab grad nochma ins magazin geguckt da meinten die sandra >>
hat die nen verkehrten namen angegeben?

Von:    Murtagh 01.02.2009 13:41

Ich muss ja sagen: ich fand Lorenzo auch als Mann schon recht gutaussehend. Naja, nicht gutaussehend im Sinne von würde-ich-ins-Bett-zerren (XD), aber gutaussehend als Model. Erinnert ihr euch an dieses Portraitfoto von ihm dass sie kurz gezeigt haben? Das helle? Das war toll!

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:16

>Lory Glory

Die heißt doch jetzt Lorietta London. Weil es schon eine Dame gibt, die sich Lory Glory nennt.
...

Meine Güte, wieso weiß ich nur wieder so viel über solchen Müll? Wieder mal nicht schnell genug bei taff. umgeschaltet...

Von:    Plueschtier 03.02.2009 00:56

> >Lory Glory
>
> Die heißt doch jetzt Lorietta London. Weil es schon eine Dame gibt, die sich Lory Glory nennt.
> ...
>
> Meine Güte, wieso weiß ich nur wieder so viel über solchen Müll? Wieder mal nicht schnell genug bei taff. umgeschaltet...

Ich weiß, aber Lory Glory tippt sich besser :P
WHY SO SERIOUS?

Von:    Callie 03.02.2009 07:27

> > >Lory Glory
> >
> > Die heißt doch jetzt Lorietta London. Weil es schon eine Dame gibt, die sich Lory Glory nennt.
> > ...
> >
> > Meine Güte, wieso weiß ich nur wieder so viel über solchen Müll? Wieder mal nicht schnell genug bei taff. umgeschaltet...
>
> Ich weiß, aber Lory Glory tippt sich besser :P

der name lory glory wird eh irgenwdie immer im hinterkopf bleiben, auch wenn er/sie sich jetzt anders nennt xDDD

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...103]
/ 103

Zurück