Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
||||||
| XDDD Ja und dann krieg ich von meinen Freunden zu hören "Und du willst n Metaller sein?" Öhm ne...bin ich nicht mehr wirklich. Zwar ist es meine bevorzugte Musikrichtung, aber ich höre inzwischen alles mögliche gerne. Ich werde wohl einfach alt. Letztes Jahr hab ich den Medlock im Casting gesehen und fand den irre geil, wie der sich gibt. Ich mag solche Leute. Natürlich war ich voll am mitfiebern *gg* Und die Castingshows guck ich eigentlich gerne, weil es immer wieder was zum lachen gibt. Ich bewundere teilweise die Leute, die soviel Mut haben dorthin gehen und sich teilweise auch noch zum Affen machen. Wie der, der den Stern nicht gefunden hat, wo er draufstehen sollte. Ich hab mich so schrottgelacht. Es geht mir nicht ums auslachen der Personen, sondern eher weil die Situationen einfach lustig sind. Ich muss zwar sagen, dass Dieter mit seinen Aussagen doch manchmal sehr übertreibt, bei manchen muss ich aber dennoch grinsen. Thomas hat ne gute Stimme....der passt gar nicht da rein, aber er hat ja nen Weg gesucht um endlich mal weiterzukommen. Und Fady der singt einfach schön. Hätte ihm den Sieg genauso gegönnt. Das waren von Anfang an meine zwei Favos XD Bringt Fady ne CD raus, kauf ich die *muahahahah* Schande über mich XDDD |
|
![]() |
||||||
| >Bringt Fady ne CD raus, kauf ich die *muahahahah* Schande über mich >XDDD Genau wie bei mir xD~ Wenn er seine CD rausbringt,was sicher der Fall sein wird, war ja schliesslich immer so, werde ich sie mir auch kaufen.Oder nein ich bestelle sie mir lieber,weil es mir eigentlich zu peinlich wäre das Ding zu kaufen xD~ Ich werde anscheinend auch alt.Normalerweise ist das auch gar nicht meine Musikrichtung aber bei Fady muss ich irgendwie immer mitschunkeln.Wie eine alte Oma irgendwie xD~ Der Typ mit dem Stern war wirklich der Hammer xD~ Wie der an seinem Hemd runtergeschaut hat und nach dem Stern gesucht hat. *lach* Echt...das war wirklich zum lachen. |
|||||||
|
||||||
| >aber bei Fady muss ich irgendwie immer mitschunkeln.Wie eine alte Oma irgendwie xD~ *ggg* Dann bin ich wenigstens nicht die einzige *chchchch* =^^= >Der Typ mit dem Stern war wirklich der Hammer xD~ Wie der an seinem >Hemd runtergeschaut hat und nach dem Stern gesucht hat. *lach* >Echt...das war wirklich zum lachen. Jahaa und seine Beine haben doch immer so gezittert und jedesmal wenn die Kamera draufgibt, kam da doch der gewisse Ton wie in den Zeichentrickfilmen, wenn so ein Vieh schnell davon trippelt XDDD |
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen was "Junge" von den Ärzten ´gesungen´ hat fand ich aber auch super. Wie sie das Echo mitgesungen hat xD~ Und dann noch "Ja Sie könn abä auch nish singä!?" xD~ Hach,was schau ich denn jetzt immer Samstags?;___; So ein Mist!xD~ Ich guck keine anderen Shows... |
|||||||
|
||||||
| Ja die war süss *lol* Die war ja dabei, als die da in der letzten Show "We are the Champion" derart versaut haben. Meine Männe ist rausgegangen, der hing vor Wut fast an der Decke. Er ist totaler Queen Fan XDD Geht mir auch so...Jetzt hab ich immer die Castings gesehen und die Shows und jetzt isses vorbei *grmpf* Nix mehr mit Fady heimlich nachgeifern *hehehe* Thomas sah ja am Samstag eher aus, als wär ihm der Sargdeckel nu das vierte mal auf die Rübe geknallt O.O |
|
![]() |
||||||
| > Das Mädchen was "Junge" von den Ärzten ´gesungen´ hat fand ich aber auch super. Wie sie das Echo mitgesungen hat xD~ Und dann noch "Ja Sie könn abä auch nish singä!?" xD~ lol - Aber das geilste war darauf dann Dieters: "Mimimimiimi... mimi" XDDD Ich muss auch gestehen das ich mir immer erst sage: Ja, die Castings sind einfach irre lustig. Dieters Sprüche... XD Na ja, aber dann will man doch irgendwie wissen, wer es nun wird. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 15:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimme ist ja irgendwie,dass es wahrscheinlich Ende des Jahres eine neue Staffel geben wird. Und dann hängen wir alle wieder in dem neuen Thread rum und Thomas,Fady,Linda&Co. sind abgesägt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück bin ich da etwas wählerischer XD Fady wird soo schnell nicht vergessen :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fady wird soo schnell nicht vergessen :) Ach das sagt man jetzt so. Ich würde mir seine CD auch kaufen,keine Frage,jedoch bezweifle ich,dass es ein langer Erfolg wird. Der einzigste "Superstar",der es heute noch ab und an schafft in die Charts zu kommen ist doch Alexander. Von all den anderen hört man kaum noch was.Mit Ausnahme von Mark Medlock,aber der ist ja nun auch noch nicht sooo lange im Geschäft. Mal sehen wie lange sich Fady und Thomas halten.Ich denke aber,dass Linda sicher auch den einen oder anderen Erfolg feiern darf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wie lange sich die beiden halten werden, ist natürlich jetzt die spannendste Frage - nur falls Fady Songs und Alben rausbringt, werde ich sie auch kaufen. Ein Konzert wäre sicher auch geil :) War noch nie auf einem... Wenn Fady so schnell vergessen wird wie ... Martin Stosch oder was weiß ich wie die alle heißen, kann ich leider auch nichts tun :) Aber solange er Musik macht, werde ich ihn unterstützen, das meinte ich damit! Denn so schnell verfalle ich Sängern nicht und wenn, dann bleibe ich auch dabei! Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad gehört oder gelesen... k.a. weiß auch nicht mehr...dass thomas in jeder mottoshow so ca. 50% der anruferstimmen bekam. ~Life is killing me~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, das hab ich auch gelesen, bei den Nachrichten kamen die ganzen Tabellen, und das wenigste war glaube ich um die 38% oder so. Ich glaube, beim ersten mal hatte er 47% (also bei dieser Top-15-Show da) oder so etwas rum. Jedenfalls knapp die Hälfte. Ist schon hart, wenn man sich mal gibt, dass die anderen, die restlcihen 14 Kandidaten eben, die andere Hälfte unter sich aufteilen mussten. ô_o" War also von anfang an klar, wer gewinnt, vor allem, wenn man sich dann den weiteren Verlauf so ansieht! xDDDD~ Und ich bin froh drüber. x3 |
|
![]() |
||||||
| hmm..um so öfters ich thomas song höre.. (grad in endschlosschleife) um so mehr erinnert er mich irgendwie an tobias regner und i still burn.. find die songs klingen sich irgendwie ähnlich.. i still burn gefiel mir zwar noch besser.. aber thomas song ist auch toll.. heut haben sie im radio ein interview von ihm gespielt, glaub von der after-show party oder einen tag danach.. da war er wohl bisschen verkatert und hats noch gar nicht realisiert xD vll kommt er ja mal in die stadt und gibt automgramme! hier warn schon öfters mal welche von DSDS xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
||||||
| Tobias Regner konnte ich nun gar nicht ab, der hat ja mehrheitlich die Töne versemmelt -.- Ich war da schon eher für Mike XD Und jetzt bin ich gerade begeistert von Fady *schmel* Und Thomas *hüpf* Verdammt ich werd echt alt *hust* |
|
![]() |
||||||
| Ich verfolg ja jede Staffel....das Thomas gewinnt war ja irgendwie klar, was man jetzt auch am Voting sehen konnte.....dennoch finde ich das Mark Medlock bis jetzt der beste DSDS Sieger war.....der hat kein Ton bis jetzt versemmelt wie manch anderer Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu Maho höre ich mir die ganze Zeit über Fadys Songs in der Endlosschleife an XD Das tut echt weh! (Nicht negativ gemeint :)) Wie der singt, da zieht sich echt mein Herz zusammen... so'ne Stimme ist schon beinahe pervers. Wie gefühlvoll er die Töne in Blessed singt, dat bringt misch um! Ich frage mich nur, falls die Single veröffentlicht und im Radio gespielt wird, wie die da wohl klingen wird. Gegen Ende des Songs wird's ja richtig übel theatralisch, ob das im Radio auch so rüberkommt? Na ja, vielleicht ist die Radio-Version etwas ... ruhiger. Und Careless whisper... ab einer Stelle wird der sooo pervers. Seine Stimme auf einmal sooo kraftvoll... oh man, der macht misch feddisch :) Also, ihr Thomaten, macht mal die Thomaten von den Ohren und genießt Fadys perverse Stimme! Alex (Ich mag das Wort pervers...) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 10:24:54 | |||||||
|
||||||
| Da kann ich nur dazu nicken ^^ Fady singt so gefühlvoll, dass mir die Kehle zugeht und moi Pipi in den Augen hat. Ich frag ich selbst inzwischen, ob ich irgendwie Senil oder sowas bin O.O >(Ich mag das Wort pervers...) Fällt überhauapt nicht auf XD |
|
![]() |
||||||
| Ach ja, nur für diejenigen, die Fady nur Schnulzen zutrauen: http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1582941/asset_id/53106/type/video/inter_id/0 Fady kann halt doch alles singen :) Wie ich erfahren habe, haben die von Amazon die Single von Fady aus den "Charts" genommen - laut Gerüchten deshalb, weil sie Thomas' Single vom ersten Platz gestoßen hat XD Dat wär mal geil ... *kicher* Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 12:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Highway to Hell gar nicht mal so schlecht von ihm, wobei er natürlich nie an das original rankommen würde ;) Aber die eigene Interpretation finde ich eigentlich sehr gelungen. Ich denke auch,dass Fady mehr Fans gehabt hätte,wenn er nicht immer einen auf "Schnulzen-Gott" gemacht hätte. Er kann ja auch anders wie man sieht...Ich hab so oft in Foren gelesen,dass Fady viele Fans hatte die auch ebreit waren für ihn anzurufen sich jedoch ein Teil wieder abgekapselt hat,da eben _nur_ Balladen kamen(bis glaube ich das eine mal ´never gonna give you up´). Ich persönlich hätte mir manchmal auch etwas schnelleres gewünscht. Aber na ja....vorbei ist vorbei xD~ Die Votingergebnisse finde ich aber auch ganz schön hart O_o Da frage ich mich allerding was RTL diesmal an Kohle gescheffelt hat alleine an Thomas!? Man hätte ja schon nach der 3.Mottoshow abbrechen können wenn es nach den Prozentzahlen geht xD~ Ich frag mich immer wieder was so toll an Thomas ist xD~ Ich mag den Kerl einfach nicht.Ich finde seine Ausstrahlung doof,ich finde sein Aussehen doof,ich find seine Stimme doof xD~ Da ist gleich totale Antisymphatie....xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben die von Amazon die Single von Fady aus den "Charts" genommen - laut Gerüchten deshalb, weil sie Thomas' Single vom ersten Platz gestoßen hat Glaub ich nicht. Wieso sollte Amazon das auch kümmern, wer auf Platz 1 ist und wer auf Platz 2, die wollen nur verkaufen, ;) Btw. ist Amazon ein US- Unternehmen, die kümmern das noch weniger, ;) Ich hab gestern auch das Special gesehen, da gings darum, dass in der Top15 Show Thomas schon 50 Prozent der Stimmen hatte, o_o Ich finds interessant. Und die Diskussion kann man jetzt eigentlich auch beenden, wir haben einen Sieger und basta. Auch wenn der noch immer nicht so ganz glücklich damit wirkt, ;) Gestern war ja wohl Video- Dreh und er wirkt immer noch so ein bisschen wie 'neben sich stehend', aber laut eigenen Angaben hat er auch fast nicht geschlafen seit Samstag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 11:57:05 | |||||||
|
||||||
| naja, bei der letzten Staffel war doch auch von Anfang an klar das Mark Medlock gewinnt, er hatte auch in jeder Show die meisten Anrufe. Bei DSDS geht es nicht immer nur nach Leistung, sondern die Sympathie des Publikums spielt auch eine entscheidente Rolle, und wer einmal der Publikumslieblimg ist bleibt das meist auch Das RTL solche Zahlen erst hinter her bekannt gibt ist ja klar, sonst rufen die Leute ja nicht mehr an nach dem Motto "der oder die gewinnt ja eh";) |
|
![]() |
||||||
| SKANDAL! Angeblich will Thomas Godoj sich einer Schönheits- OP unterziehen, um seine Tränensäcke zu beseitigen. Quelle: Videotext VIVA( glaube ich... oder MTV) und wohl die BILD. Was denkt ihr, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der fängt aber früh an! In zwei Wochen will er sich 'nen Sixpack machen lassen, danach kommt noch ein wenig Silikon in den Hintern, eine Nasenoperation und Extensions in die Haare... ja, und die Falten um die Augen und um den Mund nicht vergessen! Am besten noch Silikon in die Brüste... ach nee, stimmt, er ist ja ein Mann... aber... ein bisschen mehr Brust? Wieso nicht! Ach, jetzt fangen wieder diese Gerüchte an! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Tränensäcke so schlimm wären? Wir werden ja sehen, ob's stimmt... Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn ihr mich fragt, ist da nix dran, XD Und wozu gibt es schliesslich Grafiker, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand's grad immer so toll, das Thomas nicht so glattgeschniegelt aussieht! Naja, aber auch ich bezweifle, dass da etwas dran ist... ;) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's jetzt auch auf 'ner Seite im I-Net gelesen... hört sich irgendwie möglich an. Dort steht, dass er seit einer Operation an der Nase gelbe Tränensäcke unter den Augen hat und die nur mit Schminke wegzukriegen sind. Da soll sich Fett anlagern und deshalb so gelb aussehen... Na ja, wie gesagt, wir werden sehen :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den % hab ich auch schon gelesen. Thomas war ja wirklich immer auf Platz1@@ Nja ich hab dem jetzt mal in nem Videochat ne Frage gestellt, hoffentlich wird die dann mal beantwortetxD*hoff* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich bin auch grad im Videochat. Vielleicht findest du meine Frage ja. Der Name war Hotaru, =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol habt ihr das mit merendes (oder wie man ihn schreibt) gehört bzw schon was dazu geschrieben?! der bringt jetzt echt ne single raus und sein video ist voll aufwendig usw! war heut auf rtl2! ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, der Fall Merendes zeigt mal wieder, wie man versucht, aus Scheiße Gold zu machen ^^; Und um nochmal auf Thomas zu sprechen zu kommen: Also heute in Stern TV hat er die Operationsgerüchte definitiv abgestritten ;) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||