Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Von:    Murtagh 30.05.2008 18:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]

Guckst du hier!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:    Callie 31.05.2008 00:41

thx!
hm schaut ganz ok aus..
er wirkt nur irgendwie so jung auf dem bild find ich!
GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482

Von:    Ryourin 31.05.2008 21:56

> Also ich hab jetzt die Maxi. Und auch wenn der Song nur so dahintröpfelt, irgendwie hat er doch was, ;)

Ich finde den Refrain sehr ohrwurmig...
Ist nun mal ein sehr eingängiger Titel, damit ist die Chartplazierung programmiert!

Ich gebe zu, ich hab's auf dem PC ;~; (iTunes Store und Cola-Codes sei Dank, lol). Eben der Ohrwurmqualität wegen. Der Refrain ist nett, das ganze ist musikalisch halt auf einem recht niedrigen Niveau und der Texte ist unterste Schublade. Aber ein Ohrwurm (+ die doch angenehme Stimme XD). o_O
(Ich bin auch kein Fan, insofern hab ich's nicht deswegen.)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 31.05.2008 21:57:34

Von:    Murtagh 01.06.2008 12:31

Hm, diese Wiedersehensshow gestern war ja wohl für den Arsch...
Ich hab nur die Vorschau bei Explosiv( oder wie hiess die Sendung?) gesehen und da hat man schon gemerkt, dass es nicht interessant wird.

Es kamen wohl auch nur die, die wirklich nichts Besseres zu tun hatten, und Thomas zum Beispiel war erst gar nicht da...

Gesungen wurde auch nicht, es war nur ein Treffen zum Labern und nostalgisch werden...

Zuletzt geändert: 01.06.2008 12:32:05

Von:    Callie 01.06.2008 13:47

wer war denn alles da?
GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!

Von:    Murtagh 01.06.2008 14:04

Uffz... Lori Glory( schreibt man das so?), Nektarios, Fady, Linda, Franziska Urio, Alexander, Mark, der Kullerkeks, Benny, Gracia, Juliette, Martin Stosch...

Also Tobias und Elli waren nicht da. Thomas, wie gesagt, auch nicht.

Von:    Callie 01.06.2008 14:42

gut dass elli nicht da war..da hätt ich sofort abgeschalten xD also wenn ichs gesehen hätte *lol*
hat wenigstens irgendwer was interessantes erzählt?!

Von:    Murtagh 01.06.2008 14:49

Weiß ich nicht, wie gesagt, ich hab' s nicht geschaut, XD

Ich hab 'Schlag den Raab' gesehen.

Von:    Callie 01.06.2008 15:02

achso..
ja ich auch! armer raab!! den typ hab ichs voll nicht gegönnt..so ein looser am anfang und dann macht er raab noch so fertig *kotz*

Von:    katzeshampoo 01.06.2008 16:29
Naja, so wirklich viel verpasst hat man nicht. Die haben eben bisschen gelabert, sich Videos von verschiedenen Auftritten angesehen und ihren persönlichen Superstar aus allen Staffeln gewählt...
Auf Platz eins war übrigens Linda Teodosiu, Platz zwei für Juliette Schoppmann und Platz 3 für Vanessa Urio

Von:    Callie 01.06.2008 16:58

oh weh..juliette war nach elli die jenige die cih am wenigstens mochte! lauter so kotzfressen >_> vanessa urio ging so aber wirklich gemocht hab ich sie auch nicht. linda war cool!

Von:    Murtagh 01.06.2008 18:52

Ich mag Juliette. Sie hats echt drauf. Ihr 'Big Spender'- Auftritt ist nach wie vor so ziemlich das Beste, was es bei DSDS jemals zu sehen gab.

Von:    katzeshampoo 01.06.2008 20:55
Also Juliettes Spagat damals fand ich wirklich bewunderswert...
Ich kann nicht mal beim Bücken mit den Händen bis zu den Knöcheln kommen...
Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:57:48

Von:    Callie 03.06.2008 00:46

ich mag sie nicht..
klingt vll oberflächlich aber ich hab voll die abneigung gegen leute mit so kampflesben-frisuren..wie eben juliette und vorallem auch ellie damals bei dsds! das heisst nicht dass ich was gegen lesben hab oder so, aber die menschen wirken damit so hässlich und unsympathisch! juliette hätte eigentlich sogar ein hübsches gesicht..sie hatte glaub mal lange haare irgendwann später, da sah sie ganz gut aus. aber ich hab sie eben immer als diese kotzfresse von damals in erinnerung xD

Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:58

> ich mag sie nicht..
> klingt vll oberflächlich aber ich hab voll die abneigung gegen leute mit so kampflesben-frisuren..wie eben juliette und vorallem auch ellie damals bei dsds! das heisst nicht dass ich was gegen lesben hab oder so, aber die menschen wirken damit so hässlich und unsympathisch! juliette hätte eigentlich sogar ein hübsches gesicht..sie hatte glaub mal lange haare irgendwann später, da sah sie ganz gut aus. aber ich hab sie eben immer als diese kotzfresse von damals in erinnerung xD

Als wenns auf das Aussehen ankäme..
Ich fand auch nicht, dass die Haare besonders vorteilhaft bei ihr waren, aber mir ist das nach wie vor egal. Sie war am meisten echte Sängerin der ganzen 5 Staffeln.
Love.

Von:    Murtagh 03.06.2008 16:58

Heute hab ich es im TV gesehen: Thomas hats auf die 1 geschafft.

Wie schockierend, ;)

Von:    lillymaus 03.06.2008 22:18

Ich wäre eher geschockt, wenn er es nicht geschafft hätte.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 03.06.2008 23:36

> Ich wäre eher geschockt, wenn er es nicht geschafft hätte.

Na dann hätten die Plattenbosse einfach dasselbe gemacht wie bei Vanilla Ninja und Gracia. (.. Falls sich noch einer an die erinnern kann. XD)
Love.

Von:   abgemeldet 04.06.2008 10:02
Wer kann sich nicht an Vanilla Ninja und Gracia erinnern XD

Von:    lillymaus 04.06.2008 10:41

Und was haben die Plattenbosse gemacht? Vertrag gekündigt? Oh... na ja, Gracia mochte ich nie (hab' mir die Staffel auch gar nicht angeschaut) und Vanilla Ninja waren ja genauso übel. Von dem her... berechtigt?

Alex

Zuletzt geändert: 04.06.2008 10:42:15

Von:    Callie 04.06.2008 11:12

ich erinnere mich an beide...und gracia fand ich toll! fand die total sympathisch und gesanglich auch nicht so schlecht. aber halt auch nicht grand prix-geeignet..ich denke das war der fehler. so für normal, in den charts etc, wäre sie ganz ok gewesen..aber halt nix besonderes..
naja egal..

nochmal zu juliette/ellie..
natürlich kommt es nicht aufs aussehen an! wobei..ein bisschen halt schon..ich mein wenn da 10 gute sänger sind..dann ist es ja klar dass man auch ein bisschen danach geht wer einem optisch am besten gefällt oder halt am sympathischten wirkt....und im tv hat sympathie auch viel mit aussehen zu tun. wenn einer dauernd eine fresse zieht oder nervig ist oder so, dann ist der symnpathie-wert nicht grade gross..oder wenn einer halt genau so aussieht wie es genau mein anti-typ ist. und das waren juliette und ellie halt! (abgesehen davon dass ich net auf frauen stehe xD aber wenn, dann wären sie mein anti-typ xDDDD)

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:15

> Wer kann sich nicht an Vanilla Ninja und Gracia erinnern XD

Bestimmt so einige. So viele One-Hit-Wonders, wie es gibt, kann man sich doch nicht alle merken. 8D

> Und was haben die Plattenbosse gemacht? Vertrag gekündigt?

Danach vielleicht. Aber worauf ich hinaus will... die Plattenfirmen bzw Manager beider haben die CDs gekauft, die sie selbst produziert haben. Sozusagen haben sie die Verkaufszahlen hochgetrieben, weil die Zielgruppe es nicht tat, um Gracia in den Charts zu halten. Dadurch verliert man als Plattenboss zwar mehr Geld, steigert allerdings das Prestige und die Werbung für den Star - was jedoch illegal ist.

> oder wenn einer halt genau so aussieht wie es genau mein anti-typ ist.

Du meinst also, dass es nicht nur an der Frisur lag, sondern mehr die Sympathie eine Rolle spielte?
Love.

Von:    katzeshampoo 04.06.2008 13:45

> > Und was haben die Plattenbosse gemacht? Vertrag gekündigt?
>
> Danach vielleicht. Aber worauf ich hinaus will... die Plattenfirmen bzw Manager beider haben die CDs gekauft, die sie selbst produziert haben. Sozusagen haben sie die Verkaufszahlen hochgetrieben, weil die Zielgruppe es nicht tat, um Gracia in den Charts zu halten. Dadurch verliert man als Plattenboss zwar mehr Geld, steigert allerdings das Prestige und die Werbung für den Star - was jedoch illegal ist.

Ja, bei Gracia und Vanilla Ninja wars ja derselbe Produzent. Ich denke das war der eigentlich Grund das Gracia damals beim Song Contest so schlecht abgeschnitten hat, das war ja damals ein riesen Skandal, und obwohl ja entschieden wurde das ihre Teilnahme trotzdem gültig war, wird sowas natürlich dann auch im Ausland bekannt und kommt natürlich nicht gut an.

Vanilla Ninja gibts übrigens noch;) Sie haben sich damals von besagtem Produzent getrennt und sind noch als Trio in der Weltgeschichte unterwegs, zuletzt in Chile, und wollen diesen Sommer noch eine neue Single rausbringen

Von:    Callie 04.06.2008 15:07

>> oder wenn einer halt genau so aussieht wie es genau mein anti-typ ist.

>Du meinst also, dass es nicht nur an der Frisur lag, sondern mehr die Sympathie eine Rolle spielte?

naja indirekt..
durchs tv kriegt man den charakter usw ja erstmal nicht richtig mit..also bildet sich die sympathie auch durchs aussehen..
ganz ehrlich..ich hab juliette oder vorallem ellie damals das erste mal gesehen und mir gedacht..omg was ist denn das für eine??
wirkte allein durch die frisur bzw allgemeine erscheinungsbild schon total unsympathisch!!
der eindruck hat sich dann aber auch bestätigt..
ist auch wieder total oberflächlich, aber irgendwie sind "solche leute" alle gleich und ich hab einfach ne abneigung dagegen >_> zumindest im tv wenn ich die person in der sendung dann dauernd sehen muss..

Von:    lillymaus 05.06.2008 16:13

Hab' gerade gelesen, dass jetzt offiziell ist, dass Fady auch bei Sony unter Vertrag ist und bald seine Single und ein Video rauskommt... freut euch :)

Alex

Von:    Murtagh 05.06.2008 16:18

Ahhh. Das ist schön zu hören. Mal sehen, wie erfolgreich er wird, ;)

Und ich hoffe, er bekommt nicht nur Schnulzen, das wäre Verschwendung.

Von:    Callie 05.06.2008 16:21

am ende ist fady erfolgreicher als thomas *lol*

Von:    lillymaus 05.06.2008 16:32

am ende ist fady erfolgreicher als thomas *lol*

Was ja nie ganz auszuschließen ist....

Alex

Von:    Callie 05.06.2008 16:58

wollen wir es nicht hoffen *g*

Von:    Murtagh 05.06.2008 17:03

Genau, ;)

*Thomas- Fahne schwenk*

Ich hab grad auf DeviantART eine Collage aus den besten Zitaten von Thomas gefunden. Echt lustig. Wollt ihr mal sehen?

*Augenbrauen hochzieh*

XD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...103]
/ 103

Zurück