Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Hiiiiiiii alle miteinander ^-^ Komm grad von nem Spiel, wir haben 2:0 gewonnen - yeah!! ^_^ *alle sturmumknuddel* ^__^ @Daoni: Danke, danke für dein Mitleid *g* Aber die Latein-Arbeit am Freitag war ganz okay, ich hab ein relativ gutes Gefühl ^^ Und hauptsache, ich finde überhaupt noch Zeit, hier her zu kommen, ansonsten wäre das katastrophal *seufz* @Yoo: Oh, die Amber wird jetzt einfach mal erleben, wie es ist, immer so viel nachlesen zu müssen XD Dass ein paar Läden die SEE schon hatten ist fies...... dürfen die das überhaupt? XD @Amber: *auch noch mal beneid* Ich hab eben übrigens kurz einen Bericht auf dem WDR über die Ring*Con gesehen, dich konnte ich auf den Bildern aber leider nirgendwo entdecken - hätte dich wirklich gerne mal im Kostüm gesehen! ;-) *plattknuddelz* @all: Hattet ihr schon mal das Problem, ein Ballkleid besorgen zu müssen? *börks* Ich hab seid etwa 6 Jahren kein Kleid mehr angehabt, und jetzt muss ich zum Abschlussball (vom Tanzkurs <_<) eins holen............. *seufz* *alle noch mal knuddel* Bye-bye, Nici-chan ^.~ PS: Hey, wir sind schon auf Seite 48, ist euch das schon mal aufgefallen? ^_^ *richtig stolz auf uns ist* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:19 |
|
|||||||
| Huhu! Wo sind die nachteuelen? Bin ich heuet die erste oder spinnt animexx wieder? ^-----^' NUR NOCH EINUNDDREIßIG!!!!!!!!!!! Ciao Conny Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| @goku: in den "genuß" einer lateinstunde bin ich leider (oda vielleicht lieber "zum Glück"?!) noch nicht gekommen, mach nämlich als zweite Fremdsprache Französisch und eine dritte mach ich gar nüsch... achja, wegen des Mitternachtspost während des Triple Feauters, den übernehm jetzt offiziel mal ich. möb. =^-^= nua noch ainundraissisch!!!!!!! =^o^= |
|
|||||||
| @daoni: so ein glück, und ich dachte schon hier sin alle ausgestorben! *puh* *freu* Ich hab schon karten für den 17. Dezember um 15:00 Uhr bekommen ^-^' mus ssie nur noch abholen *megarumhüpf* *hopps* *hops* *hops* *freu* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| @Connü: Hä wie jetzt das mit dem Spoilern??? Wie sollen wir über den Film spilern, den wir nicht kennen? Oder meinst du das Buch?? Oder allgemein??? *verwirrtguck* >> weltbeste Namen-und-Zahlen-so-umstell-entstell-und-zusammenstellerin-dass-du-dich-doof-fühlst-wenn-du-die-Wöahrta-anguckst << Schon viiiiiiel besser. ^-^ *buahahahahahaaa* *in sig reinbastel* (ich glaub das passt garnicht o_O° ) Hab gestern einen Bericht über die Ring*Con gesehn (ich glaube es war inner ARD oder so *scratchhead*). Ich nur so hingestartt *NEIDNEIDNEID* und mein Vati hat mich nur für verrückt erklärt. *lach* Der Bericht hatte aber zugegebenermaßen eine extrem freakige Tendenz, um die Fans lächerlich zu machen. *hust* *ARDtret* @Goku: So ging mir das beim Tanzkurs auch. Hatte jahrelang kein Kleid mehr angehabt und dann musst ich extra eins besorgen. Naja, zum Glück war mein Vati spendabel. ^^V Ich find das Teil heut noch sehr schön (schwarz und schlicht mit einzelnen Glitterstreifen wie Wassertropfen), und ohne falsche Eitelkeit fand ich, dass ich ziemlich genial aussah an dem Abend. ^-^ Aber ich hab nach dem ersten Kurs nicht weitergemacht (und auch schon alles wieder vergessen *hust*), weil ich meinen Tanzpartner absolut nicht ausstehen konnte und das so ziemlich einer der schlimmsten Abende meines Lebens war. >_>°°° Aber bei dir wird's sicher besser. ^^° *schulterklopf* @daoni: Supa! *applausklatsch* *feierliche musik reinleg* Hiermit verleihe ich dir offiziell den Orden und das ehrenvolle Amt "O-EleT0UP" (Offizieller erster und letzter ehrenvoller Triplenacht-0-Uhr-Poster ; sprich Oh-Ehletupp ). °XD 31 - Wir haben endlich einen O-EleT0UP! *rumtanz* ---ElSmith lives!!!---YOHO, die Yoo---ENDC--- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. ~*///weltbesteNamenundZahlensoumstellentstellundzusammenstellerindassdudichdooffühlstwenndudieWöahrtaanguckst\\\*~ |
|||||||
|
||||||
| Tja, wenn Amber nich mehr da ist, fehlt irgendwie eine Nachteule... dann klappt hier ja gar nix mehr! o_O Amber, komm endlich wieder zurück, wir brauchen dich!! XD (weiß einer, wann die wiederkommt? Bestimmt heute noch, oder...?) @Daoni: Ich hatte Latein als erste Fremdsprache... und ich bereue es heute noch. Tu dir diese Qual nie an...! (fünf Jahr Latein... *ächz*) Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum O-EleT0UP! *knuffel* ^-^ @Conny: Nu ja, also bei mir war AnimeXX gestern total down, nachdem ich hier reingepostet hatte ^^; @Yoo: Du machst einem ja echt Hoffnungen... *seufz* Ich hab auch ein schwarzes Kleid ausgesucht, und hab auch neue Schuhe dazu bekommen... so sehr ich das Tanzen auch hasse, ich freu mich ja schon ein bisschen auf den Ball, hoffentlich bekomm ich wenigstens einen Tanzpartner, der *einigermaßen* tanzen kann! ^_^° *alle knuddel* Bye, Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| Ich dachte Ämbär kommt morgen erst wieder. Naja, oder halt heut Nacht, aber dann will'se bestimmt schlafen. *fg* Nach dem was man so hört muss es ja megagenial sein.... aber das strengt an. ^^° *geht ihren *N E I D* ein wenig gießen.....* ^_~ @Goku & daoni: Ich hatte auch 5 Jahre Latein. *meldmeldmeld* Ich weiß nicht, ich mag diese Sprache irgendwie. Bei den Lehrern.... ist das schon schwieriger. *lach* Jedenfalls hab ich's insgesamt nicht bereut. Nur dass ich letztes Jahr nicht die Zusatzprüfung zum großen Latinum geschafft hab, hat mich ein bissle genervt (man braucht in dem Test ne 4 zum bestehen, und ich hab ansonsten in Latein immer ne 2 gehabt o_Ó Dieses Jahr könnt ich's nochmal versuchen, aber ich hab inzwischen komplett alles vergessen -_-° ). @Goku: Bei mir war's genau andersrum. Ich hab sogar gern getanzt, aber der Kerl war wirklich schrecklich. >_< Wir mussten halt schon ganz am anfang vom Kurs nen festen Tanzpartner suchen, und ich kannte da halt kaum jemanden.... der Rest (_warum_ er so schrecklich war) ist eine seehr lange Geschichte. ^^° 31 - Ainundraißüüüüüüüüüüüüüsch!!!!!! *WÄRBUNG* Ein Bild auf dass ich sehr stolz bin: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220802 *WÄRBUNG ende* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Erst morgen? Na gut, wenn du meinst... dann hat sie noch ein bisschen mehr nachzulesen! *gg* Ich hatte diese Reportage übrigens auch gesehen, ich glaub sie war auf dem ZDF XD Ich hasse Latein. Mehr als alle anderen Fächer, und ich werds so bald ich kann abwählen!! Aber gut, ich bin sowieso nicht besonders sprachbegabt, von daher... muss man halt selber für sich entscheiden! Bei uns im Tanzkurs wechseln wir während der Stunden dauernd den Partner, und ein paar von denen möchte ich nicht unbedingt für den Ball haben. Aber viele sind auch in Ordnung... Trotzdem, mit einem Jungen aus meiner Klasse wäre ich wirklich gerne hingegangen... *grummel* *die Yoo noch mal extra doll knuddel* Ich hau dann mal wieder ab ^^ Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| 30 *froi* 30 *froi* Mann ist das wenig, vor 2 Tagen warens nur noch 4 Wochen bis zur Triple.....hahahahr........ Ich bekomm gar nichts mit. Vor TTT habe ich zig Reportagen etc gesehen (vor allem den Trailer...)....diesmal bin ich irgendwie nicht up to date, aber wie gesagt, dann wird es einen jungfräuliche Premiere *lach*. Morgen geh ich in MAtrix III und das ist fast die letzet Chance den Trailer im Kino zu sehen -_-" Grüße mit läppischen 30 Tagen Marüüüüüük ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @goku: ich hab auch latein ;) ähm, seit... SEIT fünf jahren. un dich werde es nochmal vier jahre haben. *börks* Nur noch dreißig1 mann vergeht das schnell! Hat denn niemand auf meine poetisierungen geachtet? >.<' Conn+++ (hehe der letzte buchstabe is geheiM! wie lautet er? ^^') Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Süssen! ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAAAAAAA!!! Boah, die Con war soo toll, bin immer noch im Vollrausch! Einen ausführlichen Bericht könnt ihr wahrscheinlich bald auf www.craigparker.de lesen, ich werde für die Seite wohl ein Con-Tagebuch schreiben. @SEE: Ich kaufe sie mir morgen. KARSTADT hatte auf der Con einen Stand, und am Samstag hatte die tatsächlich eine Vorablieferung der SEE!!! Leider habe ich das zu spät erfahren, sonst könnte ich sie heute schon gucken. Naja. So, soviel erstmal von mir, mal schauen ob ich heute Nacht meinen "Nachteulen-Dienst" wieder aufnehme...bin immernoch total ko... *alleknuffz* AmberKid |
|
|||||||
| @Maruk: Wie jetzt? Guckst du ihn, oder nicht? *verwirrt ist* @Connü: EIN Ü!!!! Der letzte Buchstabe ist ein Ü!!! *um dat Ü herumtanz* Üüüüüüüüüüü~ <--Schlachtruf °XD Wie geht das mit Latein? Hast du's schon seit der 5ten? *nochmalverwirrtis* @Ämbäääääärrrrr: *wb durchknuddelwuddel* ^___^ Boah, wenn ich diese ganzen Berichte ständig sehe und höre dann platz ich bald vor Neid. Oder ich geh ein, je nach dem. ^^° Schlaf dich erstmal aus, hast es dir verdient. *schulterklopf* Und dann ERZÄHL! *buahahhaaa* ^_~ 30 - nurnoch 2 weitere Nullen und 1 (= EIN) Monat!!!!!!!!! O_O Macht euch das mal klar.... *sing* Morgen Kinder wiiihiiiird's waahaaas geben..... *vergnügtimkreishops* *händereib* Wie ich gehört hab, soll Craig Parker auch einen Audiokommentar gemacht haben. *yay* Und das alles nur, weil PJ Haldir hat sterben lassen. *fg* (Grad im Radio läuft "Under the Bridge" von den Chilis *lauthalsmitgröhl* XD~ ) EDIT: Hab meinen Av wieder zurückgeändert, der andere war mir doch zuu gruselig. XD ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoodi: Was genau ist ein Av??? Wegen latein: War auf der Schule auch Franzose, musste Latein aber dann an der Uni machen... -kann mir mal einer erklären, wozu man als Deutschlehrer mal Latein braucht...? (Abgesehen davon, dass in der sprachgeschichte das eine oder andere deutsche Wort auf latein. Wortgut zurückgeht) Hatte ne prima Lehrerin, die total lieb und absolut begeistert von den alten Römern war... wir Studenten waren allerdings nicht so die Leuchten -Spaß gemacht hat#s aber trotzdem...schon, weil ein wirklich ganz süßer kerl neben mir saß, die zwei Jahre lang... und zur Latinumsprüfung hat er mir sogar den schirm hinterhergetragen *furchtbarvergesslichsei* Leider hatte der aber ne freundin, und wiedergesehen hab ich ihn auch nicht... *seufz Jedenfall, die Prüfung. War auch so ne Sache! Die fand am 13. September 2001 statt. Ja, genau, zwei Tage nach dem 11. September, als überall Schweigeminuten gehalten wurden. Wir haben eine sondergenehmigung gekriegt, die gedenkminute schon um 8 zu halten, damit die schriftliche Prüfung nicht unterbrochen werden musste. Hatte bei dem Text auch ein tierisch gutes Gefühl, hab den GANZEN Sinn kapiert und richtig mit einer guten Note gerechnet und so... Und zur mündlichen Prüfung hieß es dann: Was hatten Sie denn für 'ne Vorzensur, da gucken wir doch gleich mal... ach ja, ne Fünf!!! Boaahhh! Das war ein Schreck zum frühen Morgen... Haben mir dann allerdings ne Gnadendrei auf's mündliche gegeben...- damit war's ne Vier und BESTANDEN!!! ;))))) Bin schon mal gespannt auf Ambääärs Fotos... Eowyns-blauer-Mantel-Update: Was ich mit dem Ding schon für Arbeit hatte, nee! Mittwoch wird also der halbzusammengenähte Schnitt von Susi geholt und zu oihrer Oma verfrachtet -die auch schon ihren mantel in elbengrau genäht hat. Das ist jetzt also die dritte oma, die sich daran versucht. Wollte natürlich gestern den Stoff ordentlich verpacken, und hab festgestellt, dass Fett-Winst (Winston, unser zugelaufener kater) sich das als Ruheplätzchen auserkoren hatte. Alles voller Haare! Aber wirklich voller. Staubsauger und Bürste haben kaum Erfolg gezeitigt... und außerdem hatte er auch noch draufgesabbert!!! (Er ist schon ziemlich alt und hat kaum noch Zähne, deswegen hängt ihm immer die Zunge aus dem Maul und verleiht ihm einen etwas dämlichen Gesichtsausdruck...) hat meine Mutti mir also geraten, das Ding noch mal kurz zu waschen, und feucht auszubürsten, auf der LEINE: hAT AUCH GEKLAPPT: gOTTSEIDANK1 aprpopos Gottseidank: War gestern das dritte Mal in "Luther". Der Film wird von mal zu Mal slashiger... Das ist merkwürdig... Blickt Martin nicht mit ziemlichem Verlangen in den Augen hinter ihm her, als Spalatin das Mysterienspiel verlässt??? *rotwerd Und -auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole und euch langweile... Ist der Spalatin süß! So...hör jetzt besser erst mal auf, euch mit sinnlosem Zeug zuzuquatschen... musste meine zwei tage Abstinenz aufholen... ;) Ach so, nee! Yoodi, das Bild ist toll!!! (Ich sag's ja immer wieder... irgendwann wirst du noch das Silmarillion illustrieren... -und dann wird es sich noch besser verkaufen!!! *lach) |
|
||||||
| Hiiiii alle miteinander!! AAAAAAMBEEEEEEEEERRRRRRR!!!!! *auf dich losgestürzt komm und promt zu Boden knuddel* Großes Schwesterchen ist zurück!! ^__^ War bestimmt super-cool da, was? *der Yoo mal zustimmt* Erst ruhst du dich aus, und dann erzählst du ausführlich!! *noch mal knuddelz* @Conny: Oha, du hast auch in der 5. Klasse mit Latein angefangen? o__O Bereust du es auch? XD (ist jetzt mit dem letzten Buchstaben ein Ü oder ein Y gemeint? ^^;) @Yoo: Ich glaub, Maruk schaut sich den Trailer an, wenn er im Kino kommt. So. *alle durchknuddel* (Besonders Amber ^-^) Nici-chan ^.~ PS: @Elektra: Av=Avatar=Bildchen rechts oben - klar soweit? ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:19 |
|
||||||
| Klar. |
|
|||||||
| @elektra >> Av=Avatar=Bildchen rechts oben - klar soweit? ;-) << *nodnodnod* *draufzeig* Dann ging's dir so ähnlich wie mir. Hatte immer ne 2 und dachte auch, ich würde den Text verstehen und dann --- 5. O_O Ich hätte glaub ne 2 oder so mündlich machen müssen um zu bestehen, oder kann auch 3 gewesen sein *vergesslichist*, aber da ich dann dafür früher von der Chorfreizeit hätte kommen müssen (weil der Termin doch verschoben wurde *rektor tret*), und das aufgrund meiner eher geringen Chancen und der wahrscheinlich letzten Chorfreizeit auf die ich gehen konnte schon garnicht eingesehen hab, hab ich's lieber gelassen. So. *trotzig arme verschränk* Vielleicht klingt's fies, aber ich hab mich bei deinem Mantel-Update echt kaputtgelacht. XD~ Die Hektik, der Kater.... *laaach* Du solltest mehr sowas schreiben! ^^b Weißt du was? Animexx hat mich richtig verdorben, was Slash und Shônen-Ai angeht. Dabei mag ich ersteres nicht einmal. o_Ô Vielleicht geht dir das im Bezug auf Luther genauso. *löl* >> Ich sag's ja immer wieder... irgendwann wirst du noch das Silmarillion illustrieren... -und dann wird es sich noch besser verkaufen!!! *lach) << Das wäre mir in der Tat eine mehr als große Ehre. *rotwerd* Aber jedenfalls im Moment bin ich wohl noch nicht gut genug (schon garnicht so gut wie zB Alan Lee (ob mir seine Bilder gefallen ist was ganz anderes, aber handwerklich sind sie genial)). Aber ich hab schon rumgesponnen, wenn ich es schaffe, mehr sowas zu produzieren, kann ich's ja mal dem Verlag anbieten. *löl* Obwohl ich eher glaube, dass man sich da an die Tolkien-Gesellschaft direkt wenden muss, um offizieller Illustrator zu werden.... War das nicht bei A. K. Eissmann auch so??? *wirreszeuglaber* >> ist jetzt mit dem letzten Buchstaben ein Ü oder ein Y gemeint? ^^; << Ü, das steht ja wohl außer Frage. XD~ >> Ich glaub, Maruk schaut sich den Trailer an, wenn er im Kino kommt. So. << Glaub'sch auch. Nyo, what shall's. ^^° ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Jaja, DU kannst drüber lachen.... Ich verfluche den Stoff...äh..nee, vielleicht doch lieber nicht, könnte ja immerhin sein, dass es doch noch gut wird. Obwohl das Zeug wirklich alle Arten von Fusseln MAGNETISCH anzieht. Jetzt weiß ich jedenfalls, warum der so billig war! Ha! Wenn ich sowas schreibe, muss ich allerdings immer warten, bis auch was passiert! (Also bedank dich bei Specki! Ich werds NICHT tun. Außerdem ist der gemein zu unserer Gertrud. -BTW, es gibt leute, die die Namen der Katzen irgendwie merkwürdig finden...-versteht ihr das???) Wegen Luther: Das ist tatsächlich das erste mal, dass ich fast ein bisschen bedauere, lutherisch zu sein. Wär ich atheistisch, hätt ich wohl weniger bedenken, den beiden was anzuhängen, und meine erste Slashff zu schreiben... Das kommt mir so irgendwie blasphemisch vor! *rotwerd* Allerdings wär ich da wahrscheinlich auch nicht in den Film gegangen... kaum war#n wir aus dem Kino wieder zuhause, brachte der MDr eine Doku über luther. Da ging#s heiter weiter. ;) Sehr lustig: Der wirkliche Luther war wohl kein Kostverächter. Jedenfalls haben die einen Brief von ihm an seine Frau vorgelesen, der ungefähr so ging: An mein herzallerliebstes Käthchen, meinen Morgenstern von Wittenberg usw.usf. (Das ging noch ungefähr fünf Zeilen so weiter!), Mir geht's gut...-abgesehen davon, dass die vielen schönen Frauen hier mich hart in Versuchung bringen. Aber du bist sowieso besser als alle anderen... Ich freu mich schön mächtig drauf, wieder nach Hause zu kommen... Es gibt nix Besseres als so eine tolle Frau wie dich zu haben. Dann mal tschüs, bis bald, Deiner Heiligkeit williger (!) Diener, Dein Martin Ist das süß, oder was??? Klingt,. als hätten die sich wirklich sehr gern gehabt. Ach ja, und dann haben sie noch was wissenswertes gebracht: Wir wussten ja schon, dass Martin Luther empfahl, 2mal die Woche Sex zu haben. ("In der Woche zwier, schadet's weder ihm noch ihr!"), aber eine neue Erkenntnis war, dass er fand, es sei Sünde, wenn die Frau oben liegt!!! (Tja, ab und zu müssen wohl auch solche Autoritäten mal irren, DAS nehm ich ihm jedenfalls nicht ab!) Da wirds wohl ordentlich gerangel gegeben haben, im Bett, nach allem, was man so von Katharina von bora gehört hat. ;) Religion und Geschichte können ja so interessant sein. wegen der Bilder: Also, mir gefällt Alan Lee von allen Tolkien-Illustratoren mit am besten. Und Anke Katrin eißmann ist auch toll. (Bloß finde ich, der ihre Leute machen immer sooo schrecklich grimmige gesichter!) Viel Glück weiterhin mit deinen Bildern. ich würd ein buch mit deinen Illustrationen kaufen. So. |
|
|||||||
| Morsche unter 30.....! @elektra: gambatte kudasai!!! wird schon mit dem Gewandt. @yoodi: will den Trailer nur im Kino sehen....nicht im Internet, also warte ich drauf, eventuell heute bei Matrix III..... ABER heute kommt die SEE von TTT *megafroi*...!!! @Amber: woah das mit der Con muss ja so geil gewesen sein...... 29 29 29 29 29 --> wenig Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @goku: Ega~~l ^.^''' Ü oder Y is egaaaal ^^''''' *rumspinn* @yoodi: Spoiler: ich meinte das buch oder was ihr schon vom filmle wisst ^.~ Und ich hba latein schon siet der 5. jaaa, *sniff* und jetzt machen wir grade so lektüre zeug, aber dafür bin ich in englsich gut *muha* ÜüüüüüÜüüüÜüüüüüüü! Conny/ü WAAAAAH nur noch 29, und ich bin beim buch schon bei "die zwei türme" *muha* ich schaff es noch, ich schaff es noch *sich einred* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Soo, bin gerade aus der Innenstadt zurück, hatte den Karstadt erstürmt...*grins* und eine der letzten SEE's der heutigen Lieferung ergattert. Sie ist mein...mein eigen...mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzz (ach halt' die Klappe, Gollum! Gollum: *zisch* *fauch* *wegdreh*) Hm, auf vielfaches Bitten einer einzelnen Dame *Goku zuzwinker* hier nun ein kleiner Con-Bericht: Wer war da? Sala Baker (Sauron/Witchking of Angmar) Jørn Benzon (Rumil) Mark Ferguson (Gil-galad) Bruce Hopkins (Gamling) Nathaniel Lees (Ùgluk, der Uruk-Hai) John Leigh (Hama) Lawrence Makoare (Lurtz) Craig Parker (Haldir) John Rhys-Davies (Gimli) Außerdem noch zwei Leute von WETA aus dem Make-Up-department und viiiele Leute, die Vorträge gehalten haben. Nicht zu vergessen die musikalische Untermalung des Wochenendes: SCHELMISH!!! Was war los? Vorträge (z.B. "Sex in Middleearth", da gings hoch her!), Panels der Stargäste (in den Panels konnte man Fragen stellen), ein großer Händlerraum (fatal für die Geldbörse!), Games Workshop hatte einen eigenen Raum mit einem genialen Helms-Klamm-Modell. Das Trading-Card-Game konnte erlernt werden und das neue HdR-RPG ebenso. Dann waren da noch die Community-Treffen...überhapt war es das ganze WE über ein einziges "Ach DU bist das!!!", wenn man mal wieder ein Mitglied des Forums vor sich hatte. Und sonst? Schmerzende Füsse, chronische Übermüdung, Zwerchfellkater vom vielen Lachen...JEDE MENGE SPASS!!! Ein absolutes Highlight waren für mich Craig und Mark. Die beiden sind gemeinsam absolut unschlagbar! Von deren Auftritten hatte ich einen heftigen Zwerchfellkater. Craig wurde dann noch mir Geschenken überhäuft, weil er am Mittwoch vor der Con Geburtstag gehabt hatte. Und wir haben ihn zum Ehrenmitglied von "Haldir's Council" ernannt. Als er das gehört hat, ist er tiefrot angelaufen. Diese neue Schattierung von Rot heisst jetzt offiziell "Haldir-Rot"! *rofl* Genial war auch John Rhys-Davies. Der arme Mann ist noch immer in der Reha, weil er sich letztes Jahr bei einem Unfall den Rücken verletzt hat. Trotz starker Schmerzen hat er zwei einstündige Panels gehalten. Bei den Autogrammstunden war er auch anwesend, allerdings hat er sie beide abbrechen müssen, weshalb ich von ihm kein Autogramm habe. Aber das ist ok, und ich fand es total toll, als er in seinen Panels Standing Ovations gekriegt hat. ALLE sind aufgestenden und haben minutenlang geklatscht. Bei der Closing Ceremony habe ich dann meine Tränen nicht zurückhalten können. Ich habe richtig geheult und war damit beileibe nicht die einzige. Irgendwie hatten fast alle ine Träne im Knopfloch... So, soviel erstmal dazu. Ich mach' mir jetzt einen heissen Kakao und schau mir die TTT-SEE an. *knudääääääääääl* AmberKid PS: Noch vier Wochen und ein Tag!!! |
|
||||||
| @yoo: dankeschöööööööööööööööööööööööön! *knuffs* ^_________________^ @sprachen: ich mach im Frühling einen Schüleraustausch nach Frankreich *davorangsthatabersichauchdaraufreut* ^.^! Im Frühling...da werden wir dann alle schon Lotr: Rotk gesehen haben ... *sniff* ;___________________; @amber: N_A_I_D ... das war bestimmt hamma! *auchgerndabeigewesenwäre* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: nua noch noinunswansisch! =^o^= |
|
||||||
| So, einigermassen ausgeschlafen nehme ich meinen "Dienst" wieder auf. The Nachteule is back! *schuhu* So, dann sind es also noch genau vier Wochen bis RotK, noch 28 Tage. Ich kann echt nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Na, dann werde ich mich jetzt wieder der SEE widmen...bin mitten in der zweiten Disc...kann es kaum erwarten, Haldir zu sehen, das ist jetzt noch ein ganz anderes Feeling als vorher, jetzt wo ich dem Darsteller von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden habe...*seeeeeeeuufz* @daoni: Es war der Hammer! Wir planen jetzt schon für die Ring*Con 2004 und werden uns noch diese Woche anmelden. @Goku: Klar halte ich mein versprechen mit der Zeichnung für Dich. Wenn ich das nächste Mal hier was hochlade, ist es dabei. Versprochen! |
|
|||||||
| Bin gerade fertig geworden, mir alle fehlenden Szenen aus der SEE anzuschauen. Ach sind die lustig, ich weiß noch gar nicht welche mir am besten gefallen hat (ausser die "43" die war absolutgenial) Und zu RotK sind es ja auch nur noch 28 Tage *freu* Ach ich muss ja noch mein Kostüm zu Ende bringen *im stress ist* Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
||||||
| auchnachteuleseinwill Nur noch 28! WAHNSINN!!! |
|
|||||||
| *hoppel* nur noch 28? nur noch 28? Juhuuu, jhuhuuu ^^' *freu freu freu* Wer von euch geht noch am 17. dez ins kino?? Conny Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| Yo 28 das ist der Hammer .....und meine SEE ist noch nicht da *grml* habs in der Schweiz bestellt....*grml* UND ich habe den TRAILER gestern gesehen.....oooooooooooooohhhhhh nein kann den 16ten nicht mehr erwarten..... @elektra: sozusagen gehe ich am 17ten in HDR da die Triple ja die Prem 16ter auf 17ter ist....danach werde ich sehr wohl hier posten. Aber das Inet ist dann immer überlasstet!!!! Grüße mina-sama Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Och nö, bitte bitte nichts spoilern, ja? *sniff* @Amber: Cool, dass du noch an das Bild gedacht hast ^,^ Dankeschööön! *umknuddelz* @Yoo: Ha! Conny sagt, man kann sie auch mit Y schreiben *gg* Und mit Maruk und dem Trailer das war mal... jetzt sind wir beide die einzigen, die den hier noch nicht gesehen haben, oder...? *ängstlich umguck* nochmal @Amber: Geil. Ich glaub, ich komm nächstes Jahr definitiv mit zur Con. Nach dem, was du so erzählt hast... machen die denn jetzt noch eine, steht das schon fest?? *dich auch noch mal extra doll knuddel* Nur noch 28!!! *alle gaaanz fest drück* Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| > nochmal @Amber: Geil. Ich glaub, ich komm nächstes Jahr definitiv mit zur Con. Nach dem, was du so erzählt hast... machen die denn jetzt noch eine, steht das schon fest?? Jaja, das steht schon alles fest. 2004 wird die Ring*Con dann Ende Oktober sein, also vom 29. bis 31. November (yay! Halloween!) Noch kann man sich online leider nicht anmelden, aber wenn auf der Seite alles umgestellt ist, dann laufen die Anmeldungen über www.ringcon.de Das Drei-Tages-Ticket kostet bei Buchung bis 31.12.03 99€, danach 110€. Zimmer im Maritim werden bei 92€ pro Nacht/Person im Doppelzimmer liegen. Hups...ich mach' hier ganz schön Werbung...Aber es lohnt sich echt, hinzufahren, dieses jahr war soo genial! So, soviel dazu. *alleknuddel* *Goku extra knuddel* AmberKid PS: 28!!! |
|
||||||
| ts, ts, ts *missbilligenddenkopfschüttel Am 31. Oktober ist natürlich nicht Halloween, da ist REFORMATIONSTAG! (Mal ehrlich; was ist für Deutschland wichtiger: irgendso ein angelsächsischer Aberglaube, der neuerdings aus kapitalistischen Gründen ausgeschlachtet wird ODER Martin Luthers Thesenanschlag...und alles was daraufhin folgte???) *sichkünstlichaufreg *totaler Halloweenboykottierer sei ;) |
|
||||||
| @elektra: Ich bitte vielmals um Verzeihung! Mit dem Reformationstag hast Du natürlich recht. Wenn ich es genau nehme, hätte ich korrekterweise SAMHAIN sagen müssen, da ich ein Mensch bin, der sich (zumindest ein wenig) nach den keltischen Jahreskreisfesten richtet. Ich "feiere" Halloween auch nicht im kommerziellen Sinne, für mich ist es allerdings ein Tag, der es wert ist, zelebriert zu werden. Langer Rede kurzer Sinn: Kannst Du mit der Bezeichnung Samhain leben, oder muß ich mir selbst die verkneifen? ;) AmberKid |