Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 10.11.2003 20:53
Betreff: 37!!! [Antworten]
Jaja, seltsamen Zeug schreiben, da kennt sich die Yoo mit aus! ;)
Hab heute das Filmbuch im Handel gesehen... und natürlich gleich angeguckt...was ein pflichtbewusster Fan ist...
Da sind ja tolle Bilder drin *schwärm
ich freu mich ja schon so auf den Film!!!

(Besonders schön fand ich ein Bild von eowyn in rüstung... mann, wie schafft die das nur, in solchen armeeklamotten auch noch so gut auszusehen...*neid)

Da war ünrigens auch ein Statement von David Wenham 8dem Faramir-schauspieler) drin, dass eer mehr oder weniger in diese HdR-"Sache" reingeschliddert ist, ohne das eigentlich zu wollen... Der hat das auch so richtig unbeteiligt ausgedrückt a la: Faramir spielen? Mich für die Rolle begeisternß NEE; WOHER DENN!
ALSO WIRKLICH!
Solchen leutren sollte das Spielen der Faramir-Rolle doch verboten werden! Aber der Film-Faramir is ja eh nix wert... *jammer
Warum ham sie den bloß nicht so gelassen wie im Buch!!!! *träum

Von:   abgemeldet 10.11.2003 21:10

>> Jaja, seltsamen Zeug schreiben, da kennt sich die Yoo mit aus! ;) <<
Prööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt. XD~

Na sowas. Also _wenn_ man schon den geilsten Kerl spielen darf, selbst wenn er's eigentlich garnichtmehr is.... also bitte... -_-° Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen. *arme verschränk*

*hat erst am WE wieder die kapis mit Faramir gelesen* *schwärmschwärm* ^_~

Und ich muss sagen, auch Denethor lieb ich immerwieder. ^^° Aber da keiner von seinen Söhnen im Film so (faszinierned) ist wie im Buch, stell ich mich schon mal drauf ein, dass auch er nicht er selbst sein wird. Vielleicht kann man aus der SEE schon was erkennen.
*dops*

SEE: nächstä Wochääääääääääääääääääääää~ XD *froiwiedoof*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 10.11.2003 21:34
> @Ämber:
*N E I D* Ich wünsche viiiel Spaß! ^^°
Und seltsames Zeug schreiben ist immer nett. XD

Höhö...ich schreib' ja öfter seltsames zeug, aber soo verpeilt war ich lange nicht mehr. Bin mit dem Kopf in ganz anderen Sphären...träume in letzter Zeit öfter von der Con, da passieren die verrücktesten Dinge...wenn nur die Hälfte davon wirklich passieren würde...

> Juchu, bin seit einer Stunde stolzer Besitzer einer niegelnagelneuen PS 2! ^___^ *rumhüpf*

Oooh...das ist cool! Ich habe meine schon recht lange...und ich LIEBE dieses kleine Stück Technik! ^___^

Soo...wieder ein Stück von der Planung geschafft. Vielleicht schaffe ich es sogar noch, die Überraschungs-Gewandung für eine Freundin zu machen...will doch ihr Gesicht sehen, wenn ich ihr am Freitag im Zug eine Gewandung überreiche...*dopsdops*

Naja, bevor hier alle in Neidstürme ausbrechen...halte ich lieber meine Klappe.

*alleknuffz*
AmberKid

Von:    PollyPeachum 10.11.2003 21:34
ach mööööönch, schreibt doch nüch so viel, ich komm gar nich nach! Ich kann doch vor lauter Stress nicht jeden Tag ins Internet ...*sichverbeugtunddafürentschuldigt*

@yoo: Ich werde dir jetzt mal offiziel meine Krone für die beste Zahlen-und-Namen-Verstümmlerin der Welt überreichen *langsamaufyoozuschreitet* *narsilausscheidezieht* (in einem HdR-Thread muss man schließlich auch mit einen HdR-Schwert zu etwas geschlagen werden! ^______________^)
Daoni: Ich kröne dich hiermit zur besten Namen-und-Zahlen-Verstümmlerin der Welt!!!
*abwechselnddreimalaufyoosschulternschlägt*
D.: Unter anderen hat die geniale Verstümmelung der Titel "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (dähäädä ringää - dih rügkeah fon däm köhnisch) und "The lord of the rings - Return of the king" (lohd ov se rings - ritöan ov se king) zu meiner Entscheidung beigetragen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Verstümmeln von Namen.
*daonisetztyoodiekroneauf*
-Applaus von allen Seiten -

*ggg* XD

noch 37 ... die Zeit vergeht wie im Traum! =^-^=

Von:    Dieur_Mind 11.11.2003 00:09
Betreff: 36!!! [Antworten]
Eigentlich wollte ich längst im bett sein...aber wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, Fanfiction zu lesen...*grins*

So, dann sind es jetzt also noch 36 Tage bis RotK! Sprich, fünf Wochen und ein Tag!

*knuffz* Ich geh' jetzt ins Bett...*gähn*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 11.11.2003 12:01

@Amber: 5 Wochen und ein Tag...das ist der HAmmer? Oder Man/Frau wartet schon so lange......und ich denke HDR III wird 1000x besser als z.B Matrix III !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch 3- 6- Tage

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Dieur_Mind 11.11.2003 12:15
> und ich denke HDR III wird 1000x besser als z.B Matrix III !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann man doch eh' nicht vergleichen...aber Du hast recht. RotK wird der ÜBERHAMMER!!!

*knuffz*
AmberKid

Von:    kiranya 11.11.2003 14:44

nur noch 36 bis hdr yuhuuuuuuuuuuuuuuuhuuuu ^-^'

@yoodi: was für ne sprache is schnüfklüg nechilzreh eigentlich? apropos sprachen...

Ash nazg durabatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

*muhaha* *evil grin* (nja, eigentlich sollte ich mathe lernen anstatt mordoranisch :P oder wie dat heißt... sauronisch wör auch gut ^^v)

Aber: Wie geht der spruch auf ENGLISCH?

One ring to rule them all...? und weida? >-<'

HDR III WIRD SICHERLICH der oberhammer. das weiß ich. ^-^' bin im buch auf seite 350. ich komme langsam voran :)

Das Evil-Conny... *muha*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Dieur_Mind 11.11.2003 18:28
> Aber: Wie geht der spruch auf ENGLISCH?

One ring to rule them all...? und weida? >-<'

"One ring to rule them all, One ring to find them,
One ring to bring them all and in the darkness bind them."

*knuffz*

Von:    Miri-senpai 12.11.2003 13:03
Betreff: fünfndreäsig [Antworten]

35......

Hey Ihr BEiden seit Ihr wandelnde Wörterbücher bzw Zitatbücher?? *lach* bis cih mal was auswendig kann dauerst, zu viel anderen Müll im Kopf....

ok 35 noch Maruk ^^

Von:    Dieur_Mind 12.11.2003 14:09
> Hey Ihr BEiden seit Ihr wandelnde Wörterbücher bzw Zitatbücher?? *lach* bis cih mal was auswendig kann dauerst, zu viel anderen Müll im Kopf....

*grins* Och, ich hab' genug Müll im Kopf...allerdings habe ich mein Hirn nach dem Abitur gründlich "entmüllt" *zwinker* höhere Mathematik (zum Bleistift) gehört füt mich zu den Dingen, die ich ganz schnell vergessen habe.

Jetzt habe ich halt eher sowas im Kopf, und das gerne. Also, wenn jemand ein Englisch- oder Sindarin-Wörterbuch braucht...oder Zitate aus HdR (ob deutsch oder englisch ist da egal), der kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Und wenn es um Hintergrundinfos zu HdR geht, einfach ganz laut nach yoodi oder mir schreien. *zwinker*

Ach ja, noch 35 Tage! Konnte meinen Nachteulenpost nicht machen, der Animexx hat mich einfach nicht mehr reingelassen...*seufz*

*knuffz*
AmberKid

PS: Ab Freitag übernimmt dann jemand anders die Nachteulen-Posts, ne? Ich weiß nicht, ob ich am WE überhaupt on komme...wohl eher nicht.

Von:   abgemeldet 12.11.2003 21:05
Hi alle zusammen!!!

Küäl, nur noch 35 Tage?? Wie die Zeit vergeht...! Bald wird hier echt die Hölle los sein, die letzten Tage vor der Premiere. *schon grusel bei dem Gedanken* Dann komm ich mit dem Lesen ja gar net mehr hinterher! >.<"" (Gruß an Daoni, mir gehts genauso! *g*)

@Amber: Hey, du hast auch ne PS2? Coool! ^-^ Ich hab mir das am Montag zusammen mit Eye-toy für 199 Euro geholt... (ohne Spiel hätte es genauso viel gekostet ^^) nur leider hab ich noch keine Memory Card *seufz* Was hast du so für Spiele dafür? ^_^

@Yoo: Wer labert hier schon nicht seltsames Zeug? *gg*
Ich glaub auch, dass ist nur Einbildung. Irgendein Fehler in der Matrix. Oder so ähnlich. *hüstel* Is ja auch egal... (Übrigens, deine Diskussion mit Amber war - faszinierend! Jetzt muss ich mir den Film ja gar nich mehr angucken! XD Stirbt Neo denn nu am Ende oder nicht? *fragend umherguck*)

Sooo, und schon bin ich wieda weg! ^.^ *davonhoppel* *alle knuddel*
Bye-bye, Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 12.11.2003 21:06
Betreff: fünfndreißsch [Antworten]
He! Wo ist mein Post?!!
Ich hätt den Spruch auch gewusst!
Und ich weiß, dass Yoodis komischer Spruch Deutsch rückwärts ist...! ^_^

Von:   abgemeldet 12.11.2003 21:15
Betreff: fümpf-n-draisügg [Antworten]

@daoni:
*würdevollverbeug* Habt vielen Dankesehr. *feierlicheansprachehaltenwill*...... *denkundnichtseinfall*..... Partyhütchen für alle!!! V^-^V
Aber verstümmeln klingt so.... negativ. Kann man nicht ein anderes Wort nehmen? ^^°

>> Vielleicht schaffe ich es sogar noch, die Überraschungs-Gewandung für eine Freundin zu machen... <<

Nanü, wie sieht denn sowas aus? Bzw wie geht das so schnell?? o_O
*inneidsturmausbrech*

@Evül-Connü:
Schnüfklüg nechilzreh ist Pseudo-Rückwärtsisch. °XD Und dat andere nennt sich normalerweise Black-Speech oder die Schwarze Sprache. *shoohooo*

Three Rings for the elven kings under the sky.... *summ* ^_~

>> Also, wenn jemand ein Englisch- oder Sindarin-Wörterbuch braucht...oder Zitate aus HdR (ob deutsch oder englisch ist da egal), der kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Und wenn es um Hintergrundinfos zu HdR geht, einfach ganz laut nach yoodi oder mir schreien. <<

*nodnodnod* Zitate auf englisch mach ich auch gern. ^_____^
Äm-Bär und ich bekämpfen die Unwissenheit. *rofl*

@Nachteulenposts:
Also, ich glaub nich, dass ich dazu komme. Mal sehn, was sich ergibt. Hat sich jetzt eigentlich jemand gemeldet für die Premi-Nacht??? *umschau*

35 - *schwitz*
*ernstes gesicht mach* Ich war heut im Kino. Und der Trailer lief. Und da hab ich.... hab ich.... ab und zu geschielt. Hab aber nix wichtiges gesehn, und zum Glück auch nicht Kankra. Immer nur Aragorn oder Arwen *bääh* oder Elrond *elsmithfähnchenschwenk*.
-_-°°°°°°°°°°°°°

Bald nurnoch EINEN MONAT!!!
Wisst ihr was? Klingt seltsam, aber manchmal find ich's schade, dass wir bald nixmehr zum drauf freuen haben. ._.'

Weniger als EINE Woche zur SEE!
Obwohl sie in Skandinavien ne Woche später rauskommt, hoff ich doch stark, dass das nicht für ganz Europa gilt. o_O°°°°°
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 13.11.2003 00:02
Betreff: fümpf-n-draisügg [Antworten]
Ein Post kurz vor Mitternacht...Hm, vielleicht warte ich auch mit dem posten...mal schauen.

> @Amber: Hey, du hast auch ne PS2? Coool! ^-^ Ich hab mir das am Montag zusammen mit Eye-toy für 199 Euro geholt... (ohne Spiel hätte es genauso viel gekostet ^^) nur leider hab ich noch keine Memory Card *seufz* Was hast du so für Spiele dafür? ^_^

Hm...mal scharf nachdenken. Also, ich habe Tekken Tag Tournament und Dead or Alive 2 (Prügelspiele sind prima zum abreagieren *grins*), Baldur's Gate - Dark Alliance, Orphen - Scion of Sorcery und (natürlich) Herr der Ringe - Die zwei Türme.
Hätte gerne noch ein paar mehr RPG's und Eye Toy ist bei mir auch in Planung.

>> Vielleicht schaffe ich es sogar noch, die Überraschungs-Gewandung für eine Freundin zu machen... <<

> Nanü, wie sieht denn sowas aus? Bzw wie geht das so schnell?? o_O
*inneidsturmausbrech*

Also, geplant war das so, daß ich eine ganz schlichte Gewandung für eine Forumsfreundin mache. Das wäre nicht viel Arbeit, etwa eine Stunde für's Zuschneiden und nochmal genausolange für's Nähen. Ist dann halt nur ein ganz schlichtes Kleid.
Überraschungsgewandung deshalb, weil sie nix davon weiß. Ich wollte sie damit überraschen, weil sie ein bißchen traurig ist, dass sie keine richtige Gewandung hat.
Mal schauen, vielleicht mache ich das morgen noch auf die Schnelle...

> *nodnodnod* Zitate auf englisch mach ich auch gern. ^_____^
Äm-Bär und ich bekämpfen die Unwissenheit. *rofl*

Genau. Nieder mit der Unwissenheit!!! *grins*

> @Nachteulenposts:
Also, ich glaub nich, dass ich dazu komme. Mal sehn, was sich ergibt. Hat sich jetzt eigentlich jemand gemeldet für die Premi-Nacht??? *umschau*

Hm...ich weiß nicht. Ich bin ja selber auf der Premi...Wenn keiner dieses WE übernehmen kann, ist das auch kein Beinbruch. Am Montag bin ich dann ja wieder da und spätestens Dienstag nehme ich meinen Nachteulen-Dienst dann wieder auf. ^___^

> Weniger als EINE Woche zur SEE!

Hui...ich hoffe ja, dass ich sie vielleicht auf der Con schon sehe, die SEE, obwohl ich nicht an einen Vorabverkauf glaube...

Hm...ich freue mich total auf die Con. Mal schauen, vielleicht ftage ich Nathaniel Lees mal, wie es war, als Captain Mifune einen Kampfroboter zu steuern...

*alleknuddel*
AmberKid

PS: Ich bin morgen tagsüber wohl noch on...so bis 20:00 oder so. Danach bin ich weg!

PPS: Hey, es ist nach Mitternacht! *schuhu* Noch 34 Tage!!! Das sind keine fünf Wochen mehr!! *schuhu*

Von:    Miri-senpai 13.11.2003 12:06
Betreff: 4 +30 Tage [Antworten]

*lol* NACHTEUlen............. *argh* bald soweit...

@yoodi: das mit der Vorfreude ist wahr...irngedwie schade, ok wir können uns dann auf die SEE von ROTK freuen, aber das geht ja angeblich flott.......vielleicht auf die Hobbitverfilmung ?.? ..

Maruk ^^

Von:    kiranya 13.11.2003 15:31

nua noch fiaundraisich dagä bis däh häddäh ringä - die rükkea däs königs. odär: sä lord of sä rings: sä ritöan of sä king. bin ich nich gut? ^-^vv

Schuhu, ihr nachtmenschen, bei euren zeiten penn ch schon längst - aber jetzt kann man ganz doll angeben als hdr-fan. "nur noch 34 tage bis herr der ringe ins kino kommt - und ich zähl schon seit gut 250 tagen ^^v" und das muss man mit so einem selbstverständlichen blick sagen, da gucken dann alle ganz blöde ^^v
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Miri-senpai 13.11.2003 16:23

Ey wisst Ihr, daß ich ganz vergessen habe, daß am 18 Nov also in 6 Tagen die SEE Special Edition von TTT kommt *froi*....

Maruk

Von:    PollyPeachum 13.11.2003 18:47
@goku: da hab ich ja wenigstens einen Leidensgenossen... *gokuzuzwinker* ^.~

@yoo: hmmm... wie wärs mit: weltbeste Zahlens-und-Namen-Verschönerin?! ...oda sowas... *grübel*

und: jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! bald kommt die SEE *sichfroitwieblöd* *jubel* XD
nagut, vielleicht will mich meine Mam unnötig leiden lassen, in dem sie mir die SEE erst zum Geburtstag schenkt ... und ich hab ja erst am 26. ... ;____________________;
*sichschonmalseelischdaraufvorbereitet*

34! =^-^=

Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:21
Hiiiiiiiiiiiiii!!! *reinhüpf*
*komm grad vom Tanzkurs* <_<

@Amber: Au ja, Eye toy ist schon witzig ^.^ Aber wenn man keine Memory Card hat irgendwie schlecht, und wenn man es immer nur alleine spielt, wird es irgendwann langweilig, glaub mir! ^^; Baldurs Gate und Tekken sind echt cool, die anderen auch ganz okay (glaub ich zumindest... weiß nicht mehr genau, welche außer HDR das waren, und eins kannte ich nicht ^^")!

@Daoni: Yeah, aber ich hab das Problem schon länger, dass ich nie mehr hinterher komme. Wenn man dann mal ein oder zwei Tage bei Verwandten ist und da überhaupt nicht ins I-Net kommt, hat man schon mal ein sehr großes Problem *schief grins*

*mal wieder weghüpf* *alle knuddel*
Nici-chan ^.~

PS: Hey, ist euch schon mal aufgefallen, es werden immer weniger! XD

Von:    Dieur_Mind 13.11.2003 20:21
> nagut, vielleicht will mich meine Mam unnötig leiden lassen, in dem sie mir die SEE erst zum Geburtstag schenkt ... und ich hab ja erst am 26. ...

Das würde meine Ma sicher auch bringen...allerdings habe ich mein Geburtstagsgeschenk eh' schon im Vorraus bekommen, nämlich mein Ring*Con-Ticket. Werd' mir die SEE also selber kaufen.

*nervös rumzappel* Menno, ich weiß gar nicht, wie ich gleich ins Bett gehen soll...ich kann garantiert nicht schlafen...und um vier klingelt schon der Wecker *seufz* Naja, ich habe ja ein Ziel...und das heisst BONN!!!

Melde mich also hiermit für ein verlängertes WE ab. *dopsdops*

*alleganzdollknuddelt* *völlig nervös nochmal das Gepäck kontrollieren geht*

AmberKid aka "Nachteule auf Sonderurlaub"

Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:23
Viel Spaß Amber!! *auch noch mal gaaanz doll drück* ^_^

Von:   abgemeldet 14.11.2003 10:26
Betreff: 33 Tage [Antworten]
Nur noch 33 Tage!
Also mal ehrlich... ist das wenig, oder ist das wenig...?
;)

Von:    Miri-senpai 14.11.2003 11:13

@Amber: jaaaaaa gaaaaaaanz viel Spaß , denke an Dich an dem Wochenende!..... Und Du hattest den 1400 POST !!!! *woah* so weit simma schon????

HAb eden Trailer immer noch nicht ABER hoffentlich die SEE TTT Sammlerbix am 18 Nov also Dienstag in der Hand........wenn nicht gibts Stunk bei meinem Versandshop ( der sitzt in der Schweiz -_-")

Liebe Grüße an alle bald ist Wochenende! Maruk 33

Von:    kiranya 14.11.2003 15:14

HUhuuuuu ^^'

Nur noch 33, die zeit rast nur so!!

Ich will zur premiiiiiiii~~ ~___~'''
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:11
Wow, diesmal habt ihr ja richtig wenig geschrieben! o_O Hoffe, Amber hat viel Spaß bei der Con... *seufz* *will auch da hin* Lasst uns alle mal ein bisschen neidisch sein XD
*alle die noch hier sind knuddel*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:15
Betreff: 33<--schonwiederSchnaps*tztztz*^_~ [Antworten]

*ersma Ämbär ein gaaaanz tolles WE wünsch* *aus der ferne knuddeldrück* =^-^= *mal ein bissle SEEEEEEEEHR neidisch ist*
Ich hoffe nur, sie kommt am Montag mit dem Lesen hinterher. o_O°

>> Hui...ich hoffe ja, dass ich sie vielleicht auf der Con schon sehe, die SEE, obwohl ich nicht an einen Vorabverkauf glaube... <<

Also, am Dienstag hatten laut TORn schon ein paar vorwitzige Läden in NY die SEE. Keine 2 Stunden nach dieser Meldung kam die Meldung, dass die Läden ausverkauft sind. °XD
Weiß zwar keiner, ob das jetzt gestimmt hat, aber ne Schweinerei isses schon. ¬_¬

>> vielleicht ftage ich Nathaniel Lees mal, wie es war, als Captain Mifune einen Kampfroboter zu steuern... <<

Pah, Mifune war so ein cooler Chara (obwohl nicht besonders tiefgründig *hust*), aber in Revolutions war er einfach nur noch doof. Nix gegen den Schauspieler. ^^° Schließlich ist das mein Fav männlicher Vorname. XD~

@Maruk:
Hm, das ist wohl unwahrscheinlich. Aber wie wär's mit einer (noch viiiiel unwahrscheinlicheren) ERSTverfilmung der Schlußkapitel??? *fg*

@Connü:
*sichgrünanmaltundohrenaufsetz* Dass du lernst, ich sehe. *würdevoll nick*
°°°XD
Bei mir ist das auch immer ganz witzig mit den Leuten und dem Zählen. Ein paar gucken mich blöd an, aber finden's eigentlich lustig; Ein paar gucken mich blöd an, weil sie glauben ich spinne; Und ein paar suchen mit mir nach Möglichkeiten, mich am Tag danach wach zu halten. *lol*

@daoni:
>> wie wärs mit: weltbeste Zahlens-und-Namen-Verschönerin?! <<
Hmm.... zu langwelig *ansprüchestell* XD
^_~

Ich bekomm die SEE wie letztes Jahr zu Weihnachten. *erstimfebruarpurzeldayhat* Und es war nie eine ernsthafte Option bis dahin ( = Weihnachten) zu warten mit angucken. *buahahahhaa*

33 - Tagesmotto mal was nostalgisch-altmodisches ^^° :
>> Frodo lives! <<

33 - Stunt des Tages: Yoo hat heute beim Schulsport 'nen Basketball in die Kauleiste bekommen. >_>°°°

Von:   abgemeldet 15.11.2003 17:30
Betreff: ~°+*- 32 -*+°~ [Antworten]

Wenn hier keiner posten tut, dann tu ich das eben mal. *ggg*

32 - die Yoo hat nen neuen Av.
Aber der alte gefällt mir ehrlichgesagt tausendmal besser, ich werd ihn wohl bald wieder wechseln. ^_^°

Das Bildle stammt von hier: http://www.theonering.net/scrapbook/group/1112
Maaaaaaaaaan~ ich hätt diese Szene zu gern gesehn. *hrhrhrr*

*wegboing*

Von:    kiranya 15.11.2003 18:52

Boah man, ich freu mich sooo auf den 17. dezember. wenn ihr mal dran denkt wie lang wir hier tagzäglich schon reinposten, nur wegen diesem einen datum: Der Siebzehnte Dezember 2003. Nur deswegen! und das schon knapp dreihundert tage lang!!! *einfach nciht fassen kann* und damals ham wir dann gedacht "halten wir das überhaupt durch" und wir ham es durchgehalten ^^v *mal n bissl poetisch sei*

PS: bitte, wenn ihr hier irgendwas über den dritten teil erzählt, schreibt gaaaanz groß SPOIER drüber, weil ichs noch net wissen will ^^ Ich will die spannung bis zum allerletzten augenblick auskosten XD~

Waaaah~~: *ämber auch knuddel* *auch beneid* ~__~'

Waaaah²: nur noch zwoiundraißisch tagä bis dä hädä ringä se ritöan of sä king!

Conny
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    PollyPeachum 15.11.2003 20:00
@goku: du arme...
ich hab das Problem eigentlich erst seit diesem Schuljahr... wir werden zur Zeit nämlich dermaßen mit Hausaufgaben und Arbeiten überflutet, dass du wirklich überhaupt keine Zeit mehr hast... ;____________;
@yoodi: NAAAAAGUUUUUUUUUT, also: weltbeste Namen-und-Zahlen-so-umstell-entstell-und-zusammenstellerin-dass-du-dich-doof-fühlst-wenn-du-die-Wöahrta-anguckst
...so oda so ähnlich...

nua noch 32 Tage! =^o^=

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück