Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| > @Ämber: Denk dran, versuch nicht den Gürtel zu nähen. versuch dir statt dessen das vorzustellen, was wirklich ist. Es gibt keinen Gürtel. *matrixdelirium* *rofl* *rofl* Ja, genau. Und wir sind alle Gefangene der Matrix. Ich konnte Teil zwei gestern gar nicht richtig geniessen, weil meine Ma total am rummosern war. Naja...*schulterzuck* AmberKid PS: 41!!! |
|
|||||||
| @Amber: *lol* wer ist da im Matrixfieber???? o.O? Ich schau ihn erst in ner Woche..hatte somit das "Training" für die HDR Triple verpaßt, *rofl*... ano 41 Tägchen nur noch Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| 41 ^---^ @all, die hier was für mich gepostet ham: ich hab jetz keine zeit zum antworten, aba danke und kene ahnung was alles *alleknuffel* (schreib nöchste woche latein und mathe Schulaufgabe, mann wie ich sie hasseeeeeeeeeeeeeeeeeeee >.<') Connü Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Conny-chan wasn des fürn Post?????? Geburtstag hast Du doch erst am 24 November....*lach* 41 Tage Maruk ^.^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| > @Amber: *lol* wer ist da im Matrixfieber???? o.O? Ich schau ihn erst in ner Woche..hatte somit das "Training" für die HDR Triple verpaßt, *rofl*... Ich habe den dritten heute gesehen. Also...entgegen vieler Meinungen, ich fand ihn brilliant. Und überhaupt, Matrixfieber? Ich? Nicht...doch! *grins* *knuffz* AmberKid |
|
||||||
| So, bevor ich völlig ko im Bett verschwinde...der obligatorische Post. *schuhu* Noch vierzig Tage! *schuhu* *knuffz* AmberKid |
|
|||||||
| ...............4 ziiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssscccccccccccccchhhhh *froi*froi*froi*froi*froi* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Ich meinte ja danke fürs antworten, du riesenork, du ^--^ ich versteh aba auch imma alles falsch. gestern hat unsre lateinlehrerin die, die danach französischtest geschrieben ham, nciht ausgefragt, weil die ja franze gelernt ham - und da waren ich und drei andere eben nicht dabei. nach der schule treff ich sie unten bei der ubahn und sie meint: "Und?" Ich: *nullcheck* "Was?" Sie: "Na, hast du auch geschrieben?" Ich: (wir sollten ihr ja die hasuaufgabe mailen) "Die Mail? Ja, hab ich." Sie: "Nein, die Schulafugabe!" Ich: *immernochnichtcheck* Sie: "Ihr habt doch Französisch geschrieben!" Ich: *check* *bing* "Aaah, nein, hab ich nicht!" -____-'''''' *megadrops* *drops drops drops* PS: Nur noch vierzisch ^-----^°°° Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Achwas, wir brauchen kein Training. XD~ @Ämber: (Achtung, das wird ne SPOILER-Diskussion!!! ^_~ ) Hm, lass ma hören, warum du ihn brilliant findest. *sich wunder* Was ist mit dem Ende? Und den vielen vergessenen und sinnlosen Handlungssträngen?? 4-zisssssssssssscccccchhhhhhhhhhh --- und die Nullen sind ZURÜCK *buahahahahahahahhahahahahahahahahaa* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| > @Ämber: (Achtung, das wird ne SPOILER-Diskussion!!! ^_~ ) Hm, lass ma hören, warum du ihn brilliant findest. *sich wunder* Was ist mit dem Ende? Und den vielen vergessenen und sinnlosen Handlungssträngen?? Hm...welche Handlungsstänge meinst Du? Also, wenn man alle drei Filme vergleicht, ist der erste wohl der, der am meisten für sich steht. Denn dort wird alles erstmal ins Rollen gebracht, der Auserwählte erwacht, etc. Außerdem hat er einen Schluß, den man durchaus so stehen lassen kann. Der zweite Film war, nach Meinung vieler, der schwächste Teil. Mag sein. Hier sieht man vieles, was im ersten Teil nur erwähnt wurde. Vorallem Zion. Wenn man berücksichtigt, daß Teil zwei SECHS MONATE nach Teil eins spielt, kann man die Veränderungen akzeptieren. Dann ist da die Liebe zwischen Neo und Trinity. Hm, vielleicht nicht handlungstreibend, aber ein nettes Beiwerk, dem im dritten Teil ja noch mehr Gewicht zufällt. Vielleicht einer der "sinnlosen" Handlungsstränge. Nett fand ich die Sache mit dem Schlüsselmeister und dem Architekten, mit dem es (ACHTUNG SPOILER!!!) in Teil drei ja ein Wiedersehen gibt. NOCH MEHR SPOILER!!!!! So, Teil drei. Ich finde, daß Revolutins ein passender Abschluß ist. Der Kampf zwischen Neo und Smith, der in Teil eins seinen Anfang nahm, läutet das Finale ein. Wer Animatrix kennt, kann auch mit der Maschinenstadt was anfangen, die ich übrigens genial in Szene gesetzt finde. Einer meiner Lieblingscharaktere in Matrix ist definitiv das Orakel. Ich habe bei Revolutions schon gestutzt, weil sie anders aussah, bis mir einfiel, daß die Darstellerin des Orakels (Teil eins und zwei) noch während der Dreharbeiten verstarb (an Diabetes *schluck*). Ob die Umbesetzung Absicht war, oder daraus resultierte, weiß ich allerdings nicht. Was stört dich an dem Ende? Daß Neo stirbt? Es ist nicht gesagt, daß er tot ist. Und selbst wenn...er hat sein Schicksal erfüllt. Und daß er Smith nur besiegen konnte, in dem er selbst zu Smith wird...gibt es eine bessere Art, seinen Feind zu verstehen? Oder ist es, daß die Matrix danach wie vorher ist? Auch das ist nicht sicher. SPOILER ENDE!!! Meiner Ansicht nach ist die Grundlegende Frage, die Matrix stellt, die nach dem Schicksal. Was ist Schicksal? Läßt es sich ändern? Die Antwort muß jeder für sich finden...denke ich. Uff...langer Post. Und damit es nicht komplett OT wird... Noch vierzig Tage bis RotK...und noch eine Woche bis zur Con *schluck* *freu* Bin heute übrigens mit dem Gürtel fertig geworden. Bin jetzt fast komplett fertig mit der Gewandung! *freu* *dops* AmberKid |
|
|||||||
| Sosooo. *ersmal drübba nachdenk* *argumente such* (achtung, kompletter SPOILER Post ^_~ ) Die vergessenen Handlungsstränge, die ich meine, sind sehr zahlreich. Man kann sie häufig an Personen festmachen. Der Merowinger (letztendlich vielleicht ein wichtiger Chara, aber doch nur Mittel zum Zweck), Persephone (die hätt man in Revolutions auch gleich ganz weglassen können), Seraph (wer genau war das jetzt eigentlich? Soweit ich mich erinnere, erfährt man selbst in AniMatrix nichts über ihn), die Zwillinge (ich glaube nicht, dass sie wirklich gestorben sind; also waren sie auch nur Mittel zum Zweck), der Trainman (der war ja mal ganz witzig, aber so wichtig wohl auch nicht), die Türen / der Kanninchenbau (die Idee fand ich ziemlich genial! Warum wird das in Revolutions einfach vergessen???), Niobe (ein putziger Han Solo Verschnitt, bissl auf cool machen.... joa~ schon OK, aber wo ist der Sinn bei dieser ganzen "MancheDingeändernsichnieabermancheschon"-Sache?), Link & Z (sinnlose Nebenhandlung, wie bei _jedem_ typischen Hollywood Action- bzw Katastrophenfilm), Smith (warum ist _er_ plötzlich der Hauptfeind??? Dass er Neo's Gegenstück ist, ergibt sich dramaturgisch von selbst, aber das ist für mich keine Erklärung), der Architekt bzw das was sich aus seinen Aussgen ergeben hat: Was ist das für eine Entscheidung? Wer war Neo's direkter Vorgänger? Außerdem wären da noch die Abweichungen vom "Sinn" der Filme: Anfangs ging es darum, die Maschinen _vollkommen_ zu besiegen, um ALLE Menschen zu befreien. Am Ende von Revolutions ist "die" Menschheit nurnoch Zion, das jetzt vielleicht sowas wie Frieden hat und weiterhin Leute befreit. Aber nur die, die wollen. Der Großteil der Menschheit bleibt eingeklinkt. Find ich persönlich am Thema vorbei. o_Ô >> Ob die Umbesetzung Absicht war, oder daraus resultierte, weiß ich allerdings nicht. << Das resultierte (leider) daraus. Was man ja auch anhand der nicht vorhandenen Erklärung dafür im Film merkt. *tss* Mich stört am Ende, dass es ein einfach gestricktes Ende ist. Vielleicht bin ich zu CLAMP verwöhnt, dass ich im letzten Akt immer noch eine Wendung der Handlung oder wenigstens die ein oder andere Aufklärung von Handlungssträngen erwarte.... (<--*sarkasmus mode on*) Mal ehrlich, jeder futzelige kleine Fan hat sich doch eine intelligentere Auflösung einfallen lassen. Und falls sie vorhatten, ein "düsteres" Ende (ja, auch mit so einem kitschigen Sonnenaufgang kann ein Ende düster sein <--das mein ich ernst!) bzw ein mehr oder weniger offenes Ende zu schaffen, dann haben sie das leider bei mir verfehlt. Obwohl das sicher die beste Alternative gewesen wäre. Fazit: für mich zu sehr typisches Hollywood. Punkt. Ich hätte am liebsten Zion garnicht gesehn, denn ehrlichgesagt hatte ich mir das anders vorgestellt. Und wie gesagt find ich diese Handlungsverlagerung etwas.... komisch. o_Ô Mir scheint das so, als ob die zwei (y/k die Wachowski (schreibt man die so???) Brüder, die das erdacht und verfilmt haben) sich zu sehr verstickt haben. In zu viele Charaktere und zu viele Ambitionen, zu denen sie wohl nichtmehr die richtige Inspiration hatten. Sowas kann leider passieren. *sich ihr eigenes ende strickt* *hrhr* *händereib* (Ich schreib das jetzt nicht auf, sonst wird's ernsthaft zu lang. *schwitz*) ^_^V *winkääär* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Oookay...noch ein Spoiler-Post!!!! Die Personen...na dann will ich mal versuchen zu vormulieren, wie ich das sehe. Smith: Daß er der Hauptfeind werden würde, hat sich für mich schon im ersten teil abgezeichnet. Ehrlich gesagt fand ich seine "Zerstörung" überraschend, ich hatte noch mehr von ihm erwartet, weuil er ja schon vorher "Abweichungen" zeigte. Daß ich mehr bekam, hat mich dann doch gefreut. Ich denke, er ist das Sinnbild des Unberechenbaren, denn er zeigt, daß die durch und durch "logisch" handelnden Maschinen nicht perfekt sind. Auch ihnen kann etwas "aus dem Ruder laufen". Persephone: Da geb' ich Dir recht, sie ist ein klassisches "Hollywood-Element". Sie ist ein "Sabberobjekt" für Männer (und manche Frauen), sie ist "personifizierter Sex". Nette Deko. Seraph: Hätte gerne mehr von ihm gesehen/über ihn erfahren. So wie ich das verstanden habe, ist er ein Programm, das ursprünglich mal dem Merowinger unterstand. Seine Aufgabe? Keine Ahnung. Ein Security-Programm? Niobe: Also, ich fand sie cool. Dieses "Manche Dinge ändern sich nie"-Gelaber...war halt ihre Art, mit Morpheus zu flirten. Bei ihrem Kommentar zu dem Schiff (der "Hammer") habe ich echt gelacht, von wegen: "Hat die 'n fetten Arsch!" *rofl* Neo's direkter Vorgänger: Hm...Neo? Ich weiß nicht, aber die Idee, dass sich die Geschichte immer wiederholt, bis es endlich "richtig" gemacht wird...hat was. Im übrigen...ich habe nie behauptet, daß Matrix NICHT klassisches Hollywood-Kino ist. Es ist nichts desto trotz unterhaltsam...und eines haben die Wachovski-Brüder definitiv geschafft. Jeder spricht darüber...*grins* Was für ein Ende hattest Du dir denn gedacht? *neugierig* Ganz abgesehen davon, sprachen das Orakel und der Architekt nicht am Ende über die "die sich noch befreien wollen"? |
|
||||||
| Okay, mal wieder on-Topic!!! Es ist nach Mitternacht...also sind es jetzt noch ganze 39 Tage! Nur noch etwas mehr als ein Monat!!! *freufreu* *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Mitternaaaaaaaaaaaaaaaaacht....! *prööööt* (achtung, Diskussion geht weiter....) >> Ganz abgesehen davon, sprachen das Orakel und der Architekt nicht am Ende über die "die sich noch befreien wollen"? << Ja sicher. Aber ich hab das so verstanden, dass es wie bisher nur die sind, die sich wirklich von selbst befreien wollen. Siehe erster Film. Und das wären dann bei weitem nicht alle. >> Was für ein Ende hattest Du dir denn gedacht? *neugierig* << Tja, ich bin leider nicht CLAMP, und hab selbst auch kein komplettes Konzept. Wollte mich ja eigentlich vom Film überraschen lassen. Aber vom Film ausgehend hab ich schon so eine Art Theorie. *grüblz* Also Smith "verschlingt" Neo. Und zB bei dem Mädchen oder auch beim Orakel hat man gesehn, dass er einen bestimmten Teil der verschlungenen "Person" in sich integriert. Also dachte ich, weil der Architekt gesagt hat, dass Neo sich von seinen Vorgängern durch starke Gefühle (dh Liebe) unterscheidet, dass vielleicht dieser Teil davon in Smith überleben würde. Natürlich nicht ganz so kitschig. Einfach eine Art gleichberechtigte Vermischung. *wirreszeuglaber* Am Ende wäre Neo dann "weg", Smith wäre "ausgeglichener" und würde sich vielleicht besinnen (auf eine unkitschige Art, versteht sich *hust*). Da er ja schon vorher als eine Art Virus außergewöhnlich in der Matrix war, weil er mehr oder weniger "irrational" und von gefühlsähnlichen Antrieben geleitet wurde, und nun noch eine weitere "menschliche" Komponente dazugekommen wäre, hätte das alles sich in der Matrix verbreiten können. Die Maschinen hätten "echte" Gefühle bekommen (ich glaube selbst die vom Orakel waren nur simuliert). Was das Ganze dann allerdings für einen SINN für die gesamte Story hätte, weiß ich auch nicht. XD~ Naja, es ist spät. Hmmmm, wenn ich mir das so durchles, dann erinnert mich das an eine Folge von Stargate. "Learning Curve" Eine nette Folge. ^^° *keineeigenephantasiehat* ABER ich hätte es noch nett gefunden, wenn (FALLS Neo wirklich tot wäre) sie gezeigt hätten, wie er laut erstem Film "aufgelöst und den Lebenden als Nahrung gegeben" worden wäre. *irrelach* (!!!!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!) Ma wieder was zu RotK: Echt Leute, mir steht die Klappe offen. Was ist das denn schon wieder für eine "Änderung"??? O_O *aus den latschen kipp und liegenbleib* Also, ich sach jetzt mal ---___---SPOILERwarung bei dem Link---___--- obwohl ich persönlich nicht finde, dass es ein Spoiler ist. Aber das muss jeder für sich wissen.... http://www.theonering.net/staticnews/1068240351.html Ich meine besonders den 2ten und 3ten Abschnitt des "PJ-Textes". Und der ganz letzte Abschnitt ist auch mein Gedanke. Ich mach dazu mal nen Thread auf, denk ich. *immernoch schockiert ist* O_O ----------------------------- Noiunddraißüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüggggggggggg!!!!!!!!!!!!! ^-^V ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Ja, die Saruman-Sache hab ich auch grade erfahren. Ziemliche Sauerei, oder nicht?! Die könn doch nicht 7 min wichtige Handlung rausschneiden! Was wird denn das für ein Film, wenn da ein paar (relativ wichtige) Leute einfach so "verschwinden"?! Mein Gott, da hätt'n se halt die Pellennor_felder n paar min gekürzt... Echt mal! Und diese: "Das heb'n wir uns für die DvD auf"-Gequatsche kommt für mich ziemlich arrogant und kapitalistisch rüber. Es soll tatsächlich Leute geben, die gern den gesamten Film im KINO sehen würden. Aber die wolln eben lieber mehr Geld machen... Traurig, sowas... Also ja: noch 39 Tage! |
|
||||||
| @saruman: öööööööhm ... was is denn da nu genau passiert?! *keinelusthatdasganzeenglischezeugdurchzulesen* ^.^° aaaaaargh, gestern war ich auf ner Geburtstagsparty und meine Freunde mussten umbedingt "The ring" angucken *sichimmernochgruseltwieblöd* ... nach dem ersten großen Gruseleffekt (wenns jemand kennt: Leiche von Mädchen im Schrank) war ich 7/8 der Zeit unter der Decke ... ._. genialer Film, aber gruuuuuuuuuuuselig... *fürcht* nugut, nur noch 39! =^o^= |
|
|||||||
| @daoni: die Saruman Todesszene war eh schwer umstritten....jetzt scheinen sie einen Weg gefunden zu haben es einfach offen zu lassen *Schulterzuck* aber ich glaube es sind auch nur Gerüchte, oder????? Aber was kein Gerücht ist: 39 Tage !!!! Yattah unter 40..geht mehr als flott. Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Noch niemand??? Na dann ich: noch 38 Tage!!!! |
|
||||||
| Hi alle zusammen!! Okay, großes sorry, dass ich in letzter Zeit so selten in den Thread komme, aber ich hab halt selten Zeit (und muss zur Zeit viel für die Schule lernen). @Amber: Ja, meine Handy-Nummer hat sich geändert. Und schon bin ich wieder weg - sorry! *alle ganz doll knuddel* Bye, Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| @elektra: *inallenpunktenzustimm* Sowohl die Freaks (die sich damit abgefunden hatten, dass die Schlußkapitel fehlen und Saruman halt anders stirbt), als auch die normalen Kinogänger (die vielleicht merken, dass Saruman fehlt und sich nicht die SEE kaufen werden) sind damit verarscht. o_Ó PJ ist trotz allem ein genialer Regisseur und ich würde ihm das auf jeden Fall zutrauen, das so zu drehen, dass es drinbeliben kann und der Anfang trotzdem nicht lahm wird. Aber scheinbar hat er zu wenig Zeit. *seufz* Wegen dem Unterschied zwischen 3:12 und 3:19 isses doch kein großer Unterschied. *sich 5 stunden vorstellt* *sabba* ..... *sich GENUG stunden vorstellt um das buch zu verfilmen* *in ohnmacht fall* ^_~ @daoni: Ich hab das in einem anderen Thread zusammengefasst: "RotK: Filmänderungen/Gerüchte etc." http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B13&thread=27995&seite=1 @Maruk: Was ist denn daran offen? *grunz* *stattdessenlieberarwenwegschneidhrhrhrhrhrhrr* @Goku: Is doch net schlimm. *knuffel* ^^° ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! So, das WE ist zuende, ich bin wieder on. Und gehe prompt meiner "Berufung" nach...*grins* *trööööt* Noch 37 Tage bis RotK! *tröööt* *schuhu* @Goku: *knuffz* Krieg ich denn die neue Handynummer? *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 37................... @yoodi: hahahahahaha na wg ist weg......kommt er wieder oder nicht...egal........die Buchleser interessiert es eh nicht die wollen ÄKTSCHON........jaja Arwen wegschneiden......mehr männliche Elben dafür *grinz*...... Maruk *totalabdreht* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> hahahahahaha na wg ist weg......kommt er wieder oder nicht...egal........die Buchleser interessiert es eh nicht die wollen ÄKTSCHON........jaja Arwen wegschneiden......mehr männliche Elben dafür *grinz*...... << Was das angeht lad ich heut noch was hoch. *schon händereib* *hrhrhrhrrr* 37 - Rezept des Tages: =============> Dramatische Suppe! <=========== Einfach Tütensuppe nehmen und nach Anweisung zubereiten. Während sie kocht "Isengard Unleashed" (TTT OST Titel 17) hören, und die Suppe beim Blubbern beobachten. Zuerst ist es "Traurige Elbische Suppe", wird dann aber ganz schnell zur allseits beliebten "Dramatischen Suppe". o_Ô ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi: wie kommst du auf solche ideen? muss ich mal nachkochen. habt ihr auch den soundtrack? ich hör den immer zum einschlafen ():D ^-^' ich darf am 17. dez ins kino *megarumhüpf* *doing* *doing* *doing* Holleridadeldädeldüüü ^-----^'' und nur noch siebänunddraißig tagä biß här där ringä... nein, zuviel des guten. den titel MUSS ich einfach ausschreiben. nu gut, nur noch siebänunddraißig tagä biß HERR DER RINGE - RETURN OF THE KING. *frooooooooiiii* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir vorhin ne Tütensuppe gekocht und beim Kochen hör ich immer Musik, weil's mir so langweilig ist. Und ich bin mal wieder auf dem OST-Trip, seit ich gestern Abend das Sample zu Into the West gehört hab *schmelz*. Tjo, so kam des. ^^° Also, wenn schon, dann Siehpänuntraißick piß dähäädä ringää - dih rügkeäh fon däm köhnisch oder lohd ov se rings - ritöan ov se king Dea Hartmut lässt grüßen. XD~ .... Dähäädä ..... das gefällt mir jetzt. *weglach* °XD Zur Kinobesuchseröaubnis Schnüfklüg nechilzreh und viel Spaß dann. *knüdel* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @yoodi: Das mit der Tütensuppe finde ich klasse...*rofl* bei mir gab's heute selbstmörderische Frühlingsrollen! Musikalische Untermalung kam von Within Temptation...*grins* *seufz* Wenn ich im Moment seltsames Zeug schreibe, nicht übel nehmen...bin mit den Gedanken voll bei Freitag und was bis dahin noch alles gemacht werden muß...eigentlich hätte ich Donnerstag ja Japanisch...aber da ich versprochen habe, für vier Personen Sushi zuzubereiten, muß der Sprachunterricht leider ausfallen...sonst werde ich nicht fertig. Naja, wenigstens bin ich mit meiner Gewandung soweit, habe heute eine erste Anprobe gemacht...sieht klasse aus. Photos gibt's, wenn ich aus Bonn wieder da bin. *alleknuffz* AmberKid *die im Moment völlig verpeilt ist* |
|
||||||
| Hiiiiiiiiiiii alle zusammen! ^_^ Juchu, bin seit einer Stunde stolzer Besitzer einer niegelnagelneuen PS 2! ^___^ *rumhüpf* @Amber und Yoo: Danke, ihr beiden - mir gehts gleich besser! ^^ *reknuffz* @Amber: Jup, ich schick dir gleich ne Mail mit der Handy-Nummer (will die nicht unbedingt hier reinposten ^^°) Du magst auch Within Temptation? Cooooool! ^__^ *um dich rumhüpf* *sich heute irgendwie albern fühl* *alle knuddel und sich wieder aus dem Thread schleich* Nici-chan ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:19 |
|
|||||||
| @Ämber: *N E I D* Ich wünsche viiiel Spaß! ^^° Und seltsames Zeug schreiben ist immer nett. XD @Goku: Hmmmm..... ne PS2.... och, mir fallen tausend Sachen ein, die ich lieber hätte (die SEE zB, aber das ist ja auch nurnoch eine Woche *froiiiiiii*). :P Trotzdem auch noch viel Spaß mit der PS2. ^_~ ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: Tja, ich sammel Konsolen halt *g* Hab auch nen N64 und einen GameCube, aber von Nintendo bin ich jetzt weg... *knuddel* (Du bist immer zur selben Zeit wie ich on, oder? ^^) Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| >> (Du bist immer zur selben Zeit wie ich on, oder? ^^) << Nein. Alles Einbildung. °XD ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||