Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Halloho!!! Hey habe den 600sten Post erwischt ^.^ ab heute 189 Tage flup diewup sind wir bei 100!!! @daoni: also ich fand Matrix nicht brutaler als den ersten, den sollte man aklerdings wirklich gesehen haben bevor man in den zweiten geht. Ich kann nur diese stundenlangen Kampfszenen nicht mehr sehen, die sind zu aalglatt. @Jin-jin: wie fandest Dui Matrix II? Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand Matrix II supi. Die Kampfszenen und so. Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn besser oder schlechter finde als den ersten Teil. Was ist denn deine Meinung dazu? na ja, bis es 100 tage sind dauert es noch etwas Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch in Matrix Reloaded... *sniff* Meint ihr, mit 14 kommt man da rein? |
|
||||||
| Ich will auch in Matrix Reloaded... *sniff* Meint ihr, mit 14 kommt man da rein? |
|
||||||
| Hm... Mir hat Matrix nicht gefallen...weder der erste, noch der zweite Film! werdet ihr jetzt fragen, warum ich dann überhaupt in den zweiten gegangen bin... Um ehrlich zu sein, so genau weiß ich das selber nicht. Und: hatten wir nicht schon mal festgestellt, dass es für die Leute, die am 18. Dezember zur Mitternachtspremiere wollen, ein Tag weniger ist, als der EW angibt? Für mich also nur noch 188. |
|
|||||||
| ich denke schon, dass man mit 14 reinkommt. Vorrausgesetzt man sieht ein wenig älter aus. Außerdem achten die meisten eh nicht so genau darauf. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Augen! |
|||||||
|
||||||
| 187! Und nach dem EW noch 188. Die könnten langsam mal den Trailer bringen, findet ihr nicht??? |
|
|||||||
| das wäre zu schön. wann kam letztes jahr denn einer raus? so gegen juli oder? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen! @Jin: hm gute Frage Teil 1 war damals halt was suoer neues und besonderes : geniale Special Effects... das war halt in der Fortsetzung nicht so. Der zweite gefällt mich wirklich nicht so gut. Ist ok aber nicht mein Fav. Jetzt mal auf Teil III warten kommt ja im Nov, der Trailer war vielversprechend. @Trailer zu RotK: gute Frage, wird ja viel gemunkelt. Aber kam der letztes Jahr echt os früh??? Ich dachte frühestens Okt, wenn nicht später.. Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @ Jin-Jin & Maruk: nee, den ersten Teil hab ich auch nicht gesehen ... meine Mutter kennt ihn dadurch, dass sie den Film von nem Schüler auf Video in ihrem Unterricht gezeigt hat ... sie hat mir dann erzählt, wie's so war und da hab ich mich dann einfach nicht getraut mit reinzugehen ... ich mein, die vielen Kämpfe .. und außerdem solls im ersten Teil manchmal ziemlich widerlich gwesen sein ... ~.~ 188! Jay us! :) |
|
|||||||
| Hallo Zusammen! Endlich Wochenende oder zumindest fast.... ^-^ @daoni: es geht soo schlimm ist Matrix I nicht. Aber es ist eh GEschmacksache. Hey Leute nur noch 187 Tage bis zur Prem!!! *froi* Will wirklich in ne Triple Feature *gähn* Grüße und schon mal schönes Wochenende Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Wegen des Trailers: Also meiner Ansicht nach müssen die den VOR dem 26. August zeigen. Dann kommt nämlich die DVD, und da ist der Trailer mit drauf. Letzthin wurde übrigens was von Mitte Juli gemunkelt...angeblich vor Terminator3, obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann... |
|
|||||||
| also lag ich mit mitte juli gar net so schlecht ^^ ich möchte den umbedingt bald sehen. ich glaub ich müsste mal wieder öfters ins kino. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
||||||
| Ich fand den ersten Teil (Matrix) auch nicht sooo schlimm... aber das ist Geschmackssache. Ich find die Filme einfach total geil. Und Neo... *schwärm* ... ... ich hab mal ne Frage, sind wir hier eigentlich größtenteils Mädchen oder sind auch Jungen dabei? XD Bye bye, *alle knuddel* Nici |
|
||||||
| @SSJGoku: nehm mal an, dass fast alle hier Mädels sind ... wenn nicht alle ... also ich bin eins :) 186! ^-^ |
|
|||||||
| schreibt doch net soooo viel.... -.- You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl |
|||||||
|
|||||||
| ups.... You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl |
|||||||
|
||||||
| 184! Na, das geht doch vorwärts... hab übrigens gefunden, was für Extra-Szenen auf der SEE zu TTT drauf sein sollen. Liest sich genial! http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_650.php Hach ja...freu mich schon so! besonders auf die Eintopf-Szene! "Ja, doch...*würg* schmeckt ganz lecker!" |
|
||||||
| 184! ^o^ ja, des mit den szenen hab ich auch schon durchgelesen. Das mit den Eintopf ... wenn die umsetzungen gut is ... könnte das schon lustig werden ... ^______________^ oda das mit dem Wildpferd ... da freu ich mich auch schon ganz sehr drauf! ^-^ und überhaupt, die ganze SEE! :) hach ... aba die zeit ... sie kriecht ... und kriecht -.- aber jetzt is ja erstmal "Spirited away" bzw. "Chihiros Reise ins Zauberland" (jap. Titel?! ööööhm ... ^^°) dran *freeeeeuuuuuu* =^o^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:15 |
|
||||||
| Ähm... hatte irgendjemand außer... außer... naja, außer einer auf meine Frage geantwortet...? Nö... ;__; Ihr mögt mich alle nicht mehr ;_____; ... keiner antwortet mir... |
|
||||||
| Also ich bin jedenfalls `n Mädchen. *nochmalkurznachguck* Ja...bin eins. :) Hoffe auch, dass man nochmal `n bisschen mehr von Theodred zu sehn kriegt. Der sah ja ganz niedlich aus, nur hatter eben ja nix weiter zu tun gehabt, als vor sich hin zu sterben. Ziemlich undankbare Rolle! Und mal sehen, wei sich Eowyn im Singen macht... hoffe die Suzene ist nicht so lächerlich, wie die in der SEE zum ersten Teil, wo Aragorn rumjault. (Konnte man nicht anders nennen...) |
|
|||||||
| Ja bin wieder da.......aber nur heute und dann 1 Woche URLAUB!!!!!!!!!! ich düse nach Irland-endlich !!! Ich freu mich total. Und ja bin auch n Mädel, Mädels tauschen halt einfach mehr Informationen aus, Männer reden nur über eines: XXX ! Die SEE von TTT wird geil. Leute 43 Minuten länger!! Das sind nochmal 13 Minuten länger als bei der SEE von FotR *froi*! @elektra: ja das war echt "jaulen" ob Orli singen kann, im Buch singt Legolas ständig...schade, daß er nicht im Film singt, oder Glück ? ^.^ So dann melde ich mich so am 27 Juni wieder (eventuell) Ohren steif halten ! nur noch 183 Tage Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Meeensch, Leeeuteee, postet mal wieder wat!!! (War im urlaub, ^^;) meiner meinung nach sind es noch 183 wenn man den 17. Dez mitzählt. Conny~Chan ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: nur heute ... och ... ;_________; ich würd übrigens sagen, dass Männer nicht nur über XXX reden ... nujo, als da großartig angekündigt wurde, dass Aragorn auf der SEE von Fotr singt, hab ich mir auch n bissel mehr vorgestellt ... man kann ja auch mehr erwarten, schließlich war Viggo Mortensen mal Sänger ... -.- |
|
||||||
| Jemine! Der war mal Sänger...! Hm...und Gedichte schreibt er auch. Komischer TYP. Aber das bisschen Ningeln hätte man sich ruhig sparen können...hoffe bloß, Eowyn bringt das besser!!! (Wo sie schon nicht kochen kann...armer Faramir...;-)) Ach ja, noch 182! Kann mal jemand ausrechnen, wie lang die DVD und die SEE noch dauert? Da könnten wir auch dahin zurückzählen. |
|
||||||
| ja, der war mal sänger ... besonders erfolgreich war er da wohl nicht ... aba ... ich bin trotzdem von ihm beeindruckt ... ^^°°°°° 182! es werden immer weniger ^-^ |
|
||||||
| Nee, echt jetzt? Ich dachte, es werden immer mehr... >.< Kann / konnte der denn gut singen als Sänger? (Toller Satz -.-") |
|
|||||||
| Wie war das mit meinem zeitgefühl? hundertachzig genau ^^; ich hab für sowas ne innere uhr, was? *wunder* ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| ui, keine Ahnung ob er gut war im Singen ... ich hab ihn ja nur auf der SEE rumjaulen gehört ^^° ... ich meint ja auch nicht, dass ich wegen dem Singen von ihm beeindruckt bin ... mehr wegen seinen schauspielerischen Talenten ... @SSJGoku: ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
|||||||
| so nur noch 179.... es bessert sich XDD You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl |
|||||||