Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...85]
/ 85

Von:    kiranya 04.08.2003 16:49
Betreff: 136 [Antworten]

136? nur noch so wenig? seit ihr da sicher??

Conny
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~

Von:    Dieur_Mind 05.08.2003 00:08
Betreff: Nur noch 135 [Antworten]
*grins* Genau genommen sind es jetzt nur noch 135 Tage...^_^

...und noch genau drei Wochen bis die TTT-DVD endlich 'rauskommt.

AmberKid

Von:    Miri-senpai 05.08.2003 07:59

Oh Conny und Amber auch mal wieder da? "Hallöchen Ihr beide!"

jo genau nur noch 135 gibt Leutz die höngen auch um Mitternacht im Netz *linszuAmber*

@elektra: weiss nicht, wieviele Ringfans in L rumlaufen, aber in den anderen Grossstädten gibts ne Menge unbd deswegen sind teilweise die Karten schon weg. Ich glaube aber Du bekommst lässig noch welche *Daumendrück*

Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 05.08.2003 09:45
Haaaach....danke! :)
Hab heute bei ff.net meine dritte "WünschDirWas"-Geschichte gekriegt (Eomer/Faramir). Die zweite steht allerdings noch aus (Arwen/Eowyn). Die Autorin meint, "girls only" kann sie nicht schreiben... ;)

Von:    Miri-senpai 05.08.2003 10:35

elektra: die ist schon veröffentlicht??? Muss gleich mal lesen gehen*ggg* nur ist heut n bissel viel los bei der Arbeit :(

Maruk *winke*
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Dieur_Mind 05.08.2003 10:50
@Maruk: *grins* Das war REINER ZUFALL, daß ich nach Mitternacht noch online war...*zwinker* Und ja, ich bin auch mal wieder da.

@elektra: Ich kann die Autorin verstehen, mir fällt Femslash ("girls only") auch total schwer...aber im Moment fällt mir eh alles schwer, ich schaffe es kaum, meine Haldir/Legolas-Story zuende zu schreiben...hänge mitten in der "interessanten" Szene fest *grummel*.

AmberKid

Von:    Miri-senpai 05.08.2003 11:25

@Amber: oh nein an der interessanten Stelle *kicher* das ist aber seerhhhhhhr ärgerlich...gambatte kudasai Amber-cahn!

Maruk^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Miri-senpai 06.08.2003 08:53
Betreff: 134 *froi* [Antworten]

hey Mina! Wir sind bei 134 Tagen, und ich habe weder Teaser noch annährend n trailer gesehen *drop*

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 06.08.2003 18:49
Betreff: 134 *froi* [Antworten]
Tja, ich hätte beinahe nen Trailer gesehen...*seuuufz
Ist wohl das Sommerloch!

Von:    Miri-senpai 07.08.2003 08:51
Betreff: 133 133 133 133 133 133 [Antworten]

heute fast ne Schnapszahl 133!

@elektra: wie fast den Tariler gesehen???? Ich habe ihn ja auch fast gesehen (runtergeladen aber das System konnt ihn nicht abspielen *snief*)

hey elektra wg den fanfics, kennst Du noch gute Seiten ausser dem Fanfic.net??? Bin auch ganz wild drauf *Sommerloch* *ggggg*

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 07.08.2003 11:27
Na genauso! Der Trailer war "theoretische" da, aber ich konnt'n nich angucken... *ärger

Wegen der ff-Seiten...naja... www.libraryofmoria.com Aber das ist eine ausschließliche Slash-Seite!

Und eine kenn ich noch, die haben sich aber auf Grima/Eowyn(manchmal auch Eomer...ist so ne Art Dreieck) spezialisiert, wenn dir das nichts ausmacht...die neueren Geschichten finde ich allerdings nicht mehr gut...alles, was nach meiner kommt, ist Mist! *hihi ;)
http://vera.iatp.org.ua/vereena (Alles nicht-Muttersprachliches-Englisch, bis auf meine Übersetzung (Talking to darkness).

Von:    Miri-senpai 07.08.2003 12:44

@elektra: thx *bussi*

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:24
Aber gern doch! *strahl
Für welchen Link war denn nun das Bussi?

Was sind eignetlich so deine Lieblingsstories auf ff.net? Vielleicht kenn ich die ja auch...

Von:   abgemeldet 07.08.2003 14:56
Heeeey, ich lebe auch noch! ^.^
@Maruk: Öhm... wenn du mir erklären würdest, was die "Bishonen" ist... könnte ich mal fragen, ob ich hin darf ^^"""" Sorry, aber ich hab keine Ahnung... ich weiß, ich bin doof... erkärst du's mir trotzdem? *lieb guck*
Das mit dem Trailer is ja doof... will den auch seeeeheeeeeeen.... *sniff* Und ich bin auch wie immer mal wieder zu spät gekommen >.<"
Und noch was: Ich habe fest gestellt, Ferien können LANGWEILIG sein! Morgens nich, da ist meine Mutter noch nicht von der Arbeit wieder da, da kann ich so lange Zelda zocken wie ich will... aber nachmittags erlaubt sie's natürlich nicht >.<" Was macht ihr noch so in den Ferien (sofern ihr welche habt XD)?
*alle knuddel*
Bye, Nici-chan

Von:    Dieur_Mind 07.08.2003 15:35
Haaaalo!

Bin auch noch da...schwitze grad' über 'ner Arbeit für die Uni...

Hm, was mach ich so in meinen Ferien? Ich nehme mir Zeit, mal wieder ein bißchen zu zeichnen und an meinen FF's weiterzuschreiben. Ich hänge viel im Internet 'rum...pflege meine Online-Freundschaften ^^

Ich HATTE den Trailer fast...dann ist mir der Browser abgeschmiert. Als ich den Download beenden wollte, war der Trailer WEG!!! *sniff* Aber es heißt, jetzt sei New Line in Zugzwang...vielleicht rücken die ja bald endlich den offiziellen Trailer 'raus *hoff*

*wink* *knuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 08.08.2003 08:57
Betreff: 132 Tage bis zur Prem [Antworten]

@Nici-chan: Bishounen ist *hm* räusper eigentlich hauptsächlich den Shonen Ai Genre gewidmet *drop*. Ich war auch noch nicht dort gewesen bisher. Sie findet am 26-28 Septemebr in der Uni(?) Trier statt. ist ne kleine Con. Schau mal unter Events heir im Forum , da ist der Link zur HP.
@Amberkid: ich habe nie Langeweile -_-", deswegen kann ich Dir nichts raten bzw. zeichne, lese, geh zum See, schreibe Fanfics für mich ^^,......und warte noch 132 Tage bis zur Prem von HdR III *lol*

@elektra: für beide Links natürlich ;). Bei ff.net die von haze.blabla (Andrea meine ich ;)) und zwar die Raza Storys. Weiss nicht, kann man gut lesen ^-^

Grüße Mina und schönes Wochenende Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 08.08.2003 09:25
Komisch; die Raza Stories sind grade die, die ich nicht lese... ;)
Mag eher "Verlorene Söhne", aber wie gesagt, hab zwar nichts gegen Slash, bin aber kein richtiger Fan. (Komme daher auch nicht zur "Bishonen"!) :)
Noch 132 Tage!

Von:   abgemeldet 08.08.2003 09:52
*schluck!
Hab grad mal so ein bisschen hier imThread rumgelesen, weil ich wissen wollte, wann ich eigentlich zur Truppe gestoßen bin: Ich wusste den Vampirwitz!
Aber wir hatten uns mal vorgenommen, 1500 Postings zu erreichen, und dafür, dass wir grad mal die Hälfte davon haben, aber nur noch 132 Tage übrig müssen wir uns ziemlich ranhalten, falls wir das noch durchziehen wollen...
*nurmalsodranerinner

Von:    Dieur_Mind 08.08.2003 13:28
@Maruk: Das mit der Langeweile war ich nicht, das war SSJGoku.
Über Langeweile kann ich nicht klagen, so ganz und gar nicht. ^^

Schönes WE wünsche ich euch,

AmberKid

Von:    Miri-senpai 08.08.2003 15:28

@Amber:soooooryyyyy gomen ne!!!! Ich glaube Goku hat auch nicht wirklich Langeweile ;)

@elektra: na ich lese die Slash ganz gerne...weiss auch nicht wieso *nbisselkrankim Kopf* Die erste Raza Story ist echt zu arg, aber die danach (Raza Prequel)super!

@Posts: na dann mal dran halten, aber wenn wir dem Datum näher kommen wirds wahrscheinlich auch mehr oder?

Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:16
Glaub trotzdem nicht ganz, dass wir das packen!
Aber 1000 Postings wären, glaub ich, zu machen.

Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:55
Betreff: 131 Tage bis zur Prem [Antworten]
Also: Noch 131 Tage bis zum dritten Teil "Herr der Ringe"!

Von:   abgemeldet 09.08.2003 16:33
Betreff: 131 Tage bis zur Prem [Antworten][Ändern]

und genau 15 Tage bis die erste DVD von TTT erscheint.
Vielleicht ist ja der Trailer auf der DVD erhalten?

Von:   abgemeldet 09.08.2003 23:28
Betreff: 131 Tage bis zur Prem [Antworten]
Ja, der müsste eigentlich sogar auf dem VHS-Tape sein. (Beim ersten Teil war das jedenfalls so.
*schonziemlichgespanntist

Von:    Dieur_Mind 10.08.2003 11:31
Betreff: Jetzt sind's noch 130... [Antworten]
Ich denke schon, daß irgendwas Trailer-mässiges dabei sein wird. Ich werd' übrigens pünktlich in zwei Wochen im Laden stehen und mir die DVD greiffen...dann kann ich TTT endlich gemütlich auf Englisch kucken. *schontotalfreu*

Achja...noch 130 Tage! ^^

AmberKid

Von:    Tamira-chan 10.08.2003 18:37
Betreff: Das ist aber komisch! [Antworten]
So, bin auch mal wieder da...
Und laut meinem Counter sind's nur noch 128 Tage. Genaugenommen 128 Tage, 6 Stunden, 21 Minuten und 59 Sekunden. Das stimmt aber nur, wenn man vom jetzigen Zeitpunkt bis Mitternacht in der Nacht zwischen dem 16. und 17. Dezember rechnet.
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~

Von:    Miri-senpai 11.08.2003 07:57
Betreff: 129 Tage [Antworten]

@Tamagotchi: auf der DVD wir definitiv der Trailer sein und noch mehr Spoiler, so wie damals bei den "Gefährten".

@Tamira: jo es gibt 2 Zählsystheme eins bis genau zur Prem und eins bis zu dem "normalen Tag". MAl sehen wo wir am 16 Dez stehen bei 0 oder 1 oder was auch immer.

also wir sind ab heute unter 130! 129 Tag bis zur ?

Grüße Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 11.08.2003 10:36
Also ich hab jetzt auch mal (sizusagen auf Dein Anraten, Maruk!) die Raza-Story und das Prequel (das eigentlich ein Sequel ist) gelesen... Gar nicht mal so übel...
Aber schade, dass heitzi jetzt so wenig an WünschDirWas weiterschreibt... *schnüff Will "meine" Geschichten so gerne lesen...

Von:   abgemeldet 11.08.2003 19:14
Hoi ihrs ^^
@Maruk: *g* Was heißt denn "dem shonen-ai genre gewidmet"? XDD Hm... ich könnte meine Eltern mal fragen, aber ob die mich nach Trier fahren lassen... ist vielleicht doch ein bisschen weit, und außerdem wissen die gar nicht, dass ich so ein großer shonen-ai Fan bin ^^"" Die wissen ja nich mal, was shonen-ai überhaupt bedeutet *lol*
@Elektra: Ach, du kennst den Vampir-Witz auch? ^^ Hast du ihn hier schon erzählt?? *hab mal ne Weile gar nix hier mitbekommen* ^^"" Ist das derselbe, den ich meine, also der mit der Mauer? ^^
Muss schon wieder Schluss machen, hab Freunde hier ^^"
*alle abknuddelz* Bye, Nici-chan
PS: Naja... manchmal hab ich schon Langeweile, besonders in den Ferien *-*

Von:    Miri-senpai 12.08.2003 08:08
Betreff: wir sind bei 128 [Antworten]

..was mach ich blos wenn die Prem war und ich 5x im Kino war......???

@Nici-chan: *lol* ja eigentlich weiss bei mir auch keiner was Shonan Ai ist *lol*. Ich war noch nie auf der Bishonen gewesen.

@elektra: Raza Prequel ist geil, hab nich gestern über "Chaos" schir todgelacht...vor allem, wenn ich mir dann echt Elben vorstelle, die das "anstellen" *wechlol*. Ich glaube heitza hat voll viel zu tun, inzwischen sind ja so ein paar "Wünsch dir was" zur Fortsetzungsgeschichte geworden.

Grüße Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...85]
/ 85

Zurück