Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Erschreckende Nachricht: Wir ham uns glaub ich, verzählt. Hab gerade noch mal auf meinem (HdR-) Kalender (was sonst???) einzeln die Tage nachgerechnet, und da sind es ...moment...zähl nochmal... sind es ab um 12 noch 155 Tage bis zum 17. Dezember... Was sagt denn der Elbenwald? Tja...Ostsee is schon doll! hatte heute einen kleinen Vorgeschmack, war am Kulkwitzer See baden. Wahnsinn, wie klar der ist. Und sieht richtig blau aus, nicht so grün, wie ich die Seen sonst kenne... |
|
||||||
| Also meiner Ansicht nach verzähln die sich auch. Bei denen sind es jetzt noch 155 Tage und 1 Stunde (reichlich). Wie kommt die Stunde zustande? Ich denk, es wird eine MITTERNACHTSpremiere? Ach so... klar, hab ich nicht bedacht! Das ist die Sommerzeit. Wir kriegen ja im Herbst eine Stunde auf unsere falsche Uhrzeit wieder zurück, wir sind ja eigentlich eine Stunde zu früh!° |
|
||||||
| Okay, also sagen wir mal... ab jetzt noch 155 Tage. Wärt ihr damit einverstanden??? |
|
|||||||
| Hi elektra! Denke Du hast recht 155. Ich war ja der Ansicht, daß die "HdR-der Film" Page sich verzählt, die sind auch n Tag zu "früh". Na aber kommts auf den Tag drauf an? Geht jemand zum Mittelerde Fest? Ist jetzt am Wochenende. ich kann nicht, schade. Grüße Maruk 155 Tage Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| ich denk auch, dass es nicht umbedingt auf einen Tag ankommt ... ob wir uns verzählt haben, merken wir spätestens einen Tag vor der Premiere ... himmlisch ... wenn ich mir das nur vorstelle: EINEN Tag vor der Premiere ... hui ... Mittelerde Fest? hab ich noch nichts von gehört ... |
|
|||||||
| jetzt aber bei 154 Tagen (echt wenig oder -_-") Koffer: Cola light Taschentücher Deo Haarbürste Zahnbürste Labello Stützkissen für den Rücken (brauchen hier die älteren Leute -_-") Mittelerde Fest: ja das ist jedes Jahr irgendwo, schaut mal auf die Homepage von www.elbenwald.de, da gibts Infos ist n mords Spektakel. Geht einer von Euch auf die AnimagiC /hab das schon ma gefragt, glaube ich). Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Hm...bin immer noch im Zweifel. Also es sind 154 Tage bis zum 18. Dezember, also Donnerstag. Jetzt hab ich aber auch die Termine 16. und 17. gefunden... Weiß da wer was??? Gehe jedenfalls nicht zur Ani. Undn Mittelerde-fest ist hier in Leipzig-soviel ich weiß- auch nicht. ...Und: ja, Stützkissen ist ne gute Idee! |
|
|||||||
| ....also man zählt ja bis zum 17 da es die nacht auf den 18 ist... D.h. 153 Tage bis Mitternacht 17.auf 18 Dez??? Oder? Koffer: ...haben wir nicht das Wichtigste??? Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Ach naja; sagen wir einfach, es sind 153! So. Tja ähmmm... was zu Knabbern vielleicht noch, dass wir nicht verhungern? |
|
|||||||
| Ich darf nciht zur Premi T-T *snüüüüüüüüf* Ich darf nciht mal zum 1er+2er Doublefeature.... =.=''' Ahoi, liebe welt, ich hasse dich. ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| Wieso das denn nicht? Lässt sich da gar nix ändern? Ist ja gemein! |
|
||||||
| 152° *gäääähn* Warum ich Sonnabends schon so früh auf bin? Tja, das kam so... war gestern auf ner Party am anderen Ende der Stadt, und bin so um Mitternacht heimgefahren. Wie ich aus der Straßenbahn steig, merk ich, dass keinen Schlüssel hab!!! Horror! Naja, denk ich, ist ja nicht so schlimm, klingelst du eben, und d4ine Zimmernachbarn (ist'n Doppelappartment) machen dir schon auf. Morhgen früh kannst du ja dann wieder nach Reudnitz fahren und de Schlüssel holen (der MUSS ja dort sein!) Hm. Unglücklicherweise war bei mir aber niemand da, und so spät fahren keine Straßenbahnen mehr bis Reudnitz. Meine beiden Freundinnen , die in einem Wohnheim ganz in der >Nähe wohnen waren 1) nach Hause gefahren und 2) bei ihrem Freund außerhalb von Leipzig. Tja, und so kam es dazu, dass ich die erste Taxifahrt in meinem Leben gemacht habe. Bion ich also wieder zu den Leuten, die die Party gemacht haben, gefahren, hab dort meinen Schlüssel gesucht (und GOtt sei Dank! auch gefunden...), und hab schließlich dort übernachtet. Bin grade eben zurückgekommen; musste so früh sein, weil ich heute um 9 den Zug nach Hause nehmen will. Tja, so war das.... oje, ich quatsch ganz schön artfremdes Zeug! |
|
||||||
| uiiiiih, das daoni lässt sich auch mal wieda blicken Ô.o ... @elektra: du Arme! ^^° ... tjo, bei uns is das triple feature am 16.12.2003 ... falls euch das weiterhilft ._. ... |
|
![]() |
||||||
| *Herr der Ringe Fähnchen schwenk* HILFE! SOOO lange noch???? Das ist ja kaum noch auszuhalten! Naja,....dieses Jahr habe ich dann wenigstens genug Zeit, um mich nach einem RICHTIGEN Kostüm umzusehen. Frage: Wer geht verkleidet in die Premiere? Oder bin ich die einzige völlig Verrückte hier?!?! @xxx|:::::::::::> Kate. |
|||||||
|
||||||
| 151 Tage noch! Naja, wollt' eigentlich schon was in der Art anziehen... aber hab noch keine feste Vorstellung. Bequem muss es ja auch sein, denn schließlich will man da neun Stunden drin verbringen... |
|
||||||
| wiedermal ne runde Zahl! 150! =^-^= ... und ich bin sogar mal die erste Ô.o ... ich hab mir überlegt, ob ich nicht doch ins triple feature gehen soll ... aba da das ganze an einem Mittwoch sein soll und ich am nächsten Tag Schule hab ... -.- ... lass ichs doch lieber ... Leuts, ich bin jetzt mal bis Samstag nich da. Bin auf einer Kinderrüstzeit als Mitarbeiter ... das_wird_stress -.- |
|
|||||||
| juhuuuu 149 geht schneller als auf Weihnachten warten ^-^ @Kate: also ich geh in die triple Feature zur Premiere und werde mich leider nicht verkleiden. Da ich mir letztens ein Cosplay Kostüm hab machen lassen ist das arg ins Geld gegangen *snief*. Egal ab heute nur noch 149 und ich habe seit Samstag karten für die Triple Feature am 16 Dezember! Und ich war nicht die Erste!!! Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Oh alleine? Egal... Ab heute 148 Tage, wer geht noch zur Triple???? Elektra? Hast Du Diene Karte schon *höhöhö* Maruk*winke* Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Nee, du, noch nich. Merkwürdigerweise ham die CineStar-Kinos noch nicht mit dem orverkauf angefangen... |
|
||||||
| 147 Tage noch!!! Hach ja... |
|
|||||||
| ...man äh Frau bist Du wieder schnell ^-^ bei Hundert wirds echt wenig, oder? Ich habe im EW Forum gehört,das Cinestar (?)also Deine Kino angeblich Vorverkauf hat, aber es nicht jeder weiss. So ging es mir am Sa, die Dame war zwar nett, hatte aber nulle Ahnung und so lies ich nicht locker und lies sie am PC alles mögliche ausprobieren...und voilà es klappte!! Die war vielelicht überrascht *gggg*. Und ich war wie gesagt nicht dier erste die für den Tag Karten erstanden hat. Grüße und ja nur noch 147 Tage *froi* Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Das is ja komisch! Na, ich werd heut nachmittag mal nachfragen... Übrigens, nur noch 21 Wochen!Das dritte Türchen! |
|
||||||
| Hallo! Das Cinestar hat tatsächlich letzte Woche mit dem Vorverkauf begonnen, leider ist das Personal noch uninformierter als wir. Ich wußte echt besser Bescheid als der Typ an der Infokasse...ich hab' nur noch gelacht, als der mich fragte, an welchem Datum das Triple nochmal sei...*lach* Naja. Ich hab' meine Karten...jetzt kann ich langsam mit dem Gewandung entwerfen anfangen...*seufz*... Schöne Grüße, AmberKid |
|
||||||
| Ich überleg jetzt ernsthaft, ob ich nicht ins TripleFeature gehn soll, dann aber nach dewn ersten beiden Filmen abhaun... Denn aller wahrscheinlichkeit nach bin ich dann dermaßen körperlich fertig und müde, dass ich am dritten Film keine Freude mehr häte... (Ich weiß, wie's bei HarryPotter gelaufen ist...) Dann werd ich lieber zwei Tage drauf noch mal ins Kino gehen, und dann NUR den dritten Film und den mit ALLEn wachen Sinen genießen...? Nur: Werd ich soviel selbstbeherrschung wirklich aufbringen??? |
|
|||||||
| 147 bloß noch? *freu* ist ja echt weniger, als ich gedacht hab!! ^^'' Conny-Chan ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| Morsche mina! Ab heute 146 und NUR 21 Wochen ( ;) elektra, genial klingt voll wenig..wie Du öffnest Türen per Woche? Dachte ab 24 Tage vor Prem). Klar die Triple ist hart, aber ich werde bestimmt öfters in den dritten teil gehen und da mache ich die Prem mit der Triple mit.....ich werde dann um 1 Uhr nachts hier im Forum voll abspilen *lol* hahaharrrrrrrrrrr @AmberKid: cool Du verkleidest Dich??? Als was? Elb??? @Conny: hey auch mal wieder da *knuddel* !!! Grüße und schönes Wochendne (auf der AnimagiC *froi*) Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Arghh! Diesmal warst du schneller... Ab ein Uhr nachts??? Wie meinst du das? Wenn das Triple Feature um 5 losgeht...mal nachrechnen...halbe Stunde kleines Vorprogramm, zweieinhalb Stunden erster Film... ham wirs um 8. Wahrscheinlich war da ne kleine Pause von ner viertelstunde enthalten und jetzt kommt eine halbstündige... macht das dreiviertel neun. Zweieinhalb Stunden plus eine viertelstunde Pause macht halb zwölf. Dann eine halbe Stunde Pause und wir habens Mitternacht - denn DANN darf ja der neue Film erst anfangen. Und der soll länger werden. Also sagen wir mal drei Stunden plus ein kleines Päuschen und dann muss man ja hinterher auch noch nach Hause... Vor um vier nachts wirst du nicht wieder ins Netz kommen... |
|
||||||
| Ach und: nee, ich mach keine Türchen auf... aber man könnte, man KÖNNTE... darauf kommt's an. Klingt ja ziemlich gut, wenn man jetzt sagt: drei Türchen sind schon auf. Nur noch 21 bis Weihnachten- äh... zum TripleFeature -aber das ist ja fast das Gleiche! |
|
||||||
| @Maruk: Ja, als Elbe, so richtig mit spitzen Ohren und allem. Letztes Jahr habe ich mir auch eine Gewandung genäht, aus dunkelblauem Samt, mit silberner Perlenstickerei (war echt Arbeit...). Dieses jahr wird es Mithrilsilbern, ebenfalls mit Perlenstickerei, deswegen muß ich langsam anfangen. Eigentlich muß es ja sogar schon zur RingCon fertig sein... Es macht einfach total Spaß, in Gewandung ins Kino zu gehen...bei TTT saßen wir mit einem Nazgûl im selben Kino! *grins* AmberKid |
|
||||||
| Ohhh! Blaues Gewand mit Perlenstickerei!!!! *neidneidneidneid Ich sollte echt nähen lernen - und mir dann Eowyns Mantel nachnähen... -seuuufz! Leider zeige ich nur Begabung zum Häkeln... ich habe sozusagen den TopflappenMotivFreistil zur Kunst erhoben... auf den mit dem NERV-Ahornblatt bin ich besonders stolz. Aber nähen... äh...seit der fünften Klasse in der Schule irgendwie nicht mehr... Also ich nehm mir das jetzt vor!!! Ich werde nähen lenen! So! Ihr seid alle Zeugen!!! ;-) |