Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| hey, leuts! War ja lang nüsch mehr da ...für gestern hab ich allerdings eine Ausrede :p da hat ich keine zeit ins internet zu gehn, da war ich nämlich in Fluch der Karibik! =^o^= der film is echt gut! :) ...frag mich allerdings immer noch, wie man es schaffen kann so viel belangloses in einem fast dreistündigen(!) Film unterzubringen... -.- ... n bissel tiefgang wär schon schön gewesen ... *grummel* aba sonst wars aller erste sahne! =^-^= Diese Fechtduelle: einmalige spitzenklasse!!! ich muss leida sagen, dass orli zwar schön spielt und auch sehr, sehr niedlich is :], Johnny Depp ihn aba ziemlich an die Wand spielt. Der is einfach genial in dem Film! Wie Johnny läuft und seine Finger spielen lässt ... einfach genial! ^.^ 106! ^^ |
|
||||||
| Hey! Ooohhh...ich bin irgendwie immer noch in der Karibik gefangen... Hab' gestern auch PotC gesehen, es war sooo genial! Wir haben gebrüllt vor Lachen. Und das Kino (Cinestar Bremen) war RAPPELVOLL. Die Stimmung war genial, meine Freundin (Scythe) und ich stilecht in Rüschenhemden und hinter uns drei Typen mit Piratenkopftüchern. Und Orli und der Depp sind einfach ein geniales Gespann. Ach, um das hier nicht ganz zum Offtopic verkommen zu lassen...es sind noch genau 106 Tage bis RotK! *alleknuddel* Daeryn |
|
||||||
| haha jetzt nur noch 105 Tage^^ |
|
||||||
| Argh! Du bist mir schon wieder zuvorgekommen!!! *zwinker* Nur noch 105!!! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| *löl* Ihr Beide....am besten gleich beide um 0:00 loslegen....hahahahha. Die Grenze von 100 rückt näher, seltsam wird es zweistellige ZAhlen zu schreiben. @daoni: ich muss noch warten bis 16ten mit dem "Fluch", aber das mit der seichten Storyline habe ich gehört, soll dem Spaß aber kein Abbruch tun. Wie war Orlando? Wer hat sich die DVD von TTT zugelegt??? Grüßchen Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Aaaach...hör grad den Soundtrack... *schwärm Richtig aufpeitschend!!! Kann man eigentlich heute noch Piratenbraut werden??? Zur See fahren wollt ich ja, seit ich 5 bin (und meine Eltern mir erlaubt haben, SPÄTABENDS -nämlich von um 8 bis halb 9!- den "seewolf" zu gucken...*g*) nee Orli war schon niedlich -der "Welpe"- aber halt sehr auf die absolute "der-Gute-der-am-Ende-das_Mädchen-kriegt"-Rolle festgelegt. Da kann man nicht soviel schauspielerisch rausholen wie aus nem ständig bekifften Seeräuber! ;) Story war auch recht unlogisch... aber sieh den Film einfach als Hommage an all die Piratenfilme und die Seefahrerromantik, dann ist er einfach spitze! |
|
||||||
| @Maruk: Also, ich habe mich bei PotC richtig amüsiert. Und Orli war echt niedlich...ich liebe seine Augen. Er hat einfach eine Art zu gucken, da werd' ich schwach...zumal ich eine Schwäche für braune Augen hab. *grins* Anderes Thema. Ich hab' mir die TTT-DVD gekauft. Ich konnte nicht anders, obwohl ich mir garantiert auch die SEE kaufen werde. So wie letztes Jahr. So, ich greife jetzt zu Nadel und Faden...ach nee, erst zum Staubsauger *grummel* Aber heute fange ich endlich mit meiner Gewandung an, sonst kriege ich die Stickerei nie bis zur RingCon fertig... *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| @elektra: hast recht, bei so ner Rolle kannst du schauspielerisch auch nich all zu viel rausholen ... aba dafür ... wars schon echt gut!!! ^.^ Aba den Soundtrack fand ich nich sooo super ... würd ihn eher als "nervige Tonspur" bezeichnen ;p nee, so schlimm war er nu auch wieder nich ... aba es gibt schönere! @AmberKid: ich werde standhaft bleiben! ich werde mir nur die SEE kaufen V.V !!! nur noch 105 ...wow ... bald UNTER 100 ... Ô.o ... @maruk: wird wirklich sehr, seeehr komisch sein, zweistellige Zahlen zu schreiben ... aba ich freu mich jetzt schon drauf!!! ^______^ |
|
|||||||
| Ich will das es heute ist!!!und nicht erst in 179 oder 178 Tagen!!!!*heul* Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| Hah! Diesmal bin ich erste...hoffe ich! Noch 104 Tage...und das Warten hat ein Ende! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: yupp du bist die Nr 1!!! @Orli: nene kein Angst die Prem zu RotK ist in 104 Tagen!!!! @PotC: und Orlando. Seine Augen sind defintiv Noldorelbenaugen! Er ist eine Reinkarnation davon oder ein Elb der unter uns lebt.....*lol*. Na jedenfallss kommen mir so Gedanken, wenn ich das Gesicht von ihm sehe. @daoni: ich kauf mir dev nur die CB von TTT, die ist teuer genug (99,-Öros). *knuddelalle* Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| noch 103 tage... ^_^ |
|
||||||
| Jau! ganze 103 Tage noch!!! ^^ *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Wow TimeFrog genau um Mitternacht! *gg* Also, noch 103 Tage! *spam* ^^ Die Hoffnung ist die Kraft Deiner Persönlichkeit. Entfalte sie. ~~~*~~~ ...for any day that stings.... ...two better days it brings... ...nothing is as bad as it seems...!!! |
|
||||||
| lol, das war doch nich schwer ;) |
|
|||||||
| Hihi wie lustig, in einem anderen Forum zählen wir auch, und da sind wir bei 101. *lach* Hab jetzt keine Lust, extra nochmal nachzurechnen. HAB HEUTE ROTK KARTEN GEKAUUUUUUUUUUUUUFT!!!!!!!!!!!!! Mitternachtspremiiiiiiiiiiiiiiii in meim Lüblingsküüüünooooooooooooooooooooooooooo *rumroll* *rotier* *schon wie blöd freut* Natürlich nich nur RotK sondern halt alle drei am Stück (mit halbstündigen Pausen). 9 --- NEUN STUNDÄÄÄÄÄÄÄN *total durchdreh* °XD Ähm.... *hüstel*.... *wegschleich* ^^°°°°°°°° -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707 |
|||||||
|
||||||
| japp noch 103 Tage! |
|
||||||
| o.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 |
|
||||||
| noch 102 tage bis zum movie^^ |
|
|||||||
| Grade so eben noch geschafft, oder? *fg* ^_~ -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707 |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung |
|
||||||
| @Yoodi: Bätsch, ich hab meine Karten schon laaaange! ;) So, das wärn dann also nur noch 100 (in Worten: EINHUNDERT) Tage bis zur Mitternachtspremiere/dem TripleFeature/Triathlon oder wie immer man das nennen will... Yeah us! Und bis dahin muss ich irgendwie noch Eowyns Mantel hinkriegen... hab mich jetzt nämlich noch umentschieden - anständigen grauen Wollstoff in vernünftiger Preislage war nicht zu haben! |
|
||||||
| nur noch 102! ^.^ und nur noch 2 Tage bis 100! Es wird langsam richtig motivierend zu zählen ;) |
|
|||||||
| @elektra: Ich weiß auch, dass Cinemaxx und UfA die Karten schon seit über einem Monat verkaufen, aber mein Lieblingskino hat halt erst letzte Woche damit angefangen. Letztes Jahr sogar erst im November. o_Ô Ich mag Cinemaxx und UfA einfach nicht. Erstens sind sie viel teurer, zweitens schmeckt das Popcorn scheiße, drittens hat das UfA bei uns nichtmal anständiges THX, viertens haben die vom Cinemaxx damals eine halbe Stunde (!!!) aus FotR herausgeschnitten. -_-* Ich weigere mich, dort einen Film anzuschauen. ò_ó Ich bin so richtig häppi mit meinem Lieblingskino (die nehmen nichtmal Aufpreis für Überlänge bei einem 3stündigen Film wie FotR, TTT oder RotK)! *flausch* *schon zuhause fühlt dort* ^_^V <--das Viggo-Zeichen. °XD -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707 |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab meine Karte bei CineStar gekauft... aber die hängen sicher mit bei CineMaxx drin, oder??? (Eine halbe Stunde Film rausschneiden, das ist bitter...) Ich hab für meine Karte 14 Euro bezahlt. Fand ich nicht übertrieben, für neun Stunden... Also noch 101 Tag! Und noch 99 (nur noch ZWEISTELLIG!) bis zum TripleFeature. |
|
|||||||
| Nur noch 101 Tage!! Mein vater hat TTT imma noch net gekauft =.='' frag mich bloß wann er das zu tun gedenkt (der mag Hdr nämlich genauso gern wie ich ^^) Conny-Chan PS: wann kommt die cd mit der filmmusik zum, 3. teil raus? beim 2. gabs die ja auch schon vorher *gulp* oO Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 | |||||||
|
||||||
| @elektra: Cinemaxx und Cinestar sind zwei von einender unabhängige Kino-Ketten, meine ich. Ich bin gleich am ersten Vorverkaufstag hin und habe mir meine Triple-Karten gesichert. Der Typ, der an dem Tag hinter mir stand (an der Kinokasse) hat dann aber allerdings etwas übertrieben. Der geht nicht nur ins HdR-Triple...ins Matrix-Triple im November wollte der auch noch! *grins* @Conny: Hm...das mit dem Soundtrack ist 'ne gute Frage. Aber ich schätze schon, daß der auch wieder vorher rauskommt. Da sehe ich mich wieder panisch durch die Stadt rennen, weil ich ihn unbedingt haben muss...*schiefgrins* Wow, noch 101 Tage! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Zum OST: Der wird wohl sicherlich auch wieder früher rauskommen. Letztes jahr war's glaub ich 2 Wochen vorher, Anfang Dezember oder so. *im gedächtnis wühl* @Amber: Nyoo~ sind wir nicht alle ein bisschen freakig? °XD Wenn die SEE's ins Kino kommen, geh ich ja auch rein. *jetzt schon anfnag sabbern* Am genialsten wär dann nächstes Jahr einen ganzen LotR-SEE-Kinotag einzulegen, dh alle SEE's hintereinander im Kino. 12 Stunden. o_Ô Könnt sagen was ihr wollt, aber zuhause mach ich das auf jeden Fall! *freakmodus an* V^___^V -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707 |
|||||||
|
||||||
| @yoodi: Klar, ein bißchen freakig sind wir alle. *zwinker* Den "SEE-Kinotag" mache ich, wenn's erstmal soweit ist, zuhause auch. Das muß einfach sein. Im Kino bräuchte ich das nicht, ich halte niemals zwölf Stunden in einem Kinosessel aus. Da werden neun Stunden schon hart. Hach, ich freu' mich sooo auf's Triple...und vorher auf die Ring*Con! *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Ja, der SEE-Tag ist ne gute Idee -müsste man dazu noch ein paar Freunde einladen (kenn allerdings nur eine einzige Freundin, die so nen "Quatsch" mitmachen würde...), mittags was mitelerdiges kochen und so... sagen wir, von früh um 9 bis Mitternacht. Essenspausen inbegriffen... Klingt trotzdem recht anstrrengend -vielleicht sollte mans auf zwei Tage aufteilen... |