Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| "elektra können Japanesisch." Verstehn'se bestimmt. ^_~ Naja, ich brauch hier garnich so große Töne spucken, ich kann's komplett garnicht. Außer halt so ein paar typische Wörter und Phrasen. *hust* *schäm* *wegschleich* Ich bewundere alle, die das lernen. Das ist eine Lebensaufgabe! Eine Freundin von mit hat's mal n Jahr lang versucht und dann aufgegeben (von ihr hab ich das meiste, was ich ein bissl kann). *schulterzuck* Wichtig: Für den Triathlon, Weiß jemand irgendwas was wach hält, abegesehn von Kaffee (ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe Kaffe *yum* aber dann muss ich ständig aufs Klo, das ist im Kino nicht praktisch ^^°°° ) oder irgendwelchen Pillen? RedBull mag ich nicht und wirkt auch nicht bei mir. Kalte Dusche vielleicht? Nyoo~ geht schlecht im Kino. *löl* Am besten hilft wohl Rumalbern. Dann schuan mich wieder alle komisch an. *paranoid werd* *hrhr* *weghüpf* ^_~ YOHO, die Yoo -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| *Ööörrrrgsss* Nicht noch mehr Japanisch!!! Ich komme gerade von meinem Japanisch-Kurs...ich hab' heute voll nix auf die Reihe gekriegt. *grummel* Naja, wenigstens ist Kayo-san eine nachsichtige Lehrerin... >>>Weiß jemand irgendwas was wach hält, abegesehn von Kaffee (ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe Kaffe *yum* aber dann muss ich ständig aufs Klo, das ist im Kino nicht praktisch ^^°°° ) oder irgendwelchen Pillen? RedBull mag ich nicht und wirkt auch nicht bei mir. Versuch' es mal mit Kaffee-Bonbons. Die gibt es in verschiedenen Varianten.*grins* *hust* Oje, das wird immer schlimmer. Naja, ich geh' meinen Arzt morgen ja eh' nerven...muß meine Blutwerte erfragen (bin Diabetiker...*grummel*). Da kann ich gleich meine Erkältung ansprechen. Achja, bevor das hier komplett OT wird: Noch 83 Tage bis RotK!!! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| schon wieder erster heut ^.^, diesmal "wa" nicht vergessen *lol*. Hey ernt hier fats jeder *zuyoodischiel* Japanisch? wenn ja wie? Und wo? @yoodi: ja diese Kaffee Pillen oder Pocketkaffee, die schmecken halt auch nach Kaffee -_-"....ansonsten....."vorschlafen"? Oder nassen LAppen ins gesicht...weiss net. Ich glaube ichwerde eh vor lauter Aufregeung auf den 3ten Teil wach bleiben. Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! >>>Hey ernt hier fats jeder *zuyoodischiel* Japanisch? wenn ja wie? Und wo? Also ich persönlich habe gerade vor drei Wochen meinen zweiten Kurs an der VHS begonnen. Wir haben eine echt coole Lehrerin, die uns sogar schon PRIVAT-UNTERRICHT angeboten hat, sollte der Kuers nicht zustandekommen (wonach es eine Weile aussah). *schnüff* Ich bin total gefrustet! Ich war gerade beim Arzt, meine Befunde erfragen...mit dem Resultat, daß ich noch mehr Pillen schlucken darf. Manchmal hasse ich mein Leben, und heute ist so ein Tag! Ach, noch 82! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @Amber: *knuddelz* Du Arme! Aber helfen Pillen denn wirklich? Hoffe geht Dir besser *snüf* @japanisch: ist ja toll, mit Privatunterricht, finde ich cool. Ist sie Japanerin? Unsre ja , hatte erst 2 Stunde und 2x muss ich jetzt früher gehen *soeinMist*, macht echt Spaß, auch wenn ich echt zu doof bin für die Sprache -_-" Grüße Maruk 828282828282 Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Im Moment geht es mir ziemlich mies, aber das wird schon wieder. Ja, sie ist Japanerin. Kayo Kurz-Kobayashi, Lehrerin an der japanischen Schule in Bremen. Nebenbei gibt sie halt Kurse an der VHS. Ich stecke mitten im zweiten Kurs, nächste Woche fangen wir mit den Kanji an *bibber*, nachdem wir in Rekordzeit die Katakana und Hiragana durchgenommen haben. Kayo-san lobt uns immer über den grünen Klee, sie meint, sie hätte lange keine Gruppe gehabt, die so gut mitarbeitet. Es macht aber auch Spaß, weil sie viel erzählt, über Japan und so. Ich glaube manchmal auch, daß ich zu blöd bin...so wie gestern. Naja, jetzt habe ich am WE Zeit, mich mit einer ganz anderen Sprache zu befassen...ich werde mal wieder ein bißchen Sindarin lernen...muß mir die Tengwar noch mal angucken...*schiefgrins* *knuddel* AmberKid PS: 82! |
|
||||||
| Also erstmal: *ambertröst Sei nicht gefrustet! Denk dran, dass in schon 82 Tagen der dritte Teil HdR kommt -na, ist das nichts?! ;) @Maruk: Du, ich glaub, man darf sich selber nicht mit nem Anrede-Partikel nennen... also auch nich senpai! Aber wenn du möchtest; wir können dich natürlich so anreden: Miri-senpai! :) Was das Japanischlernen angeht: Ich hab mir vier Semester und einen Ferienkurs Japanisch über das FACHSPRACHENZENTRUM AN DER Uni angetan. War immer sehr lustig. Jede Woche einmal, und die Lehrerinnen (Frau Sakai aus Japan und Frau Kluge aus Bayern...-und das in Sachsen!!!) haben sich immer abgewechselt -einmal die ,einmal die. Bei Frau Sakai haben wir glaube ich, mehr Japanisch gelernt; Frau Kluge hat imer gerne von ihrem Studium in Japan erzählt und den lustigen Sacvhen, die einem da passieren können... Unsere Gruppe ist aber immer mehr geschrumpft. Zuletzt waren wir nur noch 5. Drei Jungen und außer mir noch ein Mädchen. Zwei Jungs haben seit einem Jahr Japonologie angefangen...-weden also nicht mehr kommen... das andere Mädel geht für ein Jahr nach Schottland; bleiben also noch zwei. Ein bisschen wenig für einen Kurs, und außerdem würd ich mit dem Kerl auch NIE was alleine machen: der will nämlich was von mir und ich kann ihn absolut nicht ab! Außerdem hab ich im letzten Semester nicht mehr so richtig mit Elan mitgemacht...- nicht mehr abends hingesetzt und Vokabeln gelernt und so... Das war also das Ende meines Japanisch-Werdeganges... :) |
|
|||||||
| @elektra: welch traurige Story ^.^...komm wir lernen jetzt zusammen *zwinker*.... jaja nennt mich bitte "senpai" ab sofort. 82 TAGE!!!! Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmm Kaffee-Bonbons...... wo gibt's die denn? *grüblz* Ach, es gibt doch auch so Coffein-Bonbons. Oka von "Pocket coffee" hab ich auch schonmal was gehört. Halt auch schon probiert. Wo soll das bitte wachmachen??? Ich mag Kaffee übrigens seeehr gern. *yum* ^-^ Jaja, im Kino bleib ich sicher auch vor Aufregung wach (kann trotzdem nit schaden oda? ^_~ ), aber am Tag danach in der Schule sollt ich auch net einschlafen. Da wär sowas schon hilfreich.... *fg* >> Hey ernt hier fats jeder *zuyoodischiel* Japanisch? wenn ja wie? Und wo? Öhm, nee ich sagte doch, ich selber nicht. Meine Freundin hatte einen Kurs (so'ne Art AG aber mit Noten, also eher ein richtiges Unterrichtsfach) an einem anderen Gymnasium belegt. Dh als sie des hatte, musste sie jeden Dienstag Mittag quer durch die Stadt fahren und dann auch noch pünktlich da sein. Die hatten auch eine Japanerin als Lehrerin, sie sind mal in ein jap Restaurant gegangen und hatten Japaner zu Besuch (nicht frisch aus Japan sondern von einer jap Schule hier in D, ein Internat. Die Viecher sind praktisch nie rausgekommen und konnten daher kein einziges Wort deutsch. *löl* Sie hat sich nur gefreut, dass sie endlich Leute getroffen hat, die fast alle kleiner als sie sind, denn sie ist "nur" 1,50 m. ^_~ ) @Amber: *knuddelwuddel* Wird schon. *lächel* :) @senpai: mit n oder mit m? Mit m wirds ja (soweit ich weiß) nur gesprochen, ne? 2..............................................*hust*undachzig*hust* *hüpft weg und begibt sich auf eine wachbleibmittel-suche bis zum dezember* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Yay! Erste! *freu* Nach einer ganzen Weile habe ich es mal wieder geschafft...*grins* Es sind noch ganze 81 Tage bis RotK! @all: Danke für euer Mitgefühl. Da geht es einem gleich viel besser! *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Falls ihr's noch nicht bemerkt haben solltet: DER TRAILER IST DA! Auf www.herr-der-ringe-film.de Kann ihn mir ja leider erst am Montag ansehen, aber die Inhaltsmitschrift klingt schon mal ganz gut! ;) *freu |
|
||||||
| DER TRAAAAAAIILER!!!!!!!!!!!!!!! *froifroifroi* *rumhops* =^o^= *einfälltdassnichtdownloadenkannweilblödercomputerzulangsamist* *snüff* ;___; vielleicht versuch ich's ja DOCH mal! ... armer Computer ... -_- 81! :) |
|
|||||||
| [geheimnisvoll-modus an *würdevoll tu* *schwarzen umhang anzieh* *kerzen anzünd* *mit tiefer stimme sprech* ] Meine Prophezeihung ist wahr geworden. *gruselmusik einspiel* Auf das gute alte Internet ist immer Verlass. *internet abknuddel* [wieder auf normal-modus schalt] Tjojo. Gestern Abend (unserer Zeit halt), als es auf TORn rauskam, war innerhalb von 20 Minuten der Server zusammengebrochen. Der arme Server. *lölz* Aber mal ehrlich, ich hab mir alle Beschreibungen durchgelesen, ein paar Bildle geglotzt.... und jetzt fühl ich mich verwirrt-eigenartig. Hab mich die ganze letzte Woche wie blöd auf den Trailer gefreut, aber jetzt will ich ihn eigentlich garnicht sehen. o_O° Ich glaub ich werd krank. *mal fiebermess* Letztes Jahr hab ich festgestellt, dass mir der Trailer zu TTT viiiel zu spoilerig war. Im Kino hat mich die Szene von der Sprengung des Klammwalls überhauptnichtmehr beeindruckt, weil ich schon Monate davor mit offenem Mund vor dem Trailer hing. Das ist doch schade --- und mega-mies! Und tja, nach der Beschreibung ist mir der RotK-Trailer eindeutig zu spoilerig. *seufz* Ich will Kankra auf KEINEN FALL vor der Nacht im Kino seeeeeehn!!! >_< Also wenn, dann schaue ich ihn mir überhaupt nur am/ab Montag an, wenn er in gescheiter Quali offiziell zu haben ist (letztes Jahr war's auch erst ausm asiatischen TV mit megamieser Quali. Die Ereignisse gleichen sich. *lach*). Hmmmmmmmmmm..... ich geh morgen ins Kino. Falls er da läuft, soll ich mir die Augen zuhalten? B(e)ratet mich! ^_^°°° Läuft der überhaupt in D? Cirdan und Elvi wissen scheints (noch) nix Konkretes. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon gut, ich hör auf zu Babbeln. ^_~ Ainz..........................................*hust*&80*hust* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB IHN!!! *freufreufreu* Wir (Scythe und ich) habe geradezu orgiastisch gestöhnt...Heute bin ich zu keinem klaren Gedanken mehr fällig, glaube ich. Ach...81! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Whoohoo, ich glaube man sollte den Trailer unter ärztliche Aufsicht stellen. o_O° Ich hab schon folgende Reaktionen gehört: Gänsehaut, Heulen, geradezu orgiastisch Stöhnen. *laaaaaaaaaach* Aber um euch zu beruhigen kann ich sagen, dass der Trailer von TTT letztes Jahr bei mir ähnliche Reaktionen wie der jetzt bei euch hervorgerufen hat. °XD Ich hab ihn auch schon, kann mich nur nicht überwinden ihn anzuschaun.... ó_ò Heeeeeeeeelft mirrrrrrrrrrr...!!! EDIT: Nyarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr helft mirrr bindet mich annnnnn....!!! *wild umherfuchtel* Sonst werd ich ihn mir doch anschaun* *grunz* *rumspring* Beschäftigt miiiiiiiiiiich!!! *rollrollroll* OK, man sollte das Ding _definitiv_ unter ärztliche Beobschtung stellen. °XD -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 | |||||||
|
||||||
| So; Nachteule vom Dienst: Es sind nur noch 80 Tage bis zum dritten Teil HdR!!! (Also noch genügend Zeit, einmal um die Welt zu reisen.) ;) Was den Trailer angeht: Es ist ein frommes Vorhaben, den Trailer nicht angucken zu wollen, weil er zu spoilerig ist... (und irgendwie fühle ich mich tendenziell auch in Richtung dieses Vorhabens gezogen) -durchhalten wird man es aber nicht. Obwohl: ich hab dieses Jahr auch die Fastenzeit OHNE FANFICS durchgestanden - war wahnsinnig hart, aber der Ostermontag war umso schöner. Also ich test mal, wielange ich es aushalte. Sag euch bescheid. Wer versucht's mit und stellt seine Willensstärke auf die Probe? |
|
|||||||
| >> und irgendwie fühle ich mich tendenziell auch in Richtung dieses Vorhabens gezogen Diese Ausdrucksweise ist cool. ^^° *auch nachteule sei* ^_____^ Joa, theoretisch würd ich mich dir tendenziell gedenken anzuschließen (brrzzzzzzzzzz), wie lange wir wohl durchhalten mögen. *ggg* Aber.... In letzer Zeit fühle ich mich so ausgelaugt. It has been so growing on my mind lately. Sometimes I felt it was like an eye looking at me. I was wondering if it is safe. And then I was looking after it to make sure. I tried locking it up, but I found I couln't rest wihtout it on my PC. *seufz* "I should not make use of it, if I were you." said Gandalf. I begin to see it even with my waking eyes, and all else fades. I wished the trailer'd never come to me.... Er ruft mich. Er ruft nach mir. I am naked in the dark (*rofäääääl* das konnte ich mir nicht verkneifen, schorrü ^_~ ) and there is no veil between me and the trailer. *flüster* elektra.... *keuch* help me. Hold my hand. I can't stop it. *hand zum trailer zuck* I am almost in its power now. I could not give it up, and if you tried to take it I should go mad. OKOK, genug davon. *hust* ^_~ Null.............................................*hust*&80*hust* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Frau yoodi! *handganzfesthält (Mist, hab das Buch grad nicht hier, um ordentlich zitieren zu können... *aaargh!) ;( Du schaffst das schon!!! Halt durch, halt durch! |
|
|||||||
| Ich würde gerne mitmachen, nur leider habe ich den Trailer schon lange gesehen und weiß eigentlich auch schon das Ende. Spoiler: Und nein, Frodo wird nicht sterben, falls das jemand vermuten sollte, im Buch tut er es ja auch nicht :D |
|||||||
|
|||||||
| bei mir ist es auch shon zu spät, da ich den gstern auch schon gesehen habe ^^ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
|||||||
| oO SOOO WENIG?? *hat mal wieder alles verpasst* *gulp* *freuuuuuuuu* ^______________________^ Hab am 24. November Burzeltaach ^^' EDIT: @amber: ich bin auch diabetiker ^^' Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| Had a really trying time last night.... (man ich liebe die englische Sprache *ggg* ) Gestern Nacht.... nach dem Post hier.... war nix mehr los (nicht im Forum hier und nicht in meinem Stammchat).... ich hätt aus Mangel an Ablenkung fast nachgegeben. *schwitz* Irgendwann hab ich den Trailer entzipt und ihn geöffnet. >_< Dann war er ca ne halbe Stunde lang auf, aber ich hab ihn nicht laufen lassen. Ich hab in der Verlaufsleiste rumgebätscht und das ein oder andere Bild angeschaut (hatte ich ja eh im Netz auch schon vorher). Und dann hab ich bis fast zum Ende geklickt, und ihn laufen lassen. (*schande*) Das einzige was dann noch kam war Sam "NOOOOOO!!!!" und der Titel. Man.... dieses "NOOOOO!!!!" allein war ja mal O_O hammermäßig übel genialo usw (vor allem, weil ich ja prinzipiell immernoch das Buch im Kopf habe). Das Teufelchen bzw Gollum in mir schrie "Meeeeeehr *sabba*", das Engelchen bzw Sméagol in mir sagte "Naaain, wenn das eine schon sooo hammermäßig war, dann muss der Rest zusammen noch tausendmal spoileriger sein." Am Ende hat Slinker gewonnen. *puh* Irgendwie.... psycho, oder? *niahahahahahahhahaa* *irre lach* Null....................................*hust*&80*hust* Nullen sind schöne Zahlen. ^_~ EDIT: Waaaaaah ich hab ein Bildle gesehn von der Szene, wo Galadriel Frodo die Hand reicht (isch nehm an es is ein Traum während er bewusstlos ist am "Ende" in Ithilien). Soooooooooooo schööööööööööön, allein das Bild!!! x_X Man langsam glaub ich der Trailer würd mich echt fertig machen. *lölz* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 | |||||||
|
||||||
| Heyho! *ins Forum schlepp* Ich hasse es, krank zu sein! *hust* *röchel* @Trailer: Hach! *Sternchen in den Augen hat* Der ist sooooo cool! Ich liebe die Szene, wo Elrond Aragorn Andùril übergibt. (Ja! Elrond! *jubel*)... >>>man ich liebe die englische Sprache *ggg* Alas, I do as well, my friend! *zwinker* Ich schreibe daher meine Fanfics auch nur in dieser wundervoll poetischen Sprache... >>>@amber: ich bin auch diabetiker ^^' Eeeecht? Wow, ein Leidensgenosse! Ich wette aber, daß Deine Werte besser sind, als meine. *schiefgrins* *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| *löl* yoodi ne 9 hab ich heute zu bieten!!! Ey leuts da treibt man sich am Wochenende auf der Bishounen in Treir rum und kommt dann kaum mit dem Nachlesen der Threads mit! ICH SCHAUE MIR DEN TRAILER NICHT IM INTERNET AN !!!!!!!!!!!!!! Wenn er im Kino kommt und ich sollte ihn sehen, ok! Aber genug gespoilt ich kenn den Film schon vor der Prem und DAS will ich NICHT!!! Aber ganz interessant die Triple ist bei uns in MA so ausgebrucht und gefragt, daß sie nochmals 2 Triple Nächte angesetzte haben!!!!!! Na sowas! Grüße 79 Tägchen Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Wie war's auf der Bishounen? Ich bin morgen im Kino...ich hoffe ja schon, daß der Trailer läuft, damit man ihn mal in vernünftiger Quali sehen kann. Bei mir in Bremen veranstalten zwei Kinos die Triple-Nacht. Aber wenn der Andrang anhält...vielleicht verlängern die hier dann auch noch...oder machen ein OV-Triple (jaaaahhhh, haben will!!!). Achja...noch 79! *knuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Nur noch 79 tage? ist ja fast gar nichts mehr ^^ Ein OV Triple? *fragend schau* Was schauste dir denn im kino an? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge! |
|||||||
|
||||||
| >>>Ein OV Triple? *fragend schau* Was schauste dir denn im kino an? Na, HdR natürlich! Ich habe von Städten geghört, wo es das HdR-Triple auch mit den Original-Fassungen (sprich, auf englisch) geben soll. Wenn es das in Bremen auch gäbe, würde ich mir das Triple vielleicht sogar zweimal antun... *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| hab doch trailer gesehn ... (4!!!h hat dieser bekloppte computer gebraucht >:() ... der is hamma ... da kann man ja nur sabbern ... Ô_o @maruk+yoodi: da bin ich ja mal gespannt, wie lang ihr es ohne trailer aushaltet ... besonders yoodi *fg* :p 79! =^-^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17 |
|
||||||
| @Amber und yoodi: *Germanistenseele hochkomm* Ihr Verräter!!! Fanfics nur in Englisch schreiben... *ts,ts *Lutherbibel, GrimmsMärchen, GoethesFaust, das Nibelungenlied und den Duden umklammer* Neinein, ich lass nicht zu, dass die euch was tun! Wir werden uns NIE trennen! Ich werd NIE eine fanfic zuerst in Englisch schreiben oder gar (*schluck *zitter) ganz auf die Muttersprachversion verzichten! Ich versprechs euch! *sentimentalbücherstreichel* So! ;) Dann mal zur Topic zurück: Ich halt bis jetzt trailermäßig noch(!) durch. Hab mir vorgenommen, zumindest bis Semesteranfang damit zu warten (also noch drei Wochen!). Dann hab ich wahrscheinlich ne Aufmunterung nötiger als jetzt... :) Was diese Szene angeht, wo Elrond (und NICHT Arwen) Aragorn Anduril überreicht; die haben sie doch angeblich x-mal drehen müssen, weil's PJ immer wieder nicht richtig gefallen hat. Und als es Herrn Weaving dann irgendwann zuviel wurd (war aber bestimmt geplant), zückt er seine "Agent-Smith-Sonnenbrille" und ändert seinen Text leicht ab: "Aragorn! Kommen Sie mit mir in die Matrix!" ;))) Da hat man dann den Dreh für diesen Tag abgebrochen... Vielleicht kommts ja als Easteregg in die SEE des dritten teils! Cool wär's! :) |
|
|||||||
| Neunen sind auch ganz nette Zahlen, solang sie dann zu Nullen werden.... *hrhrhrhrhr* >> Wenn er im Kino kommt und ich sollte ihn sehen, ok! Aber genug gespoilt ich kenn den Film schon vor der Prem und DAS will ich NICHT!!! << Gut sooooooooooooooooo!!!! *fahne schwenk* XD~ Ein OV-Triple....... das wär so zeimlich das Allergeilste von der Wähähähähähäähhhhlt!!! *kreischanfall bei dem gedanken bekommt* Ich frag ma bei meinem englischen Kino nach. *händereib* Es kommen ja auch die SEE's einzeln in den Wochen davor ins Kino, ne? Irgendwie is das schon megageil, aber ich will KEINE einzige davon jemals komplett auf deutsch gucken müssen! x_X Absolutely grausam.... *nurnoch kopfschüttel* Ich nehm eher nich an, dass das englische Kino hier die spielt. Aber fragen kostet nix. ^^°° Höhö, demnächst bekommen die ne Mega-Frage-Mail von mir. *buahahahha* Ansonsten is alles schon geplant. Dienstag Nacht Mitternachts-Triple in meinem Lieblingskino, Samstag in OV, Sonntag nochmal Triple in einem anderen Kino (hab heut Karten dafür besorgt *froiwiedoof*). Das Gute ist, es fängt "schon" um 13:00 an, geht also "nur" bis 23:00.... und es ist Sonntag und es sind Ferien *rumspring* dh ich bin auch einigermaßen wach (im Ggnsatz zu Dienstag *ahem*). Vielleicht geh ich auch am Sa mit meiner Kumpeline wie seit FotR jedes Jahr am 1ten Feriensamstag. *nochgrüblz* Ach, das interessiert euch nich, aber ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo dooooooooohohohoooooooooolll! :P V^_______^V @daoni: _Jetzt_ halt ich es noch ne ganze Weile aus. Bin supigut drauf heut! *sing flöt hüpp* Ich les gerne die Spekulationen, die der Trailer ausgelöst hat und grübel mit. :P BTW: habt ihr Cirdan's Abstimmung gesehn? "geilgeilgeilgeil, geilgeilgeil, geilgeil, geil, gut, naja, schlecht, mist, kein Kommentar". *rofl* °XD @elektra: Es tut mir ja schrecklich Leid, aber irgendwie liebe ich Englisch einfach, ich lese es gern, ich schreibe es gern. das heißt ja nicht, dass in der deutschen Sprache nichts weltbewegendes Verfasst bzw ausgedrückt wurde/werden kann. *schulterzuck* Hab mir auch überlegt mir den Trailer für "schlechte Zeiten" aufzuheben, aber immo fühle ich mich, als würd ich locker bis Dezember durchhalten. :) Mal sehn, ich bin selbst gespannt. ^_~ Ich muss nur ans Kino denken, dann weiß ich 100% das ich ihn NICHT sehen möchte. *auf trailer zeig und thriumphierend lach niahhahahaha* Ist schon irgendwie auch ne Frage von Selbstdisziplin. *ponder* Noin......................................*hust*&70*hust* -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||