Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:    Dieur_Mind 16.09.2003 16:09
Betreff: 92 [Antworten]
@Maruk: *grins* Ich sehe, wir verstehen uns.

Aber, was ich die ganze Zeit schon fragen wollte, woher hast Du die Info, daß "Van Helsing" eine Real-Verfilmung von "Hellsing" ist? Das ist mir nämlich neu.

Noch 92...^^

*knuddel*

Amber

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:55

Huiiiiiii bald sind's 1000 = tausäänd Posts. *rumspring*

Um die Wartezeit zu verkürzen hier mal was kultiges (wenn nich geht halt kopieren und in Browser-Zeile einfügen):
http://www.travar.de/koops/elrond/index.php?action=display;threadid=24201;board=222
*sich wechschmeiß* XD

@elektra:
Was die OV und die Synchro angeht, bleibt mir deine Meinung wohl auf ewig rätselhaft. ^_~
Als ich letztes Jahr im Double-Feature war, hab ich FotR seit langem mal wieder in Synchro gesehn (und danach bis jetzt auch nichtmehr *hähä*), und die Stimmen kamen mir total komisch vor. Ich saß die ganze Zeit so drin "möööp, ich wusste garnichmehr, dass die sich _so_ anhört". *ggg*
Und was das Zauberernuscheln™ angeht: "Don't meddle with the affairs of wizards, for they are subtle and quick to anger" *bauahhahahahaaa*
*dich knuffel damit du nich wieder glaubst ich will dich ärgern*

ZWEI .......................................*hust*undneunzig*hust*
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 17.09.2003 00:07
@Yoodi: Tjaaaa...so bin ich! Rätselhaft und mysteriös... *wechlol
Wir haben ja nun wohl schon gemerkt, dass wir da ziemlich verschiedener Meinung sind... Ich glaub eigentlich, dass das wahrscheinlich größtenteils daran liegt, welche version man gewöhnt ist. Umstellung ist immer so ne Sache!
(Aber du MUSST zugeben, dass der deutsche Grischnach (oder wie heißt der?) WIRKLICH überzeugender ausdrückt, wie gerne er Merrys und Pippins Beine essen würde: "Mann, seh'n DIE LECKER aus!" Da haut's mich jedesmal wieder weg! Ist bei uns schon so ne Art geflügeltes Wort geworden...) ;)
Soo groß finde ich den Unterschied nun eigentlich aber auch wieder nicht. Die meisten Stimmen klingen den Originalversionen sehr ähnlich.

Wegen dem Zauberernuscheln (wie macht man dieses coole TM-Zeichen?): Deswegen hab ich das auch nicht laut gesagt. Das sollte im Übrigen ja auch keine Kritik sein...*hust

DEn Link kann ich leider nich angucken. Kanns sein, dass man dazu dort angemeldet sein muss?

Von:   abgemeldet 17.09.2003 00:08
Betreff: 91 [Antworten]
Oh...! Glatt übersehen! Wie konnte ich nur!
Nur noch 91 Tage!!!!

Von:    Dieur_Mind 17.09.2003 00:12
*lach* Hey, elektra, willst Du mir den Rang als Nachteule ablaufen? *in die Seite knuff*

Wow, noch 91 Tage!

AmberKid

Von:   abgemeldet 17.09.2003 08:48

@elektra:
>>Tjaaaa...so bin ich! Rätselhaft und mysteriös... *wechlol

*hrhr*

>> (Aber du MUSST zugeben, dass der deutsche Grischnach (oder wie heißt der?) WIRKLICH überzeugender ausdrückt, wie gerne er Merrys und Pippins Beine essen würde: "Mann, seh'n DIE LECKER aus!" Da haut's mich jedesmal wieder weg! Ist bei uns schon so ne Art geflügeltes Wort geworden...) ;)

Joa, desy find ich auch witzig. ^^° *zugeb*

>>Die meisten Stimmen klingen den Originalversionen sehr ähnlich.

Ich sagte nicht, dass die Snychro schlecht ist. ^_~ Und ja, die Stimmen sind sehr gut gewählt! Aber wie das so ist mit der Umstellung, nach so langer Zeit kam's mir eben komisch vor, weil mir dann erst die Unterschiede wirklich aufgefallen sind (auch wenn sie nur kleiner sind). ^^°

>> (wie macht man dieses coole TM-Zeichen?)

Zeichentabelle und dann kopieren und einfügen. Geht genauso wie der missmutige Smiley >> ¬_¬ << ^____^V

>> DEn Link kann ich leider nich angucken. Kanns sein, dass man dazu dort angemeldet sein muss?

Nö, hab's grad nochmal versucht (bin immo in der Schule (kleine Pause beim Informatik-Unterricht *hrhr*) also da auch nicht eingeloggt). Ich sagte doch: Kopieren und in Browser-Zeile einfügen, der Link ist zu lang!!!
*hust* Keiner hört mir zu *moser* *hust* ^_~°°°

1....................................... *hust*undneunzig*hust*

Von:    Miri-senpai 17.09.2003 09:45

...*argh* komm nicht mehr nach

@Amber: wegen "Hellsing" warst Du die gefragt hat, ne? Ja as ist die Realverfilmung von "Van hellsing" was z.Zt auf MTV läuft...jajaja immer diese Mangaverfilmungen *gggg*. Ist mit Hugh Jackman aus Xmen *froi* die Bilder, die ich gesehen habe waren bisher nicht schlecht.

@Syncro: uaaaah in PotC von orlando...man ist die bescheuert. ich muss mir unbedingt den Film im Original anschauen. Bei HDR gefallen mir beide Versionen gut. Diue deutsche Syncro fand ich bisher nicht schlecht.

ah 91 Tage ...... Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 17.09.2003 09:48
91!
@Yoodi: Ich hör dir zu!!!
Allerdings hat der Link beim einfachen Klicken auch geklappt, ich war nur einfach zu blöd (wahrscheinlich viel zu übermüdet!), weiter runterzuscrollen... ^_^°
Aber das ist schon ziemlich genial! *lol (Glamdring:*kaltglitzer* Boromir:*aragornnixgönn*)
Ist der Autor derselbe Alex von
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1462494 ?
Wahrscheinlich schon, oder?
Fand ich auch schon toll!

@Amber: Ich war vor dir die Nachteule vom Dienst! ;)

Von:    Miri-senpai 17.09.2003 10:14

*arg* Yoodi es funzt net *heul*

immer noch 91 Tage

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:48
so... wollte mich einfach noch mal melden, damit ihr nicht denkt, ich bin abgekratzt! XD heute haben aber noch nicht viele was hier gepostet o_O

Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:40

DER TAUSENDTSE POOOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!!!!!!!! *stolz ist und allen die zunge rausstreck*

und noch
1...................................................undneunzig Tage ^__^V

>> uaaaah in PotC von orlando...man ist die bescheuert. ich muss mir unbedingt den Film im Original anschauen.

Ich kann diese Synchro-Stimme einfach nicht leiden. Wahrscheinlich liegt es ua daran, dass ich speziell die Synchro von PotC nicht gerade mag. ^^°°°

>> Bei HDR gefallen mir beide Versionen gut. Diue deutsche Syncro fand ich bisher nicht schlecht.

Beide Versionen? Von was?? Orli hat in beiden Filmen die selbe Stimme (und zwar die von Ewan McGregooooooooorrrrrrrr *schmelzzz* ^_~ ).
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17

Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:25
Ooooh Mann! Yoodi is mir zuvorgekommen! Mist! *grmbl

>> Bei HDR gefallen mir beide Versionen gut. Diue deutsche Syncro fand ich bisher nicht schlecht.

Beide Versionen? Von was?? Orli hat in beiden Filmen die selbe Stimme (und zwar die von Ewan McGregooooooooorrrrrrrr *schmelzzz* ^_~ ).

Hääää? Bin wahrscheinlich zu dumm, das zu kapieren....
(Maruk meinte doch wohl die Original- und die Synchronfassung von HdR, oder? Und in welchen beiden Filmen hat Orli die gleiche Stimme? Und warum ist das dann nicht seine eigene?)
*totalverwirrtsei

Yoodi, wer ist denn hier rätselhaft?!

Von:   abgemeldet 17.09.2003 22:38

>> Ooooh Mann! Yoodi is mir zuvorgekommen! Mist! *grmbl

Ich hab den Post gerade noch vor dem Server-Crash unterbringen können. *schweißvonderstrinwisch* War echt knapp. ^_^°

>> (Maruk meinte doch wohl die Original- und die Synchronfassung von HdR, oder?

Oh.... kann auch sein. *lange leitung hab*

>> Und in welchen beiden Filmen hat Orli die gleiche Stimme? Und warum ist das dann nicht seine eigene?)

Orli hat in beiden LotR Teilen die gleiche Stimme und die gleiche Synchronstimme. Die Synchronstimme kann man bei den meisten Synchros von Ewan McGregor hören (dh ich hab jedenfalls noch keine anere gesehn und ich hab schon allerhand Filme mit bzw wegen dem geglotzt *hrhr* aber kann schon sein dass es noch andere gibt). Jedenfalls mag ich diese Stimme --- und Ewans richtige ist noch 3tausendmal geilääääääär!!! XD *bei moulin rouge mitträller*
Kennt hier jemand Trainspotting? *fg*

>> Yoodi, wer ist denn hier rätselhaft?!

Splunge .... it means it's-a-good-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! :P

Von:    Dieur_Mind 18.09.2003 01:04
Betreff: 90 [Antworten]
@Yoodi: Gratuliere zum 1000ten Post! *virtuellen Blumenstrauss überreich* *grins*

Dafür werde ich meinem Nachteulendasein wieder mal gerecht...*g*

Aaalso, es sind jetzt noch ganz genau 90 (in Buchstaben NEUNZIG) Tage bis RotK!

*allemalknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 18.09.2003 01:30
So, dafür bin ich die "längere" nachteule!!! ;)
Oh ja: 90 Tage und knapp 13 Wochen.

*gähn...
werddanndochmalinsbettgehn -soweit kommt's nun mit Hausarbeit- und fanficschreiberei...
*doppelgähn

Von:    Miri-senpai 18.09.2003 08:49

@Goku: na was für eine Freude altes Haus *gggggg*, aber gut, daßDu noch lebst *ggggggggggggggggggggggggggggg*

@Amber und Yoodi: ja ich meinte original und synchro.....-_-"

@yoodi: hast wahrscheinlich recht, daß die Synchro bei PotC nicht so toll ist. ich war echt von Orlandos Stimme geschockt....

Und 90 Tage nur noch Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:27

@Amber: Dankedanke *verbeugundstraußentgegennehm* Aber ich werd jetzt keine Rede halten ("I like less than half of you as well half as I should like and I like less than half of you half as well as you deserve." °XD ^_~ )

@Maruk: Bin manchmal etwas langsam.... ^^°°

noch
0........................................mitnerneundavor
Tage.
Weia, bald sinds wieder 9. o_O°

(pssssst.... ich glaub animexx hängt sich gleich wieder auf, es eiert schon so komisch. o_O°)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:17

Von:   abgemeldet 19.09.2003 10:54
Betreff: 89 [Antworten]
Neunundachzig!!!!
Neunundachzig!!!
Neunundachzig!!
Neunundachzig!

;)

Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:24
Hi!!
Hab ich eigentlich nur das Gefühl, oder schreibt immer irgend jemand so um zehn Uhr morgens was hier rein, und dann den ganzen Tag über bis abends um neun (oder halb zehn) keiner mehr? Der letzte Post vor mir war in den letzten Tagen, wenn ich mal hier war, nämlich IMMER um zehn Uhr morgens o_O
Is' aber auch egal, hauptsache, der Thread schläft nicht ein! ;-) Also, alle zusammenhalten!!
*alle abknuddel*
Bye-bye, Nici-chan

Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:51

Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir überstehen das gemeinsam *theatralisch seufz*

^_____^V <---making the Viggo-Sign

9............................................undachzig

Von:   abgemeldet 20.09.2003 10:11
Betreff: 89 [Antworten][Ändern]

88 Tage und gleich mal eine Schnappszahl.
Das Warten wird immer unerträglicher

Von:   abgemeldet 20.09.2003 10:41
Betreff: 88 [Antworten]

Wer schaut sich alle Filme hintereinander an??? Oo
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D

Von:   abgemeldet 20.09.2003 11:46
Iiiich!!! Ich!! Ich!

Nur noch 88 Tage bis zum Triathlon und noch 6 Tage bis zum Trailer...
*wart

Von:   abgemeldet 20.09.2003 19:26

nur noch 88 TagE? das ist ja praktisch nichts mehr ;) Will endlich den Trailer sehen in den kinos
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!

Von:    paladin 21.09.2003 13:38
Betreff: 87 [Antworten]
hey, mein erster beitrag in diesem thread, mein dritter in animexx überhaupt und schon widerfährt mir die große ehre als erster 87 tage zu schreiben! und das auch noch um 13.38, also mittags!

Von:   abgemeldet 21.09.2003 13:54

...hm, wer wird sich eigentlich eine der berüchtigten Herr der Ringe-Nächte im Kino antun??
- Würde es gerne, aber kein erwachsener will mitgehen! ;-;
Najaaa, es geht glaube ich um 23:30 Uhr los...
alle drei Filme, inklusive Werbungen und Pausen...
Ich schätze mal, da ist man erst um 11 Uhr am nächsten Morgen aus den Kinos raus!

...nur noch 87! *freu* ^___^
das Angel

Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:45

Der Trailääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....!!! *freuwiedoof* Müsste am Mittwoch kommen, gell? Das is soo unfair, wir machen da nen Ausflug un dich komm erst Abends dann heim.... und dann bin ich zum Umfallen müde.... aber auch wenn ich dann kaum noch was von ihm mitbekommen werde --- der Trailer wird geschaut!!!! >XD *fest vornehm* *fahne aufstell*

>>Najaaa, es geht glaube ich um 23:30 Uhr los...
alle drei Filme, inklusive Werbungen und Pausen...
Ich schätze mal, da ist man erst um 11 Uhr am nächsten Morgen aus den Kinos raus! <<

*g* Hast du da was falsch verstanden? Also 23:30 Uhr ist wohl die Anfangszeit von RotK, bzw von der Werbung davor oder der Einlass. Das dürfen sie ab 0:01 Uhr zeigen. Wär doch blöd, wenn sie um Mitternacht erst mit FotR anfangen.... o_O° Dann würde man allerdings erst gegen 10:00 Uhr ausm Kino kommen. ^^°°°
Bei mir geht FotR um 17:00 Uhr los, TTT um 20:30 Uhr und RotK um 0:01 Uhr
*freuwiedoof*

Aba ich finde immernoch, dass eine Triple-SEE-Nacht bzw dann eher ein ganzer halber Tag von 12 Stunden viiiiiiiiieeeeeeel genialer wär. ^________^V
Geht einer von euch in die SEE's wenn se im Kino gezeigt werden? Ich find's schon genial, aber die Synchro der neuen Szenen ist einfach nurnoch zum schreiend davonlaufen (weil sie 1. schlampig wie bei einem Trailer und 2. häufig falsch ist, und das haben diese großartigen Szenen wirklich nicht verdient!!!). Ich überlege noch, aber wahrscheinlich werde ich das über mich ergehen lassen (weil ich nicht glaube, dass das hier im englischen Kino gezeigt wird *grüblz*).

7....................................undachzig

Von:    Dieur_Mind 22.09.2003 00:17
Betreff: 86 [Antworten]
Ich bin wieder dahhaaaaaaaa!!! *grins*

War ja in Kurzurlaub, konnte nicht ins I-net. Aber jetzt bricht wieder die Zeit der Nachteule an! *mwuahrhahrhar*

Also, noch 86 Tage!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 22.09.2003 12:51

@Amber: dito auch wider daaaaaa vom Kurzurlaub (SA/SO) *gg*

@paladin: na toll, daß Du dann heir rein schreibst ;)

@Czusann & Angel: klar gehen wir alle in die Triple feature zur Prem...na ja fast alle, zumindest die, dies gepostet haben -_-"

@JinJin&yoodi: na mit dem Trailer, ich denke immer noch, daß er erst frühestens Ende Okt bzw November kommt. Wenn er wirklich demnächst kommt, vielleicht sehe ich ihn am kommenden So wenn ich in "Desparado2" gehe!!!!

*froi* 86 Tage.....^.^

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 22.09.2003 13:00
86!!!!
Aaaaach ja!
@Yoodi: Wegen dem Trailer:wie kommst'n auf Mittwoch? Ich dachte, ich hätt was vom 26. gehört, das wär am Freitag. Was natürlich keinesfalls heißen muss, das der dann auch wirklich am Freitag rauskommt... *trotzdemhoff

Bin gerade von einem Ausflug ins Kloster Altzella zurück (meine Eltern wolltn ihren letzten Urlaubstag nutzen und noch irgendwas "Kulturell wertvolles" machen - ich bin einfach mitgefahren...). Wunderschön. Und bei diesem herrlichen Wetter!
Weshalb ich das aber hier sage:
1195 wurde (nach dem Tod des Markgrafen) die Regierung der Mark Meißen in die Hände eines STATTHALTERS gelegt!
Und außerdem sind in dem Kloster mindestens drei TRUCHSESSEN (laut Grabinschriften hießen die alle Hans und waren alle ziemlich streng) begraben!
Hach ja, das hat mich doch gleich wieder an was erinnert! ;)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück