Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    PollyPeachum 13.10.2003 20:31
Betreff: 65! [Antworten]
*irritiertaufbildschirmstarrt* *umfall* *sichmühsamwiederaufrappelt* *nochmalgenauerhinguckt* *wiederumfall*
du amber, ich hab ... AUCH ... am 26. 11. ... Ô.o ... burzeltach ...

@kalender: mir gefallen diese Screenshot-Kalender nicht ... außer sie sind qualitativ wirklich SEHR hochwertig.

Von:    Dieur_Mind 13.10.2003 20:35
@daoni: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!? Du auch! *umkipp* *wieder auf den Stuhl setz* Das ist ja der Hammer! Welcher Jahrgang (wenn ich fragen darf)? Ich bin Jahrgang '76, chinesisches Sternzeichen Drache.

*knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:49
Hi!!
@Conny: Natürlich ignorieren wir dich nicht! ^-^ *sofort auch mal knuddel* ^-^
@Maruk: Wie, hast du Yuu Watase getroffen? o_O *nich raff* Wie wo was und warum? *hab irgendwie nix mitgekriegt*
@Yoodi: weiß nicht mehr, ob ich zu dir irgendwas gesagt hab, ich knuddel dich jetzt einfach mal, das ist immer gut XDD *knuddäääl*
Bye! ^.^
Nici-chan ^.~
PS: @Amber: Sorry, aber ich hab deine Mail noch nicht gelesen und werd sie auch erst später beantworten, mein Vater bringt mich sonst (mal wieder) um. Und noch mal sterben möchte ich nicht unbedingt, bitte nicht sauer sein, okay? ^^; *knuddelz*
PPS: Hat hier jemand mal "Terminator" gesehen? *umguck*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:18

Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:25

>> @Yoodi: weiß nicht mehr, ob ich zu dir irgendwas gesagt hab, ich knuddel dich jetzt einfach mal, das ist immer gut XDD *knuddäääl* <<
...find ich auch! =^-^= *reknuddelwuddäl*

@Kalender:
Ich such mir halt den Kalender aus, bei dem mir die Bildis besser gefallen. Dann is wurscht, was der kostet. Ist ja schließlich ne Jahresinvestition. ^^° Obwohl.... 20-30€ oder so find ich schon heftig.... o_O°

@Terminator:
Welchen Teil meinst du? Ich hab den ersten mal im TV geschaut als ich glaub 7 war oder so. Und ich hab mich schrecklich gefürchtet. *lach* Und heut interessierts mich nicht die Bohne. *schulterzuck*

@Amber:
Schnüfklüg nechilzreh zum 1200sten Post! ^____^

65. Weisheit des Tages:
" Wer anderen am Daumen dreht, hat ein Däumchendrehgerät. "
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:18

Von:    Dieur_Mind 13.10.2003 21:54
@Goku: Stress' Dich bloß nicht, antworte, wenn Du Zeit hast. Ich werd' Dich schon nicht in Stücke reissen, wenn Du mal ein bißchen später antwortest...*knuddel*

>>>@Amber:
Schnüfklüg nechilzreh zum 1200sten Post! ^____^

Och...dnesuat knad! *grins*

@Terminator: Is' nicht mein Ding...

Und bevor ich's vergesse...65!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:57

Möp. Da isser nu endlich, mein Entwurf.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209843

^_^V <--making the Viggo-Sign *harhar*

*weghoppel*

Von:    Dieur_Mind 13.10.2003 23:03
>>>Da isser nu endlich, mein Entwurf.

Jaha...hab' Dir gerade ein Kommi geschrieben! *grins*

*knuddel*

AmberKid

PS:
@Daoni: Bist Du echt Jahrgang '88? Das würde ja bedeuten...DU BIST AUCH EIN DRACHE!!! *zusammenbrech*

Von:   abgemeldet 13.10.2003 23:09

>>
PS:
@Daoni: Bist Du echt Jahrgang '88? Das würde ja bedeuten...DU BIST AUCH EIN DRACHE!!! *zusammenbrech*
<<

Passt auf, nachher kommt noch raus, dass ihr in einem früheren Leben ein tragisches Liebespärchen wart und euch in diesem Leben als Seelenverwandte wiederfindet. °XD

Um, sry, ich will nicht fies sein. Nur rumalbern. ^_~

>> Jaha...hab' Dir gerade ein Kommi geschrieben! *grins* <<
Jaha *flöt* Hab's geseeehn. Dangäsähr. *knuddelmat* =^-^=

Von:    Dieur_Mind 13.10.2003 23:16
>>>Passt auf, nachher kommt noch raus, dass ihr in einem früheren Leben ein tragisches Liebespärchen wart und euch in diesem Leben als Seelenverwandte wiederfindet. °XD

Ohjeee...na das wär' was...das würde mein Schatzi aber gar nicht gerne sehen...da wäre sie sicher eifersüchtig...

>>>Jaha *flöt* Hab's geseeehn. Dangäsähr. *knuddelmat* =^-^=

Büdde büdde, gern geschehen!

AmberKid

Von:   abgemeldet 13.10.2003 23:59
Betreff: 64 - A New Hope [Antworten]

*reinroll* Sooooo~ jetzt versuch ich des auch mal. *hrhrhrhrhrhr* Mal sehn ob's klappt, weil fast alle meine Uhren vorgehen (manche absichtlich, manche nicht) und ich nicht weiß, wie das mexx-Forum tickt.... o_O°

Guti Nacht allerseits. *insbettchenkuschelundhofdassnichvonmatheklausurträum*

EDIT:
MIST! °XD Jetzt aber.......

Von:    Dieur_Mind 14.10.2003 00:03
@yoodi: Na, mit deinem Editier-Zeitpunkt kommt es ja so grade hin...da steht 00:00! *grins*

Also, ihr lieben...es sind jetzt noch ganze 64 Tage bis RotK!

So, Pflicht getan...jetzt gehe ich Phantom Quest Corp. gucken.

Nacht zusammen! *knuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 14.10.2003 12:59

Hey Ihr Nachtmenschen ( vielleicht seit Ihr ja alle Vampire *inMoonChildFiebersei* -_-"

nur noch 46 äh gomen 64......
und ich komm gar nicht mehr hinterher mit den Posts lesen

Heute gehe ich in "badboys II" und hoffe immer noch auf den Trailer ...*löl* bin wahrscheinlich der einzige, der ihn noch nicht gelesen hat...hahahaha

Grüße Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Dieur_Mind 14.10.2003 14:31
>>>Hey Ihr Nachtmenschen ( vielleicht seit Ihr ja alle Vampire

Oje...Du hast mich entlarvt...*grins* *zwinker*

>>>Heute gehe ich in "badboys II"

Na, viel Spaß im Kino!

*knuddel*

AmberKid

Von:    kiranya 14.10.2003 15:07
Betreff: YEEEEAH, nur noch 64! XD~ [Antworten]

> *schiefgrins* Welchen davon? Es gibt mindestens zwei Wandkalender und den Lesezeichen-Kalender...

öhm, keine ahnung. der ist ca. 1,50 m breit und nur 40 cm hoch! oder auch 50, wees ich jetz nit ausm gedächtnis... auf jeden fall war er cool ^^'

> Oder ich habe mich verrechnet...kann auch sein. Ich habe zwei Tage nach Dir, am 26.11.

wai, wieso ham alle im novemer? ich kenne jetzt zwei, die am 23.1.. haben, eine die wie ich am 24. hat, mein cousin hat am 25. und du am 26.!! ist das in oder wat? *gg*

*reknuddel*

Conny-Chan

PS: 64!! Wieso postet keiner??
Isch grüßä eusch allä!!

Von:    Dieur_Mind 14.10.2003 15:26
>> *schiefgrins* Welchen davon? Es gibt mindestens zwei Wandkalender und den Lesezeichen-Kalender...

>öhm, keine ahnung. der ist ca. 1,50 m breit und nur 40 cm hoch! oder auch 50, wees ich jetz nit ausm gedächtnis... auf jeden fall war er cool ^^'

Der Special-Edition-Kalender? Den habe ich schon an der Wand hängen...der ist echt cool.

>>>PS: 64!! Wieso postet keiner??

Wieso? yoodi, Maruk und ich haben doch gepostet, oder?

*knuffz*

AmberKid

Von:    kiranya 14.10.2003 16:49

@amber: jap, und das seh ich auch jetz erst.. vor ner stunde ging der thread bloß bis seite 40 0.0' jetz seite 41... und der letzte beitrag war von gestern. checkt einer meinen PC? *__*

*alleknuff*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:03

@Maruk:
Stimmt doch gaaaaaanich!!! *meldmeldmeld* Ich halte durch. Je länger ich ihn nicht schau, desto fester bin ich dazu entschlossen (was natürlich äußerst hilfreich ist *löl*).

Viel Spaß im Küno. ^^ Bzw.... ist ja jetzt wahrscheinlich schon vorbei. Jedenfalls wenn du das hier liest zeimlich sicher sogar. *grübl*

*ein runde rumhüpf*
Fertig. ^-^V

Von:    Dieur_Mind 14.10.2003 22:11
Hallo zusammen!

So, heute muß jemand anders den Nachteulen-Post übernehmen...meine Wenigkeit geht gleich offline...hab' Besuch.

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 64!

Von:    Miri-senpai 15.10.2003 10:24
Betreff: 63 ^.^ [Antworten]

holla ich die erste?!?!?!?! Wo sind die Nachteulen (O,O) *such*?

Also 63 Tage nur noch!

@Goku: die Yu Watase war auf der Buchmesse in Frankfurt letztes Wochenende und ich hatte das Glück unter den wenigen (ca 200 Leute oder so) zu sein die eine Unterschrift bekommen hat. Jetzt ist mein erstes Fushigi Yugi BAnd innen signiert (leider in Romanji).

@yoodi: yokattah ich bin nciht allein!!! Und gestern kammen alle Trailer NUR der HDR NICHT!!! *lach* Schucksal?!

Ey der Entwurf ist klasse....*gg* kann mir da echt vorstellen, daß wir alle so ne gleiche Fahne schwenken!!!!!

alle knuddel Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:08
Boah ej, wann bau'n die endlich mein Internet!!!!

@Yoo´di: Der Entwurf ist scharf, der ist fast zu schade für einen Button, der ist so gut, der könnte auf ein T-shirt -das ich mir dann nie wieder trauen würde, anzuziehen... neeneee-Anstecker ist besser! Freu mich schon. Obwohl der gute n bissel ARG dünn und verhungert aussieht. (Wenn Eowyn schon nicht kochen kann, er als Statthalter hat doch bestimmt genug Geld, sich nen anständigen Koch zu halten. Vielleicht kann er den sogar von der Steuer absetzen!)

@AmberKid: Mein Bruder ist auch im Club der "am-26.-November-Geburtstags-Kinder". Er wird 18. (Mein Gott! mein kleiner Bruder ist dann ERWACHSEN!!!)

@ConnyMangaka: Also ich hab das mit meinem Kalender so gemacht: Ich hab die Sammelbilchen aus den Kinderriegeln gesammelt, die es um die Jahreswnde rum gab, und dann hab ich mir den Kalender dazubestellt (wirklich billig, ich glaub, nen Euro zwanzig oder so.).
Tja, und dann hab ich ihn mir schicken lassen, aufgehängt und die Bildchen eingeklebt (macht großen Spaß).
So bin ich zu meinem Kalender gekommen (der istauch so 1m mal 60cm oder so...) und mir gefällt er SEHR!

Tja, denn noch 63 Tage!

Von:    kiranya 15.10.2003 18:53

@elektra: höhö, die bilder hab ich in meinen ornder gepappt... jeder der meinen ornder sieht schüttelt nur noch den kopf... *kann dat nich verstehn* *kopfschüttel*
Heute während musik...
Ich: "Heee, Pöfi, weißt du was in 63 tagen is?"
Sie: "nö, was?" *genervt*
Ich: *beleidigt* "Hdr 3 kommt ins kino!!"
Sie: "Schön..."

~Nach der stunde~
Sie: "Du, wann kommt eigentlich der dritte teil von herr der ringe ins kino?"
Ich: ô.Ô Isn scherz oder?
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 15.10.2003 19:58
Hi!! ^__^
Conny: *lol* Naja, das kenn ich aber irgendwo her *g* Mir hört auch nie jemand zu T_T Ich hab übrigens auch im November Geburtstag (und bin damit auch Drache @Amber XD)
@Yoo: Jo, ich hab dein Bild auch schon angeschaut und nen Kommi druntergesetzt ^^ Und du bist auch Van-Fan? o.O Cooooool! ^-^
o_O Du hast Terminator geschaut, als du SIEBEN Jahre alt warst? Okay, dann hätte ich auch Angst gehabt XD Mein Vater hats mich nicht schauen lassen, bis ich 14 war o_O (Und am 03. November werd ich 15! ^.^) *knuddelz* ^^
@Maruk: Ich halte mit dem Trailer auch noch durch... ich will ihn aber auch gar net schauen ^.^ *stolz darauf is* Das mit Yuu Watase ist ja cool... ich hätte die auch gerne getroffen .__. Und auch noch ein Autogramm... T_T
@Amber: Okay, ich lass mir Zeit mit der Mail XD Ich werd sie mir gleich durchlesen und antworten! ^.^
*alle knuddel*
Bye! ^.^ Nici-chan
PS: Hab auf meinem Stecki meine Selbstbeschreibung jetzt auch mal wieder geupdatet, hab euch alle unten in der Grußliste gegrüßt! *Werbung mach* Schau mal vorbei! ^^

Von:    PollyPeachum 15.10.2003 20:43
@amber: Jepp, ich bin 88 geboren und damit Drache ...
ach du meinen Güte ... jetze kenn ich schon 4(!) Leute, die am 26.11. Geburtstag haben ... Ô.o ...

nugut, nur noch 63! ^.^

Von:    Dieur_Mind 15.10.2003 21:03
>>>@AmberKid: Mein Bruder ist auch im Club der "am-26.-November-Geburtstags-Kinder". Er wird 18. (Mein Gott! mein kleiner Bruder ist dann ERWACHSEN!!!)

Oh, echt? Hm, damir ist Dein Bruder neun Jahre jünger als ich...*schiefgrins*

>>>Ich hab übrigens auch im November Geburtstag (und bin damit auch Drache @Amber XD)

Wow...da können wir ja schon einen Club aufmachen..."Verein der drachengeborenen HdR-Fans" oder so...*grins*

>>>@Amber: Okay, ich lass mir Zeit mit der Mail XD Ich werd sie mir gleich durchlesen und antworten! ^.^

Jaja...veräppel' mich ruhig. Mit mit kann man's ja machen...*zwinker*

>>>@amber: Jepp, ich bin 88 geboren und damit Drache ...
ach du meinen Güte ... jetze kenn ich schon 4(!) Leute, die am 26.11. Geburtstag haben ... Ô.o ...

Wow...soviele kenne ich noch nicht...

So, jetzt habe ich im Rundumschlag mal alles beantwortet...konnte den ganzen Tag nicht on...aber jetzt bin ich ja wieder da...

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Noch 63!

Von:    Dieur_Mind 16.10.2003 00:04
Betreff: 62!! Es wird weniger! [Antworten]
So, dann bin ich mal wieder auf meinem "Nachteulen-Posten" *grins*

Es sind jetzt also noch:

- 62 Tage bis RotK
- 28 Tage bis zur Ring*Con *freufreu*

@Goku: Du hast Post!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 16.10.2003 10:32

@Amber: ach je Ring Con ist ja auch noch, na das verkürzt >Euch das Warten doch total (für die , die gehen werden...ich nicht :( )

@Goku: ja da sind wir schon zu dritt *YoodiimSchlepptauhinterherzieh*, wir werden jungfräulich ins Kino gehen.......aber ich sehe es schon kommen wennich es nicht erwartet kommt der Trailer.

also 62 Tage nur noch nicht mal 2 Monate!!

Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:    kiranya 16.10.2003 17:09

62, Yay, eeeeeeeeeeeeendcool ^^' bald unter 60! was wird wenn es nur einstellig is? *freufreufreu* *nich erwarten kann* ich glaub ich reservier mir karten für die erste woche!
gibts bei euch schon vorschau im fernsehn? bei uns noch nisch, nur im kino >.<'

Conny

PS: dieser winter wird endcool, HP5, Hdr3, Wunder von bern guck ich mir auch noch an.... ^^'''''

PPS: endcool scheint mein neues liebslingswort zu sein... *gulp*

PPPS: @wasweißichwerdaswar: jaaa, niemand hört uns zu.. *hoil* *gg*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 16.10.2003 20:52
Hi!!
@Conny: Das war ich ^.^ Tja... lass uns zusammen im Selbstmitleid ertrinken, okay? *g*
@Amber: Quatsch, ich verarsch dich nicht, du hattest mir gesagt, ich darf mir Zeit lassen! XD Und jetzt hab ich leider auch keine Zeit mehr, deine Mail zu beantworten... sorry!!! *ganz doll sorry knuddel*
@Maruk: Jaa, wir halten das schon durch mit dem Trailer *g* Wir sind ja widerstandsfähig XD
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 16.10.2003 22:11
Betreff: Tsvaiundsäschzüüüüg *gröööööl* XD [Antworten]

*reinhopser*
Noch 2 Monatä. In Worten: T-S-V-A-I.
Genialomat. ^-^V

Hmmmm das wird tatsächlch ein netter Kino-Herbst/Winter (Matrüüüx, obwohl ich nich glaub dass der so prickelnd wird; HP3 im Küno ist zur Unterhaltung immer nett.... uuuuund natürlich..... *trommelwirbel*..... aber das wisst ihr ja alle, wozu wären wir sonst hier ^_~ ). *froi*
Ich hoffe nur wirklich nicht, dass ich den Trailer zu Gesicht bekomme. Naja, dann wird halt Ohren zu gehalten und Augen zugemacht. *jetzt beschlossen hat*
Geh morgen ma wieder ins Kino. *yayyyy*

@elektra:
Wheeeeeeeeee ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du das Bildschä wirklich auf/an deinen Mantel machst. *rotwerd* =^.^=
Hmmmmmmmm, das mit dem bissl dünn stimmt schon. o_O° Irgendwie find ich ihn auch ein wenig zu Bishonen-mäßig geworden (die sind auch oft dürr.... find ich). Aber wie gesagt, zuerst sah er aus wie Van. Ist lustig: wenn ich versuche, Van zu zeichnen, gehts nicht, aber zeichne ich Faramir wird es ein perfekter Van. =_= Irgendwie schon lecker, aber unpassend. XD~
Nyo, ich sag mal Eowyn bescheid, die soll ihn mal aufpäppeln, sonst fällt er noch vom Fahrrad (achtung Insider *hrhrhrhrhrhr*). ^_~

@Conny Mangaka:
Höhö, heute auch so
Ich: "*beiläufig* Noch zwei Monate übrigens."
Kumpeline: "Hä, 2 Monate bis was?!"
Ich: "Och..... nüx. *still froi* ^_______^V "

Achja, ich denk mal dass das mit der Werbung überall im dt TV gleich sein wird. ^_~ Lebst du in Österreich oder der Schweiz?

@Goku:
Auchmal dangä für deinen Kommentar zu dem Bildschä. *knuffschän*
....
*lufthol*
.....
*losqietsch*
Majestääääääääääääääääääääääääääääääääääääää~t!!!!!! =^.^=

Höhö. ^-^V

@Maruk & Goku:
Yoho, wir halten durrrrch....! *theatralische geste mach*

@RotK:
Yoho, ich geh in der ersten Woche gleich 3 Mal. *schon froi wie doof* Hab ich sicher schon erzählt. Einmal nachts Di/Mi (das wird absolut das geilste, aber auch das anstrengendste =_= ), dann das "Samstags-Ritual" (ne Freundin und ich waren bei den ersten zwei Teilen immer am ersten Samstag im Kino) udn dann am So nochmal Triple ab 13:00.

@Shirt/Fähnchen/Banner/Button:
Also.... wie jetzt?! *inne runde schau* Macht jemand auch noch nen Entwurf? Ich hab nen Kommantar bekommen, dass das ja auch ein Chibi hätte sein können. Also ganz ehrlich..... neeee. Ich jedenfalls mache dafür keinen Chibi. *beschließ* ^_~
So und falls ich/wir nix besseres finde hab ich auch noch keinen Plan, ob, wie und wo ich das Teil "tragen" werde. o_O°

Hey! Ich hab für diesen Post sage und schreibe ne halbe Stunde gebraucht. Man wird langsam.......... XD~
*alle nochmal knuddel und dann weghoppel*

Von:   abgemeldet 17.10.2003 00:41
Betreff: Ainz-undsäschzüüüüg *gröööööl* XD [Antworten]

Selbschtandwoat hia.........

*hrhr*
Also da isses ganz plötzelich ma wieder eine Nummer weniger geworden. Yay!

*alleganzfestdrückunddanninsbetthoppel*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück