Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Huhuuuuuu ^^ nur noch 52, also die zeit rast ja wirklich so dahin. und ich darf weder zur triple ight ncoh zur premi... wo ist die premiere denn eigentlich? Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Die Europapremiere ist in Berlin, soviel ich weiß... Hätte man ja direkt mal wirklich die Chance, da hin zu gehen und sich die Stars anzugucken. Aragorn und Galadriel und Frodo und Sam in echt... |
|
||||||
| @europapremiere: DA AUCH HIN WIIIIIIIILL!!!!!!!!!!!!!!! ;_____________; ...am roten Teppich zu stehen und die alle zu sehen ... Jean Astin, Elijah Wood, Dominic Monhagan, Billy Boid, Orlando Bloom, John Rhys-Davis (is das so richtig geschrieben Ô.o ?), Ian McKellen, Viggo Mortensen (*seufz*) und all die anderen... das wäre wundervoll ... *seueueufz* aber das geht ja nüsch... -.- nu gut, nur noch 52! :) |
|
||||||
| @Europapremiere: Da wäre ich auch gerne hingefahren...*seufz* aber man kann ja nicht alles haben...Ich freu mich ja schon, im November ein paar der Darsteller zu sehen (auch wenn weder Orli noch Viggo da ist...*schnüff*)... Aber am meisten beneide ich ja die auserwählten Zwanzig, die zur WELTPREMIERE in WELLINGTON sein werden...*heul* Naja...*knuddel* AmberKid PS: 52! |
|
|||||||
| @eruopapremi: *schniiiiiiiiiiiiiief* *schluchz* Heul* *seuzf* und wo is die deutschlandpremiere? sowat gibts ja auch noch, oder? *hoff* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| >> *JUBEL* *SABBER* Das Leben hat wieder einen Sinn für mich! << DAS nenn ich einen Kommentar. *lach* ^_~ Maruk? Wir halten durch. *entschlossen schau* :) Hmmm Dogville.... wie ich das so seh läuft das hier garnicht. o_O° Aber laut Beschreibung würd's mich auch nicht sonderlich interessieren, glaub ich. *schulterzuck* BTW hat jemand gestern "Die purpurnen Flüsse" gesehn? So ein blöder Film. *gähn* Hmmmmm an Halloween freu ich mich schon immer wie blöd auf die Videonacht.... *dopsdopsdops* XD~ Nyo~ Europapremi is Berlin, gilt das dann nicht auch gleichzeitig für Deutschland? *grübl* Selbst wenn, dann kommt man da als normalsterblicher wahrscheinlich auch kaum rein. Oder es is mal wieder irgendwo gaaaanz weit weg von mir. Kann es eigentlich sein, dass alle Veranstalter von Cons (oder sonstigen Events *hrhr*) auf die ich vielleicht gehen würde sich sagen V1: "Whoa, wir müssen das möglichst weit weg von der Yoo machen." V2: "Stimmt, hast recht. Aber was machen wir, wenn sie mit dem Zug kommt????" V1: "Dann hat sie kein Geld mehr für den Eintritt. *buahahahaha*" V2: "Und wenn sie im Lotto gewinnt?!" V1: "Dann setzen wir die ultimative Waffe ein. *gnihihi*" V2: "*zitter* Was denn?" V1: "Wir machen's in der SCHULZEIT. *BWAHAHHAHAHAHHAHAHAGNIHIHIHIHIHIHBUAHAHHAHHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!" -_- *schmoll* @Conny: *bedauer* Nicht zum Triple dürfen? *seufz* *schulterklopf* *kitzel-mich-sam schenk* 52 Weisheit des Tages: " Ich glaube Zement ist weitaus interessanter, als die meisten Leute denken. " °XD ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Oh man, ich weiß gar nicht was ihr habt !! Ich zähle ganz anders, nur noch..wartet mal..grübel..51 Tage ..könnte hinkommen..bis der LETZTE Teil der Triologie kommt. So muss man das sehen!!! Ich könnte mich voll daran gewöhnen jedes Jahr zu Weihnachten Herr der Ringe zu gucken. Allerdings reizt mich der Gedanke, dieses Jahr zu Silvester eine mehrstündige 3 fach HDR Kinotour über hereinrieseln zu lassen. Lebe-Liebe-Lerne °o* D, |
|
||||||
| > Nyo~ Europapremi is Berlin, gilt das dann nicht auch gleichzeitig für Deutschland? *grübl* Selbst wenn, dann kommt man da als normalsterblicher wahrscheinlich auch kaum rein. Stimmt, in die Europapremiere kommt ein Normalsterblicher nicht rein, sind alles Pressekarten. Die Europapremieren sind unabhängig vom generellen Filmstart. Die Europaprem von FotR war in London, die von TTT in Paris, die von RotK ist halt in Berlin. Wär' ja auch unfair, dann könnten die Neuseeländer RotK auch schon ab dem 01. Dezember sehen, da ist ja die Weltpremiere... *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Sooo, nachdem er gestern ausfallen mußte, hier wieder der obligatorische Nachteulen-Post (*Goku zuzwinker*). Also, dann sind es jetzt nur noch 51 Tage bis wir RotK geniessen dürfen. Nachteule over and out! |
|
||||||
| @euro-prem: jepp, da kommt kein normalsterblicher rein! da bleibt einem nur noch am-roten-teppich-stehen übrig ... muss man aber bestimmt sehr, seeeeeeeehr früh da sein, um überhaupt noch was zu sehen ... schließlich kommen wahrscheinlich Massen von Fans... nujo, nur noch 51 =^-^= |
|
|||||||
| @daoni: reinkommen tut in die europremi keiner, aber sie wird 100%ig in den nachrichten auch irgendeinem sender laufen, und das nehm ich mir dann auf. so. ^^' Und ich hoffe, dass irgendwann kurz vor oder kurz nach filmstart von rotk der gottschalk mal ein paar leutchen ausm film (sprich orlando bloom vielleicht? ^^') zu wetten, dass? einladen könnte... bei TFOTR und bei TTT hat er sie auch nciht eingeladen, deshalb vielleicht beim 3. teil, da hdr ja beinah schon ein massenphänomen ist. ich hab mcih grad wieder rangemacht, das buch vielleicht doch noch vor filmstart zu lesen - und siehe da, innerhalb von 2 stunden hab ich schon 30 seiten geschafft ^^' eigentlich bin ich ja nciht lesefaul, im gegenteiL, ich les sehr gerne, aber so ein fettes buch is schon etwas anspruchsvoller... *zwinker* ^^' PS: nur noch 51 ^^ fast vergessen... *lol* Dat Conny-Chan -EDIT- *freu* ich hatte den 1300sten post ^---^ Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| >>> Die Europapremieren sind unabhängig vom generellen Filmstart. Wär' ja auch unfair, dann könnten die Neuseeländer RotK auch schon ab dem 01. Dezember sehen, da ist ja die Weltpremiere... << Schon klar. *ggg* ^_~ Aber es ging doch um die Deutschland-Premi, oder? *schulterzuck* Is ja auch ma wurscht, solang ich in's Triple kann! *rumhüpp* *dopsdopsdops* XD @Conny: Joa~ die ma zu WD einladen wär net schlecht. *hrhr* Was mich allerdings da immer nervt ist diese grotten-grausame Simultan-Übersetzung. Hört mal genau hin, die Hälfte von dem Zeug stimmt nicht. ¬_¬ Außerdem hat die Sendung in letzter Zeit eh stark abgebaut. *hüstel* Ich beobachte dieses Mal beim Lesen auch, wieviele Seiten ich in welcher Zeit schaffe. Immo ist mein Durchschnitt ca 80 Seiten in 2 Stunden (bin trotzdem so langsam wie ne Schnecke, da ich kaum Zeit habe *waint* Aber in den Ferien nächste Woche möchte ich TTT und ein Stück von RotK schaffen, denn während der Schulzeit brauche ich sicher einen Monat für den Rest *waintnochmal*). Is ja eigentlich auch vollkommen wurscht, Hauptsache man kann _überhaupt_ lesen, ne? *lööööl* ^_~ Schnüfklüg Nechilzreh zum 1300sten Post! ö^___^ö 51 Zitat des Tages: " Epilepsie ist, wenn ein Mensch plötzlich zu Boden fällt, und dann aufwacht, und dann weiß >Ah, meine Krankheit hat wieder zugeschlagen< . " Ganz schön fies, ich weiß. Original von meinem früheren Reli-Lehrer, der hat noch mehr solches Zeug abgelassen.... o_Ô EDIT - PS: Hab ich mich heut mit Großbuchstaben eingeloggt oder was?! o_O°°°°° ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Tadaaaaaa! Wir haben mal wieder eine Null erreicht! 50 Tage...mann, das ist ja nix mehr! *dops dops* *freu* So, bevor meine Kopfschmerzen mich umbringen...gehe ich lieber. *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Huhu ^^ nur noch 50! *mit allen andren mithüpf* *doingdoingdoing* Am Samstag mach ich mit ner Freundin ein Hdr-Double-Feature... *froi* wenn man sichs nnet im kino anguckn durfte, dann eben zu hause per dvd und fernseher, oder? *hüps* Und man hat da noch die specials... *sabber* *freu* ^^' Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| 50! 50! 50! Und die SEE rückt auch langsam in erreichbare Nähe -noch drei Wochen oder so... und dann noch ne Woche dann fahr ich nach London und guck mir die HdR-Ausstellung an und dann noch zwei Wochen und dann ist das Triple-Feature! ;) Und mein bzw. Eowyns blauer Mantel ist IMMER NOCH NICHT weiter... WEnns dieses Wochenende nix wird, werde ich mir wohl resignierend eingestehn, dass ich nicht Nähen KANN...und das Zeug wem anderes zum Nähen geben. Wenigstens hab ich endlich die silbernen Sterne gefunden, die ich drannähen will -ist Weihnachtsdeko! |
|
||||||
| @SEE: *sichauchschongaaaaaanzdolldrauffroid* =^o^= @HdR-Austellung: da würd ich auch gern hin... @elektra: Du wirst es schon schaffen!!!!!!! *anfeuer* *leutebewundetdiesichüberhauptannäharbeitenransetzenweilsiedasselbstüberhauptnichtkann* nugut: 50!!! =^o^= |
|
||||||
| Heeeeeey, ich bin wieder da! ^.^ *um alle rumhüpf und alle spontan abknuddel* ^_____^ *happy is* @Yoo: Ich bin auch kein Gothic, Gott bewahre! XD Ich trag nur sehr selten schwarz, obwohl die Farbe eigentlich mag ^^ Aber ich hab meistens blau Sachen an... oder weiß. Oder rot. Oder irgendwas anderes. Die Veranstalter denken sich wahrscheinlich gar nix dabei, nur dass sie die Preise schön in die Höhe treiben müssen, damit sich das auch ja keiner leisten kann! -_-" Ich glaub irgendwie, AnimeXX hatte da irgendeinen Fehler. Conny hatte sich doch sicher auch nicht mit Großbuchstaben eingeloggt! o_O" @Elektra: Hmm. Okay, der Trailer hat sich gelohnt. Ich werd ihn mir trotzdem nicht anschauen! *g* @Maruk, Yoo: Hey! Ich hab den Trailer auch noch nicht gesehen, haltet euch gefälligst zurück! ^^ Ich hab übrigens auch kein Geld, um zu Ring*Con zu fahren *seufz* @Amber: Bin wieder gut zu Hause angekommen! ^.^ Du solltest dich übrigens mal langsam an dein Kostüm ransetzen, ich glaub nicht, dass du das schaffst, wenn du länger rumtrödelst ^^°° Aber wenn du's nicht schaffen solltest, kannst du mir gerne dein Ticket zur Ring*Con schenken! XD *knuff* Nyu, morgen werd ich schon wieder nicht ins I-Net können T__T *alle abknuddel* Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| > @Amber: Bin wieder gut zu Hause angekommen! ^.^ Du solltest dich übrigens mal langsam an dein Kostüm ransetzen, ich glaub nicht, dass du das schaffst, wenn du länger rumtrödelst ^^°° Aber wenn du's nicht schaffen solltest, kannst du mir gerne dein Ticket zur Ring*Con schenken! XD *knuff* Waaaaaaaas? Kommt überhaupt nicht in die Tüte! Ich werde fertig, vorallem, da ich in den nächsten Tagen nicht aus dem Haus komme...*schnüff* Bin gestern so richtig mies umgeknickt...muß heute erstmal meinen Arzt damit konfrontieren... Ach, und bevor ich es vergesse...NOCH 49 TAGE BIS ROTK!!! *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| @amber: Gute Besserung! nujo und sonst noch: 49! =^o^= |
|
|||||||
| @Conny: Wartet doch mit eurem Double-Feature, bis die TTT-SEE draußen is, dann könnt ihr euch 8 Stunden zudröhnen. *löööl* Werd ich ganz sicher machen. ^___^V Naja, ich hab nächste Woche Ferien und Halloween is eh immer die geilste Nacht für Videoabende (kA warum, aber is so ^^°°°).... will sagen, vielleicht geht's bei euch ja auch nich wann anders. ^^° *wirreszeugslabber* @elektra: *N E I D* O_Ò *yoowechseltdiefarbeundwirdgrün* *fürmantelanfeuer* @Goku: Natürlich werd ich mich mit dem Trailer zurückhalten! *arme verschränk* Ich bin zu 90% sicher, dass der nächste Woche vor Matrix läuft (und ich werd höchstwahrschienlich 2 Mal reingehen *schwitz*). *schonmalreflexetrainierfürsaugenzukneifenundohrenzuhalten* @Ämbär: Oh.... Gute Besserung wünsch ich, und dass es bis zur Ring*Con wieder gut is! *liebknuddelwuddel* 49..... und es wird wärmer. *mitkochlöffelblindinnergegendrumfuchtel* ^_~ ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Also, noch 49...fast nur noch 48. Hab heut den Luther-Film mit Joseph Fiennes im Kino gesehen. (Wenn ich schon morgen wegen ner Vogelexkursion nicht in die Kirche kann, will ich den Reformationstag wenigstens so feiern...hab mir hinterher sogar nóchn Reformationsbrötchen runtergezwungen, obwohl die hier in Leipzig nicht so richtig Ahnung haben, welche zu backen. Zuhause schmecken die viel besser! Tja also, fand ihn im Großen und Ganzen gut, aber rummäkeln muss ich trotzdem: 1.) Wo war "Ein feste Burg ist unser Gott"? Man kann doch keinen Lutherfilm drehen ohne das Lied? 2.) Wieso ist Melanchthon derart kurz gekommen, bzw. wurde zu einem stammelnden Idioten? Phillip Melanchthon! 3.) Joseph Fiennes sieht Luther aber auch GAR NICHT ähnlich. 4.) Gretchens Krücken stammen mit ziemlicher Sicherheit NICHT aus dem 16. Jhd. 5.) Wo war der Luther, der sagte: "Warum rülpset und furzet ihr nicht"? Der hier gezeigte war doch sehr ätherisch. (Man sollte nicht-wie ich als Kind- den Fehler machen, Luther mit Jesus zu verwechseln...) ;) 6.) Der Film zog sich am Anfang zu sehr hin und im zweiten Teil übersprang er dann mal eben jede Menge Wichtiges. 7.) Ab und zu war der Soundtrack ein bissel ARG amerikanisch. Schön war aber, dass soviele deutsche Schauspieler mitgespielt haben. Der, der Spaladin verkörperte, war ja WOW! (So ungefähr stell ich mir MEINEN Faramir vor. Ja genau. Weg mit David Wenham!) ;) Ziemliche off-topic, aber ich wollte das jetzt mal aufschreiben. |
|
||||||
| Ach ja, noch was: Als Luther sich bei seinem geistigen Vater "beschwert", wie weltlich und kapitalistisch und verlogen Rom doch ist, wo man überall Liebe und Heiligenbildchen kaufen kann... meint der der Pater dazu: "Tja, das wird wohl in Leipzig nicht viel anders sein!" Das ganze Kino -auch ich!- hat hörbar geschluckt. Irgendwie fühlten wir uns ganz komisch direkt angesprochen,. das war witzig. Aber das klappt so eben nur in Leipzig! XD |
|
|||||||
| Also ich weiß nichtmal halb so genau bescheid über Luther wie du (halt nur so Allgemeinbildung eben). Aber ich hab auch gehört, dass sie gemeint haben, sie wollten einen jungen, enthusiastischen Luther darstellen und deshalb sähe der Schauspieler ihm nicht ähnlich. *darüberlachenmuss* ^_~ ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Uhuuuuu. Selbstantwort. *herumeul* *flapflap* Und widda was weniger! *rumspring* ^o^ ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Aaaargh!!! Bitte keine römischen Ziffern!!!! Erstmal danke für die Genesungswünsche. *zurückknuddel* Soo, dann sind es jetzt gerade noch 48 Tage bis RotK...und *schluck* gerade mal ZWEI WOCHEN bis zur Con...*dops* *allenochmalknuddel* AmberKid |
|
||||||
| @römische Ziffern: *grübel* ... das hat ich irgendwann mal in der 5.Klasse dran ... argh ... *anfängtZahlauseinanderzunehmen* Das L dürfte für 50 stehen, den 50-10 (X) = 40 und 5(V)+3(III)=8 ... HAHA!!!!!! *triumphier* Geschafft! harharhar... MUHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!!!!!!!!!!!! XD nugut, dann also nur noch XLVIII Tage bis Rotk! XP |
|
|||||||
| 48? uff, das mitn römischen zahlen konnte ich auch mal... @wat-weis-ich-wer-das-war: das mit der SEE is da so ne sache... mein vater meint ich darf mir nur die SEE nciht kaufen weil wir ja schon die normale DVD ham... >.<'' Hehehehe, heute is HALLOWEEEEEN und DOUBLEFEATURE bei mir ^^''und vorher, was bessres, KONNTE uns gar nciht einfallen, (muha, eigenlob ^^' miefts schon?? *ggg*): Wir gehn vorher zu den BAVARIA fimstudios hier bei uns, machen da ne führung durch, is das nciht was? erzähl euch übermorgen (morgen penn ich n tag durch...) wies war, falls es euch interessiert... XLVIII ^^' is ja fast ne geheimsprache *gg* Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Tja, bei uns wird grade das Wohnzimmer gestrichen, deshalb kann ich jetzt auch nicht so lange an den PC... ich halt mich also kurz! @Amber: Oooch... jetzt hatte ich mich schon auf das Ticket gefreut... *sniff* Nu ja, vielleicht nächstes Jahr! ^^ Von mir natürlich auch gute Besserung!! *knuddel* @Elektra: Tja...... Luther mit Jesus zu verwechseln ist nie gut *lol* Wie hast du das denn geschafft? ^^; Du wohnst in Leipzig? Hey, cool, da war die GC dieses Jahr! ^^ @daoni: Jaaaa... die römischen Zahlen. Da war mal irgendwann was, nicht wahr? ;-) Ich hab aber auch keine Ahnung mehr XD *alle knuddel* Bye! Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| o_O° Ich bin schockiert. Römische Zahlen sind doch das einfachste von der Welt. *find* BTW kann man 48 auch XLIIX schreiben. *euchverwirr* *hrhr* Aber heut is ja 49 dran.... XLIX. Bin ich echt die erste heut? *nochmalschockiertsei* o_O° Es sind noch, äh, *schnell abzähl* XVII bis zur SEE also noch etwas über 2 Wochen *dopsdops* und noch XXIV bis zum OST, also noch etwas über 3 Wochen *dopsdopsdops* °XD @daoni: schnüfklüg nechilzreh zum Thriumph! ^^° *kitzelmichelrondüberreich* @Connü: Na, da wünsche ich, viel Spaß gehabt zu haben (weil is ja nu schon vorbei, nech?)!!! ^^V *wechhoppel* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| So, das ist mein dritter Versuch, das hier zu schreiben. jedesmal ist mir kurz vor Schluss der Compi abgestürzt...- macht der dauernd! *gggrmmmbl @SJGoku: Luther und Jesus zu verwechseln ist nicht besonders schwierig, wenn die Eltern Protestanten, aber nicht sehr religiös und man selber noch sehr klein ist. Da schnappt man hier mal was auf, und kriegt dort was mit; aber die richtigen Zusammenhänge muss man sich selbst zusammenreimen, oder eben warten, bis das dann mal in der Christenlehre drankommt. Immerhin waren beide wichtige Männer, die wirklich wichtige Sachen gemacht haben (was auch immer), die irgendwas mit der Kirche zu tun hatten. Beide haben "früher" (wann auch immer, als Kind hat man da je eh keinen festen Begriff davon)gelebt und wirklich gute Sprüche draufgehabt, und wurden von irgendwem bedroht. Und sie haben mirt Freunden zusammen gegessen und über Gott und so diskutiert. So gesehen sind sie sich recht ähnlich. Ehrlich, als ich in der ersten Klasse meine ersten Jesusfilm gesehen hab, hab ich mich die ganze Zeit während des Letzten Abendmahls gefragt, wann denn jetzt endlich die Stelle mit dem "Rülpsen und Furzen" kommt... Die kam aber nicht. Stattdessen gings gleich nach Gethsemane. Und ich war nicht die einzige, die solche Abgrenzungsschwierigkeiten hatte! Bei uns hat noch in der 11. Klasse in Reli jemand ernsthaft auf die Frage "Diese Kurshalbjahr behandelt die Person, auf der unser Glauben basiert, und um die sich eigentlich unsere ganze Religion dreht. Das ist...?" aus tiefstem Herzen mit "Luther!" geantwortet. Und unsere Reli-Lehrerin meinte verständnisvoll: "Sollte mein Unterricht das bisher so vermittelt haben, dann möchte ich das hiermit klarstellen: Es handelt sich um Jesus." ;) Jaj, wir hatten Spaß in der Schule! |