Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 21.10.2003 20:31
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

@Amberkid: Danke Amber *Knuddel* Das ist eben das Problem mit selbstgemachter Gewandung: Sie ist eben SELBSTGEMACHT! *G*

*knuddelback*

Kate.

P.S: IST SCHON BALD SOWEIT!!!!
@xxx|:::::::::::> Kate.

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:04
Betreff: 5--------7 [Antworten]

*elektra anfeuer*
*ämber anfeuer*
*kateanfeuer*

Ich glaube an euch. *thetralische pose mach* ^-^V

>> Ich meinte übrigens dich mit unserer zweiten Nachteule! *g* Wen denn sonst? ^^ <<
Dangädangä. ^^°°° Mal sehn, ob's heute wieder passt. *nochnichsogenauweiß*

Möp.
°XD
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:    Dieur_Mind 21.10.2003 23:28
>@Amberkid: Danke Amber *Knuddel* Das ist eben das Problem mit >selbstgemachter Gewandung: Sie ist eben SELBSTGEMACHT! *G*

>*knuddelback*

Jahaaa, aber dafür ist man dann auch DOPPELT stolz, wenn es dann endlich fertig ist! So geht es mir zumindest...

>*elektra anfeuer*
>*ämber anfeuer*
>*kateanfeuer*
>
>Ich glaube an euch. *thetralische pose mach* ^-^V

Aaaahhh, das tut gut, mehr davon!!! ^^

>Dangädangä. ^^°°° Mal sehn, ob's heute wieder passt. *nochnichsogenauweiß*

Och, sonst mach ich das wieder. Es geht mir wieder etwas besser...

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 57!!! *freufreu*

Von:    Miri-senpai 21.10.2003 23:53

7 minuten bis 56..ob ich so lange hier verweile???????

Mina werde eh die nächsten Tage nicht so schnell vorbeischauen, da ich off bin ziemlich lange (bis 1 Nov) what shells....-_-"

Aber dennoch nur noch so wenge Tage 57, am Di ist wieder Kino angesagt (Kill Bill) bin mal wieder gespannt ob ich den Trailer dann zu sehen bekomme.......

*aleknuddel* Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Dieur_Mind 22.10.2003 00:03
Betreff: 56!!! [Antworten]
*mwuharharhar* ERSTE!!! *lach*

Nun isses offiziell:

Noch 56 Tage bis RotK!

*alleknuddel*

AmberKid

PS: Der Animexx hat schon wieder meinen Post gefressen...*grummel*

Von:    Miri-senpai 22.10.2003 00:12

@Amber: wieso da issa doch *zwinker* nun denn dann bin ich heute nr2 also niban desu! 56 schalalala

*knutschalle* Maruk ^^

Von:    Dieur_Mind 22.10.2003 00:15
> @Amber: wieso da issa doch *zwinker*

Jaja, stimmt schon, aber ich hab' davor schonmal versucht zu posten...der wäre sogar noch um 00:00 gewesen...*schmoll*

*nochmalalleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 23.10.2003 10:18
Betreff: 55!!! [Antworten]
Wo verdammt, sind die ganzen Posts hin???
Hilfe!

Von:    Dieur_Mind 23.10.2003 10:43
Aaaahhh...dann geht das nicht nur mir so! Ich dachte schon, der Animexx (oder mein Rechner) spinnt jetzt völlig, weil er zwar neue Posts anzeigt...ich die aber im Thread nicht finde...

*völlig verwirrt ist*

AmberKid

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:28
Hi alle zusammen!! ^_^
Bin wieder da, ich hatte I-net Verbot T_T Eigentlich noch ganze fünf Tage, aber soll's *g*
@Amber: Bitte bitte ^^ 800 € sind nicht wenig, so viel möchte ich auch mal verdienen o_O Was musst du denn nu dafür tun?
*dich auch mit anfeuer* Ihr schafft das schon alle mit euren Kostümen ^^ *da zuversichtlich ist* Und es ist logisch, dass Frust frustrierend ist *lol* Nyu, ich werd jetzt mal deine Mail beantworten gehen *g* *knuddäääl*
@Kate: Nyo, das mit dem Dampf ablassen geht schon in Ordnung XD Lass es ruhig raus ^^
@Conny: Jaaa, immer nur drei Buchstaben! Das ist so, war immer so und wird immer so sein. Nur drei Buchstaben, nicht mehr und nicht weniger XD
nochmal @Amber: Meine Posts werden auch manchmal gefressen, das kann auch echt frustrierend sein *seufz* Wenn man dann alles noch mal schreiben muss... T_T
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~
PS: Kennt hier einer Evanescece? *umherguck*

Von:    Dieur_Mind 23.10.2003 14:28
> @Amber: Bitte bitte ^^ 800 € sind nicht wenig, so viel möchte ich auch mal verdienen o_O Was musst du denn nu dafür tun?

Für einen Prof. an der Uni den Kleinkram erledigen: Texte kopieren, Recherchen machen und so'n Kram. Das Härteste ist es, wenn ich mehrere Stunden am Kopierer stehen muß...das geht total auf den Rücken...*ächz*

> *dich auch mit anfeuer* Ihr schafft das schon alle mit euren Kostümen ^^ *da zuversichtlich ist* Und es ist logisch, dass Frust frustrierend ist *lol* Nyu, ich werd jetzt mal deine Mail beantworten gehen *g* *knuddäääl*

Dankedanke. Das mit dem Kostüm schaffe ich bestimmt. *knuddel*
*aufdieMailfreu*

> PS: Kennt hier einer Evanescece? *umherguck*

Ja hier ich!!! Die sind genial!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:    kiranya 23.10.2003 14:45

@goku: ^^' sag isch doch *g*

@all: noch 55 *freu*

PS: ich kenn evenesence, weiß nur nich wie mans schreibt... ne freundin hört das andauernd *g*
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:02
Betreff: 55!!! *hicks* [Antworten]

>> what shells....-_-" <<
Waaah das is mein Ausspruch. *rofl* Bis jetzt kannte ich niemaden, der das auch sagt. *maruk weinend in die arme fall* T-T

@Postsfressen:
Meistens kopier ich meine Posts zu Sicherheit, bevor ich auf Abschicken drücke. Also einfach Strg+C, dann passt des. ^_~

>> PS: Kennt hier einer Evanescece? *umherguck* <<
Öhm.... kennt die wer nicht? *umherguck* Ich konnte das Album nach 2 Wochen schon auswendig *rumspring und mitgröhl* und hab sogar ne Freundin angesteckt. *hrhrhrhrhrhrhrr* Ich hör die CD ständig.

Aber noch lieber mag ich die Chilis (=Red Hot Chili Peppers). Kennt _die_ wer???
^-^V

Ma wieda ne Schnapszahl.
Dazu die Weisheit des Tages: " Wer anderen nen Whisky mixt, hat ein Whiskydreh--- äääh -mixgerät. "

*wegdops*

PS: habt ihr die News bei Cirdan (bzw TORn) über den OST gelesen? Waiiiiiiiiiiii ich froi mich. *rumspring*
Meldung: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_793.php
Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt der Turm von Cirith Ungol. Aber drin isser angeblich. o_O° Naja, ich hoffe das beste. *schonmal auf alles gefasst mach*
*dopsdopsdops* Ich will mehr von Ben Del Maestro, warum is da nur ein Stück mit ihm drauf?! *waint*

Von:    Miri-senpai 23.10.2003 23:07
Betreff: 55!!! *hicks* [Antworten]

@yoodi: oups ich sollte auch mal wieder im HDR Film Forum vorbeilinsen...scheint wider sehr interessant zu sein.

Evanesence (SO?)ist ok, machen gute Mucke, sie hat einen schöne Stimme, mag aber z.B Nightwish oder Placebo mehr....oder auch Gackt und L Arc en Ciel... *drop*..

....ey den Trailer imma noch nicht gesehen....

Grüssle Maruk ^^

Von:    Dieur_Mind 24.10.2003 00:10
Betreff: 54!!! Wieder einer weniger! ^^ [Antworten]
The Nachteule is back! *schuhu*

Nachdem mich das Forum gestern gar nicht mochte, kehre ich nun zur Posting-Routine zurück...

Also: Noch ganze 54 Tage bis RotK! *freu*

Und nur noch drei Wochen bis zur Con! *auf und ab hüpf* *aufgeregt ist*

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 24.10.2003 11:31
@Yoodi: Hey, ich sag auch "what shall's!" (Aber mit a...) ;)
@Maruk und die anderen aus dem "Wir sind stark und gucken den Trailer nicht an!":
Ich bin raus.
Hab den Trailer im Kino gesehen. Wow! Danach wollt ich ihn mir runterladen und war total enttäuscht -denn den gibt's im netz scheinends bloß als Winz-Ausgabe in schlechter Qualität. Und wenn man den vorher auf der großen Leinwand gesehn hat... -kein Vergleich, echt.

Er ist seltsamerweise sehr ruhig gehalten, finde ich... was die ganzen Bilder noch beklemmender macht. (Allein schon wie Eomer auf dem Schlachtfeld weint... *kaltdenrückenrunterlauf)

Hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel gespoilert und ihr seid mir nicht böse, dass ich eidbrüchig geworden bin. Aber ich konnte mir einfach nicht Augen und Ohren zuhalten. Es ging nicht!

Von:    Dieur_Mind 24.10.2003 11:37
> Hab den Trailer im Kino gesehen. Wow! Danach wollt ich ihn mir runterladen und war total enttäuscht -denn den gibt's im netz scheinends bloß als Winz-Ausgabe in schlechter Qualität. Und wenn man den vorher auf der großen Leinwand gesehn hat... -kein Vergleich, echt.

Hm, hast Du es mal direkt bei New Line versucht? Da ist der Trailer dann zwar auf englisch, aber Du hast ihn in GUTER Qualität!

Hier mal der Link:

http://www.lordoftherings.net/trailer_rotk/video.html

Ganz abgesehen davon...finde ich ihn im Original noch mal um Längen genialer! Aber das ist ja nur meine eigene Meinung.

*knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 24.10.2003 17:04
Ja, hab ich.
Ganz ehrlich, ich finde keinen großen Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version.
Nur eben, dass bei der deutschen die Tonqualität total mies ist.

Und dass die Bilder brutal klein sind. Mal ehrlich, bei "large" erwarte ich etwas in Richtung eines Vollbilds und nicht Scheckkartenformat...
Beim Trailer zum zweiten Film war das doch auch kein Problem!
Sehe ich ehrlich gesagt, nicht so richtig ein...

Von:    Dieur_Mind 24.10.2003 17:37
> Und dass die Bilder brutal klein sind. Mal ehrlich, bei "large" erwarte ich etwas in Richtung eines Vollbilds und nicht Scheckkartenformat...

Hast Du mal versucht, das Fenster zu vergrößern? Ist zwar nicht ganz Vollbild, aber wenigstens sieht man was.
Ich hab' übrigens auch festgestellt, daß die Tonqualität des dt. Trailers ziemlich mies ist...

Von:    Dieur_Mind 25.10.2003 00:02
Betreff: Dreienfuffzich!!! [Antworten]
So, es ist Zeit für die Nachteulen-Durchsage. *grins*

ACHTUNG! Noch 53 Tage bis RotK! ACHTUNG!

So, alle wach? Nö? Auch gut.

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 25.10.2003 00:05
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]

jo immer doch, werdet ihr auch alle 3 teile hintereinadern im kino sehen? :)
Wissen ist Macht.

Von:    Dieur_Mind 25.10.2003 00:08
> jo immer doch, werdet ihr auch alle 3 teile hintereinadern im kino sehen? :)

Na klar! Das muß einfach sein!

AmberKid *die sich jetzt ins Bett verzieht*

Von:    PollyPeachum 25.10.2003 17:55
Das daoni is bäääääääähääääääägg!!! XDD

ähäm, nu gut...

nur noch 53!!! =^o^= ...man, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man im Urlaub is... Ô.o

Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:28
Hi!!!!!!!!!
*reinhops*
@Amber: Wenn die Wartezeit vor dem Kopierer die schwierigste Aufgabe für dich ist... dann muss es dir ja eigentlich Spaß machen. Und dafür 800 € ... ich will auch so nen Job haben! ;__;
Was für ein Kostüm machst du dir eigentlich?
Jaaa, ich bin schon wieder dabei, dir ne Mail zu schicken! ^.^ *hüpf* XD
Und dass du Evanescence kennst, weiß ich doch schon! ^^
*knuddel*
@Yoo: Jo, ich kenn die Red Hot Chili Peppers, aber ich find die net so gut ^^; Ich war aber letzten Freitag auf nem Evanescence Konzert! ^_^V War sooooooo cool! *g*
*auch knuddel* ^^
@Maruk: Jaa, Nightwish ist auch cool! ^^ Und ich war auch letztens im Kino und der Trailer lief zum Glück nicht! ^^ Ich hätte mich schreiend unter den Sitz geworfen und mir Ohren und Augen zugehalten. Die andere Gäste hätten mich wahrscheinlich komisch angeschaut, aber was soll's...!? *schief grins*
@Elektra: Wahhhhhhhhhhh, wie konntest du uns nur alleine lassen? XD Nee, macht nix... hat der Trailer sich denn gelohnt?
*alle knuddel*
Bye-bye! ^-^
Nici-chan ^.~
PS: Ich werd jetzt bis Mittwoch erst mal nicht hier reinschreiben können... also schreibt bitte nicht zu viel, damit ich das noch alles nachlesen kann! *g* *alle noch mal gaaanz fest drück* (Werd euch vermissen, wenn ich Bremen bin... bis auf Amber! *ggg*)

Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:36

"What shall's" schon mit a. *hrhr*

Yoo: "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn. Das is nich wahr. Niemals!"
Elektra: "Sieh in dein Herz, du weißt dass es wahr ist!"
Yoo: "Nein."
Elektra: "Und jetzt..... verbünde dich mit mir, und wir werden gemeinsam als elektra und Yoo über Maruk triumphieren."
Yoo: "Ich werde nie zur Dunklen Seite gehören. *hops*"

*ggggg* In welchem Film warste denn (eigentlich)? Ich kann mir schon vorstellen, dass das auf der großen Leinwand sehr anders wirkt. Das ist dann aber auch eine Entscheidung zwischen großen, schönen Bilern und gutem Sound mit gutem Text (nicht so.... mies wie in der Synchro -_-°). Also, ich hab ihn zwar runtergaleden, aber ich werd ihn nicht anschaun. Aber von den letzten Jahren weiß ich, dass die große Version bei mir immer mindestens 1/4 des Bildschirms gefüllt hat und nicht nur Scheckkartengröße hatte. Vielleicht liegts an deinem Bildschirm bzw an deiner Auflösung. Gibt ja so extreme Sachen, da muss man sogar die Desktop-Icons mit ner Lupe suchen um sie zu sehen. ^^°

Von den Trailern der letzten Jahre hab ich nur ein einziges Mal den Teaser zu FotR im Kino gesehen. Den Rest leider nur ausm Netz und danach von DVD. *schnüff*

Wb, daoni! :D

@Goku:
Hmjoa, ich glaub ich wär auf nem Evanescence-Konzi ziemlich fehl am Platz unter lauter Gothics. *löööl* Ich mein, ich trag auch ab und zu schwarz weil's schick is, aber ich hab ein paar Freunde, die laufen fast (also auch net immer) nur so rum. Und selbst wenn ich mit denen unterwegs bin fühl ich mich schon irgendwie fehl am Platz. ^^°
Und außerdem: hey, ich mag die Musik sehr gern, aber ich finde sie nciht so gut, dass ich da auf ein Konzi müsste. *schulterzuck* Wenn ich das worklich wollen würde, würde mich auch mein "Stilbruch" nicht abhalten. ^-^V
Hmmmm........ is das jetzt eigentlich ein Vorurteil, dass viele Evanescence Fans Gothics sind? Ich glaub schon, aber ich kenn halt nur solche. ^^°°°°
Bis Mittwoch dann, Goku. *knuffschän* ^-^

Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:10
Ich glaub auch nicht so richtig, dass ich mich für die "dunkle Seite" eigne -wo ich mich doch dauernd frage, ob das jetzt moralisch vertretbar ist...

Und : JA, JA, JA! DEr Trailer HAT sich im Kino gelohnt.
Wunderbar! Wie gesagt -meiner Freundin standen die Tränen in den Augen.

Übrigens, neenee, das mit dem "Scheckkartenformat" war übertrieben. Ich war nur enttäuscht, weil der Trailer zu TTT Vollbild war (mit coolem dazupasssndem Rahmen) und diesmal nicht...

Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:09
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]

ENDLICH!

Ich habe ihn endlich, endlich auch gesehen....und zwar DEN Trailer!

*JUBEL* *SABBER*

Das Leben hat wieder einen Sinn für mich!
@xxx|:::::::::::> Kate.

Von:    Miri-senpai 26.10.2003 21:20
Betreff: 53... [Antworten]

....*argh* alle? Na ja fast alle haben IHN gesehen...nun denn vielleicht ja am Dienstg *hoff*....oder ich geh doch jungfräulich in die Triple ...*lach*...

Woah nur 3 Wochen bis zur Ringcon..sugoi dsu ne, würde auch gerne aber kein Geld und Zeit *snief*..nun denn wir verweilen noch 53 Tage

*knuddelz* Maruk ^^

Von:   abgemeldet 27.10.2003 09:23
Betreff: 52... [Antworten]
Keine Nachteulen gestern?
Naja, hätt man ja auch ne Stunde länger aufbleim müssen und das am Sonntag...

So, denn also nur noch 52!
Maruk, ich bewundere deine Standhaftigkeit! *mitfeuchtenaugenhandfestdrück

War übrigens gestern zu "Dogville" im Kino. Also, das war ja mal n schwieriger Film. Als ich nach drei Stunden wieder rauskam, hatt ich richtige Kopfschmerzen vom angestrengt Nachdenken. Puh! Ich würde sagen, "verstörend" ist das Wort, das irgendwie am besten auf den Film passt. Hat mir eigentlich gefallen, mal was ganz anderes. Es wurmt mich nur, dass ich die Hälfte nicht kapiert hab bzw. mir keinen Reim drauf machen kann...
Hat den jemand von euch gesehen?

Von:    Dieur_Mind 27.10.2003 10:18
Betreff: 52... [Antworten]
> Keine Nachteulen gestern?
Naja, hätt man ja auch ne Stunde länger aufbleim müssen und das am Sonntag...

Och, daran hat es nicht gelegen...ich habe bis fast zwei Uhr früh noch am Rechner gesessen (wegen 'ner Recherche, die ich heute abliefern muß...). Als ich endlich fertig war (vorallem mit den Nerven...) und zur Belohnung noch hierher wollte, bekam ich einen weißen Bildschirm mit dem Vermerk "Wartungsarbeiten".

Hm...naja, da dachte ich, es ist DEFINITIV Zeit für's Bett...

@Dogville: Nee, hab' ich nicht gesehen. Werde ich wohl auch nicht, mir ist im Moment nicht nach "anstrengenden" Filmen.

*alleknuddel*

AmberKid

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück