Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:18
Betreff: Viernsibbzsch! [Antworten]
Hach danke! Mentale Unterstützung tut auch schon gut!
>>2) gibt's da ja das Prob mit der realen-Welt-Entfernung. *löl*<<
Ja, Mann. Wird Zeit, dass die das mit dem Beamen endlich in Serie gebacken kriegen (in klein funktionierts ja schon...)! ;)

Glaubst du's! Mein Bruder war grad drüben bei meiner anderen Oma.Die hat von meinen Versuchen gehört und mir eine Nähmaschine rübergeschickt, die wahrscheinlich Zickzackstich kann! Das artet wohl in einen omainternen Wettbewerb aus... *kopfschüttel
Na, ich werd die Nähte bei der einen machen, und das Versäubern (fallses klappt) mit der Maschinbe von der anderen.
Und dann werd ich ein Label in den Mantel nähen:
"OMA&OMA Cooperation". XD

Also dann, warten wir mal weiter... nur noch 74 Tage.
Ach ja, Trailer immer noch nicht gekuckt. *stolzsei

Von:   abgemeldet 04.10.2003 23:53
Betreff: Viernsibbzsch! [Antworten]

*auf topic deut* Aha! Da hat einer meine Sprache gelernt. °XD *knuffschän*

*lach* Wie wär's mit dem Label [OOMMAA-Co.] Wenn man das nett gestaltet sieht's sicher cool aus. ^-^V
Du kannst dich wirklich freuen zwei so nette Omas zu haben!

1 Woche ohne Trailer, noch etw 10 Wochen to go! =^o^=

Soooo~ gleich gibts noch den Nachteulen-nach-0-Post.... Bis gleich *winksel*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 05.10.2003 00:06
Betreff: Trainsibbzsch! (=73 ^_~ ) [Antworten]

*reinmöp*
*möpmöpmöp*

Und schwupps wieder was weniger. So schnell kann's gehn. *höhö*

Hab grad gesehn, das da oben von mir war der 1111-te Post. o_O° Wie genial. °XD

Von:    PollyPeachum 05.10.2003 20:47
@yoodi: *gaaaaaaaanzkleinwerd* ...ich mag Arwen im Film aba... ...ich mag auch Liv... *nochmehrkleinerwerd* ...ich mag auch den Abendstern und alles andere Erfundene über Aragorn und Arwen im Film... ...ich mag auch die viiiiiieeeeeeeelen Kussszenen und hab mich seeeeeeeeeeeeeehr über Aragorns Traumsequenz gefroit... ...und ich finds nüsch schlimm, dass dafür die Gräberhöhlen draufgegangen sind... *nurnochalspunktambodenerkennbarist* ...die find ich nämlich nicht so wichtig ... die würden den Film, denk ich, nicht vorwärts bringen... und überhaupt sind das buch und der film eben doch zwei unterschiedliche Dinge...die aba auch irgendwie zusammengehören... tja... ._.
...und ich war schrecklich deprimiert, dass tolkien damals nicht auch so schön romantisch geschrieben hat... (*dasbucherstnachdemfilmgelesenhat*) ...und arwen so schrecklich wenig drin vorkam...
ABA: *sichwiederzuvollergrößeaufrichtet* ICH FIND AUCH GUT, DASS SIE ARWEN AUS HELMS KLAMM RAUSRETUSCHIERT HABEN!!!!!!! ...hätte irgendwie nüsch gepasst... V_v

ääääääähm, achja: 73! ^-^°

Von:   abgemeldet 05.10.2003 21:03
Hi zusammen! ^-^
Sorry, dass ich die letzten Tage überhaupt nix hier rein geschrieben habe, aber meine Mutter ist der Meinung, ich sei I-net-süchtig und deshalb darf ich nicht mehr so oft on *heul*
@Amber: Wie wo was Story AraXLego? Heeeeeer damit! o___O Du hast beide Storys hier bei AnimeXX reingestellt? Gut, dann sollte ich die auch selber finden können *g* Sooo doof bin ich nu auch wieder nicht, auch wenn ich vielleicht so aussehe >.< Ich hab selber auch schon ein paar angefangen, aber irgendwann haben sie mir dann nicht mehr gefallen und jetzt hab ich keinen Bock mehr, weiterzuschreiben ^^;; *doof is, ich weiß >.<*
@elektra: Hmm... also magst du Englisch doch?! *wah* Wie kann man nur? *g* Nee, schon okay... ich find’s ja eigentlich auch okay, aber das Schulfach Englisch hasse ich einfach wie die Pest *grusel*
@Yoodi: Im Buch mochte ich Arwen eigentlich auch noch... aber im Film eben nicht mehr *mal wieder derselben Meinung wie du is* ^^ Und Liv find ich auch net wirklich hübsch, aber irgendwie passt sie schon zu Arwens Rolle *heut mal wieder total logisch is* ^^;; Und wann kommt endlich der nächste Teil von „Yoodis Geblabber“? XD *schon wartwartwart*
Und genau wie Arwen mochte ich Faramir auch noch total gerne im Buch, da war er viel einsichtiger als im Film umgesetzt wurde, er hat Frodo und Sam sofort gehen lassen usw. Ich finde, seine Rolle wurde ziemlich umgeändert (im negativen Sinne) -.-“ *sich mal darüber auslassen musste* Dabei fand ich ihn im Buch sooo toll *sniffsniff*
Nya, meine Mutter wird mich umbringen, wenn ich jetzt nicht aufhöre *g*
Bye-bye *alle knuddel* Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 05.10.2003 21:04
Betreff: *_* [Antworten]

Lalala!

Bei uns kann man die Karten ab 01.12. bestellen und ab de, 17.12. läuft er bei uns im Kino... *freutsichwieeinschnitzel*

Hab ihr die Vorschau aus den Kinos auch schon gesehen *rumsabba*

Ich freu mich schon ich freu mich schon, wer nohoch? Ich bin schon ganz gammsig.

Nur leider hab ich vorher meine Zwischenprüfung von der Arbeit und wahrscheinlich auch noch Führerscheinprüfung... -_-' Aber das schaff ich schon

Bis bald

Hekate/Ireth
Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fußes nach,

Von:    Dieur_Mind 05.10.2003 22:25
Betreff: *_* [Antworten]
Hallo zusammen!

Erstmal sorry, daß ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Ich war mal wieder bei meiner besten Freundin in Achim, außerdem habe ich mal wieder mit Migräne zu kämpfen...*grummel*

@Goku: Nein, meine Story's sind noch nicht auf'm Animexx...wenn Du sie lesen willst, muß ich sie Dir wohl per Mail schicken. Mach' ich aber gerne.

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 73!!!

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 00:04
Betreff: Nachteulen-Alarm!!! [Antworten]
Hm...ich antworte schon wieder mal auf mich selber...

Egal, was zählt, ist:

Nur noch 72 Tage bis RotK!

*alleknudddel*

AmberKid
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:18

Von:   abgemeldet 06.10.2003 00:09
Betreff: *_* 72 *pling* [Antworten]

Und wieder was wech. *eine Zahl wechschmeiß*

@daoni:
Musst doch ich klein werden. *knuddelwuddel* Jedem seine Meinung. ^__^
Es war ja nicht Tolkien's Absicht, was Romantisches zu schreiben (BTW: ist die Geschichte von Beren und Luthien nicht romantisch? Es gibt nicht viel "Gesabber", aber ich find schon....). Wenn man ihm selbst glaubt, hatte er überhauptkeine Absicht. *lach* Naja, jedenfalls denke ich, er verarbeitet in seinen Geschichten seine Weltanschauung (versteht jetzt wieder keiner, was ich meinen tu), und da passt sowas nicht rein.
Soll ich mal was sagen? Irgendwie fühl ich mich ihm sehr verbunden, denn er trifft meine Art der Weltanschauung auf den Punkt. Es versetzt mich immer wieder in Staunen, und ein Stück weit find ich's gruselig. Jedenfalls werd ich das nie hinbekommen das selbst auf's Papier zu bannen (sei es geschrieben oder als Bild).
Müsst ihr net verstehn.... klar soweit?! ^_~

@Goku:
Faramir ist einer meiner großen Lieblinge im Buch. Deshalb ja auch > (Buch-)Faramir for (Garten-)King! < *zu elektra rübbaschiel* Irgendwie hab ich das geahnt, dass von ihm nix übrig bleibt. Boromir konnte man im Ansatz noch erkennen, obwohl er ein ziemliches AK geworden war. Hatte mir vor TTT schon geschworen, dass ich es ihnen nie verzeihen würde, egal was sie mit Faramir angestellt hatten. Und was soll ich sagen? Das ist nicht Faramir. Nichtmal anstatzweisse. Deshalb hat mich das auch komplett garnicht berührt. Es ist halt einfach so ein Typ, der zufällig den selben Namen trägt. Faramir kommt im Film halt nicht vor, genauso wie TomBom. *schulterzuck*

@Hekate:
*löl* gammsig..... *schmunzel*

@Amber:
Ist Achim ne Stadt? Man lernt immer wieder neue Sachen. *löl*

nochmal @Goku:
genug Yoodi's Geblabber? °XD
Achja, nochwas Geblabber: Ich les es immo zum 6ten Mal (damit ich im Dez so richtig einen verplättet bekomm von den Filmänderungen in RotK *hrhr*). Bin grad ma wieder in Bree angekommen. WAAAAH Strider scheint jedesmal cooler zu werden. ^___^ Es ist btw auch ganz nett, mal wieder "meine eigenen" Charas und Schauplätze zu "sehen". Im Kopf. *hüstel* Klar soweit?!

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 00:19
>>>@Amber:
Ist Achim ne Stadt? Man lernt immer wieder neue Sachen. *löl*

Ja, Achim ist eine Stadt, in der Nähe von Bremen. Im Moment pendle ich Donnerstags immer hin und her, weil mein Japanisch-Kurs in Achim stattfindet.

>>>WAAAAH Strider scheint jedesmal cooler zu werden. ^___^

Hey, ich bin nicht die einzige, die das findet! Cool! ^^

*knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 06.10.2003 00:31

>> Hey, ich bin nicht die einzige, die das findet! Cool!

Yay! *rumtanz* V^___^V

Nu aber ins Bett.... bin grad schon angegrunzt worden *wegschleich*

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 00:36
>>>Nu aber ins Bett.... bin grad schon angegrunzt worden *wegschleich*

Hä? Hm...naja, meine Ma ist auch schon im Land der Träume...ich geh' jetzt auch schlafen.

Gute Nacht! Und schöne Träume!

*gutenachtknuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 06.10.2003 08:50

Bin mal wieder da *gähn* Zum Glück war Feiertag...aber der hat nicht wirklich geholfen. Helfen tut allerdings diese Zahl 72....man ist das "wenig" wenn man bedenkt, iwe haoch das mal war ^.^

@Amber: wie weit bist Du denn mit Japanisch? Hatt erst meine 3te Stunde und schmeise jetzt schon die ersten 15 Hiragana durcheinander.

71 Tägchen ;) schönen Wochenstart mina! Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 11:25
Mor-Gähn!

>>>@Amber: wie weit bist Du denn mit Japanisch? Hatt erst meine 3te Stunde und schmeise jetzt schon die ersten 15 Hiragana durcheinander.

Oh, ihr fangt mit den Hiragana an? Wir haben mit den Katakana angefangen, dann kamen die Hiragana und letzte Woche haben wir mit den Kanji angefangen (die ersten neun). Bin jetzt in Kurs zwei (diese Woche dürfte Kurstermin Nummer siebzehn sein...).
Im Moment "mogle" ich mich etwas durch den Kurs, weil ich kaum Zeit zum Lernen habe. Und das mit dem "Durcheinanderschmeissen" kenne ich gut...

Äääh...was denn nun, 72 oder 71? Maruk, Du verwirrst mich...

*alleknuddel*

AmberKid

Von:    Miri-senpai 06.10.2003 13:18

@Amber: 72 ! Arg du bist ja schon wahnsinnig weit.....*hinterherrenn* >.< ... komm sprich mit mir auf japanisch natürlich *zwinker*

also 72 Tage Maruk ^.^
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:04
ZWEENSIBBZSCH! Bloß noch! ;)

@Yoodi: Überlege ernsthaft, ob ich mir fürs TripleFeauture nicht einen Anstecker machen sollte: "(Buch-)Faramir for (Garten-)King!" Kapiert dann zwar keiner, aber was solls...
Oder wie wärs mit "Filmberichterstatterin für die SchildmaidAktuell"?
*g

Eowyns-blauer-Mantel-Update:
Habe gestern die misslungene Mittelnaht wieder aufgetrennt.

@weiß-nicht-mehr-wer:
In meinem Japanisch-Kurs haben wir auch mit Hiragana angefangen, deswegen kann ich die immer noch besser als Katakana. Allerdings fang ich an, selbst die schon wieder zu vergessen... *seufz

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 16:48
>>>@Amber: 72 ! Arg du bist ja schon wahnsinnig weit.....*hinterherrenn* >.< ... komm sprich mit mir auf japanisch natürlich *zwinker*

*argh* Reden? Japanisch?? Och nee, laß ma'...kann im Moment nicht denken...vorallem nicht auf japanisch!

>>>@weiß-nicht-mehr-wer:
In meinem Japanisch-Kurs haben wir auch mit Hiragana angefangen, deswegen kann ich die immer noch besser als Katakana. Allerdings fang ich an, selbst die schon wieder zu vergessen... *seufz

Das war dann wohl ich. *schiefgrins* Ich muß beides wiederholen, da wir im Moment tierisch viele Leseübungen machen. Und da haben wir dann Hiragana und Katakana gemischt! *örgs* Das einzig coole ist, daß Kayo (unsere Lehrerin) und ein paar Sachen aus ihrer Manga-Sammlung zeigt, wenn wir brav weiterlernen...sie meint, wenn wir so weitermachen, können wir bald Mangas auf japanisch lesen...*grins*

Na dann...72!

*knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:07

@elektra:

>> Überlege ernsthaft, ob ich mir fürs TripleFeauture nicht einen Anstecker machen sollte: "(Buch-)Faramir for (Garten-)King!" Kapiert dann zwar keiner, aber was solls... <<

WAAAAAAAH!!!! Das wär sowas von geil *rumkugel*.... auf sowas komm ich nich. *lachkrampf*.... XD~
Aber mal ernsthaft.... ich mein, kommt zwar arg bescheuert, aber irgendwie cool wär's schon.... *anfang verrückt zu grinsen*
"Das ist entweder brilliant, oder Wahnsinn. - Erstaunlich wie nahe diese beiden oft zusammeliegen...."
Ich mein, wenn wir beide ins selbe Kino gehn würden hätt's ja noch den Sinn uns zu erkennen, aber so....
Vielleicht mit ner kleinen [animexx.de] Werbung drunter.... Vielleicht kennt das einer. *lach*

Ohman, du machst mich grad total bekloppt hier. *im kreis renn*
^_~

Hast du mal in dein GB geschaut? Und?? Soll ich dir das Label schicken??? Oder gibt's ne andere Bestellung????

Nachher wenn ich Zeit hab versuch ich vielleicht mal nen Du-weißt-schon-Anstecker zu designen.... *hände reib und verrückt kicher* Gnihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihiiiiiii~...........

Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:32

*gammsiggammsig*

@yoodi: is bei uns in bayern so ein standardwort!

@alle: wusstet ihr, dass es bereits das erste sindarin-wörterbuch mit grammatik gibt? hätt ich mir heute fast gekauft aber dann hätte ich kein Geld mehr gehabt ;_; dafür kauf ichs mir am monatsende

*froifroifroi*

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 19:42
>>>@alle: wusstet ihr, dass es bereits das erste sindarin-wörterbuch mit grammatik gibt?

*nicknick* Jau, ich hab's schon! Ich kann es nur empfehlen, ist echt gut gegliedert!

*knuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 06.10.2003 21:07
Tja... das mit dem Sindarin lernen hab ich auch mal versucht, es aber schon nach wenigen Kapiteln wieder aufgegeben XD War alles vieeeeeel zu kompliziert... ich hatte mir das aber nur aus dem Internet runtergeladen, Grammatik-Lektionen und Wörterbuch ^-^'
@Yoodi: Juchu, und wann kommt der nächste Teil deines Geblabbers? XDD Der zweite hat mir mal wieder suuper gefallen *g* Aber du hast das Buch schon sechs Mal gelesen? o_O Also da komm ich irgendwie net mehr mit... ich habs erst zwei mal ganz durchgelesen *schrumpf*
Den Tom mochte ich im Buch eigentlich auch, fand ich auch doof, dass die die ganze Szene mit dem Wald rausgelassen hatten *.* Aber was soll's, ändern wir doch einfach das Dreh-Buch *g*
Sag mal... bist du auch Michael Mittermeier Fan? XD Oder woher kennst du den Begriff "AK"? ^^;; Aber das trifft so ziemlich genau auf den Film-Faramir zu... *seufz*
Dann noch die Sache mit dem (Buch-)Faramir 4 (Garten-) King. Öhm... Wieso Garten? ^^;; *net so ganz kapiert hab*
@Amber: Wohnst du in Bremen? *hüpfhüpf* Ich wohne zwar nich da, aber die Stadt ist total cool, mein Vater kommt da her... ^-^
Die Fanfics kannst du mir gerne schicken, ich les sie 10000 % ! ^__^ batman_13_w@yahoo.de Und stör dich net an der E-Mail-Addi, die zeit, in der ich Batman-Fan war, ist schon wieder vorbei, keine Sorge! ^^;;
Bye-bye *alle abknuddelz*
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.10.2003 21:20

@Hekate:
Joa des kann nur aus Bayern kommen. *hrhr*

@Wörterbuch:
Hab auch schon von gehört und es soll gut sein. Aber für mich is dat nix. ^_^°

@Goku:
Hmmmmmm... Drehbuch ändern..... keine schlechte Idee. XD~
M² rulzzzzzz! *löl* Der Michl der is schon ein genialer. *immernochvomauftrittschwärmwoichdawar* *zumautogrammschielwasdrübenaufmtischchensteht* Manche Sachen von dem sind in meiner Umgebung schon gefügelte Wörter geworden (wie man das so sagt).
"Die Katholiken glaube jeden Scheiß, Maria war keine Jungfrau, Maria war keine Jungfrau....!!! °XD " (keine Angst, wir ham uns alle liep und machen uns nur aus Spaß an der Freude über die Religionen lustig ^_~ ) oder
"Und der Pilot dreht um und fliegt zurück....! :P " (wenn die Lehrer mal wieder versuchen uns Schrott zu erzählen) oder
"Und die Atheisten.... machen nicht mit ó_ò " (für die Leute, die in den Ethik Unterricht gehen, so wie ich. Wir ham uns alle liep. ^-^ ). Obwohl natürlich Zapped viel geiler ist, aber das kann man oft nicht so gut anwenden. *drübberphilosophier*
Undsoweiter.......
KumbaYOHO ^______^

EDIT:
Das mit dem (Buch-)Faramir for (Garten-)King kam so.... *märchentantespiel* Ich hab mir den Spruch Faramir for King ausgedacht. Als dann TTT in die Kinos kam musste ich natürlich klar machen, dass ich nicht dieses.... Etwas.... aus dem Film meine. Also (Buch-)Faramir. elektra hat mich dann aber überzeugt, dass er es doch voll schön hat mit Eowyn in Ithilien, und dass Königsein ihm doch viel zu stressig wäre. Deshalb sollte er lieber in seinem Garten König sein. Und so geschah es dann. (Buch-)Faramir for (Garten-)King. Und so gärtnerten sie glücklich und zufrieden, bis die Yoo kam und um sie herumtanzend sie zublubberte.
*winkääär* :)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:18

Von:    PollyPeachum 06.10.2003 21:59
@yoodi: *sichjetztwahrscheinlichinewigendiskussionenverstrickenwird*
Wie gesagt, ich denke, der Film und das Buch, beides muss man als Einzelnes sehen. Beides sind Meisterwerke. Jedes auf seine Art und Weise.
Ich find Manches am Film auch echt blöd, z.B. eben den Faramir. Da, find ich, hätten sie sich ruhig näher ans Buch halten können.
Aber auch Einiges im Buch find ich doof. Z.B., dass die Liebesgeschichte zwischen Aragorn und Arwen soooooo wenig ausgebaut wurde ...
Na gut, ich sach mal, das Buch war zuerst und der Film orientiert sich nur an ihm ... Es war die Grundidee ... Es hat einen höheren Stellenwert als der Film...
Und trotzdem sind Tolkien und Jackson eben verschiedene Leute, die verschiedene Ziele verfolgen.
Tolkien hat eine geniale Triologie geschrieben, in dieser er seine Gedanken und Wünsche untergebracht hat.
Jackson hatte ein Material: den "Herrn der Ringe". Ihm gefiel das Buch und er hatte den Wunsch es - mit der Kunst des Films - neu ... äähm ... ich sach mal ... aufzubereiten.
Nun, da Jackson und Tolkien zwei verschiedene Menschen mit verschiedenen Gedanken waren, blieb es natürlich unvermeidlich, dass zwei verschiedene Werke entstanden. Beide haben zwar die gleiche Thematik, die gleichen Charaktere, den gleichen Namen usw.. Aber jedes Werk hat nun mal seinen eigenen Geist.
Wenn Jackson den Faramir so mag, wie er ihn gemacht hat, dann ist das doch für ihn ok so. Hauptsache ihm gefällts.
Das gilt doch bei beiden Werken, nicht?!
(naja, ich geb zu, beim HdR-Film is manchmal auch viel Effekthascherei dabei ... )
Was ich eigentlich damit sagen wollte is, dass ich es nicht gut finde immerfort beides mitnnander zu vergleichen.

Übrigens, das neue Kapi von "Der Schuh des Mandos" is zwar n bischel schlampig, aba trotzdem sehr schöööööööön geworden!!! *knudelwuddel* =^o^=

72! =^-^=

Von:    Dieur_Mind 06.10.2003 22:01
@Goku: Jau, lebe in Bremen, seit meinem vierten Lebensjahr.
Die Stories schicke ich Dir bei Gelegenheit, versprochen! Im übrigen...ich habe nix gegen Batman (nichts Wirksames *harhar*)!

@Mittermeier: JAAAAAAHHHHH! *Mittermeier-Fähnchen schwenk* Der ist geniaaaaal!!!

*alleknuddel*

AmberKid

Von:   abgemeldet 06.10.2003 22:37

@daoni:
Höhö, nöö, ich diskutiere darüber nichtmehr. *hörtdaoniundallehieraufatmenweilsiegeradeeinemweiterenredeflussentgangensind* Wird mit der Zeit einfach zu blöd. ^^°

>> Tolkien hat eine geniale Triologie geschrieben, in dieser er seine Gedanken und Wünsche untergebracht hat. <<
Erster Teil des Satzes:
und es ist trotzdem immernoch EIN Buch. Mit 6 Büchern und ein paar vielen Kapiteln (ich werd jetzt nicht zählen *löl*). Es wird eben nur oft in 3 aufgeteilt, da sie durch die Veröffentlichungsgeschichte eben so "zerstückelt" wurden und so immer 2 Bücher eine Überschrift haben (y/k "The Two Towers" etc...). So ist das nämlich. :P Oh, es gibt von HarperCollins so'ne geniale Augabe mit jedem Buch einzeln plus Anhänge (dh also 7 Bände im Schuber). *sabbernanfang*
Zweiter Teil des Satzes: wenn man Tolkien glaubt, dann hat der dort zwar seine Gedanken, nicht aber seine Wünsche untergebracht. Höhö, und warum sag ich das jetzt? Hab auch kA. ^^°°°

Es bleibt dabei, für mich heißt es nicht "based on" sondern "frei nach" im Abspann. ^_~

>> Übrigens, das neue Kapi von "Der Schuh des Mandos" is zwar n bischel schlampig, aba trotzdem sehr schöööööööön geworden!!! *knudelwuddel* =^o^= <<

o_Ô Nanü, gibt's etwa Beschwerden?! *spaaaaaaaaaaaaaß* *reknuddelwuddel* :) Ich weiß ja selbst, dass es schlampig ist. Viel dunkler Bleistift schmotzt halt. Und geduldig bin ich nicht. *seufzel*

*weghopser*

Von:    Miri-senpai 07.10.2003 08:49
Betreff: eeenunsib-zisch....... [Antworten]

....je hier werden die Zahlen ja echt verunstalltet *wechlach*..

Wg dem STICKER oder FAHNE:

geile Idee, wir machen und das und jeder von uns trägt zur prem oder zur triple oder zum Film danach diesen jenen oder schwenkt die Fahne , das ist echt cool. Vor allem denken wir dann an die anderen, wenn man im Kino sitzt.....*zwinker* uind die Leute schauen etwas komisch...egal!!!!

@japanisch: *argh* echt schwer....oder ich zu dumm dafür, Wörtebuch auf Sindarin...nein nicht noch eine Sprache.......

@Gewandungen: man ich beneide jeden der verkleidet geht *auchwill*

Grüße 71 Tage Maruk ^^
Alles ist reine Fiktion.

Von:    PollyPeachum 07.10.2003 20:04
nugut, werde Diskussionen jetze erst mal ne Weile ausm Weg gehen ...
also eeenunsib-zisch, nüschwaaah?! =^-^=

ACHJA: Ich guck hier grad Logo auf KiKa und stellt euch vor, die ham was über Mangas gebracht! *ganzstolzauflogoundkikasei*
...ein - für Logo - richtig laaaanger Bericht! Ô.o *staun*
kann ja - irgendwie - nur ein gutes Ohmen sein ...

nagut, das hat jetzt niemanden ineressiert ... V.v

Von:    Dieur_Mind 07.10.2003 20:34
Hallöle!

So, bin auch wieder da. ^_^

Zum Thema Mangas im Fernsehen...am Freitag bringt Vox einen langen Themenabend.

Als erstes zeigen sie "Otaku" von Jean-Jacques Beineix, danach wiederholen sie nochmal "Manga - The drawn Japan"
Insgesamt geht das ganze vier Stunden...leider beginnt es auch erst um 0:50 Uhr.

Ich werd' es mir wohl antun...und sei es nur, um beim Aufnehmen die Telefonsex-Werbespots nicht mit drauf zu haben...*schiefgrins*

*alleknuddel*

AmberKid

PS: 71!

Von:    kiranya 07.10.2003 20:57

HUHUUUUU ^^

Haaah, war grade im kino und hab die VORSCHAU zu Hdr3 gesehn... *schwärm* der film MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS einfach geil sein!!! *froiz*

Baba

Conny

PS: 71 ^^'
Isch grüßä eusch allä!!

Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:02
Betreff: 1+70 ^_^ [Antworten]
Hiiiiii! ^-^
@Yoo: Jaaaa, der Michel ist echt cool *g* Kenn aber nur Back to life ^^; Und du warst mal dabei? LIFE?? *beneid* Boah, will auch ;__; "Ich hab auf euch gewartet!! ... Ich hab ihm dann noch in den Fuß gebissen, und dann ist er abgehauen" *g* Oder: "Erste Mondlandung: Was wäre gewesen, wenn man eine Frau hingeschickt hätte? 18 Uhr, Frisur hält!" XD Oder die dummen Pfalnzen ^^ Oder das oder das oder wahhhhhhh, da gibts so viele coole Zitate! ^.^ "Whitney, hier ist Houston, ich bin ein Problem" XD
@daoni: Also du hast ja irgendwie schon Recht, aber du kannst dich net darüber beschweren, dass Buch und Film verglichen werden... genug Gründe gibts dafür ja schon irgendwie ^^; Vielleicht, weil es im Grunde auf derselben Geschichte basiert? XD Wär doch mal ein Grund...
@Amber: Juchu, danke, dass du mir die Story schicken willst! ^.^ *knuddääääl* Batman... tja... *g* Ich hab noch zwei FIlme davon (einen auf DVD, einen auf Video)... wenn ich sie mir noch mal anschauen würde, fänd ich den vielleicht auch wieer cool, wer weiß? ^^; Und du bist auch M²-Fan? ^____^ Sehr guter Geschmack XD Was findest du besser, Back to life oder Zapped??
@Maruk: Au ja, alle laufen wir mit dem Anstecker ins Kino! ^.^ Jetzt weiß ich ja auch, warum (Garten-)! Das hatte ich vorher net so ganz kapiert... *dankbar zur Yoo schiel* ^-^ Und ich geh auch nich verkleidet hin, mach dir nichts draus! ^^;; *tröstknuffel*
*alle knuddel*
Bye-bye ^.~ Nici-chan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück