Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Is mir grad eingefallen: Man könnte ja den liegengebliebenen Adventskalender eines Vorjahres umfunktionieren, und für jede Woche ein Türchen aufmachen. Dann ist heute (oder gestern - je nachdem ob man in die Mitternachtsvorstekllung geht!) das erste Türchen dran. |
|
||||||
| 165 Tage! |
|
||||||
| und nurnoch 164! %D |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:15 |
|
||||||
| 164 Tage! =^-^= @elektra:in Wochen ... ich weiß nich ... wird das nichn bissel viel?! und ja: ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, dass PJ den Chara von Faramir so ins Schlechte gezogen hat ... es war ja schließlich das Besondere an Faramir, dass er so anders als sein Bruder war. Dass er dem Ring widerstehen konnte ... Nicht schön von PJ! >:( |
|
||||||
| 163 Tage!!! Und wieso soll das Wochenzählen zuviel werden??? |
|
|||||||
| 162 Tage.........jetzt gehts flott ^-^ in Wochen klingt es echt wenig *lol*. Wißt Ihr, daß wir bald auch Weihnachten haben???? Und bald kommt die SEE zu TTT raus bin gaaanz vielen Xtra Szenen, die wir noch nicht kennen *froi* undundund!!!!!! Das mit dem Adventskalender ist voll die super Idee!! Bin mal gespannt wie wir so Anfang November drauf sind, wenn der erste Trailer gezeigt wurde.....*rumhüpf* Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Ja... Faramir mochte ich im Buch total gerne *heul* Im Film gar nicht mehr... Und wieso soll Wochen zählen mehr sein als Tage? XDD Nya, muss schon wieder Schluss machen *heul* Mathe lernen... *noch mal alle umknuddel* bye! ^.~ nici-chan |
|
||||||
| Naja, ich bin ziemlich vergesslich. Ich denk mal, dass ich vergessen würde, jede Woche zu zählen. Wenn man nebenbei schon Tage zählen muss ... Aba ich mein, wenn ihr nich so vergesslich seit, könnt ma das ruhig machen!!! =^-^= hach, nur noch eine Woche Schule!!!!!!!! :) |
|
|||||||
| Ich mache mal mit den Tagen weiter 161 , wer übernimmt die Wochen? *ggg*. Goku viel Spaß bei Mathe schreibst Du ne Arbeit?...es sind doch bald überall Ferien (siehe daoni). Nun, bald sind wir bei 150 Tagen, die SEE kommt auch "bald" huiuiui..."Pirats of the caribean" mit Orlando kommt auch demnächst (Trailer läuft schon). Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Wochen mache meinetwegen ich! Warten wir erst mal auf den ersten Teaser-Trailer, der ja irgendwann im Juli *hoff rauskommen sollte! @daoni: Übrigens nochmal vielen Dank für deinen lieben Kommie auf mein Eowyn-Bild. ^_^ ...Mach mir übrigens Sorgen wegen des Triple-Features. Ob ich das körperlich durchhalt. Bin nämlich gestern in einem 2-h-Film gewesen, den man in dem Saal gezeigt hat, wo imer die Premieren laufen. Und schon nach ner anderthalben Stunde tat mir der Rücken weh, und ich musste mich dauernd irgendwie umsetzten, weil mir sonst die Beine eingeschlafen wären. Nach ANDERTHALB STUNDEN! Wie soll ich das die ganze zeit aushalten? ich meine, da bin ich doch ein körperliches Wrack, bevor der dritte Teil auch nur anfängt! (Wie lange wird sowas eigentlich gehen, glaubt ihr? Neun Stunden doch bestimmt.) Werde also zusättlich zu dem Kaffe, der Zahnbürste, der Decke, der Haarbürste und dem Deo, die ich schon eingeplant habe, noch Schmerzmittel mitnehemen.) Was gehört voraussichtlich in eure Notfall-Ausrüstung? |
|
||||||
| Noch 160 Tage. |
|
|||||||
| hahahah elektra das ist super mit dem "Triplefeature-Koffer". Allerdings hats Du recht, das bedeutet mehr als nur gutes Sitzfleich! ich selber habe einen "kaputten" Rücken und auch Probleme. Ich werde es versuchen indem ich öfters halt mal "rausschleiche" ABER nur bei den ersten beiden (wenn es überhaupt ne 3er Nacht gibt bei uns -_-"). Der Koffer: Trinken (Cola+Wasser), Essen (Brötchen, Popkorn, Gummibärchen), Deo (muss sein, vor allem wenn man vor lauter Freude rumhopst), Labello, Taschentücher (man weiß ja nie), vieleicht so n Kissen für den Rücken,..... fehlt was? Maruk ;) ach ja 160 ! Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| oh ja! Taschentücher! Für die "Mauer-von-Gondor-Szene" und Denethors Tod... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in meinem Koffer noch orgendwas fehlt... Fangen wir also noch mal an: Ich packe meinen Koffer und tue hinein: Taschentücher. |
|
||||||
| Hi! @Maruk: ich hab erst in ein paar wochen ferien *heul* morgen schreib ich die arbeit... drückt mir die daumen! *heul* ich hab zwar viel geübt aber hab das gefühl, die werd ich total verhauen *sniffsniff* den film mit orli muss ich auch unbedingt sehen... da geh ich mit einer freundin (auch legolas-fan *smile*) rein *schon irre freu* ich hab zwar keine ahnung, worum es geht, aber: ORLANDO BLOOM spielt mit!!! das ist argument genug... XDD wo wohnt ihr eigentlich alle so? *alle knuddel* bye, nici-chan |
|
||||||
| 159 Tage noch! Also ich wohn in Leipzig - die Woche über(da studier ich nämlich) und die Wochenenden zuhause in Mittweida (das ist bisschen nördlich von Chemnitz). |
|
|||||||
| @daoni: Daumen ganz fest drück !!!! Der Film mit Orlando und Johnny Depp heißt "Fluch der Karibik". @elektra und alle anderen: Und weiter gehts mit dem Koffer (wir haben 159 Tage Zeit den zu packen ^-^): Taschentücher Plastikflasche Cola light (alternativ zum Kaffee) Maruk ;) Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| @daoni: der Film läuft am 4 September in Deutschland an. Orli sieht echt schnuckelig aus . Details hier: http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetails&article_name=2003-07-09&PHPSESSID=cd2917719719465f68b29006da3fa7ad Maruk :) Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mich ja täuschen, wahrscheinlich tu ichs auch, aber wann nit irgendWANN mal die rede, dass die einen film pro Jahr rausbringen(Weihnachtszeit rum), demzufoge sollte der film doch schon dieses Jahr laufen, oder haben die den verschoben?!?! Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt, Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt. Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut, Am Boden vergossen in brodelnder Flut. |
|||||||
|
||||||
| Kommt er doch auch! Du musst mal ein bisschen lesen, was wir hier schreiben... Also: noch 23 Wochen (2.Türchen) Und der Koffer: Ich würd mal sagen, an einem Tag darf nur einwas neues dazugepackt werden. Das macht immer der, der an diesem Tag zuerst im Thread ist. Einverstanden? |
|
||||||
| @maruk: ich weiß, ich weiß ... Meine Mutter redet schon von nichts anderem mehr ... -.- is ja auch Orli-Fan ... außerdem ... wenn du jeden Tag auf OBLonline gehst, weißt dus auch irgendwann ... schade, dass OBLonline zur Zeit offline is ... ich mag die Seite, auch wenn ich kein Orli-Fan bin ... 159! ^-^ |
|
||||||
| Wah! Ich hab doch hier gestern was reingeschrieben! Wieso steht das nicht da???! Also: noch 157 Tage! Ich packe meinen TripleFeatureKoffer und tue hinein: Taschentücher Eine Cola light (als Kaffee-Alternative) ein Deo |
|
||||||
| Ha! Schon wieder ich! Noch 156 Tage... Und; ich packe meinen TripleFeature-Koffer und tue hinein: Taschentücher eine Cola light (als Kaffeeersatz) ein Deo (um das Überleben der Nachbarn zu sichern) eine Zahnbürste |
|
||||||
| Und immer noch ich! 155 Tage sind's noch. Muss ich meinen Koffer hier eigentlich allein packen? Na egal, ich tue hinein: Taschentücher eine cola light( als Alternative zum Kaffee) ein Deo (um das Überleben der nachbarn zu sichern) eine Zahnbürste eine Haarbürste |
|
|||||||
| Hey bald kommt die SEE zu TTT und noch baldieger die Normale DVD und zwar im August...nur noch wenige Tage. Hey elektra so komm ich ja gar nicht zum mitpacken -_-" Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| >Hey bald kommt die SEE zu TTT und noch baldieger die Normale DVD und zwar im August...nur noch wenige Tage. Jupp, weis wer das genaue datum?? ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, wann die normale DVD bzw. das Video oder die SEE rauskommen ... aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf!!! =^o^= achja: nur noch 155 =^-^= |
|
||||||
| Mathe-Arbeit war sch***, physik-test so naja... warum packt ihr jetzt einen koffer? o.O shit, ich hab wieder so wenig zeit... giga games fängt ohne mich an o.O bis dann - bye! nici-chan *alle umknuddel* |
|
|||||||
| ..ha vor elektra!!! Also @daoni und Goku wir packen den Koffer für die Triple Feature! Das braucht gute Vorbereitung! Ab heute sinds 154 Tage bis zur Prem *froi*! Cola light Taschentücher Deo Haarbürste Zahnbürste und nen Labello! @daoni: die SEE von TTT kommt am 18 November und die normale DVD am 18 (?) August - also sehr bald. Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Oh! Am 18. August bin ich zu nem botanischen Praktikum an der Ostsee. Da kann ich's erst am 23 angucken... |
|
||||||
| @elektra: an der Ostsee?! uiiih, ich liebe das Meer!!! =^o^= 154! =^-^= |