Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| 178 und der 630. Post ^^; njaaa, *freu* nur noch 178^^°^^° *freufreu* und im august ham wir ja dann den 2. teil alle schön brav auf dvd, gell? *daruaf brennt das ding nochmal zu sehn weil nur einmal im kino war und beim ersten dreimal T-T ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| Haha! 177! Erster! Falls Euch irgendwo der Buch-Faramir über den Weg laufen sollte... dann verratet ihr ihn natürlich nicht an kleinnagini, die Schlange (*g*), sondern sagt zuerst mir bescheid. Denn ich zahle zwei Erdbeereis! ^_^° Abgemacht?! |
|
||||||
| 176 |
|
||||||
| 175! |
|
|||||||
| 176 Tage 8 Stunden 23 Minuten und 10 Sekunden laut dem Elbenwald. Gruß, AI! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| ^^° die zeit rast nur so dahin. freu mich auf august. weiss wer das genaue datum? ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| hi Leute! Bin auch mal wieda da ... die letzten Tage hat ich einfach keine Zeit ... -.- ich werd mir die DVD im August allerdings nicht kaufen, sondern gedulde mich noch bis zur SEE. fänds nämlich sinnlos, wenn ich den Film dann doppelt hätte ... nu gut, noch 175 Tage! Wir kommen voran! ^.^ |
|
|||||||
| 174 *loool* Erste heudde ^^; ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ihr wisst es schon, aber falls nicht. Am 10.12. wird die Europapremiere von Rotk in Berlin stattfinden. Dies wurde gestern offiziell bestätigt. Hier habe ich mal fix den Bericht für euch rausgesucht. Lange Zeit war es nicht mehr als ein Gerücht, nun bestätigt aber eine russische Website, dass die Europapremiere des dritten Teils des Ring-Epos in Berlin stattfinden wird. Nach einer Überstzung aus dem russischen von herr-der-ringe-movie.de: Am 7. Dezember 2003 werden die Schauspieler und Filmemacher in Deutschland ankommen und am 8., 9. und am Vormittag des 10. Dezember verschiedene Pressetermine wahrnehmen. Am Abend des 10. Dezember wird dann in Berlin vor geladenem Publikum die Europapremiere des dritten Films DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS steigen. Eintrittskarten können nicht käuflich erworben werden, nur geladene Gäste werden reingelassen. Fans müssen sich damit begnügen am roten Teppich einen Blick auf die Schauspieler zu erhaschen. |
|||||||
|
|||||||
| In BERLIN??? *superdollfreu* meine heimatstadt! da muss ich hin.... You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ http://www.subme.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0050/cutecast.pl |
|||||||
|
||||||
| 173! |
|
||||||
| so! Und jetzt nur noch 172. |
|
|||||||
| 171!! Ha endlich habe ich es auch mal geschafft ^^ |
|||||||
|
||||||
| Und noch 171. Das erste Poster zu "Die Wiederkehr des Königs" ist raus! http://www.lordoftherings.net/index_rotk_teaser.html Aragorn kuckt ganz schön grimmig.... Tja, bis zum Trailer kanns ja dann nicht mehr soooo weit sein,oder? |
|
||||||
| 170! Immer noch soooo viel! |
|
||||||
| Noch 169! Immer noch ne ganze Menge Tage! Und: he1 Zählt mal wieder jemand anderes mit??? *ist sonst so einsam Falls euch der Buch-Faramir über'n Weg läuft, verratet ihr den natürlich nicht an kleinnagini, sondern sagt mir zuerst bescheid; klar? Denn ich zahle zwei Erdbeereis! |
|
|||||||
| Jaaaaa elektra bin wieder im Lande!!! Also erst mal: Taidaimaaaaaaaaaaaa!!! Irland ist geil! *g* Und ja nur noch 169 Tage! Geht doch schnell elelktra ;) Cool das erste Poster von RotK! Aragorn sieht super aus! Maruk :) Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Naja...schnell... Erst mal warten wir auf den Trailer - bin schon sooo gespannt! Übrigens war in Leipzig am Sonnabend Double Feature HdR 1+2, und ich habs erst Sonntag mitgekriegt. Toll! Wenn euch der Buch-Faramir irgendwo über den Weg läuft; verratet ihr den natürlich nicht an kleinnagini, sondern sagt erst mir bescheid. Denn ich zahle zwei Erdbeereis! |
|
||||||
| 168 Tage - und ich bin auch mal wieda da! ^^°°°°°°°° der Trailer ... der Traaaaaaaaaiiiiiiiiiiiler!!!!!!!!!!! ach mensch! das man auch immer solang auf alles warten muss! ~.~ ... *vorungeduldplatz* nuja, ich war am Dreisten Wochenende (jeder Film nur 3€ =^-^=) in unserem Kino auch mal wieda zu Fotr ... eigentlich das erste mal, dass ich ihn auf einer riesengroßer Leinwand sehe ... hab ihn sonst immer nur auf Video gesehen ._. ... |
|
||||||
| Ist schon was anderes, oder? Ich finde, das sind Filme, die man auf der Leinwand sehen MUSS. Mann; wenn ich mal im Lotto gewinn, oder so (spiel ja keins...)lass ich mir ein Hauskino einrichten... *träum |
|
||||||
| 167! Erster!!! |
|
|||||||
| *lach* und ich bin zweiter. Dann lass dir mal ein heimkino einrichten.. muss genial sein Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Augen! |
|||||||
|
|||||||
| und ich Dritter!!! *wechlol* ja es wird immer weniger.... Leute wenn der Trailer raus ist werde ich es gar nicht mehr abwarten können....... Oh man die Teaser Poster sind echt der AHmmer, das von Aragorn*lechz*.....ich werde gerade Legolas untreu -_-°.....schalala Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Was heißt "PostER"??? Sind da etwa schon mehr raus? ich dachte, die sollten in MONATLICHEM (!) Abstand rauskommen! |
|
|||||||
| @electra: na da habe ich wohl "übertrieben" mit Poster!!! Meinte das geile von Aragorn. Echt stimmt das mit dm monatlichen Erscheinen??? Das ist ja echt der Hammer, sie versüßen das Warten ja regelrecht *ungeduldigrumhüf* Maruk*winke* Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| oh jaaa, MONATLICH!!! mmmh ... bin schon ganz gespannt auf die anderen - und natürlich das Gesamtposter =^o^= das mit Aragorn war ja schon mal geil! *sabba* :] allerdings - bei den Bildern, die ich bis jetzt von Aragorn im dritten Film gesehen habe, find ich manchmal, dass seine Frisur etwas komisch is. beonders, wenn er dann seinen besonderen Brustpanzer, mit dem Gondor-Zeichen drauf, anhat, fliegen ihm seine Haare so blöd nach hinten ... -.- als einfacher Waldläufer im zweiten Teil gefällt er mir besser ... -.-° nu gut, nur noch 167 =^-^= !!! |
|
||||||
| 166! Ja, genau das find ich auch. Und im ersten Teilo fand ich ihn auch nicht so schnuckelig. Im zweiten sieht er aber einfach Klasse aus! |
|
|||||||
| aaaah elektra bist Du ne Nachteuel??? Wie soll man da "erster"sein, wenn Du Mitternachtsession machst-----> ah ich weiß Du übst schon für die Premiere am 17ten gelle??? Echt findet Ihr, daß er so viel anders aussieht? Immerhin wurde der Film in ein und dem selben Jahr abgedreht (die Nachdrehs ausser Acht lassend),..nuin unser Herr der Dunedain ist halt ein König ^-^ Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @maruk: natürlich, sooooo viel anders siehta nu auch wieder nicht aus. sein gesicht is in jedem der drei Film einfach ... *nachwortensuch* wunderschön!!! =^o^= aba seine Frisur im letzten Teil ... ~.~ ... is nich so schön. Wollten wohl damit hervorheben, dass er nu a König is ... find ich aba nich soooooo toll gelungen ... @elektra: ja, nich?! im zweiten Teil issa am schnuckelichsten =^x^=! 166! =^-^= |
|
||||||
| @maruk: Ja, in letzter Zeit bin ich meistens bis Mitternacht wach... weiß auch nicht, wie das kommt... (liegt wohl an meiner Flatrate hier im Wohnheim!), und dann rechne ich's mir zur Ehre an, kurz nach um 12 die erste zu sein, die den neuen Tag zählt, bevor ich ins Bett gehe! Mit dem Üben hast du natürlich recht. das DoubleFeature harryPotter im November hat mich ziemlich fertig gemacht. ich war am Einschlafen, als der neue Film anfing! Und außerdem fühlt man sich so übernächtigt! Pelzige Zunge, verschwitzt, komischer Geschmack im Mund... im Dezember nehm ich auf jeden Fall ne Zahnbürste mit ins Kino! Denn dann sind's ja sogar 3 Filme! Und da will ich wirklich hellwach sein... (vielleicht hilft starker Kafee in einer Thermoskanne?) Was denkt ihr? @daoni: Ja, diese "Königs"-frisur gefält mir nich so dolle! Aber wenn sie an Aragorns Frisur rumändern, ändern sie vielleicht auch an Faramirs Charakter???*hoff Dann wird er vielleicht doch noch wie im Buch! Hab übrigens festgestellt, dass es noch 24 Wochen bis 17.Dezember sind. Vielleicht könnten wir auch wochenweise zählen? Das sieht ein bisschen weniger aus. |