Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| > Nur noch 119 Tage bis RotK! > > AmberKid Hey, das ist ja nur noch ein Katzensprung ^_^ Jetzt kann man ja bald anfangen die Stunden zu zählen *g* Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
|||||||
| @Peregrin: *löl* das ist aber serh niederschlagend weil es dann nach sooo viel klingt hahahaha jaja die Nachteulen unter uns...... Hey ich bin ab morgen im Urlaub melde mich am 1 Sep wieder ( dann haben wir fast 100 erreicht *froi*) haltet den thread aufrecht! Bald gibts die DVD zu TTT, bald gibts den Trailer zu RotK, bald gibts die SEE zu TTT und bald ist die Prem von RothK !!!!! *alleknuddelz* Maruk ^^ Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Na dann viel Spass im Urlaub. Wo geht's hin? *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| ich hab heut die CINEMA gekauft und da stand ein Bericht von Ian McKellen über Rotk!!!! ^________________________________^ *freufreufreu* Allerdings war der kaum eine Seite lang ... -.- ... aber in der nächsten CINEMA is wieda ein Bericht über Rotk!!! :) @maruk: Viel Spaß! =^-^= 119! |
|
||||||
| *breitgrins* Scheint als würde das zur Gewohnheit...es ist 0:07 Uhr, und damit noch 118 Tage bis RotK!!! *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| Hallo? *dem Echo lausch* Wow...ist ja echt leer hier. Wo seid ihr denn alle? *sniff* Mich hier so alleine zu lassen...*sniffle* *sniff* Noch 118... AmberKid |
|
|||||||
| Hier, ist jemand! *zu-AmberKid-wink* Der Thread wird ja wohl nicht absaufen in der Zeit wo Maruk weg ist, oder..? Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch noch da!!! *wink* :) irgendwie werden wir den thread schon durchkriegen ... 118! =^-^= |
|
||||||
| Hach, da bin ich aber erleichtert! Ich war schon ganz gefrustet, weil sich niemand gemeldet hat. Ach übrigens...nur noch 116 Tage bis RotK! *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| @Tamagotchi: Die wäre gestern gewesen...*grins* Mein letzter Post war vorgestern. Also sind es noch 116. *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Na, dann antworte ich mal wieder auf meinen eigenen Post... Ich werde mal wieder meinem Ruf als Nachteule gerecht...*choohoo* Jetzt sind es gerade mal noch 115 Tage bis zu RotK. AmberKid *der langsam die Augen zufallen* |
|
||||||
| Von der Ostsee und den Gänsefußgewächsen und Krätzflechten zurück... -die Zivilisation hat mich wieder! Internet, ich komme!!! Noch hundertundfünfzehn... yeah! |
|
|||||||
| Jetzt ist es nicht mehr lang! Und morgen kommt endlich die DVD zu TTT raus *freu* Ich werd auf jeden Fall um acht Uhr vor dem Laden stehen. Eigentlich wollt ich ja die Extended Edition haben, aber ich kann einfach nicht mehr warten ^_^ Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
||||||
| Morgen kommt die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mehr viele Stunden!!! *auf die Uhr schau* 'tick, tack, tick, tack...' ahrghh!!! ICH WERD` IRRE!!!!!!!!! HaRhArHaR!!!!!!!!!!! Morgen ist Weltkindertag! Michael Jackson hat schon mal reingefeiert! |
|
||||||
| ich werde mir NICHT die DVD kaufen ... ich werde auf die SEE warten! V.V ... auch wenn ich dabei halb wahnsinnig werden werde ... @.@ 115! Yay us! :) |
|
||||||
| Daoni, ich warte mit! ;) (Obwohl, eigentlich schummle ich... versuch mir gerade, den zweiten teil aus dem Netz zu ziehen...- ist aber recht langwierig... bin schon ein paar Wochen dabei...) |
|
|||||||
| > ich werde mir NICHT die DVD kaufen ... > ich werde auf die SEE warten! V.V ... auch wenn ich dabei halb wahnsinnig werden werde ... @.@ Ich beneide deinen Willen! Ich könnt das nicht...Spätestens als ich die Werbung für die DVD gesehen hab, konnte ichs nicht mehr abwarten.Ich werde mir dann wohl beides kaufen, die DVD, und die SEE....Kein Wunder das ich immer pleite bin ^_~ Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
||||||
| Die Nachteule schlägt wieder zu! *grins* @DVD: Wenn ich meine Ma dazu kriege, mir das Geld zu leihen, dann werde ich die DVD noch heute in Händen halten. Ansonsten muß ich noch zwei Wochen warten, bis mein Geld kommt. *schnüffz* Und es sind nur noch 114 Tage bis RotK! AmberKid |
|
|||||||
| Nya~a, ich steh heute extra früh auf (ich sollte ins Bett o.o) und hol mir DVD aus der Videothek xD~ Alleine schon wegen dem RotK Preview *-* |
|||||||
|
||||||
| *freu* *tanz* *jubel* Heute war meine Teilnahmebestätigung für die Ring*Con im Briefkasten! Und heute nachmittag mache ich ein wohlbekanntes deutsches Warenhaus unsicher und greife mir meine TTT-DVD! *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| ne freundin von mir hat heute die TTT dvd bekommen und mir viele bilder von dem langen rotk trailer geschickt...ich bin ja soooo gespannt O_______O und auf TTT-EE erst recht!!! *will die jetz haben* ach übrigens an alle Dominic fans ...und auch an die dies nicht sind XD!*auf sig deut* ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ WICHTIG!! Bitte Votet für www.Dominic-Monaghan.de !!!! helft das dies die offizielle Dom-site wird! einfach nur hier eintragen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:16 | |||||||
|
||||||
| argh! will TTT sehen ... haben ... *lechz* *zumPortemonnaiegreifundmitzittrigenFingernGeldheraushol* *sichschnellwiederbesinnundSicherheitsschlossamPortemonnaieanbring* *SchlüsseldavonimKloversenk* argh! @-@ |
|
||||||
| Hats denn nun mal jemand schon angeguckt - naja, sind wahrscheinlich gerade dabei... Ist der Trailer denn nun ein andere als der, den man auf www.herr-der-ringe-film.de runterladen kann? Das ist ja eher ein Teaser, mit Schauspielermeinungen und so... |
|
|||||||
| > Hats denn nun mal jemand schon angeguckt - naja, sind wahrscheinlich gerade dabei... > Ist der Trailer denn nun ein andere als der, den man auf www.herr-der-ringe-film.de runterladen kann? Das ist ja eher ein Teaser, mit Schauspielermeinungen und so... Ich habe es angesehen, und leider ist es der selbe Trailer/Teaser.Nur etwas mehr bla-bla am anfang, sonst nichts.Echt schade ich hatte einen neuen erwartet >.< Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gerne kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet. (Zitat von Bilbo) |
|||||||
|
||||||
| *Sternchen in den Augen hat* Bin gerade durch mit der DVD...*seufz* Also für mich hat sich der Kauf schon gelohnt. Und mir reicht völlig, was man so als Teaser/Trailer gesehen hat. Vermutlich hat New Line deshalb den Internet-Trailer so schnell entfernen lassen. Eigentlich war klar, daß das auch der offizielle sein würde...oder etwa nicht? *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Aber am 16. September kommt dann der richtige, ja? Übrigens bin ich grade vom studentenKlub zurück...Musik war nich so dolle- aber da war ein Typ, der aragorn ähnlich sah...! (Fand auch meine Freundin...) Ach mann, ich red bloß Blödsinn hier, bin auch ziemlich müde... nehmtz es also nicht für voll! ;) ACH JA!!! Nur noch 113 Tage! |
|
||||||
| au ja, au ja, der richtige Trailer!!! Ich kanns kaum noch erwarten :] @elektra:red' ruhig weiter, solche schwärmereien bin ich von meiner banknachbarin gewöhnt :p ... abgesehen davon, dass ich selbst aragornfan bin und mir sowas garantiert auch auffallen würde ... ^.^° nu gut, nur noch 113! =^-^= |
|
||||||
| The Return of the Nachteule!!! *grins* *zwinker* Bin gerade von einem Kurztrip nach Lübeck wieder da. *gähn* *augenreib* Achja, noch 112 Tage bis RotK! AmberKid |
|
||||||
| *bin krank* :( Übrigens hab ich vorhin nochmal nachgrechnet...hatten wir ja schon öfter... und meiner Ansicht nach sind es tatsächlich noch 112 Tage bis zur offiziellen Kinopremiere. Was aber auch heißt: Nur noch 110 Tage für mich; denn ich will zur Dreier-Nacht mit Mitternachtspremiere! 110 Tage!!! Boah! ;) |