Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Leider nein ShinichiKudo. Ohje, ob das überhaupt jemand errät? Weitere Tipps: - der Film ist von 1999 - Hänsel und Gretl mal anders - lief schon öfter nachts auf dem Sender "dasVierte" - der erste Teil (1996) ließ sich von "Rotkäppchen" inspirieren - die Protagonistin trägt den Namen der Lieblingsdroge ihrer Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 08:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider nein ShinichiKudo. > Ohje, ob das überhaupt jemand errät? > > Weitere Tipps: > > - der Film ist von 1999 > - Hänsel und Gretl mal anders > - lief schon öfter nachts auf dem Sender "dasVierte" > - der erste Teil (1996) ließ sich von "Rotkäppchen" inspirieren > - die Protagonistin trägt den Namen der Lieblingsdroge ihrer Mutter Sofort als du geschrieben hast "2 Mädchen im Knast" und dann das mit den toten musste ich an "Highway to Hell 2" denken :D (der hieß doch so oder? xD) Ist Teil eins nicht mit Reese Witherspoon oder so? Also ich Tippe auf Highway to Hell 2... Oder vielleicht verwechsel ich den auch...? Bin mir nicht gaaanz so sicher xD "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly hats erraten, es war "Freeway- Highway to Hell 2", wer auf merkwürdige Filme steht, sollte sich den mal ansehen. Du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay cool xD bei der Transe und Mexico war ich mir nichtmehr so ganz sicher, aber der Rest hat gepasst xD Der Film ist echt abgefahren, Teil 1 ist auch zu empfehlen :) Ok.. dann bin ich mal... -Milch -Mädchen & Mann -Handgranate "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leon- der profi :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste dass das zu einfach ist xD Richtig :) "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann... - NS-Zeit - Junge - Verfilmung Ja, nun, wir wollen es ja nicht zu einfach haben XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Asche meiner Mutter? Coppelius hilft! Charlotte the Harlot, show me your leg, Charlotte the Harlot, take me to bed, Charlotte the Harlot, let me see blood, Charlotte the Harlot, let me see love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, das ist es nicht :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Leben ist schön"? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es gibt viele von diesen Filmen, wenn ich mich nicht irre... Vielleicht "Ein Kind unserer Zeit"? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, noch was - es spielt in Polen/ Deutschland, deutsche Produktion - deutsche berühmte Schauspielerin spielt mit ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Perlmutterfarbe? Ich tipp jetzt mal einfach, weil mir das logisch erscheint^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Napola"? obwohl ich nicht sicher bin ob das ne "Ver"filmung ist <,< Training hard is a risk... because everytime you push yourself harder than the last time you eliminate excuses you eliminate mediocrity you eliminate failure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, beides nicht... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| der junge im gestreiftem piyama oder so? |
|
![]() |
||||||
| Der Vorleser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, auch nicht. - der film ist etwas älter (70er) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Brücke? Wobei, der ist glaub ich aus den 60ern... >__< ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider auch nicht. - Wachtumsschwierigkeiten jetzt muss es aber auffällig sein :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrest Gump! XDD Ne, war nur Spaß ;P Aber ich nehme mal an, es soll Wachstumsschwierigkeiten heißen, oder? ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Blechtrommel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,richtig, es ist die Blechtrommel. Du bist dran :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Wachstumsschwierigkeiten" hats bei mir geklingelt ^^ Also: - Raumschiff - Rettungsmission - Kern Ich hoff das ist nicht zu einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armageddon? Coppelius hilft! "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würd da Sunshine einfallen.Hab ihn zwar nie gesehen...aber es geht soviel ich weiß um eine Mission,um die Sonne wieder in Gang zu bringen.Raummission,Kern der Sonne,Rettung...so gedanken I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider beides falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Alien? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| "Event Horizon" ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 06:34:19 |
|
![]() |
||||||
| "Deep Impact" oder "The Core"? |
|||||||