Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| One Hour Photo? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir sehr Leid, dass ich erst jetzt schreibe!!! Aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Das genannte wars alles nicht. Als nächsten Tipp: - mehrere Todesfälle |
|||||||
|
||||||
| "Armageddon" oder "Deep Impact"? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Hier noch mal zusammenfassend... - Fotos - übermächtiger Gegner - Unfall mit Folgen - mehrere Todesfälle Ich hab keine Ahnung aber ich könnte wetten, dass den Film so ziemlich jeder kennt. ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Destination? kenn nur den oO okay, keine ahnung, ob da fotos vorkommen oO (edit: meine kollegin hat mir gerade gesagt, dass im dritten film fotos vorkommen, also schätze ich, dass ich recht habe *muaharrrharrrharrr* XD... nein, spaß :D) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 09:57:41 | |||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht... Es könnte auch der zweite Teil sein. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| @ NovemberRegen >Final Destination? kenn nur den oO >okay, keine ahnung, ob da fotos vorkommen oO >(edit: meine kollegin hat mir gerade gesagt, dass im dritten >film fotos vorkommen, also schätze ich, dass ich recht habe >*muaharrrharrrharrr* XD... nein, spaß :D) Ja, liegst richtig! Der dritte Teil war gemeint ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool -Frauen -berühmte Schriftstellerin -Aids na, machts klick...? :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hours? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, klar, was sonst (höhö, ich bin nicht sehr kerativ XD) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal was schwierigeres: - Bus - Band - Zauberer ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 3? xD Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Almost Famous? Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Camp Rock ? Irgendwie fällt mir nur das ein. Wie ich mich kenne, ist der Film aus einer komplett anderen Ecke... Gehirntumor. Sie wird sterben. Wie langweilig! - Dr. House |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 18:05:40 |
|
![]() |
||||||
| Daniel der Zauberer? xDDD' WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tipps bitte -_- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scooby Doo? Coppelius hilft! Charlotte the Harlot, show me your leg, Charlotte the Harlot, take me to bed, Carlotte the Harlot, let me see blood, Charlotte the Harlot, let me see love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allet falsch. Nächster Tipp: - Walross ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Prestige? Hab voll keine Ahnung... |
|
![]() |
||||||
| O_o Wo kommt denn in Prestige ein Walross vor? XDD Oki, neuer Tipp: - in dem Film kommt sehr viel Musik vor ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge? (XD hab den Film nie gesehen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walross... Wie wärs mit Urmel aus dem Eis, ich hab den zwar nie gesehen, aber in Urmel kommt doch immer n Walross vor, oder? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal alle Tipps zusammen: - Bus - Band - Zauberer - Walross - viel Musik ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht der Film "Rätselhafte Ereignisse" oder so? Steh auf, wenn du ein Bayer bist!! |
|
![]() |
||||||
| Das schwarze Haus? Coppelius hilft! Charlotte the Harlot, show me your leg, Charlotte the Harlot, take me to bed, Charlotte the Harlot, let me see blood, Charlotte the Harlot, let me see love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, auch nicht. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Weiterer Tipp, bitte! |
|
![]() |
||||||
| Tenacious D? aber das war glaub kein Walross und an einen Zauberer kann ich mich auch nicht direkt erinnern... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ^^ Ok, also neuer Tipp: - Bus - Band - Zauberer - Walross - viel Musik ----------------- + 1967 ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||