Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Equilibrium? > Die Insel? stimmt beides nicht one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam der film schon längst auch in deutschland raus? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kam der film schon längst auch in deutschland raus? Ja ^____^ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, du gibst bald einen weiteren tipp :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe, du gibst bald einen weiteren tipp :D Ist ja eigentlich noch nicht so viel Zeit vergangen aber na gut XD nächster Tipp: Buchverfilmung sollte jetzt um einiges leichter sein one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| The Runaway Jury? |
|
![]() |
||||||
| > The Runaway Jury? Nööööö! Kenn den garnicht, ist der gut? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| > Nööööö! Kenn den garnicht, ist der gut? Keine Ahnung... Einer der Jason Bourne-Filme? |
|
![]() |
||||||
> Einer der Jason Bourne-Filme? Nein =D ist das wirklich so schwer oder kennt den Film keiner? =( der ist sooo toll! kein neuer Tipp aber eine "vergenauerung" Obst - die Hauptfigur hat eine sehr starke Vorliebe dafür! Nochmal alles zusammen: Die Hauptfigur hat eine starke vorliebe für Obst Identität Die Hauptfigur sollte zuerst von Will Smith gespielt werden Buchverfilmung Der Film kam schon längst in Deutschland raus one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 09:59:59 | |||||||
|
||||||
| Sagt mir jetzt gar nichts... Hast du vielleicht noch einen Tipp? |
|
![]() |
||||||
| "Twilight"??? ;p "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Twilight"??? > > ;p Oh mein Gott, NEIN!! XDDD wie zur Hölle kommst du denn darauf?? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab auch keinen Plan was das sein könnte... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Twilight"??? > > > > ;p > > Oh mein Gott, NEIN!! XDDD wie zur Hölle kommst du denn darauf?? War nicht ernst gemeint, wirklich. Ich hätte allerdings gerne Will Smith als Funkel-Vampir gesehen! XDD "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier keiner den Film kennt bin ich echt enttäuscht von euch! *Böse in die Runde funkel* dann halt ein weiterer Tipp -Die Hauptfigur hat eine starke vorliebe für Obst -Identität -Die Hauptfigur sollte zuerst von Will Smith gespielt werden -Buchverfilmung -Der Film kam schon längst in Deutschland raus NEU: -"Blauer Vogel" jetzt vielleicht..? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| ???????????????????????? Wann wurde der Film denn in Deutschland veröffentlicht? |
|
![]() |
||||||
| > ???????????????????????? > > Wann wurde der Film denn in Deutschland veröffentlicht? 2001 wenn ich mich jetzt nicht irre! one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| Ray? Hab echt keine Ahnung... Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- -Meine Umfrage- Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| > Ray? Hab echt keine Ahnung... Nein .______. Ok letzter Tipp für heute: -Der Titel des Films besteht (fast)nur aus GROßBUCHSTABEN one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es vielleicht K-PAX sein? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte es vielleicht K-PAX sein? JAAAA!!!! ^____^ und wer hat den jetzt nicht gekannt?? *Baseballschläger zück* one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir direkt ein neuer Film ein: - Polizist - Hypnose - Baseballspiel Einfach, oder? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir direkt ein neuer Film ein: > > - Polizist > - Hypnose > - Baseballspiel > > Einfach, oder? Die Wutprobe? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wutprobe? Leider nein. Film ist etwas älter. "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| Klingt nach "Die nackte Kanone". Oder? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| > Klingt nach "Die nackte Kanone". Oder? Richtig erraten, Meisterdetektiv. Du darfst. ;-) "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| *freu* Also, weiter gehts: - verborgene Talente - Liebe - Neid Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Phenomenon? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* Also, weiter gehts: > > - verborgene Talente > - Liebe > - Neid Prestige Oder Star Wars? xD' WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge? Billy Elliott? (Fragt mich nich wie ich dadrauf komme, aber die Wörter passen echt auf jeden zweiten Film ^^") Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||