Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Alles falsch. - Schule Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, Liebe und Neid sind so gut wie in jedem Film zu finden. Du solltest schon Tipps geben die es wirklich eingrenzen. Sonst kann man sich hier durch die gesammte Filmgeschichte tippen bis man mal durch Zufall auf die Antwort stößt. So ist das Spiel ja nun auch nicht gedacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^ American Beauty? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Es heisst doch "Errate den Film". Wenn ich gleich den Filmtitel angeben würde, wärs ja auch nicht mehr lustig. Und Hinweise angeben, bei denen man sofort den Film errät, ist auch nicht das Wahre. > American Beauty? Nein. - Es gibt nicht nur einen Teil 1 vom Film Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 11:48:59 |
|
![]() |
||||||
| Doch nicht etwa High School Musical??? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem gibts drei oder veir Teile... also ich muss passen... Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| Es gibt nur drei, aber ein vierter ist geplant. @Coachie: Du hast es erraten. Gemeint war zwar Teil 3, aber ich lasse es gelten. *g* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Hab HSM nie gesehn, war einfach geraten. Also gut folks... - Ausflug - Wald - Kreaturen "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The descent? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Jurassic Park? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Dog Soldiers? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 16:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppla, das ging aber schnell! Dabei dachte ich die Tipps wären so allgemein, dass da auch andere Filme passen würden xD NovemberRegen liegt richtig! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war echt zufall, dass ich erst gestern mit meinem freund über diesen film geredet habe XD -sehr fernes Land -hohe Windgeschwindigkeit (XD) -wahre Freundschaft ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zauberer von OZ ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, gaaaanz genau... :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje jetzt muss ich drei Anhaltspunkte fürn Film geben oder? Ähm joa -Scheren -ein kleines Städtchen -traurige Geschichte Hoffe mal das man damit was anfangen kann xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Edward mit den Scherenhänden?! |
|
![]() |
||||||
| Das ging ja schnell xD ja stimmt Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| so, ich hab hier nicht alles mitgelesen, hoffe einfach mal, dass den film vorher noch niemand hatte... 1. Es ist eine deutsche TV Produktion(lief also nicht im Kino) 2. Der Film hat den gleichen Titel, wie das Buch, auf dem er basiert 3. Die Story spielt allerdings nicht in Deutschland. hoffe es ist nicht zu schwer oder zu einfach, viel spaß beim raten! |
|
![]() |
||||||
| Das Boot? irgendein Rosamunde Pilcher Film? xD "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| nein, beides falsch! |
|
![]() |
||||||
| Das Jesus-Video? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Richtig!!! |
|
![]() |
||||||
| echt? wow, ich bin erstaunt, dass ich doch mehr von filmen weiß, als ich je gedacht habe. naja, vielleicht sind aber meine freunde film-freaks, weshalb ich mich als nicht-auskenner fühle XD -Thema: Glaube -Staraufgebot -viel Ironie ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
>-Thema: Glaube >-Staraufgebot >-viel Ironie Dogma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. also weiter geht's :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau. also weiter geht's :D Juhu ^^ - Geburtstagsgeschenk - Las Vegas - berühmter Schriftsteller |
|||||||
|
||||||
| (Warum muss ich bei "berühmter Schriftsteller" immer an Yusaku Kudo denken? *g*) Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue: "21"? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| "21"? Ne, leider nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rounders"? Oder "Revolver"? ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||