Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 19.08.2006 06:50
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]

das juckt doch keinen und gackt sollte das am wenigsten jucken ~~
ich denke mal das er endlich anfängt sich hier und in den USA aufzubauen und sich den dortigen fans zuwendet ist ein fortschritt, den er schon früher hätte machen können.. und wenn er erst einmal hier ist, wird er sehen, dass es sich lohnt
und wenn es nicht, dann dürfte es ihm auch nicht viel ausmachen, kommen halt nur wenige zum konzi, juckt doch keinen (wahrscheinlich nur die typen die hinter Gackt stehen, wie plattenfirma, etc.), sind wir ihm halt beim konzi näher..
So denke ich
Es ist so, ich bin jemand, der daran glaubt, das Dears Gackt sehr wichtig ist. Und wer ist 'Dears'? 'Dears' ist seine Fanbase.
Und..
wir gehören dazu oô (gleichberechtigung ; _ ;!!)
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:35

Dears is sein JAPANISCHER fanclub.
Und da dürfen ja auch nur Japaner rein, da sieht man´s ja schon...

das is so fies T^T

Von:    Satsukiame 19.08.2006 10:41

NOPE!!

gackt bezeichnet ALLE seine fans als dears!
der fanclub heißt halt auch dears, wo seine japanischen fans, seine treusten anhänger sind.
und über das thema haben wir ja schon auf den letzten seiten gesprochen, warum da nur japaner rein dürfen und so.

ich denke schon das es sich für gackt lohnen würde!
jeder würde die chance ergreifen um gackt live zu sehen!
auch die ah so tollen "gackt-hasser", da bin ich mir wirklich sicher.
ich meine...neotokyo verkauft schon für diese newbie band 12012 oder wie die da heißen konzertkarten in germany.
und dann sagt man gackt wäre hier nicht erfolgreich? ôo
den typen kennen hier schon leute seid malie mizer.
und wie schon oben erwähnt. jeder würde nach dieser chance schnappen.
das ist ein jahrzehntereigniss xD~~

außerdem..KA wer mir da sgesgat hatte.
laut neotokyo hat gackt so viele alben in deutschland verkauft (nur von neo tokyo aus) das, wenn die verkäufe "offiziel" zu den charts gehören würden, seine alben immer in den Top 10 wären!

und jetzt überlegt mal wie viele leute sich die original alben noch von wo anders besorgen!

ich denke..gackt ist so einer wo man denkt "ah so viele fans sind da shier gar nicht" aber in wirklichkeit ist er einer der größten hier bei uns.

für die meisten fans war gackt doch sowas wie die einstiegsdroge in die welt der j-music.

ich selbst hab vor 100 jahren mit hamasaki mal riengeschnuppert. aber rein gekommen bin ich selbst mit gackt und bin auch bei ihm hängen geblieben xD~
überdosis dieser droge, komme net mehr von los xD~~

wobei das bei mir und gackt wie in so ner ehe ist xD~
alltag halt xD~
und dann gibts immer wieder mal so schöne tage wo wir nicht von einander los lassen können (oder ich von ihm xD~~)
*lach*

aber ich denke,..er ist und bleibt mein one and only.
es gibt zwar tage wo ich seine musik einfach nicht mehr hören kann, und ich mir einfach nur denke "gackt ist gackt". aber die vorstellung allein das ich mich irgendwann nicht mehr für ihn interessieren würde ist für mich weit entfernt. er ist ein teil meines lebens (alltag halt) und missen will ich ihn auch nie nie mehr!
und bei neuen tollen infos oder tollen tv auftritten quitsch ich auch mal wie ein verrückter girly-fan x3~

jetzt fragt ihr euch sicherlich worauf ich hinaus will..
hm...ich wieß es nicht mehr x.x°

ähm..yoa..

ne gackttour würd sich hier lohnen!!
der soll endlich he rkommen!!! xD~
aber ich glaube das er sich da auch net so mitziehen lässt, er ist doch kein mitläufer xD~
auch wenn die chancen auf ein konzert glaubsch jetzt billier wären, weils so viele machen.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.

Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:21

endlich einer der das mal auch genauso sieht wie ich -.-
alle seine fans sind dears..
so seh ich das oô

und meine einstiegsdroge war xD cobalt blue von the back horn >> v.v davor hatte ich gackt mal gehört, ich glaub black stone und n lied von malice, aber das gefiel mir davor nicht.. da war ich NOCH VIEL jünger und stand eher auf kommerz... (-mich schämen geh-)
und 12021 ist geil oO' also ich hab die mukke nicht gehört xD
aber die bands gibts seid 3 jahren >> also kein newbie..

-hops hops- .__.
ich hab heute in nem geschäft mal m10m cds gesucht und HYDE gefunden >> 666... +.+ und NATÜRLICH hab ich verzweifelt weiter nach Gackt gesucht und...
nicht mal laruku gefunden -.-'

Naja, ich glaub lange wirds nicht mehr dauern.. ^^
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal

Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:31
wow ga-chan nich schlecht was du da sagst! ich denke auch das sich nen konzert hier in deutschland für gackt lohnen würde! ich bin mir sicher das es sogar restlos ausverkauft wäre da die fangemeinschaft schon relativ groß ist (siehe fanclub etc.)!
ich hoffe man erlebt dat noch das er hier in deutschland oder angrenzende länder konzeret gibt!!!

Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:36

klar erlebt man das noch ö.ö' aber ich mache mir wegen der sache mit yoshiki und gackt project sorgen.. verzögert sich das konzert dadurch?

Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:56
hmm ich denke schon aber ich hoffe das es sich dann nich allzu lange hinzieht! ma schaun wie lange das mit dem projekt geht!

Von:    Illyria 20.08.2006 12:09

> klar erlebt man das noch ö.ö' aber ich mache mir wegen der sache mit yoshiki und gackt project sorgen.. verzögert sich das konzert dadurch?

Nun da Yoshiki seine Finger in dem Projekt hat... kann es sich nur um JAHRHUNDERTE handeln bis da was auf die Beine gestellt wird außer Gackt tritt ihm kräftig in den Allerwertesten. *nmss* Wenn man bedenkt das Yoshiki schon seit 6 Jahren an Violet UK rumbastelt und immernoch nichts zu stande gebracht hat.
Und sollte Yoshiki nicht in die Gänge kommen wird sich Gakku sicherlich die Zeit anderweitig zu vertreiben wissen. Ob nun mit Europatour, neuem Album, Single, Video, Movie, Serie was auch immer....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    Satsukiame 20.08.2006 14:05

ich find violet uk toll, also die paar songs die ich da gehört hab.

ich glaub perfektionist trifft auf perfektionist xD~
in 30 jahren wird das projekt dann veröffentlicht xD
muhaaa~
beide mit gebiss und im rollstuhl und so xD~

also ich kannte die nicht xD
aber is ja auch egal!
erst 3 jahre ey!
gackt hat bald sein 10 jähriges!
also MUSS es hier auch n konzi geben!
SO! xD

irgendwie vermiss ich die zeit wo gacku hier noch irgendwie so teils unbekannt war xD~
*lach*
die zeiten waren lustig o,o
jetzt kennt ihn jeder..das ist auch irgendwo lustig xD~
ähm..ja..o,O
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.

Von:    Illyria 20.08.2006 14:22

> also ich kannte die nicht xD
> aber is ja auch egal!
> erst 3 jahre ey!
> gackt hat bald sein 10 jähriges!
> also MUSS es hier auch n konzi geben!
> SO! xD

Gakku hat in Japan sein 10 Jähriges nicht in Deutschland und müssen muß der Mann schon mal gar nichts. *schulterzuck*

Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:03

I denk auch ...
warum sollte er sein 10-jähriges in Deutschland feiern?
In Japan hat er glaub ich weit aus mehr Fans als in Deutschland ~
Schön wärs natürlich
*die sache im hirn ma durchlaufen lässt*
*träum*
Ga-chaaaaan xDD

.~°Gaku♥Hai°~. °♥ガクト♥° .♥ムック♥.

Von:    Satsukiame 20.08.2006 15:43

*drop*
ihr habt mich nicht verstanden x.x

12012 oder wie die heißen geben hier n konzert und die gibts erst 3 jahre.

und darauf hin hab ich gesagt da sgackt schon sein 10 jähriges bald feiert und deswegen auch endlich mal hier n konzi geben sollte.
verstanden? ~,~

halt..die 3 jahr eund schon konzi hie rund gackt schon 10 jahr eund noch kein konzi hier.

ich hab nie gesagt das er sein 10 jähriges hier feiern soll v,v

außerdem gibt es leute in germany die gackt schon länger als 10 jahre kennen, halt wegen MM.
also trifft die behauptung auch nicht zu von hideto das er noch kein 10 jähriges hier feiert.
>>
Zuletzt geändert: 20.08.2006 15:45:38

Von:    Illyria 20.08.2006 16:07

> *drop*
> ihr habt mich nicht verstanden x.x
>
> 12012 oder wie die heißen geben hier n konzert und die gibts erst 3 jahre.
>
> und darauf hin hab ich gesagt da sgackt schon sein 10 jähriges bald feiert und deswegen auch endlich mal hier n konzi geben sollte.
> verstanden? ~,~
>
> halt..die 3 jahr eund schon konzi hie rund gackt schon 10 jahr eund noch kein konzi hier.
>
> ich hab nie gesagt das er sein 10 jähriges hier feiern soll v,v
>
> außerdem gibt es leute in germany die gackt schon länger als 10 jahre kennen, halt wegen MM.
> also trifft die behauptung auch nicht zu von hideto das er noch kein 10 jähriges hier feiert.
> >>

Ich habe NICHT behauptet das es hier Leute gibt die ihn nicht schon 10 Jahre kennen. *kenne ihn immerhin auch schon so lange* Ich habe nur angemerkt das Gackt kein Mitläufer ist. Nur weil andere etwas tun macht er das sicher nicht. und schon gar nicht bei Indie-Bands. *nmss*

Von:    Satsukiame 20.08.2006 16:24

eben ich kenn ihn auch schon lange ~,~

und n paar posts weiter oben hab ich auch geschrieben da sgackt KEIN mitläufer ist ~,~

Von:    Illyria 20.08.2006 16:27

> eben ich kenn ihn auch schon lange ~,~
>
> und n paar posts weiter oben hab ich auch geschrieben da sgackt KEIN mitläufer ist ~,~

Dann wäre das eigentlich auch unnötig gewesen zu sagen das er sein 10 jähriges hier feiern kann wenn er ja kein Mitläufer ist. *nmss*

Von:    Satsukiame 20.08.2006 16:35

ich hab gar nicht gesagt das er sein 10 jähriges hier feiern soll o,o

ich hab gesagt das er bald sein 10 jähriges feiert und es deswegen vielleicht mal an der zeit wäre auch ein konzert zu geben.
das war damit gemeint _,_

Von:    Illyria 20.08.2006 16:39

Zitat:
also ich kannte die nicht xD
aber is ja auch egal!
erst 3 jahre ey!
gackt hat bald sein 10 jähriges!
also MUSS es hier auch n konzi geben!
SO! xD

MUSS klingt für mich immer noch so als das er soll. Dann wäre Kann vielleicht die bessere Wortwahl gewesen. Ist immerhin noch seine Entscheidung was er tut und was nicht. Wir sollten froh sein das er überhaupt in "Erwägung" zieht nach Europa zu kommen um Konzerte zu geben nachdem was vor zwei Jahren war. *es*

Von:    Satsukiame 20.08.2006 16:49

ja!

>> MUSS!

aber danach kommt ein
>>SO xD~

das war scherzhaft gemeint und nicht ernst.
das war auf die zeit bezogen und den vergleich mit 12012.
halt das jeder hier n konzi gibt und wir immer noch warten.

aber ist doch jetzt auch wurscht _,_
du hast mich falsch verstanden danach hab ich dich falsch verstanden und nun haben wa ne site damit zugespamt x3~

Von:    Mercury 20.08.2006 18:42

> Wir sollten froh sein das er überhaupt in "Erwägung" zieht nach Europa zu kommen um Konzerte zu geben nachdem was vor zwei Jahren war. *es*

Stimmt. Ich hab zwar nur ein paar Infos über das Theater gehört, aber schon die paar Brocken reichen um zu sagen, dass Gackt wirklich was an Europa zu liegen scheint - sonst würde er nicht weiter über eine Tour nachdenken.

Abgesehen davon... Meine Güte, das MUSS war vielleicht hart ausgedrückt, aber gleich eine Seite darüber zu diskutieren... verstehe ich nicht ganz. Aber letztendlich scheint das ja jetzt geklärt zu sein. ;)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net

Von:    Gackt-DearS 21.08.2006 00:56

halli hallo XD

jaja *seufz* .... wegen 12012 die sind echt gut^^ *nur mal so am rande XD* aren´t you dead yet ^^ ist nen supi song XD

aba mal zu gackt ^^ Ich meine dieswer j-rock boum ....dass viele j-rock künstler nach deutschland kommen ist ja in den letzten jahren erst gekommen...für newcomer oda auch nicht XD ist es jetzt natürlich einfacher fuß zu fassen und immerhin hat eine newcomer band nicht so ein gesicht zu verlieren wenn ihr konzi hier floppt als so ein eingesessener hase wie gackt oda?

Ich denke er lässt sich seinen erfolg schon erstmal versichern bevor er hierher kommt und cih weiß dass Gan-shin schon lange mit ihm korespondiert ....aber sie sagen, dass er eine bisschen anspruchsvoller als die anderen ist aber dass sie es weiter versuchen werden ihn für den deutschen markt zu gewinnen ^^ *toi toi toi^^*

uns bleibt doch nichts anderes als waren ^^ und so viele unterschrifen aktionen die von deutschland ausgehen müssen doch eigentlich schon zeigen dass deutschland an ihn interessiert ist oda??

ich hoffe und bete einfach mal ^^ gg aba nachdem Hyde sein konzi hier erfolgreich XD absolvieren wird *hoffe ich doch* kann man ihn ja hier vllt auch bald bestaunen XD
EnDl0s h3iß ^^

Von:   abgemeldet 21.08.2006 08:14

> halli hallo XD
>
> jaja *seufz* .... wegen 12012 die sind echt gut^^ *nur mal so am rande XD* aren´t you dead yet ^^ ist nen supi song XD
>

Das glaub ich auch.. oo'

> aba mal zu gackt ^^ Ich meine dieswer j-rock boum ....dass viele j-rock künstler nach deutschland kommen ist ja in den letzten jahren erst gekommen...für newcomer oda auch nicht XD ist es jetzt natürlich einfacher fuß zu fassen und immerhin hat eine newcomer band nicht so ein gesicht zu verlieren wenn ihr konzi hier floppt als so ein eingesessener hase wie gackt oda?
>
> Ich denke er lässt sich seinen erfolg schon erstmal versichern bevor er hierher kommt und cih weiß dass Gan-shin schon lange mit ihm korespondiert ....aber sie sagen, dass er eine bisschen anspruchsvoller als die anderen ist aber dass sie es weiter versuchen werden ihn für den deutschen markt zu gewinnen ^^ *toi toi toi^^*
>

''ein bisschen anspruchsvoller'' ist gut ausgedrückt x'DDD

> uns bleibt doch nichts anderes als waren ^^ und so viele unterschrifen aktionen die von deutschland ausgehen müssen doch eigentlich schon zeigen dass deutschland an ihn interessiert ist oda??
>

Ich kenne eigentlich nur 1 aus deutschland +.+ aber sicher gibts noch mehr

> ich hoffe und bete einfach mal ^^ gg aba nachdem Hyde sein konzi hier erfolgreich XD absolvieren wird *hoffe ich doch* kann man ihn ja hier vllt auch bald bestaunen XD

oh.. ich denke, wegen haido muss man sich wirklich keine sorgen machen, dass das konzi floppen könnte..

Von:    Gackt-DearS 28.08.2006 13:38

mal ne frage ....habe gehört das gackt ne freundin hat und heiraten möchte ....da sind nur nen paar ungereimtheiten ....stimmt des???
EnDl0s h3iß ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:45

> mal ne frage ....habe gehört das gackt ne freundin hat und heiraten möchte ....da sind nur nen paar ungereimtheiten ....stimmt des???

Also das Gaku eine freundin hat, das kann sein, aber ich denke nicht, das er heiraten möchte... er hat ja in seiner autobio auch geschrieben das er nicht heiraten möchte

aber falls er wirklich eine freundin hat und er richtig verliebt wär, wer weiß ob er da nicht anders denkt..

btw, mal eine andere frage: gackt ist jetzt doch wieder am arbeiten, oder?
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Von:   abgemeldet 28.08.2006 21:08

wann is der mann denn nicht am arbeiten..? O.o

Von:    Satsukiame 28.08.2006 21:13

am arbeiten?
schön wärs~
will endlich neue news T__T
aber bald beginnen ja die dreharbeiten zum dorama..und dann ist da ja auch noch das projekt mit yoshiki.

KA, ob er ne freundin hat oder nicht.
würd mich für ihn freuen.
auch enn er heiraten würde.
uii~ kleine gackus xD~
*lol*
nee scherz beiseite.
ich hab keine ahnung.
solche gerücht gibts ja immr wieder mal.

Von:    Youki 29.08.2006 14:28

Soweit ich weis sind die Dreharbeiten schon voll im Gang!

Von:    Satsukiame 29.08.2006 16:50

hmm..hontou?
ah..hai!
die sollten ja im august anfangen.
O____O
wir haben ja schon august!
O__O

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:27

MIST da hat mal wieder jemand nicht aufgepasst +mia hau+ >.>
btw, wo haben gackt und dears denn urlaub gemacht?

Zuletzt geändert: 23.10.2006 10:44:42

Von:   abgemeldet 23.10.2006 10:44

ich hab mal was gefunden: http://www.centigrade-j.com/features/otakon/2004/otakon01.htm öö ihr müsst runterscrollen da ist ein artikel über Gackt's US Fanbase Muse ôO

Da steht die wollen versuchen direkt mit Dears in Verbindung zu treten und offiziell Gackt FC in US sein..
naja, also das ist auf jedenfall schon ein erster schritt in richtung welt >.> falls muse es schafft, würd ich mal sagen, würden wir es auch schaffen können iwann einen GacktOFC at germany zu öffnen...

jedoch sind die news von 04 und die site muse ist ... öh.. kA oÔ

Von:    Youki 23.10.2006 12:18

Das hat sich erledigt, da es Muse schon seit längerem nicht mehr gibt. Es gibt zwar von einigen aus dem Team einen neuen Versuch (Euphoria), aber das läuft irgendwie auch nicht wirklich.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück