Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Ja...er war mal (vor langer Zeit) kurzzeitig mit einer Koreanerin verheiratet. Steht auch in seiner Biographie! www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ aber ich habe irgendiwe gehört dass sie nur in sein familienstammbaum oda so wollte ...-.-' aba näheres weiß ich auch nicht dazu weiß aba nich ob des stimmt ^^ ich war total überrascht als ich gackto mit den kindern gesehen habe ^^ da er selbst mal gesagt hat dass er keine will und nich so mit ihnen umgehen kann XD anscheinend ja doch net EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap ^^ aber ich habe irgendiwe gehört dass sie nur in sein familienstammbaum oda so wollte ...-.-' aba näheres weiß ich auch nicht dazu weiß aba nich ob des stimmt ^^ > Das heißt es auf japanisch. heiraten ist ein eintrag in den familienstammbaum das ist hier auch so. aber nur deswegen hat sie ihn nicht geheiratet. das war sowas wie ein Übersetzungsfehler. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr Wisst ihr ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass Gackt und Ryoko zusammen sind? Ich kann mir das einerseits zwar vorstellen, anderseits aber auch wieder ne ^^ Wisst ihr genaueres darüber?? |
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Ryoko und Gacku^^ Hab gerad mal im Internet rumgestöbert und bin darauf gestoßen: (kopiers mal hierein (Quelle steht am ende+Link dazu)): --------- No love needed for Ryoko Yonekura The tabloid newspapers have been reporting recently that the latest "big couple," as they say in Japan, — namely, budding kabuki actor Ebizo Ichikawa, 28, and actress Ryoko Yonekura, 30 — have broken up. There were indications however, that their relationship already ended months ago. A friend of Ichikawa recalls seeing him carelessly throwing a cell phone strap, which had been a gift from Yonekura, into a trashcan. "I was surprised because it was made of gold and looked really expensive." According to an acquaintance, the relationship ended soon after Golden Week in May when Yonekura could no longer tolerate Ichikawa's obsessive attitude. "Don't go to that store" and "Who are you hanging out with?" were some of Ichikawa's frequently asked questions, said the friend. However, it seems that they were not able to completely free themselves from each other. Even after the breakup, the two were seen together in public at restaurants on various occasions, and also at the funeral of Yonekura's father in November. "It is apparent, at least to us, that Ichikawa still has a lingering affection for Yonekura," said one kabuki insider. "After the breakup, Yonekura agreed to see him in person as a 'friend' after being pestered continuously by Ichikawa. Recently, a magazine misreported their engagement but it is probably because the two were still often seen together in public." Yonekura hasn't suffered from a lack of suitors. When the breakup between the two became official, popular singer Gackt, who had worked with Yonekura for Takano Yuri Beauty Clinic TV commercials, approached her aggressively. "Gackt had written a song for her and wanted to give it to her as a present," said a celebrity gossip reporter. "But Yonekura rejected it. She was furious when she saw an article about the two being close. She was quoted as saying 'Why in hell would I be in a relationship with Gackt right after breaking up with Ebizo? I was relieved to be out of a relationship!'" Yonekura's acting career is on the rise and nothing, not even a love relationship, will hold her back. She was highly praised for her lead in the TV drama Kurokawa-no-Techo in 2004. "I am 'married' to my work," she often says to show how much she is determined and willing to devote herself to her career. After dumping two handsome men, she is currently filming a new TV drama, Kemonomichi, which will air in January. Quelle: http://www.jdorama.com/viewpost.342128.htm&highlight=fujii+kahori&sid=fd79316cb3f3c3a0e7957dc3d2c0b5a9 ------- Auf der Website zu dem neuen Clip der beiden stand ja auch sowas wie sie dementieren zusammen zu sein aber haben eine engere(?)Freundschaft (Babelfish findet manchmal eine seltsame Satzkonstellation ;p). Ich denke ja so innig wie die beiden in dem Clip wirken das sie schon ein Auge aufeinander geworfen haben aber da sie bestimmt in einem Guten Licht stehen will dementieren sie es erstmal(sie hatte sich ja erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt-und wenn sie gleich eine neue Beziehung anfangen würde währe das sicherlich keine gute Werbung für sie. Zum anderen stand in dem verlinkten Forum auch das sie laut eines Magazins sich in "Hausarbeit" Unterrichten läßt und das meißtens ein Indiz darauf ist das eine Heirat bevorsteht. Ich denke auch Gacku findet mal was und da sie ja Miss Perfect ist ;)... Man kann spekulieren wie man will aber so seh ichs^^. Da fällt mir noch was ein -wegen seinem Grabstein und gestorben 2007-wie war das er würde eher sterben bevor er nochmal heiratet?Bildwortspiel?Nicht im Sinne von wirklich sterben sondern nur Bildlich gesehen -nu heiratet er doch ;). Soviel zur Gerüchteküche^^ Da es ja viele interessiert dachte ich das gefundene mal zu posten *g* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 21:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wah bunny! wie konntest du das nur den ganzen Tag vor mir geheim halten (diesen Artikel)? *schnief* Ham ja, also zu dieser Demnti-Sache, wie war das gleich mit Angelina Joli und Brad Pitt? Nein die waren natürlich auch nicht zusammen und jetzt ist sie schwanger von ihm... jaja... Na gut, wenn sie Gackt glücklich macht...bitte soll er glücklich sein, dann freu ich mich für ihn, aber ich persönlich finde sie als Paar nicht besonders passend... ist halt meine Meinung... *heul* Gaku...nicht die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wil nicht das er verheiratet ist ;__; dannwird mein traum ja noch unerreichbarer als er soweiso schon ist ;____; ich bin fies und gemein... ich weiß *schnief* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O mir persönlich ists egal ob er heiratet, hauptsache ich darf noch mehr von seiner Musik hören + er ist glücklich >.> und ich find das schade das er keine Kinder haben will.. selbst Cobain hat eine wunderbare Tochter ><* ich will nicht das sein Blut mit ihm irgendwann aufhört zu existieren.. die vorstellung ist schrecklich! Ok aber dazu kann man ihn nicht zwingen -.- er wird schon seine gründe haben (oder auch nicht..) Aber ich denke nicht das er heiraten wird.. xD' ich glaub nicht das er in sie verliebt ist xD aber das kann schon sein.. ok ich wiedersprech mich gerade gründlich, aber FUCK drauf ^^° Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 13:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weis nur das Hyde mit nem Model/Moderatorin verheiratet is und nen Sohn mit ihr hat. > > Aber Gackt? > > Das Hyde verheiratet und Vater is, is ja kein Gerücht.^^ > Ähm... Ich kenn so eigentlich auch nich wirklich welche über Gackto... XD Ich hab nur mal irgendwo gelesen, Gackto hätte Hyde geküsst... ^^ (Also so richtig XD) *löl* Das glaub ich aber nich wirklich... Der Kerl is verheiratet... klar hat er und zwar 1,3 sekunden.. haben hyde-fans , die seinen geburtstag gefilmt haben gemessen... aber gackt knutscht ja ständig irgendwelche leute... für ihn ist das ein zeichen von freundschaft, also denkt euch nicht zu viel dabei. > Nyo, und dasser 1540 geboren is sagta wohl, weiler sein Geburtsjahr nich sagen will <.<' (Ach ne *ironisch*) XD' >Egal... Wie alta is weiß ma eh nich XD' klar weiß man das. auf seinem grabstein stand im tour-video zumindest 1973-2007. also nächstes jahr stirbt er eh... *gg* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 13:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm also ich hab noch nie gesehen das Gackt Hyde geküsst hat (oder umgekehrt auf den Mund) denn ich denke das wüssten auch sofort alles (man denke mal alle an die Gakuhai-fans- die würden sterben-ich wäre dann auch schon tot*g*) Ich meine bei dem Getuschten Bild (das woll alle kennen) das Gackt und "Hyde" zeigen..das was eigentlich Ryoko ist, das ist schomn zimlich "bekannt" und dieses Bild wird geliebt (für unsere fleissigen Leser- die Hoffnung das die beiden zusammenkommen)... ABER von einem wirklichen Kuss hab ich nie wirklich was gehört... versteht jemand was ich meine?? A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ja so innig wie die beiden in dem Clip wirken das sie schon ein Auge aufeinander geworfen haben aber da sie bestimmt in einem Guten Licht stehen will dementieren sie es erstmal(sie hatte sich ja erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt-und wenn sie gleich eine neue Beziehung anfangen würde währe das sicherlich keine gute Werbung für sie. Was heißt vor kurzem - die Meldung ist von letztem Jahr, wo die beiden schon einmal eine CM for Takano Yuri gemacht hatten. Die Diskussionen gab's also letztes Jahr schon. Vom Wahrheitsgehalt abgesehen ist Frau Takano daran interessiert, dass man über die Werbung spricht, weil das natürlich tolle Publicity ist. Deshalb lässt sie auch mal Kommentare fallen, welche die Diskussion anheizen. Deswegen wird es für Außenstehende fast unmöglich zu verstehen, was zur Strategie gehört und was nicht. You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche) www.screamingKiai.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke gackto is ein ganz normaler emnsch ^^ XD *mit sehr ausgeprägten talenten XD* Ich finde es nur gut dass er vllt heiraten will aba denkt ihr nicht dass wir des füher oda später so und so erfahren ?? ich wünsche ihmm auf jedenfall glück auch wenn meine träume wie eine seifenblase zerplatzen -.-' was solls jeder mensch sollte die möglichkeit haben glücklich zu sein in einer beziehung auch wenn es ein verboten gutaussehender sänger is ^^ EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja vor kurzem" war etwas falsch ausgedrückt. Das wir die Leute nicht kennen ist Fakt genauso wie wir sie privat nicht kennen und sie auch nicht kennen wenn wir sie nur mal kurz bei making of´s sehen-es ging nur um "könnte ja sein" und nicht um Fakten ;D.Wie ich sagte wir wissen alle sowieso nichts-- wie auch ^^ naja whatever Bunny I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 23:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nüx dagegen des hier zu diskutieren ^^ ich wollt des nur mal anmerken ^^ ich mein es gibt viele die des mit fan sein übertreiben und es dem star net gönnen ne beziehung zu haben das find ich halt übertrieben EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die können eh nix gegen machen und diese Fans wirds immer leider geben -_-. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste recht ...-.-' EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Gackt gehen die zwei ja auch zusammen Abendessen. Aber sind halt nur gute Freunde. Ich definiere Freunde: Nicht zusammen aber Sex xD Gomen, musste sein xD Natürlich nicht ernst gemeint ^^° Takano Yuri hat auch gesagt das sie sich freuen würde wenn die beiden sie zu ihrer Hochzeit einladen würden. Nyo o,O Diskutieren kann man da solang man ill. Das einzige was mich ankotzt ist dieses Gerücht xD Oder sie sind zusammen oder nicht. Aber bitte nicht dieses "jaa~ vielleicht, vielleicht auch nicht" das macht mich agressiv xD Gegen kleine Gackus hätte ich auh nichts. Auch wenn von Ryoko. Hauptsache er macht weiter. Und über n paar schöne Paparazzifotos von den beiden würd ich mich auch freuen o,O Sind ja schliesslich Stars also darf ich auch um Paparazzifotos bitten xD Aber wie gesagt o,O Mir ist es wurscht ob er mit ihr oder KA wem zusammen ist. Ryoko ist mir 1000x lieber als irgend eine andere. lassen wir die Sache infach mal n bissl ruhen. Mal schauen was sich ergibt ^,^ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie gesagt o,O >Mir ist es wurscht ob er mit ihr oder KA wem zusammen ist. >Ryoko ist mir 1000x lieber als irgend eine andere. o0 mir nicht~ ich hab angst das eine reine promi bez. zu schnell zerbrechen könnte.. und das letzte was ich sehen will ist das gakku verletzt wird Vielleicht hat er bereits eine, jemand ganz normales, niemand ist aufgefallen das es sie gibt.. o0 kann man nicht wissen.. aber eher nicht ._. >lassen wir die Sache infach mal n bissl ruhen. >Mal schauen was sich ergibt ^,^ o.o yea~ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo eine seiner tänzerine o,o oder noch besser! seine angebliche schwester ist gar nicht seine schwester ôo NEIN!! Noch besser!! Belle ist eigentlich gar kein Hund!!! Ich denke er weiß was er macht. Außerdem ist in Japan "privat" auch etwas anders als z.B. in den Staaten oder bei uns. ich meine..man weiß von starz manchmal nichtmal das alter. und auch pomibeziehungen werden irgendwann in ruhe gelassen. nyo o,O Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe aber hatte er nicht mal was mit einem französischen model???-.-' bin mir nicht mehr sicha .... aber das würde dann auch zu dem video kimi ni aitakute passen ^^ wo ja dieses blondie ihm den ring den er ihr gegeben hat zurückgibt ^^ des video wurde ja in deutschland gedreht ^^ EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gerücht gab es. weiß jetzt im auch nicht was damit war. die im kimi ni aitakute heißt janina. und mit der hatte er nichts xD~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kimi ni aitakute + Last Song gehören meiner meinung nach zusammen o0 immerhin hat er in last song auch davon gesungen, dass 'sie' ihm plötzlich den Ring zurückgibt und ein Versprechen niemals wahr werden würde, das er 'sie' in seinen Armen halten wollte etc. er singt oft davon find ich o0' Was mich ein bisschen verwirrt ist, warum er kimi ni aitakute eigentlich erst in Loveletter veröffentlicht hat.. aber das macht er ja angeblich öfter >< xD' Öhm, und ob er wirklich weiß, was er tut.. nun ich bin mir nicht sicher.. Gackt, auch wenn er ein Gott ist *-*, ist nicht wirklich perfect, oder? Aber ich hoffe wirklich für ihn, das er weißt, was er tut. .. in letzter _Zeit bin ich eher pessimist als Realist >.>*~ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo o,O warum erst in love letter? kann damit zusammen hängen das kimi ni aitakute vielleicht erst später entstanden ist o,o halt nachdem crescent schon raus war xD das wär jetzt mal meine logischte antwort xD yo, die passen zusammen. aber ich muss dazu sagen das wenn dann auch schon ALLE songs zusammen passen. wenn man bei mars anfängt. er spricht da nicht die sachen direkt an. und dann wird sein "wunsch" immer deutlicher. und bei love letter kommt in vielen songs vor das es "zu spät" ist und das er sie nie "vergessen" wird. obwohl das versprechen halt nicht "gehalten werden kann" usw o,O Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist o.o~ ich müsste irgendwann mal logisch denken lernen..! ~verbeug~ arigatou ><' mir ist das irgendwie peinlich xD aber so derb.. Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| hmm. love letter ist das einizige album was ich nicht gerne von gackt höre. gerüchte gibt es sehr viele von ihm, ich kann hetzt einige aufzählen aber ich lass es^^ sonst erschlägt mich jemand^^ Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144 |
|
![]() |
||||||
| >hmm. love letter ist das einizige album was ich nicht gerne von gackt höre. Du bist auch eher eine von denen, die finden das er sehr schlecht geworden ist, oder? ._. >gerüchte gibt es sehr viele von ihm, ich kann hetzt einige aufzählen aber ich lass es^^ xD wieso beteiligst du dich dann hier?! KOMM! zähl'se auf o.o'' >sonst erschlägt mich jemand^^ tu ich gleich wenn du nichts beiträgst o.o~ ~ und damit ist mein beitrag wieder in die komik abgerutscht << ><° Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Story zwischen ihm und Ryoko ist ein Tauziehen...erst will er sie und sie will nicht, dann verliert sie Partner und Papa und besinnt sich auf ihn (frau braucht ja 'ne Schulter zum Ausheulen)...aber dann will er net mehr (was ich verstehen kann). So kann's gehen! Es ist nicht wirklich ein Gerücht...aber es wird dieses Jahr kein neues Album geben...sondern frühestens Anfang 2007. Gackt war im Urlaub...tja...aber da er selbst dabei es nicht lassen kann zu arbeiten, entstand in der Zeit der neue Takano Yuri CM...das Shooting und andere Arbeiten (Presse) brachten es mit sich, das er zwischen den Klimata hin und her jetten mußte, er erkrankte (Durchfall, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden etc.). Ist aber alles überstanden...auch wenn er bei der TY Pressekonferenz noch sehr angeschlagen wirkte (deswegen die Sonnenbrille XD). www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. man woher gabelt ihr immer diese infos auf? ~.+ -sie immer gesagt bekomm + nie selbst welche find- Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das würde ich auch gerne mal wissen O.o Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchfall, Erbrechen? Oh weh xD~ *sich aber n lachen trotzdem nicht verkneifen kann* xD~ Das mit Ryoko ist echt lustig xD~ als nächstes will er wieder, aber sie nicht xD mal schauen wie lange das so weiter geht o,o wer weiß. maybe klappts dann doch und tadaa~ er wird unsere die Braut..äähh.. der Bräutigam der sich dann doch nicht traut x3 Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||