Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| ich meine immerhin hast du ihn gesehen zu 99% XD ich konnte ihn bis jetzt nur auf fotos und videos anhimmeln XD und vllt hat er dich ja angelächelt, weil er bemerkt hat das du ihn erkannt hast *träumen darf man doch oda?* ^^ und auf fan club in deutschland ansprechen wäre sicher ne coole idee ....aber ich mein er is ja nen echter star juckt ihn da ein fanclub mehr oda weniger? EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aha zu 99% sicher Youki!! Dann schreit man einfach ganzlaut "Gackt" und dann hofft man dass ers auch ist... Hast aber beim Treffen kein Wort darüber verloren .... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin da nicht stolz drauf...erklär mich ja selbst für blöd wegen der verpatzten Chance. Ich schreie nicht....hast sicher beim Treffen gemerkt, das ich net so der Typ dafür bin! (ich bin auch kein Konzertschreier) www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich wär da glaub ich auch nicht der typ für, dahinzugehen und in anzusprechen ^^" aber hey, 99%! ...die glaub ich jeder hier gerne hätte <.< wenn ich mir das nur vorstelle... allein die möglichkeit, dass er da war... haii~ das treibt die phantasie an xD und es lässt doch hoffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich gerade keine zeit hab mir alles durch zu lesen erzähl ich euch mal was,.. Gackt ist bi ,..so und ich denken das ist der gruind warum mana ihn aus MM raus haben wollte,.. da er es iohm ja von den anderen der band hat ausrichten lassen und ihm selbst es gesagt hat,.darauf spekulieren ich und ne fereundin darauf das gackt was von mana wollte und das er deswegen aus MM raus musste,.. an der sache das mana gackt hasst kann ja nichts dran sein beider bühnen show^^ Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado! ( Im Auftrag der vier ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spekulationen, Gerüchte...ja dafür ist der Tread ja da! XD Also...ich denke eher, das es Mana's "einnehmendes Wesen" war, das nicht nur Gackt, sondern auch andere aus seinen Bands vertrieben hat. Aber offiziell sind es halt immer "künstlerische Differenzen". Ich denk einige Fans "wünschen" sich, das Gackt bi- oder homosexuell wäre...is ja viel "interessanter" als so ein ganz "langweiliger" Hetero! XD Wobei ich denke, das Gackt kein langweiliger Hetero ist...aber er steht hauptsächlich sexuell auf Frauen. Schußendlich ist es unrelevant wie seine sexuellen Neigungen sind...es sollte doch die Kunst im Vordergrund stehen. Übrigens...Gackt (+ Dears) machen zur Zeit Urlaub! Deswegen die Newsflaute! XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spekulationen, Gerüchte...ja dafür ist der Tread ja da! XD > > Also...ich denke eher, das es Mana's "einnehmendes Wesen" war, das nicht nur Gackt, sondern auch andere aus seinen Bands vertrieben hat. > Aber offiziell sind es halt immer "künstlerische Differenzen". > > Ich denk einige Fans "wünschen" sich, das Gackt bi- oder homosexuell wäre...is ja viel "interessanter" als so ein ganz "langweiliger" Hetero! XD > Wobei ich denke, das Gackt kein langweiliger Hetero ist...aber er steht hauptsächlich sexuell auf Frauen. > Schußendlich ist es unrelevant wie seine sexuellen Neigungen sind...es sollte doch die Kunst im Vordergrund stehen. > > Übrigens...Gackt (+ Dears) machen zur Zeit Urlaub! Deswegen die Newsflaute! XD Urlaub??? ich will auch am besten mit Gackt... *grins* Und selbst wenn er Bi wäre... soviel Geschmack besitzt der Mann noch das es nicht Mana ist von dem er was wollen würde. *drop* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE URLAUB?????? WAS SOL LDER SCHEISS????? DIE HABEN ERST IM APRIL URLAUB GEMACHT!!!!!!! WAS SOLL DE RKÄSE?? DAS IST HIDOI!! EINFCH NUR HIDOI!!! T______________________________________T wo machen sie denn urlaub? diese duuuuuuuuuuu~mmen leute!! hiiiiiiiiiiidoiiiiiiiiiiii!!! T__________T *heulflash* so jetzt gehts mir ebsser xD~ *hust* also? Wo machen sie urlaub? xD ich denke nicht das gackt was von mana wollte xD und bühnenshows bedeuten nichts xD wie das wort schon sagt..sind nur bühnenSHOWS xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt der arme arbeitet so hart da kann er auch Urlaub machen , aber er schafft es ja nicht nichts zu tun und lernt XDdas ist der Workerholic in ihm*g*. Ausserdem kann er ruhig mal Urlaub machen, ich komm mit dem ganzen hinterherkaufen gar nicht mehr nach*lach* Mana... also ich denk nicht das ER ihn rausgeschmißen hat weil er bi ist, ähm mal Mana angesehen? Also wer geht wohl eher als Bi durch?*oder als Drag Queen*G* das soll jetzt nicht heißen das ich ihn nicht mag *ich find die Autfits sogar geil* aber ich glaub nicht so ganz das Mana Frauen bevorzugt*das wäre irgendwie voll Lesbisch* *hust* naja A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm soweit ich weiß ist mana doch aber verheiratet und hat auch kinder, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD ich bin ja auch ganz dafür das der "trottel" mal urlaub machen sollte. aber ich glaub ich hab das (+Dears) falsch verstanden xD Youki? meintest du damit wieder son Dearstreffurlaub wie in vancouver oder meintest du mit dears den gesamten fanclub sprich die HP? xD~ weil..was isn das fürn urlaub wenn er den mit dears macht? xD da wären wir ja wieder bei seinen sex geschichten und vorlieben xD *LACH* (ihr dürft mich manchmal einfach nicht ernst nehmen v,v) ja, also..ich find das auch "lächerlich". warum gerade mana? ist er etwa zu mana gewechselt als kami ihn nicht mehr wollte? ^^° nee..ich find diese theorie auch bescheuert. nyo..und wenns stimmen würde, dann wissen wir ja auch warum es MM nicht mehr gibt. ah? ihr wisst es nicht? ganz einfach! mana musste alle raus schmeißen weil sich alle in "ihn" oder doch "sie"(?) verliebt haben xD~ ich steh dazu. ich kann mana nicht ab xD zwar ganz hübsch an zusehen aber diese art ist nervig xD "nein ich sprech nicht". x,X Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nur er hat Urlaub und dann noch alle die mit ihm zusammenarbeiten so ist das zu verstehen, oder? Also ich mag Mana, er wirkt so arrogant*das wär schonmal ein beweiss das er ne Draq ist* und ich find das aussehen geil. Ich weiß aber nicht, es ist doch so das Gackt wegen ihm raus musste aus der Band und er wollte es gar nicht, daaan mag ich ihn natürlich nicht. ER hat ein KIND?Und ne Frau??Echt? wie geht das denn? Da sieht man mal, im RL sind die in Warheit auch ganz anders;) Kann ich mir gar nicht vorstellen, das Mana Sex mit ner Frau hatte, das geht ja mal gar nicht*hust* naja A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
||||||
| Ähm... also Mana verheiratet? Ich hab gehört er möchte heiraten und die pläe wären auch im gange, aber das gerücht gibt´s schon seit 3 Jahren... oder so.. Also von Kindern habe ich noch nie was gehört! (Langsam wird der Theard zu MANA GERÜCHTE! XD) Hm.. was den Rauswurf angeht, also ich hab gehört (vielleicht wurd´s schon gesagt, kp), dass die beiden einfach immer mehr zu rivalen wurden und Mana ihn nicht (mehr) ab konnte oder so.... Nya, ich glaube aber, dass auf jeden Fall Mana an dem Rauswurf schuld war! Er und der Menager!! *fu*k menager, stirb du ********) Und das Ga-chan was von Mana wollte glaub ich nicht! (eher umgekehrtXXD) HYDE&GACKT 4-ever!! |
|
![]() |
||||||
| Er hat doch in seiner Autobiografie geschrieben das er von selbst rausgegangen wäre,wegen Differenzen zwischen Mana und dem Manager. Er sagt auch nur "er finde Mana interessant" , lest einfach sein Jihaku ;) Das ist genauso was wie Gackt und Hyde,ich kann allmählich net mehr hören,sie hatten nie was ><° Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn das Gerücht das Gackt in wirklichkeit Weiblich ist, ich halte diese Gerücht für sehr Pausibel :D |
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn das Gerücht das Gackt in wirklichkeit Weiblich ist, ich halte diese Gerücht für sehr Pausibel :D Ich halte diese Gerücht für absoluten Schwachsinn >_>;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; 「 あの星を集めて この胸に飾りたい あの夢を繋いで 二人踊った GLAMOROUS DAYS」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha-ha-ha xD gackt und weiblich xD der war gut. und ich kanns langsam nicht mehr hören das gackt und hyde was mit einander hatten x__X ey das kotzt einen ja schon fast an. muss jeder j-star was mit irgendwelchem anderem star gehabt haben?! darf man jetzt nicht einfach nur befreundet sein oder so?! ist ja furchtbar x.x Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
||||||
| Ähm... hallo? Wenn Gackt (zu) weiblich ist, was ist denn dann Mana??O.o Also das mit Gackt und Hyde... ich denk nicht, dass die mal was hatten, aber gegen dieses Pairing in ff oder so habe ich nicht viel... >.< Es nervt nur, wenn leute dann kommen und meinen, die beiden hatten ganz bestimmt was...<-< Hyde ist immerhin verheiratet................. GACKT&HYDE 4-ever!! |
|
||||||
| >Ähm... hallo? Wenn Gackt (zu) weiblich ist, was ist denn dann Mana??O.o Noch weiblicher, da is ja wiederlüsch :> |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Gackt (zu) weiblich ist, was ist denn dann Mana??O.o > > Noch weiblicher, da is ja wiederlüsch :> > Uff, keine Ahnung, aber ich find Mana (geschminkt) auch weiblicher als Gackt. Und das der zu weiblich ist find ich eigentlich nicht. Den Schlagzeuger von Ayabie dagegen würde ich als Mädchen indentifzieren (okay, gehört nicht ganz zum Thema, aber ne ja). Nochmals wegen Gackt und Hyde. Mir ist es sehr egal, ob die jemals eine Affäre hatten oder nicht. Ist schließlich nicht mein Problem!! Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, es ist ohnehin Schwachsinn darüber zu diskutieren, ob Gackt und Hyde jemals was miteinander hatten. Gackto meinte lediglich mal, dass wenn Haido eine Frau wäre, würde er sich in ihn/sie verlieben ^^;;; 「 あの星を集めて この胸に飾りたい あの夢を繋いで 二人踊った GLAMOROUS DAYS」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und darauß haben dann halt "manche" leute die meinung das sie 100% was mit einander hatten und KA was x.x° mir ist es auh relativ egal, ob da was war oder nicht. vorallem weil beide ja selbst betont haben dass sie nur gute freunde sind. aber mich kotzen diese ganzn diskusionen sowas von an wo dann halt leute sagen "neee~ die hatten was! die haben auch heute noch was! hyde liebt megumi doch gar nicht!" und KA was x_X° Warum muss gleich jeder in diesem buissnes als schwul oder bi abgestempelt werden?! x_X diese disks sind doch schon schnee von gestern, so viele jahre ist das doch shon her ey. aber neee~in es gibt immer wieder leute die sich 100% sicher sind und es auh immer und überall sagen sollen! ich meine..so wie sich die zwei bei moonchild angeschaut haben! boah ey! das ist liebe! das war so ein blick! di hatten wirklich was!! -,-° so albern. wenn man nihts beweisen kann dann sollt man son gerücht auh endlich mal ruhen lassen. das ist ja genauso mit gackt und yoshiki. die zwei haben ja angeblich auch was miteinander, weil sie oftmals zeit mit einander verbringen. yo~ und ich bin auch ne lesbe weil ich meine beste freundin lieb hab und mit ihr jeden tag zusammen rum hänge x.X Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja und darauß haben dann halt "manche" leute die meinung das sie 100% was mit einander hatten und KA was x.x° > >mir ist es auh relativ egal, ob da was war oder nicht. >vorallem weil beide ja selbst betont haben dass sie nur gute freunde sind. > >aber mich kotzen diese ganzn diskusionen sowas von an wo dann halt leute sagen "neee~ die hatten was! die haben auch heute noch was! hyde liebt megumi doch gar nicht!" und KA was x_X° > >Warum muss gleich jeder in diesem buissnes als schwul oder bi abgestempelt werden?! >x_X > >diese disks sind doch schon schnee von gestern, so viele jahre ist das doch shon her ey. > >aber neee~in es gibt immer wieder leute die sich 100% sicher sind und es auh immer und überall sagen sollen! >ich meine..so wie sich die zwei bei moonchild angeschaut haben! >boah ey! das ist liebe! das war so ein blick! di hatten wirklich was!! >-,-° >so albern. >wenn man nihts beweisen kann dann sollt man son gerücht auh endlich mal ruhen lassen. > >das ist ja genauso mit gackt und yoshiki. >die zwei haben ja angeblich auch was miteinander, weil sie oftmals zeit mit einander verbringen. >yo~ und ich bin auch ne lesbe weil ich meine beste freundin lieb hab und mit ihr jeden tag zusammen rum hänge x.X e.x.a.c.t.l.y. Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jaja ^^ ich kann euch da nur zustimmen XD und das mit "wenn hyde ne frau wär würde ich mich in sie verlieben" lässt doch auch gerüchte als falsch dastehen die behaupten dass agckt schwul wär oda????? EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben. es kommt ein neues gerücht das einem anderen wiederspriht usw und sofort. außerdem kommt es auch oft auf die übersetzungen an. die meisten gerüchte die wir kennen sind nicht aus erster hand. zuerst werden sie ins englische übersetzt. da können die sachen ihre eigentliche intention verlieren usw. außerdem benutzt jeder seine worte, was so eine sache wieder umändern kann. maybe hat gackt ja gar nicht gesagt das er sich in hyde verlieben würde, wenn e rne frau wäre. maybe hat er ja gesagt das er ne frau mit hydes charackter ganz toll finden würde! von daher x3 Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht. schön so..gackt und yoshiki.. aber T__________T irgendwie will ich gacktjob xD~ was genau ist denn nun damit >,< wie lange wird das projekt dauern?? ich brauch mehr infos >,<°° und un dund.. son projekt braucht ja auch zeit..und was soll das heißen ne tour durch amerika? was ist mit nem neuen album? was ist mit der euro tour?? ey T_____T reicht nicht nur ein song? xD~~ einerseits freu ich mich anderer seits freu ich mich darüber gar nicht T___T Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja die euro tour ^^ XD ist es nicht schon ziemlich sicher das unser lieber hyde-chan nach deutschland kommt??? Soll er gackt mal in den arsch treten und ihn davon überzeugen wiee schöööön deutschland ist XD EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist hyde zwar sowas von schnuppe aber hai, genau das soll er machen xD~ *lol* ich hoffe dieses project dauert nicht zu lange >,< Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh gackt in dieser hinsicht einfach nicht..... er ist schon voll erfolgreich in deutschland obwohl er dafür nicht macht (album rausbringen etc....) und jetzt wird deutschland doch auch mit ner j-rock welle überrollt ...da könnt er sich doch hier blicken lassen....warum tut er das nicht...??? ich check das voll net..... EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gackt is ne Diva! XDDD Er schwingt seinen hübschen Körper doch nicht in ein Land, in dem ihn nicht JEDER kennt. XDDDD Unser Prinzesschen braucht Zuwendung, "Streicheleinheiten" (die kann er sich bei mir holen...XQ) und nich zu vergessen seeehr viel Aufmerksamkeit. *g* Nein, mal im Ernst. Ich denk, dass würd´ sich nich wirklich für ihn lohnen. |
|||||||