Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD
|
Eröffnet am: 05.06.2004 19:37 Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38 Beiträge: 631 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| ich kenn einen Japaner ^^ den quetsche ich ab und zu mit fragen aus XD ich habe ihn gefragt kennste dir en grey? *NÖ* Kennste MUCC *nö* kennste Gackt?*jahaa is des der lustige typ, der immer in den werbungen mitmacht und in den shows? *lol* soviel dazu ^^ ich glaub gackt kennt jeder ^^ und der typ ist 39 ^^ glaub ich ..... EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das er nachts nix zu tun hat ist sicher nicht gegeben. Vielleicht hat er da keine Termine...aber ich kann mir vorstellen, das er nachts viel komponiert und andere Dinge (Internet, Telefon) erledigt, für die er am Tag keine Gelegenheit hat. Ich schlaf nicht viel...so 3-4 Stunden...und da er seiner Aussage nach auch wenig Schlaf braucht, wird er in der Nacht viel Zeit haben. Zur Zeit ist es sicher nicht so...aber oft gehen auch Video- und Fotoshootings die Nacht durch. Und zu 8 Stunden Sex...naja...warum nicht, wenn man alles drum-und-dran dazuzählt! Das heißt net das er die ganze Zeit mit "geladener Magnum" am Start is. Die Zeit dafür wird er sich nehmen...keine Frage...ich glaub, das spielt eine große Rolle für seine Zufriedenheit...er ist halt ein Alpha-Männchen...*hüstl* *lol* www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* soviel dazu ^^ ich glaub gackt kennt jeder ^^ und der typ ist 39 ^^ glaub ich ..... Oha~ O.O Also soweit ich weiß müsste er dieses Jahr ...34 werden...oder 33 weiß nicht so genau...aber 39...? Wenn das wahr ist, ist das schon ziemlich....heftig ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wird morgen 33 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er wird morgen 33 ^^ > > Du meinst heute xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan^^ Aber jetzt können wir sagen *so Deutsch gerechnet* HAPPY HAPPY BIRTHDAY GACKT Ich glaub ich werd mir heute erstmal alle Alben nochmal reinziehen, Moonchild gucken, und Bilder von ihm anstarren *GGG* A kiss is the same as shaking hands or hugging. It is my way of expressing my feelings of "I trust you." When women cry? I kiss them then too. http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228 |
|||||||
|
||||||
| Ja. HAPPY BIRTHDAY GACKT! Meine Freundin und ich haben uns Kuchen gekauft ^^ |
|
![]() |
||||||
| > In Japan^^ > Darauf hab' ich ja auch angespielt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o der mann wurde 466 punkt +.+! und das mein ich ja, da er wenig schläft denke ich auch das er sachen, die er am tag nicht schafft dann erledigt ja und ich denk auch eher das er sich die zeit dafür nimmt >.> und 8 stunden xD davon sind 7 stunden wohl kuscheln *-* -drop- aw >> wir sehen ihn so oft mit jemanden kuscheln, in PV's, CM's.. o.o kawaiii~ Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| naja also ich denke mal der gute is nach diesem schema vorgegangen aus 4 mach 8 XXDD ich denk mal der hat in letzter zeit nicht wirklich viel sex da er doch angeblich nicht viel zeit hat bzw wenn er nicht viel sex hat geht das sicherlich mal längere zeit durchzuhalten aber gleich 8 std! Ich glaub nicht wirklich, dass das stimmt!XD |
|
![]() |
||||||
| es kann stimmen muss aba nicht XD der gute hat ja selber mal gesagt dass er in interviews gerne lügt ^^ jaja glauben oda nicht glauben XD wissen werden wir es nie ^^ außer einer von euch hat mal die gelegenheit ihn zu vernaschen dann aba bitte sofort berichterstattung XD EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich die gelegenheit hätte, würd ich danach wohl meine klappe halten.. und es in meiner heartshapedbox verschließen.. aber als ob -.- xDDDDD Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
||||||
| Angenommen jemand hat die gelegenheit und würde bericht erstatten, dann würde man es ihr/ihm sowieso nicht glauben denn beweise kann man da ja schlecht vorweisen!XDman kann ja keine fotos davon machen oder gar filmen (gackt schau mal schön in die kamera man muss sehen, dass ich dich gerade nagelXXXDD) naja die andere möglichkeit: gackts sperma in einem reagenzglas einzufangenXXXXXDDD *spaß* aber vielleicht finden wir ja irgendwann mal jemanden der die ehre hatteXD (zum schluss ist er voll mies im bettXD) |
|
![]() |
||||||
| und wenn schon das kuscheln mit ihm machts wieder wett >> aber ich weiß nicht, um zu kuscheln musst du die person lieben, also wenigstens mögen, find ich.. bei einem ONS könntsh mirs nish vorstelln und außerdem ich würd mich nicht von ihm anfassen lassen die oberste grenze ist wohl küssen + kuscheln, er meint es ja oft im freundschaftlichem sinne, da ists okay aber sex ist absolut nicht drin öö ich kanns mir einfach nicht vorstellen mit jemandem, der mich einfach nicht 'liebt' ö.ö''''''''' und ich liebe ihn ja auch nicht.. also schon, aber nicht im originalem Sinne vom Wort 'Liebe' Es ist eher genau gerade eine stufe vor 'liebe' Aber seine Taten und Werke, da ist nicht mehr von 'liebe' die rede, bei mir, sondern 'besessheit' >_>'''' und ich würds nicht gut finden wenn jemand, der die chance hatte (als ob +.+), alles einfach ausplaudern würde.. [:edit:] nicht besessheit, sondern besessenheit ö.ö° ich bin krank, ich weiß nyahahahahahahhahahahahaha xDD Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 15:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich muss sagen ich bin auch so eine die der festen überzeugung ist, dass liebe dazugehört ...-.-' aba es reizt mich so ziehmlich gackt mal zu vernaschen ....der mann hat irgendwas an sich ..jaja ich denke aber, wenn man mit ihm geschlafen hat *ok passiert wahrscheinlich nie* dann hängt man das nicht an die große glocke oda schließlich ist das ja uch meine iegene intimsphäre und ich schreie doch auch nicht durch die gegend wie der sex mit meinem freund war .....*ok ausnahmen bestätigen die regel* EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kenner genießt und schweigt! ^-^ So ist es sicher mit Gackt, aber auch mit seinen Liebschaften. Egal welches Gerücht gerade unterwegs ist/war über seine Turtelein, er wischt diese Gerüchte mit einem Schmunzeln aus der Weltgeschichte...so weis man nie, findet er's so amüsant, weil was war oder weil nix war! XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme euch zu -smile- Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *armen* xDDD love J-Rock bin total mana verrückt ^^ mana is soooooooooo kawaii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fasziniert mich aba irgendwie schon....wie schafft es eine berühmtheit wie gackt jemanden zu treffen ohne dass die medien davon wind bekommen? O_o bzw. stört es ihn nicht, wenn eine frau die er dated ihn auch als sänger kennt? oder findet er noch frauen die ihn nich kennen? ich stelle mir das unglaublich schwer vor... es sei denn seine partnerin kommt auch aus dem showbiz...O_o...dann isses vielleicht um einiges einfacher... >_<... irgendwie faszinierend dass die es schaffen ein privatleben zu führen....falls gackto überhaupt eins hat xD ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Vorteil von Japan...die haben noch Respekt vor einander und da wird die Privatsphäre eines Künstlers nur soweit veröffentlich wie er es möchte. Es gibt bestimmt auch Frauen, die ihn gar nicht kennen, die in den Genuss seines Bodys kommen! XD Und ich denke es ist auch kein Hindernis, wenn die Ladys aus dem Showbusiness ihn kennen und sogar mit ihm arbeiten. Er hat wohl ein Privatleben...aber das soll es auch bleiben. Er braucht ja auch ein paar ruhige Momente...und Leute die ihn auf dem Teppich halten. ^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht obs ein Gerücht ist o_o aber irgendwo bei Youtube hat irgendein Komischreiber geschrieben das man um sich selbst bei Dears anzumelden in Japan/Taiwan wohnen muss, man aber auch eintreten kann, wenn man ein 'gaijin' ist, dass man dazu Gackt einfach einen Brief schreiben sollte o0 Seine Antwort würde dann zwar dauern, aber man wird auf jedenfall Dears beitreten können, ohne in Japan zu wohnen.. Was haltet ihr davon? Quatsch oder evtl. glaubwürdig? In mir selbst flammt hoffnung auf, aber ... naja, klingt irgendwie.. Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch...steht auch ganz offiziell auf der Dears Page, das sie das nicht akzeptieren...also ausländische Mitglieder gibt es nicht. Es ist halt nur die Möglichkeit, das man einen japanischen Freund fragt, ob der sich anmeldet und dann alles zuschickt etc. Zu den Konzerten etc. kann man ja dann rüberfliegen...soweit man das nötige Kleingeld dafür hat. XD Wenn das aber rauskommt, fliegt man raus. Gab es auch schon...besonders wenn man die Regeln nicht einhält...zum Beispiel bei einem Dears Event oder so. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* das ist diskriminierend !!! ich will auch aba naja was sag ich : ich respektiere es ....-.-' wenn auch mir einem weinenden Auge... ich hab mal ne frage ...kann es sein dass gackt deutschland nicht wirklich mag ?? nur mal so in den raum gestellt?? oder interessieren wir ihn nur nicht??? *nich bös gemeint* EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* das ist diskriminierend !!! ich will auch > > aba naja was sag ich : ich respektiere es ....-.-' wenn auch mir einem weinenden Auge... > > ich hab mal ne frage ...kann es sein dass gackt deutschland nicht wirklich mag ?? nur mal so in den raum gestellt?? oder interessieren wir ihn nur nicht??? *nich bös gemeint* Wenn er es nicht mögen würde würde er keine Konzerte hier planen. ich denke einfach es ist mit zuviel Arbeit verbunden. Wenn er "nichtjapanische" Fans aufnimmt braucht er Leute die das alles Übersetzen denn nicht jeder seiner Fans kann fließend japanisch. Das heißt er müßte Leute einstellen die sich die Mühe machen die Page und alles was mit ihm zu tun hat in Englisch zu übersetzen. Das ist eine Frage des Geldes und eben auch des Aufwandes ob sich dieser überhaupt lohnen würde. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine frage, gackt ist immer noch für mich gott.. aber oô wenn ihm seine fans so wichtig sind, wird er das mit dem geld doch wohl nicht so eng sehen ~.~ Aber ist klar, jemand wirft nicht gerne Geld für fremde aus dem fenster, aber das wäre für ihn sinnvoll ._. Aber andersrum können dir japanischen Leute wohl nicht alle fließend English, das heißt.. eine ganz neue page muss her >.> Aber Dears ist doch ne offizielle Fanpage für ihn, ist er dort denn etwa Adminstrator? o0''' Wenn das so wäre, dann wären die überraschungs events von dears wohl im ... oder gab es je solche events für ihn? Vielleicht wollen die Japaner wirklich nur Leute, die sie vertrauen können, japaner sind da ja anders als leute aus dem westen >.> Respekt, Disziplin, etc. härtere Regeln... Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>eine ganz neue page muss her >.> Quatsch! Einfach n paar Flaggen verlinken und fertig xD Viele StarZ haben dch mehr sprachige HPs. Die Site kanns in jeder Sprache mit dem selben Zeug geben. Muss man doh nur auf der Startseite z.B. verlinken und fertig. Aber wie schon gesagt, Geld und Zeit spielt da ne große Rolle o,o >>Vielleicht wollen die Japaner wirklich nur Leute, die sie vertrauen können, japaner sind da ja anders als leute aus dem westen >.> Respekt, Disziplin, etc. härtere Regeln... Kann ich mir nicht vorstellen. Fans sind Fans. Aber ich denke, dass wenn auch Fans aus dem Westen..sprich Europa, Amiland bla~ mit machen dürften, dann wäre Gackts Kalender nh voller als voll. Ist es nicht so, dass wenn ein Land n OFC besitzt, dass der Star auch irgendwo verpflichtet ist auch hier mal was für die Fans zu tun? Sprich Konzerte, CD Veröffentlichungen usw. Ich denke unser "Gott" xD hat mit Asien bzw. Japan genug zu tun und imo einfach keine Zeit für sowas. Oder auch..muss sn OFC nicht auch ne Mindestanzahl an Mitgliedern haben? Wie viele "richtige" Gackt Fans gibts denn in Deutschland die auch die Kosten für den Fanclub übernehmen würden? 50.000? Dann kommts auch drauf an, das alles zu vermarkten denk ich. Hat doch keinen Sinn wenn nur 300 Leute vn dem Club wissen und KA.. nyo..ich geh jetzt frühstücken o,o Prost Mahlzeit xD Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das is alles so kompliziert XD ^^ aber neo tokyo hat gesagt, wenn der cd verkauf der alben von gackt auf dem markt gezählt hätten wären sie in die top 10 gekommen ...-.- dann muss es ja schon einige geben ^^ aber leider wurde es nicht gezählt....was solls aber ist gackt über diesen erfolgt informiert worden?? sollte er dann nicht schon mal einige konzis in deutschland planen *anfang zu träumen* EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mein ich doch auch ~.+ das ganze übersetzen, neue pages halt hinzu etc. und der star ist nicht verpflichtet.. denk ich mal. Wenn er seine fans aber mag bzw wenn er seine fans erhalten und ausbauen will dann sollte er sowas aber schon tun +.+' Und klar wär es unsinnig bei einer zahl von 300 nen OFC zu machen +.+ es müssen schon mehrere sein.. mindestens so viele, das sich ein gig lohnen würde, denke ich, so 4 - 6.000 mindestgrenze or so >.> Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Top 10? o,O Bööhh~ wie viele muss er denn da dann verkauft haben?? 10.000?? hmm..aber kann n land eigetlich n OFC haben, ohne dass "das Land" diesen star überhaupt "offiziel" kennt?? *blinku* Ich weiß ja nicht..hmm.. bald hat er schon seid 10 Jähriges..und ich denke da waren bestimmt millionen anfragen, dass es auch n OFC in Europa geben könnte. Irgend n Grund muss es doch geben, warum das nicht geht x.X Oh man..wahrscheinlich wäre dann sein ganzer Kalender nur voll mit Dears Treffen xD Das ist der Grund xD *looooooool* Nyo..aber ich denk sowas wäre echt teuer o,o 1. Es muss sich jemand finden der die Leitung hier in Germany bzw. Europa übernimmt. 2. Wann erscheinen immer die Dears "Packete"? Monatlich? Also müsste auch alles fix übersetzt werden, wenn auch nur in Englisch...dann gedrukt werden. Dann die ganzen Extras.. Ich glaub wir hätten nur ne reele chance das es hier n OFC gibt, wenn er hier seine Singels verkaufen würde... ..was ich zwar irgendwie toll finden würde..aber anderer seits.. mir reichts schon das die 5. Klässler durch den Schulhof rennen und schreien das sie Muxx und Diru und so kennen x.X Irgendwie wäre doch dieses "Besondere" dass nur "wir" ihn kennen weg o,O Oh man..voll die Gegensätze v,v Gacku du bist doof x3 Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In die Top 10? o,O >Bööhh~ wie viele muss er denn da dann verkauft haben?? >10.000?? o.o na das ist doch ne gute zahl...! Dann lohnts sich allemal zu kommen gakku xD für 1 konzert auf jedenfall! >hmm..aber kann n land eigetlich n OFC haben, ohne dass "das Land" diesen star überhaupt "offiziel" kennt?? >*blinku* ._. hab ich mir ja noch gar nicht überlegt.. ich finds toll das er hier sozusagen 'underground' ist ~.~ ich hasse kommerz hier x'D und normal allgemein eigentlich auch o0''' >Ich weiß ja nicht..hmm.. >bald hat er schon seid 10 Jähriges..und ich denke da waren >bestimmt millionen anfragen, dass es auch n OFC in Europa geben könnte. >Irgend n Grund muss es doch geben, warum das nicht geht x.X > >Oh man..wahrscheinlich wäre dann sein ganzer Kalender nur voll > mit Dears Treffen xD >Das ist der Grund xD >*looooooool* ._. ne ich denk nicht das das so ein großes problem wär +.+ türlich ändert sich was, aber wenn die fans es okay finden wenn sie 'nur' alles bekommen, was dears auch bekommt, außer halt treffen mit gackt etc. aber sieh das mal so, wenn die einen fanclub wollen, dann kriegen sie einen fanclub. Gackt wird sicher dankbar sein, aber vorerst würden sie zufrieden sein, dass sie einen OFC haben, nach ner Zeit werden sie aber denken 'hey! wir sind genauso OFC wie Dears, warum kriegen wir nicht auch das und das?!' und dann bekommt ihr evtl. das und das und dann denkt ihr 'wieso kommt er nicht zu uns? Wir wollen das er zu uns kommt!' Also es wird immer mehr und mehr und mehr +.+ und die leute vergessen, wie sehr sie am anfang einfach nur einen OFC haben wollten, einfach nur einen OFC für ihren .. 'Star' o0' oder sie machens genau wie immer, breiten die grenzen halt über 2[, 3, 4, 5, ...] OFCs aus oder so +.+ -mir das total ulkig vorstell- >Nyo..aber ich denk sowas wäre echt teuer o,o +.+ teuer teuer teuer.. geld.. pf.. ja aber klar auf die dauer oô' aber wenn die member halt hier oder kA in den anderen OFCs auch bezahlen müssen, dann wär das doch okay, oder? Das wär doch wohl okay wenn man die page selbst ernährt und dann noch einen teil von den sachen, die man kriegt.. denke ich oo' >1. Es muss sich jemand finden der die Leitung hier in Germany bzw. Europa übernimmt. >2. Wann erscheinen immer die Dears "Packete"? Monatlich? Also müsste auch alles fix übersetzt werden, wenn auch nur in Englisch...dann gedrukt werden. Dann die ganzen Extras.. > >Ich glaub wir hätten nur ne reele chance das es hier n OFC gibt, wenn er hier seine Singels verkaufen würde... findet sich sicher einer >.> und ich denke auch das es nur eine reelle chance gibt wenn er seine sachen auch hier verkauft.. >..was ich zwar irgendwie toll finden würde..aber anderer seits.. ~.~ denkst da genau wie ich... ich seh schon >mir reichts schon das die 5. Klässler durch den Schulhof rennen und schreien das sie Muxx und Diru und so kennen x.X > >Irgendwie wäre doch dieses "Besondere" dass nur "wir" ihn kennen weg o,O >Oh man..voll die Gegensätze v,v ._. my thoughts r the same >Gacku du bist doof x3 -knuff- Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||